Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
600 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Eine(r) eine Reise tut......

*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn Eine(r) eine Reise tut......
..dann kann er viel er_zähl_en.....n´est pas?

Und da ja auch naturellement unsre Anstaltsinsassen, mit und ohne ihre Glieder
Anspruch auf sex_wöchigen Ur_laub haben,
möchten wir natürlisch *wuerg* _lisch nur zu gärne auch von ihren Reise_er_leb_nissen hören,
en tous les schmutzigen details *sabber* et
avec *knips* , jenseits_über_und_unter der Fsk 65 Grenze!

Comme ca, werteste mesdames et messieurs , lassen sie uns teilhaben,
an ihren *kuh*l_tur_elle_n Er *fahr*_ungen,
an ex_ *oh*_tisch_en Orten ,
von A , wie A_mama_zonas , über T wie Tim_buk_tu bis Z wie Zim_bab_weh !




a votre Service comme toujours
Petite_Sara *popcorn2*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Sex_wöchiger ...
ma chère ... wovon träumen Sie? Mais ... zu ex_*oh*_tisch oder besser angelsächsischem "strange" zu bezeichnenden digitalfotografischen Mitbrinseln hätten wir folgendes zu offerieren:

France ... mit internationaler Trans_lat_ion ... Das erste Abbild der Realität

Ein Festival in der wüsten Wüste des nordamerikanischen Kontinents ... die darauffolgenden ....
Mon Dieu ... welch Sitten ... im Land der Liebe ...
Seltsame Zeichen ...
Sehr ungewöhnliche Anpflanzung ...
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fata _Morgana.....
.....und andre optische Irr_tümer

C´tait un fois, zu einer Zeit als Petite _Sara noch jung, schön und willig war,
also gestern erst *mrgreen* ,
da verbrachte ich meinen Urlaub in TU_Näh_ Sie_EN *liegestuhl*

Eines Abends, ich wanderte schlaflos am Strand, über mir das Kreuz des Südens und unter meinen zierlichen Füßchen, Sahara_sand,
noch in Überlegungen vertieft, ob ich gleich, wie die Venus von TU_nis, ein nächtlichs Bad in den Wellen nehmen sollte , was ich aber unterließ, bei dem Gedanken daran, das dieses k_geschüttelte Land, bestimmt nicht auch noch eine Tsu_nami_Warnung gebrauchen kann,
wenn mein zierlicher Körper, die Wellen teilt, wie Moses das rote Meer!

Comme ca, verweilte ich auf einer kleinen Düne, schaute in den Sternenhimmel und fühlt mich so Hemingway_mässig von wegen die "a...Frau und das Meer",
da hörte ich auf einmal in der nächtlichen Stille,
lautes Gestöhne und Geräusche als würde in Bagger den Sand umpflügen *schock* ..sehen konnte ich nichts
Et alors..dann hörte ich die Stimme einer Frau, die atemlos laut stöhnte:
" Du Tier..du Hengst!!!Du bist ja so stark "Du reisst mich auseinander, so grosss und riesig bist du !!"
das Ganze untermalt von ihrem orgastischen Gestöhne,wo man nicht wusste , sind es
*sabber*_ oder_ *autsch_Laute"
Von dem dazu_gehörenden Monsieur hörte ich nur leise französische Grmpfaaaahhhhhgrrrrrrumpf - Laute!

Mon Dieu, Petite- Sara sah vor *angsthab*,
Szenen einer petite zierlichen Tour_ist_in vor sich, die von einem grossen stämmigen Sohn der Wüste einmal quer und hin und zurück durch die Sahara ge_ *pimper* wird,
und die sprichwörtlich tief_gehende orientalische Gastfreundschaft zu spüren bekommt.

Mais alors, was sollte ich tun?Man will ja nicht in _diss_kret sein!
Mein Sorge war gross, meine Neugier noch grösser, und so verharrte ich still und leis wie der Lauscher im Sand!
Irgendwann wurde es still, ich hörte nur noch Schnapp_atmungs_Geräusche und ich machte mich wieder auf den Weg zu meinem Hotel!
Und dort auf der beleuchten Straße kam mir dann auf einmal das besagte Paar vom Strand entgegen, mit windverzausten Haaren, Sand aus allen Körperöffnungen rieselnd und roten Backen der Leidenschaft!

Und bei dem Anblick bekam Petite_Sara dann Schnappatmung vor lauter *haumichwech* , denn von wegen kleine zierliche Frau und großer starker Mann aus der Wüste !
Vor mir stand:
Eine Wall_küre, Körpchengrösse Doppel G, einem BMi höher als die tunesische Inflationsrate und mit Bauch der für 3 orientalische Bauchtanzgruppen gereicht hätte.

