Loreleychens Abend_teuer im fernen Orient....Teil 1
Petite Sara hatte ja immer schon eine große Faszination für den fernen
_rient und des Nachts in meinem
träumte ich von wilden Abend_teuern a la Karl May,
von heißen Nächten im Beduinenzelt, mit noch wilderen Söhnen der Wüste ,
die mich durch halb Kurt_istan, einmal den Wüstensand rauf und runter in ihrem Harem verschleppten und zur 2.Nebenfrau von links machen
Et alors, so beschloss Petite_ Sara a un jour, das es ihr auf ihrem Loreley_Hügel viel zu
war und machte sich auf,
zu den großen Bergen , weit hinten im Osten, nah einem Land, als Af_
_istan bekannt.
Dort wo
_sama_bin_geladen "Häschen in der Grube" spielte und sich tief in den Höhlen von Tora vergraben hatte!
Mein erstes Ziel war Pech_awar ,
eine Re_bellen_Grenzstadt, voll von drugs&sex and rock´n roll....ah mais non, den sex und den rock´n roll gab es nicht, dafür war die Luft sehr bleihaltig
..und an Sex war da nie_nicht überhaupt nicht dran zu denken.
Zut alors,das war ja auch so ein Sache, eine regelrechte Torte_tour:
Eine Stadt voller dom_inanter , hart wie Kruppstahl, gestählter Kerle
, die aussahen als würden sie alle die Hauptrolle in "Lawrence von Arabien" spielen.....
und man durfte nicht mal gucken, von allem andern ganz zu
_en,
denn die Frauen hatten sich züchtig unter zeltartigem Stoff zu bedecken, was zwar sehr figur_freundlich ist,
und sittsam die Augen nur auf den Boden zu richten!
Also fast so ähnlich wie hier im Scheu_klupp
Das war ,als wenn man in einer Konditorei sitzt, und darf nicht an die
n ran
Mais alors , später davon mehr und Petite_Sara war ja auch nicht zur ihrem fick_tiefen Ver_gnügen dort, sondern in ernster Miss_ion!
Und Pech_awar machte seinem Namen wirklich alle Ähre und meine Zeit dort dort war voller , Pech und erdbeerblonden Mist_ Verständnissen , und es gab so manches Fett_töpfchen in das ich trat
Comme ca, mon voyage begann in Frank_furz, mit Zwischenstopp in Kar_
!
Und als ich dann durch den Zoll musste zu meinem Flug nach Pech_awar hatte ich schon das Vergnügen einer ersten pein_lichen Er_
_ung,
denn als einzige europäische Frau dort, so ganz seul, und nicht übersehbar mit meiner grazilen Statur
erregte ich die besondre Aufmerksamkeit des Zöllners und er kontrollierte meine bagage mit Hingabe und führte jedes Teil meines Kofferinhaltes allen Anwesenden vor!
Gott sei Merci, hatte ich nur züchtigste Kleidungsstücke eingepackt ala Feinripp_schlüpper und Co,
aber in meinem Kultur_beutel entdeckte der Monsieur Zöllner dann meine Tam_pons,
wedelte damit schön sichtbar für alle andern , vor meiner Nase rum und wollte wissen wofür man die denn brauche
Mon dieu, mein Kopf wurde
wie mein Haupthaar, und ich betete zu allen Göttern des nahen und fernen
_rients ,
das sich bitte die Erde vor mir auftutete und ich mich irgendwo verstecken kann oder mir ganz schnell einen Geistes_blitz zu senden, was ich dem Monsieur Zöllner bloss antworten soll,
denn Petite _Sara verspürte nur sehr wenig Lust, ihn aufzuklären:
In der O.B. Werbung heisst es zwar immer so schön:
" Die Geschichte der Menstruation , ist ein Geschichte voller Missverständnisse und Tabus..... "
Mais ici war bestimmt nicht der Ort , wo ich das er_und_auf klären wollte
Und so
_elte und
_elte ich..et voila Allah sei Merci, kam mir die rettende
und im Brustton der Überzeugung..okay, ich gebe zu, es war mehr Brust als Überzeugung im Spiel,
erklärte ich dem Monsieur Zöllner,
das diese Gebilde, sprich Tampons, gegen Nasenbluten wären!Und das man sie von unten in die Nasenlöcher einführe und am Bändchen dann wieder entfernen könne
Voller Begeisterung führte sich Monsieur Zöllner direkt 2 OB´s ein( mein Glück, das ich nur minis brauche
)
und alle Anwesenden staunten ehrfürchtig, ob der tollen europäisch_medizinischen Errungenschaften,
und nachdem ich meine 3 Packungen dann noch verschenkte, weil alle so was haben wollten,
konnte ich endlich mein Flugzeug nach Pech_awar besteigen.
Und während ich über den
-rientalischen Wolken dahinsegelte, hatte ich ständig das Bild vor Augen vom :
Zöllner mit 2 Tampons in der Nase und herausbaumelnden Bändchen en bleu ,
der später voller
die Dinger an seine Sipp_schaft verteilt!
Ach, wie gut das er nicht weiss......