******uja Frau
Themenersteller Gruppen-Mod
Ein Hoch auf den Handstand!
Die meisten Menschen übergeben sich ihr Leben lang auf die falsche Art und Weise, was sich negativ auf ihre Gesundheit auswirken kann. Das haben Wissenschaftler der medizinischen Fakultät der Universität Mainz jetzt herausgefunden.
Bei der spontanen Entleerung des Mageninhaltes knien oder kauern demnach neun von zehn Deutschen über die Toilettenschüssel gebeugt und würgen dann, bis das zuvor Gegessene wieder seinen Weg nach draußen findet.
Die Mainzer Forscher fanden jedoch heraus, dass der menschliche Körper eigentlich nicht dafür geeignet ist, sich in der gekrümmten Haltung zu übergeben. Stattdessen sollte sich, wer unter akuter Übelkeit leidet, im Handstand auf die Klobrille begeben und in dieser Position bequem nach unten erbrechen
(…)
http://www.der-postillon.com/2018/02/handstand.html
Hätte mir das mal jemand gesagt, als ich neulich mit Grippe, akuter Übelkeit und 39° Fieber zu Bette lag. Ich mag mir gar nicht ausmalen, was ich durch die Unkenntnis dieser bahnbrechenden neuen Erkenntnis an gesundheitlichen Schäden verursacht habe, die ich durch ein paar Handstände so leicht hätte vermeiden können!