Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday, allen Verrückten

***ie Frau
7.372 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday, allen Verrückten
Zum 5. Geburtstag *happybirthday* der Gruppe Fuck'n Funny wünsche ich allen Ver_rückten Mit_ und Ohne_Gliedern ein *herz*lichstes Happy Birthday.
Schön, dass es Sie alle - und mich - gibt und dass ich mit Ihnen so nen Haufen Spaß haben kann. Mit und ohne Pillchen, anne Bar und anderswo.

Sie sind mir ans Herz gewachsen! *herz3*

Ich spendiere *sekt* und *torte* - lassenSe s krachen!

*stoesschen* *party* *party2* *troet* *dance* *walk* *boogie* *hicks*

Hingebungsvoll Ihre Adie
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Puuuh… und ich dachte, Sie wüssten, dass ich heute meinen Nicht-Geburtstag feiere.
Ich nahm das mal zum Anlass um in mich zu gehen… und ob der dortigen Leere einfach woanders weiterzusuchen. Da fiel mir, um es mit Tolkien auszudrücken, ein "Und siehe! Es ward gefunden!" (odersoähnlich) vor die beelzebübischen Hufen, denn ich hatte überlegt, seit wann ich diesen heiligen Kellerhallen innewohne – und fand folgendes:
Fuck 'n funny: Vorstellungs-Thread 4
Gehöre ich denn als dreijärigzweieinhalbmonatiges Mit-Glied zu den Altvorderen dieser Anstalt oder noch zu den zu spät eingelieferten?

So oder so… oder auch so! Ein *stoesschen* auf uns!
Immer noch Stationär? Immer noch Irre? So hoffen wir bleibt es auch die nächsten 5 Jahre!
In diesem Sinne auf Sie liebe Mit-Patienten und Mit-Patientinnen. Jetzt wird es aber wieder Zeit für eine Dröhn...ähm therapeutische Intervention!
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Kuch'n ... wo gip's Kuch'n?
*******009 Paar
6.160 Beiträge
**Ma:
Kuch'n ... wo gip's Kuch'n?

Fress-Säckchen, Sie! *lol*
******Kat Paar
8.203 Beiträge
Geburtstage ...
... werden sowieso oft überbewertet ...
Gelegenheiten für
*stoesschen* *party* *party2* *troet* *dance* *walk* *boogie* *hicks*
gibt es zum Glück viel mehr und das ist gut so, liebe Genoss ... NEIN, das war ja ein ganz anderer Text, also ändern auf Mitinsass- und -satz-inn/en
*wink*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Einer hat den Kuchen verputzt ... bevor Sie alle jetzt auf mich zeigen .... ich war's nicht
***ie Frau
7.372 Beiträge
Themenersteller 
Einer hat den Kuchen verputzt ...

Ja, dafür war er ja gedacht ...

Hammse eigentlich wieder aufgeräumt nach der Party, oder sieht die Bar immer noch aus wie .... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.