Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Sa_tierische Unterhaltung
Fuck 'n funny – Gruppen-Forum
Fuck 'n funny
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aus der großen weiten Welt
Joy_full_Internes
Ka_Leid_oskop der Krea_tief_ität
Swingen, BeDeSM + mehr Katastrophen
Über Satire
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
fsk 18
Kostenlos anmelden
Fuck 'n funny
Kulturelles
–
88 Mitglieder
Fuck 'n funny
Kulturelles
–
88 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Aus der großen weiten Welt
Joy_full_Internes
Ka_Leid_oskop der Krea_tief_ität
Swingen, BeDeSM + mehr Katastrophen
Über Satire
Archiv
Forum Suche
Fuck 'n funny Forum
Klönschnack,Glückwünsche,Fuck&Funny, Spiel und Spass
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Fuck! It's funny!
*********nd_69 schrieb:
413
Bei den momentanen Aufräumarbeiten im Keller ist etwas Resthirn gefunden worden, das prall gefüllt mit Witzen war. Und zwar mit lustigen. Niveauvollen. Anstaltswürdigen. Kein Pferd beim Bäcker oder so... Auf geht's!
*******mcat schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Da würde ich raten: - https://www.teamsportbedarf.de/fussball/fussball-trainingshilfen/balance-board-wackelbrett-a-41-cm_1554_1848/?
Bezaubernde Dschinns - total durchgeknallt
******ool schrieb:
31
Corrupt-a-wish Here's an idea of a fun little activity we could do: Corrupt-a-wish.
******wen schrieb am 5. Mai 2023
Nur für Mitglieder
... Angespukt? Mit Geistern und so? 👻 ...
Nur für Mitglieder
Ficken - das mißbrauchte Verb
****aNN schrieb:
8
Es gibt wohl kein anderes Verb, das schon einen ganzen Satz bilden kann, der ein äußerst komplexes Verhalten beschreibt: ficken! Jeder so Angesprochene weiß sofort, was gemeint ist und was man von ihm will. Es braucht keine weiteren Erläuterungen.
****aNN schrieb am 2. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Folterkeller nehm ich *ggg* Das lasse ich als Entschuldigung gelten und assistiere dem Anstaltspersonal gerne bei der Umsetzung.
PanDämonisches Panoptikum oder: Satirisches Bullshit Bingo
******ool schrieb:
122
Werte AnstaltsEinsitzende, gestresstes Pisonal, ver_wirrte Besucher! Normalerweise spielen wir in unseren heiligen Hallen das kuschlige Spiel der Akronyme. Jeder Spielabschnitt war prallvoll mit teils erstaunlichen Wort- und Satzkonstrukten...
Gast schrieb am 12. April 2022
Hotspotregeln HAMSTERKAEUFE offenbaren trottelige, selbstzentrierte Personen ohne Taktgefühl - Regale einräumende Gesellen enttarnen labile…
Corona-Corinnas chaotische Curiositäten-Cabinetts-Chronik
******ool schrieb:
7
Weiland - Anfang März des Jahres 2020 @ Dom-iiih- begegnete mir ineinem beschaulichen Städtchen im Zentrum eine seltsame Sie-scheinung, die ich damals am liebsten als personifizierte abBildung der bis dato hier noch nicht marodierenden Viren…
**hn schrieb am 18. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ja, aber die verstehen mich so schlecht, wenn ich das Visier unten lasse... Mal was anderes... Gehen auch mehrere Lagen Papier vorm Mund?
Advent, Advent - Satire brennt!
******ool schrieb:
4
Werte Anstaltsgenossen und -ungenießbare, Lassen Sie uns - konterkarierend zur schmalzig-rührselig-kitschigen Vorweihnachtsstimmung allerorten - hier und heute ein Konglomerat skurriler, absurder und humoristischer Besonderheiten zum Fest versammeln.
******Kat schrieb am 28. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
... in unserer gemütlichen Anstalt ein Hinweis darauf, wie Geld mit jahresendlichem Brauchtum sehr schnell verbrannt werden kann. 355,81 € (die Mwst.
Akronyme 6
******ool schrieb:
133
In Vertretung der zu huldigenden einmaligen Themenerfinderin roxanne Akronyme 5 Der vierte Spielabschnitt ist prallvoll mit teils erstaunlichen Wort- und Satzkonstrukten.
******wen schrieb am 20. November 2019
Nur für Mitglieder
Per os rettete Nena orale Freuden, indem Liebe mit Vorhofflimmern oszillierte.
Nur für Mitglieder
Dinge, die die Welt nicht weiß
******wen schrieb:
36
Sehr verehrte Insass_und_Innen, Mit_und_Ohne_Glieder_Innen, Sind auch Sie so manches Mal erstaunt welch geistige Höhenflüge Ihro Resthirn noch zu fabrizieren vermag?
******ool schrieb am 29. April 2019
Durch eine fehlDosierung der meckerMentenausgabe sind auch in diesem *zumthema* bei einzelnen Patienten Halluzinationen aufgetreten, die zu…
Ostern im JOYclub LaLa-Wonderland
******ool schrieb:
21
AProPo Ostern...
*******2012 schrieb am 26. April 2019
Nur für Mitglieder
Naturalmente Carissima! *liebguck*
Win or loose
******ool schrieb:
14
Es ist nun gerade nicht so, dass wir uns hier langweilen würden... Charakteristisch für die Anstalt ist ja immerhin, dass bei uns ständig was los ist.
******ool schrieb am 16. Oktober 2018
Wozu denn die Eile, werte Frau Oberschwester, wenn doch die Einreichung entsprechender Vorschläge noch so einige Tage Zeit gehabt hätte?
Früh_link in Lala-Land
******ool schrieb:
1
Frühlingsgefühle im Gruppenland Werte Gruppenliebhaber und Frühlingsmenschen, der Frühling ist da und mit ihm das Vogelgezwitscher im Blättergrün der Bäume. Der Duft der ersten Blüten erfüllt die Luft. Der See lädt ein zum ersten Bad.