Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spinnen.de_Web_fund_stücke

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, es geht um Klempner. Aber
https://derstandard.at/2000073312233

Es ist jugendfrei. 84 Klempner in einem Flugzeug mit kaputter Bordtoilette.
Den Rest bitte lesen.

Das Blatt ist ein so genanntes Qualitätsblatt...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werte Herren_mit_Schäften
Anbei nun die ultima_tiefe Erklärung, warum Frauen die wahre Größe Ihres besten Stücks nie zu würdigen wissen

******ool Frau
31.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erstmals fragt sich da jemand zu Recht
Auf einer Party lernt die Studentin (21) aus Erfurt ihn kennen, landet mit ihm im Bett. Über Jodel hat sie nun verzweifelt nach ihrem One-Night-Stand „Max oder Maximilian“ gesucht. Nicht, weil die Nacht so toll war, sie ist schwanger.

Es sollte bei einer gemeinsamen Nacht bleiben, daher tauschen die beiden keine Nummern aus. So zumindest war es abgemacht.

Dumm nur, dass die 21-Jährige von dem One-Night-Stand schwanger wird.

Mit den spärlichen Infos, die sie über ihn hat, wendet sich die Studentin aus Erfurt hilfesuchend an die Community des sozialen Netzwerks Jodel: mit dem Foto eines positiven Schwangerschaftstests und den Worten „Max oder Maximilian von der Herzchen-Party, melde dich!“

https://www.welt.de/kmpkt/ar … el-nach-One-Night-Stand.html

„Who the f*** is Max?“

Oder auch:

„Wer hat unter meinem Dirndl gejodelt?“

Hoffentlich hat sie in der Suchanzeige nicht geschrieben, dass er nicht so toll war!
Uraltes Thema, immer wieder aufgewärmt: Kleists "Die Marquise von O" (schon damals abgeschrieben)
******uja Frau
6.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Hoch auf den Handstand!
Die meisten Menschen übergeben sich ihr Leben lang auf die falsche Art und Weise, was sich negativ auf ihre Gesundheit auswirken kann. Das haben Wissenschaftler der medizinischen Fakultät der Universität Mainz jetzt herausgefunden.
Bei der spontanen Entleerung des Mageninhaltes knien oder kauern demnach neun von zehn Deutschen über die Toilettenschüssel gebeugt und würgen dann, bis das zuvor Gegessene wieder seinen Weg nach draußen findet.
Die Mainzer Forscher fanden jedoch heraus, dass der menschliche Körper eigentlich nicht dafür geeignet ist, sich in der gekrümmten Haltung zu übergeben. Stattdessen sollte sich, wer unter akuter Übelkeit leidet, im Handstand auf die Klobrille begeben und in dieser Position bequem nach unten erbrechen
(…)

http://www.der-postillon.com/2018/02/handstand.html

Hätte mir das mal jemand gesagt, als ich neulich mit Grippe, akuter Übelkeit und 39° Fieber zu Bette lag. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was ich durch die Unkenntnis dieser bahnbrechenden neuen Erkenntnis an gesundheitlichen Schäden verursacht habe, die ich durch ein paar Handstände so leicht hätte vermeiden können! *autsch*
******ool Frau
31.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah
Lost in translation? Norwegian Olympic team accidentally orders 15,000 eggs

Olympians from Norway ended up with a giant truckload of eggs on their hands after team chefs got a little scrambled on Google Translate.

The mishap led to the team's chefs ordering 15,000 eggs instead of 1,500 for the country's 109 athletes in Pyeongchang

https://www.today.com/food/n … t122741?cid=eml_tfo_20180209

Die haben vielleicht Eier
******ool Frau
31.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Verkehrs_Polizei warnt
Ebenfalls in Köln überfuhr kurz darauf ein 58-Jähriger an einer Bushaltestelle einen Passanten mit Rollkoffer. Der Fußgänger wurde schwer verletzt, kam ins Krankenhaus. Beide Opfer sollen nicht kostümiert gewesen sein, berichtet das Lokalblatt „Express“ unter Berufung auf die Polizei.

http://www.bild.de/news/inla … utschland-54773358.bild.html

Vor durch über_mäßigen Verzehr von Kölsch völlig außer Kontrolle geratenen marodierenden Rollkoffern. Zusammenstöße können zu schwersten Verletzungen führen. Sprechen Sie daher im Karneval auf gar keinen Fall herren_los umherziehende betrunkene Rollkoffer an, die offen_sichtlich durch fehlende Kostümierung ihrer Opfer besonders getriggert werden.
Beide Opfer sollen nicht kostümiert gewesen sein
Die Polizei rät"In den Tollen Tagen,ist ein Kostüm Überlebenswichtig" *troet*
******ool Frau
31.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schwer_wiegende Warnung an unsere InsassInnen aus Austria
Stinkbombe(r) über Wien

Die Darmwinde eines Mannes stören auf einem Flug von Dubai nach Amsterdam die Sitznachbarn. Es kommt zu einem Streit, der in einer ungeplanten Landung und der Festnahme von vier Störenfrieden endet - der furzende Mann darf an Bord bleiben.