Und daneben le Monsieur, das besagte Tier, der Hengst *floet* ....so klein und zierlich, der hätte sich bequem bei *regen* unter ihrem Busen Schutz gefunden, und sich hinter ihrem Rücken 2x umziehen können, ohne gesehen zu werden!
Der arme Kerl war ganz zittrig in den Beinen, und ließ sich von Madame am Händchen hinter_herziehen

*rotfl* mais oui so kann man sich irren, und es ist ganz anders als man sich gedacht hatte!

*zwinker* Aber Madame hatte einen so ver_fickt zufrieden Gesichtsausdruck, ich war mir sicher, sie sang die ganze Nacht :


*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Loreleychens Abend_teuer im fernen Orient....Teil 1
Petite Sara hatte ja immer schon eine große Faszination für den fernen *oh* _rient und des Nachts in meinem *heia2* träumte ich von wilden Abend_teuern a la Karl May,
von heißen Nächten im Beduinenzelt, mit noch wilderen Söhnen der Wüste ,
die mich durch halb Kurt_istan, einmal den Wüstensand rauf und runter in ihrem Harem verschleppten und zur 2.Nebenfrau von links machen *wow*

Et alors, so beschloss Petite_ Sara a un jour, das es ihr auf ihrem Loreley_Hügel viel zu *oede* war und machte sich auf,
zu den großen Bergen , weit hinten im Osten, nah einem Land, als Af_ *gaehn* _istan bekannt.
Dort wo *oh* _sama_bin_geladen "Häschen in der Grube" spielte und sich tief in den Höhlen von Tora vergraben hatte!

Mein erstes Ziel war Pech_awar ,
eine Re_bellen_Grenzstadt, voll von drugs&sex and rock´n roll....ah mais non, den sex und den rock´n roll gab es nicht, dafür war die Luft sehr bleihaltig *guerilla* ..und an Sex war da nie_nicht überhaupt nicht dran zu denken. *nene*

*schimpf* Zut alors,das war ja auch so ein Sache, eine regelrechte Torte_tour:
Eine Stadt voller dom_inanter , hart wie Kruppstahl, gestählter Kerle *sabber* , die aussahen als würden sie alle die Hauptrolle in "Lawrence von Arabien" spielen.....
und man durfte nicht mal gucken, von allem andern ganz zu *schweig*_en,
denn die Frauen hatten sich züchtig unter zeltartigem Stoff zu bedecken, was zwar sehr figur_freundlich ist,
und sittsam die Augen nur auf den Boden zu richten!
Also fast so ähnlich wie hier im Scheu_klupp *lol*
Das war ,als wenn man in einer Konditorei sitzt, und darf nicht an die *torte*n ran *roll*

Mais alors , später davon mehr und Petite_Sara war ja auch nicht zur ihrem fick_tiefen Ver_gnügen dort, sondern in ernster Miss_ion!
Und Pech_awar machte seinem Namen wirklich alle Ähre und meine Zeit dort dort war voller , Pech und erdbeerblonden Mist_ Verständnissen , und es gab so manches Fett_töpfchen in das ich trat *tuete*

Comme ca, mon voyage begann in Frank_furz, mit Zwischenstopp in Kar_ *hatschi* !
Und als ich dann durch den Zoll musste zu meinem Flug nach Pech_awar hatte ich schon das Vergnügen einer ersten pein_lichen Er_ *fahr*_ung,
denn als einzige europäische Frau dort, so ganz seul, und nicht übersehbar mit meiner grazilen Statur
erregte ich die besondre Aufmerksamkeit des Zöllners und er kontrollierte meine bagage mit Hingabe und führte jedes Teil meines Kofferinhaltes allen Anwesenden vor! *schock*

Gott sei Merci, hatte ich nur züchtigste Kleidungsstücke eingepackt ala Feinripp_schlüpper und Co,
aber in meinem Kultur_beutel entdeckte der Monsieur Zöllner dann meine Tam_pons,
wedelte damit schön sichtbar für alle andern , vor meiner Nase rum und wollte wissen wofür man die denn brauche *panik*
Mon dieu, mein Kopf wurde *rotwerd* wie mein Haupthaar, und ich betete zu allen Göttern des nahen und fernen *oh* _rients ,
das sich bitte die Erde vor mir auftutete und ich mich irgendwo verstecken kann oder mir ganz schnell einen Geistes_blitz zu senden, was ich dem Monsieur Zöllner bloss antworten soll,
denn Petite _Sara verspürte nur sehr wenig Lust, ihn aufzuklären:
In der O.B. Werbung heisst es zwar immer so schön:
" Die Geschichte der Menstruation , ist ein Geschichte voller Missverständnisse und Tabus..... *blabla*"
Mais ici war bestimmt nicht der Ort , wo ich das er_und_auf klären wollte *nene*

