Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kommt mit?

Wer kommt mit?
Hier könnt ihr euch zum frühstücken oder brunchen verabreden.

Um eine bessere Übersicht zu haben möchte ich euch um folgendes bitten:

• schreibt in die Überschrift die PLZ oder den Ort
• schreibt eine Uhrzeit dazu
• schreibt, wo ihr hin möchtet

Fehlen diese Angaben, wird euer Post gelöscht.
*********ntor Paar
65 Beiträge
Fürth
Nepal

Wir werden am 04. November in der Kofferfabrik in Fürth zum nepalesischen Länderbrunch gehen.
Ausführliche Infos findet ihr im Internet wenn ihr die Kofferfabrik googelt.

Datum: 04.11.2018
Uhrzeit: 10:00 bis 14:00
Preis: 13,90 pro Person zzgl Getränke

Wir würden uns sehr über Gleichgesinnte freuen, die dabei sein möchten.

Inka Und Detlef
****4_0 Mann
13 Beiträge
Ich würde mich den im_Sternentor am 4. November gerne anschließen. Wer hätte noch Lust auf die Kofferfabrik in Fürth?
Frühstück Bereich 1
Wer hat denn Lust mal mit uns zu frühstücken, oder zu Brunchen?
*********_110 Frau
5.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe einen neuen Thread zum Försterbrunch erstellt
Frühstück / Brunch: RESERVIERT!!!!!!

und ein paar Beiträge, die vom Zusammenhang her nicht mehr gepasst haben, gelöscht.
Gruß Mod Sunny 🌻
**********homin Mann
233 Beiträge
Regensburg 14.10
Wer halt Lust .... und Laune ....
Ab 11.00 Uhr ich bin auch da..
Und am Sonntag is auch noch Verkaufsoffen in Regensburg und es lädt die Altstadt zum bummeln ein....

Mittelalter-Brunch

Es ist in der geflickten Trommel
Gesandtenstr. 2, 93047 Regensburg
****4_0 Mann
13 Beiträge
Eigentlich ne geile Idee. Blöd nur daß es zu früh ist und Ich in Nürnberg wohne
****s03 Frau
332 Beiträge
MITTELALTERBRUNCH
Ich werde mitkommen zum Mittelalter Brunch Das Büffet ist sehr lecker die Räumlichkeiten richtig urig und die Leute immer nett. Ja ich war dort schon ein paarmal. *essen* *kaffee*
********Herz Frau
37.494 Beiträge
Tut ihr den Mitlesenden und Brunch-Interessenten einen Gefallen?

Ich lese hier mit, weil mich Brunch-Verabredungen interessieren. Eine Benachrichtigung, weil ein angeregter Brunch jemandem zu weit ist, oder eine Mitteilung zu einer Veranstaltung ist für mich verzichtbar.

*danke*
****s03 Frau
332 Beiträge
Brunch
Vielleicht habe ich den Sinn der Gruppe falsch verstanden.
Wenn ich einen Beitrag zu einem Bestimmten Brunch schreibe wissen die potentiellen anderen Teilnehmer wie es mir dort gefällt und das ich plane dorthin zu gehen.
Die meisten Menschen lassen sich in ihrer Entscheidungsfindung durch Erfahrungen anderer beeinflussen.
Wenn es mir bei einem Event gut gefallen hat finde ich nichts verwerfliches daran dies hier in der Gruppe mitzuteilen.
Vielleicht entscheidet sich der eine oder andere dann dafür auch dorthin zu kommen.
LG Babs
********Herz Frau
37.494 Beiträge
Der Link zu der Veranstaltung stand doch im Beitrag. Dort wäre dein Beitrag richtig aufgehoben gewesen. *zwinker*

Für eine überregionale Gruppe würden diese Aussagen einfach überhand nehmen. Ich persönlich müsste bis Regensburg über 3 Stunden fahren - d.h. für mich ist dieses Event abgehakt, sobald ich es zur Kenntnis genommen habe. Das muss ich der Gruppe nicht mitteilen, möchte es aber auch bitte nicht von 60 weiteren Mitgliedern per Benachrichtigung ins Postfach gespült bekommen. *g*

Aber ich warte dann auf den nächsten Brunch - vielleicht liegt der in erreichbarer Nähe - vielleicht habe ich aber bis dahin die Benachrichtigungen zu diesem Thread längst abgestellt, weil es einfach zu viel wird.
*******966 Mann
65 Beiträge
Nach Regionen aufteilen
wie bei den Empfehlungen?
Wenn die Gruppe weiter wächst wäre das vielleicht die beste Möglichkeit damit jeder nur die Veranstaltungen bekommt die ihn auch interessieren.
LG Willi
*********_110 Frau
5.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer am Sonntag noch Lust und Zeit hat in Nürnberg

Zusammen brunchen
Sonntag Brunch oder Kärwa Treffen
Hallo an alle lieben Leute und besonders die vielen Damen hier in der Gruppe. Wer hätte Lust sich mit mir als quasi neues Mitglied zu einem netten Brunch oder Besuch der Johannis Kärwa zu treffen, sozusagen als harmonischen Einstieg zum Kennenlernen und Beschnuppern.
Bin auch ganz lieb.
*********_110 Frau
5.370 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********biNbg: Nicht jedes Treffen benötigt einen eigenen Thread *g*
Hier ist es gut aufgehoben

Liebe Grüße Sunny 🌻
Wer kommt mit mir zu Frühstück genießen, es soll in Fürth sein
Kaffeebohne, Gustavstraße 40, 90762 Fürth.
Alle die Lust und Laune haben mich als neues Mitglied dieser Gruppe kennenzulernen und mich zu treffen, können sich gerne mal bei mir melden.
Treffpunkt für das Frühstück wäre 10 Uhr in Fürth.

Lg Tim
*bussi*
Das wichtigste habe ich noch vergessen, es soll alles morgen Vormittag, am 22. 06. .2019 stattfinden.
*bussi*
Bis dahin
****07 Paar
662 Beiträge
@*********biNbg dann hattest du wohl heute früh, schon viel Spaß beim Frühstücken, denn der 22.06 ist heute! *zwinker*

LG unsere Sie
Sorry, am Datum geirrt. So richtig heißen:

Das wichtigste habe ich noch vergessen, es soll alles morgen Vormittag, am 23. 06. Ab 10 Uhr soll es stattfinden.
*bussi*
Bis dahin
Hallo liebe und ich grüße euch alle herzlich in dieser wunderschönen Gruppe und wünsche euch allen besonders den reizenden und sehr interessanten Damen in der Umgebung von Nürnberg ein schönes Wochenende und hoffe das es bald vielleicht klappt sich außerhalb der Brunch Veranstaltung zu einem Picknick in der Natur zu treffen.
Einfach mal so. Ich freue mich schon. *sweetkiss* *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.