https://mobil.n-tv.de/panora … ung-aus-article20294274.html
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Wie weit ist eigentlich die Forschung in Sachen Flatulenzantrieb? *nachdenk*

Dazu kommt mir doch glatt Thomas D in den Sinn:

*****ara Frau
7.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
Robotersex?
Robotersex? Bringt dann ein KI-Storch die kleinen Roboterlein?
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich verrate hier ein Geheimnis
So toll sind Damen WC's ausgestattet:

Doppelgummi - für jeden Geschmack etwas
bzw FSK18-freie Version und FSK18 Version

(Ort: Flughafen Wien, Abflugbereich. Jede weitere Überlegung überlasse ich euch...)
******uja Frau
6.959 Beiträge
Lektion in Zoologie
Das Studium der Zo_*oh*_logie birgt immer noch zahlreiche Überraschungen. Heute präsentiere ich Ihnen einen heißen Anwärter für Ihre nächste Bukkake-Party. Reichen 1.200 Liter Sperma, oder soll er noch einen Kumpel mitbringen? *knicks*

https://angeloconcuore.wordp … erende-blauwal-und-das-meer/
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Da stellt sich mir doch gleich die Frage wie oft ein Blauwal ejakuliert. *gruebel*

Immerhin hat der nur ca. 7000 Liter Blut, vielleicht sammelt der ein ganzes Jahr? *nixweiss*
******uja Frau
6.959 Beiträge
Fragen Sie mich nicht, Herr Doktor sufretto, ich bin keine Zo_*oh*_login.

Ich halte sogar einen Kommafehler für nicht ausgeschlossen. Andererseits – wäre es nicht eine treffliche Möglichkeit, bei so einem Event Bukkake und Waterboarding miteinander zu verbinden? *smile*
Ich war nie gut im Biologieunterricht, aber das auf dem Bild ist kein Blauwal, sondern ein Walhai.

Da bleibt nur zu hoffen das die Verfasser des Artikels beim Bukkake nicht das falsche “Weibchen“ anspritzen. Es könnte zurück spritzen. *zwinker*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Treffen sich ein Walfisch und ein Thunfisch.

Fragt der Wal:" was sollen wir tun, Fisch?"
da sagt der Thunfisch:" Du hast die Wahl, Fisch." *traenenlach*

Falls da niemand das Komma an die falsche Stelle gesetzt hat
frage ich mich, was ist eigentlich "Fleur de Sel"? *nixweiss*
*gruebel* Gute Frage. Schwimmt Sperma an der Oberfläche?

Welcher Doktor oder Patient stellt sich als Versuchsobjekt zur Verfügung?

Bitte einmal in die Badewanne setzten und fleissig wichsen und spritzen. *schweig*

Frau Dr. schöpft dann die Oberfläche ab.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Sperma: relative Dichte: 1,035 kg/l, pH: 7.60, Wassergehalt: 918 g/l (91.8 % GV)

Salzwasser: realtive Dichte 1,025 kg/l

Fazit: Das Sperma müsste schaumartig aufgeschlagen werden um schwimmen zu können.
Bei Salzwasser muss dafür die Konsistenz deutlich fluffiger sein als bei Süsswasser.

Das überschreitet eindeutig meine Wichskompetenzen!
******ool Frau
31.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Internet-Akronyme auf Zeit_reise gehen ...
Heute im viktorianischem Großbritannien
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, jetzt weiss ich auch nicht weiter...Pizza oder doch ein Dreier gegen das "Tief nach dem Höhepunkt" ?
******uja Frau
6.959 Beiträge
Sie wissen, dass Sie pervers sind …
… wenn Sie bei der untenstehenden Kombination von Bild und Titel dieselbe Assoziation haben wie ich.

Gespreizte Beine Teil 34 *floet*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
wandern? ich dachte immer, die stellen zu. Aber das erklärt einiges...
******uja Frau
6.959 Beiträge
O tempora, o mores!
Heimlich beim Sex gefilmt: Löwenpärchen verklagt Dokumentarfilmer

Es ist ungeheuerlich, was mancher sich in der Anonymität des Internets und der Serengeti herausnehmen zu können glaubt. Und am haarsträubendsten ist die vorgebrachte Rechtfertigung:

Brunston selbst erklärte in einer ersten Stellungnahme, er habe lediglich das natürliche Verhalten von Löwen dokumentieren wollen – eine Behauptung, die für wütendes Gebrüll auf der Anklagebank sorgte.

"Na toll!", kommentierte der Anwalt des Löwenpärchens spöttisch, als wieder Ruhe im Saal hergestellt war. "Mit der Begründung kann er gleich von Haus zu Haus gehen und in jedes Schlafzimmer reinfilmen."

http://www.der-postillon.com/2018/03/loewen-dokumentarfilm.html
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Fuck Me In The Ass Cause I Love Jesus

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.