Und so *gruebel*_elte und *gruebel* _elte ich..et voila Allah sei Merci, kam mir die rettende *idee*
und im Brustton der Überzeugung..okay, ich gebe zu, es war mehr Brust als Überzeugung im Spiel,
erklärte ich dem Monsieur Zöllner,
das diese Gebilde, sprich Tampons, gegen Nasenbluten wären!Und das man sie von unten in die Nasenlöcher einführe und am Bändchen dann wieder entfernen könne *mrgreen*
Voller Begeisterung führte sich Monsieur Zöllner direkt 2 OB´s ein( mein Glück, das ich nur minis brauche *floet* )
und alle Anwesenden staunten ehrfürchtig, ob der tollen europäisch_medizinischen Errungenschaften,
und nachdem ich meine 3 Packungen dann noch verschenkte, weil alle so was haben wollten,
konnte ich endlich mein Flugzeug nach Pech_awar besteigen.

Und während ich über den *oh*-rientalischen Wolken dahinsegelte, hatte ich ständig das Bild vor Augen vom :
Zöllner mit 2 Tampons in der Nase und herausbaumelnden Bändchen en bleu ,
der später voller *stolzbin* die Dinger an seine Sipp_schaft verteilt!
Ach, wie gut das er nicht weiss...... *haumichwech* *rotfl*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
nee, oder??? *lol*
das ist ja jetzt nicht wirklich wahr, oder? ist ja der Oberknaller! *haumichwech*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ja* mais oui, das ist alles wahr *g*
***at Mann
2.901 Beiträge
Des Mannes Johannes @Petite_Sara
Eine liebe Frau hat mir einmal ihr Nähkästchen etwas geöffnet, was um so lustgewinnender war, als es die Frau nicht mit Nadel und Fädchen hatte.

So erzählte sie mir auch diskret, dass Männer mit herrlich klassischem Körperbau, an zentraler Stelle eher durchschnittlich bestückt sind. Überraschungen hingegen böten ziemlich kleine Männer! Der von Dir belauschte Dialog im Sand mag also durchaus auf Fakten beruht haben!

Was mich an Deiner Geschichte allerding beruhigt, ist, dass auch gut bestückte Männer jenem Gesetz folgen, nachdem die intellektuelle Leistungsfähigkeit sich umgekehrt proportional zum Erektionswinkel verhält:

Während Du ziemlich gut die Lobpreisungen der Dame verstanden hast, sind die Äußerungen des Mannes am Gipfel seiner Libido schier unverständlich..
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Werter Herr Flach ...
... würden Sie bitte zu angemessener Anrede überwechseln? Das vertrauliche 'du' können Sie vielleicht in anderen Konversationen benutzen, hier bleiben wir beim respektvollen 'Sie' oder auch 'Euer', 'Dero Gnaden' und 'Eure Majestät'. Je nach angeschriebener Person.

Wo ist eigentlich Frau Ober *motz* ?... immer muss einer vom niederen Fussvolk maßregelnd einspringen ...

Hochachtungsvoll
,(m)
... Go Home prince
******ool Frau
31.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klagende Reisende
Wenden wir unseren Blick nach Kenia, zum letzten Begabten dieser Reihe: dem wohl cleversten Safari-Urlauber aller Zeiten. Er hat es sich verdient.

Weil auf dem Hotelgelände, wo der Mann urlaubte, wilde Affen lebten, und Affen recht anhänglich werden können, wurden die Gäste gebeten, diese Tierchen bloß nicht zu füttern und Türen wie Fenster geschlossen zu halten. Ein Schild vor dem Speisesaal unterstrich den Hinweis noch, mit der Bitte, kein Essen mit nach draußen zu nehmen. Trotz aller Warnungen, verließ der Urlauber den Speisesaal – mit einer Banane.

Er trat also heraus in ein Gelände voller hungriger, wilder Affen, und hatte eine Banane dabei, vielleicht pfiff er sich noch eins, während er so voranschritt. Vielleicht pfiff er „Warum bin ich so fröhlich“ von Herman van Veen, voller Stolz, weil außer ihm noch niemand darauf gekommen war, dass wilde Affen doch eigentlich ganz zahme Tiere seien. Aber manchmal, wenn das Leben gute Laune hat, kommt es dann doch auf einmal ganz anders.

Affen wollten unbedingt die Banane

Was anschließend passierte, schildert das Amtsgericht Köln, vor dem der Urlauber klagte, wie folgt: „Während dieses Ganges wurde der Kläger von einem Affen angesprungen, der in dem Bestreben, die Banane zu bekommen, sich in den Zeigefinger der rechten Hand des Klägers verbiss.“

https://www.welt.de/finanzen … t-doch-einfach-zu-Hause.html

Haben Sie auch Beschwerden?
... Go Home prince
******ool Frau
31.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn einer eine Reise tun tut ...
Dann kann er sich beschweren


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.