Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spinnen.de_Web_fund_stücke

Die "Pille danach" für den Mann finde ich attraktiver! Die ändert die Blutgruppen... *fiesgrins*
Ich nehm einstweilen die "Pille stattdessen"
Ich würde jedem empfehlen noch schnell die "Sau raus zulassen" und Unerledigtes zu erledigen, denn diese Nachricht kann nur bedeuten das die Welt nach 2012 jetzt doch untergeht und DIE wissen das *lach*
Am 25.2. geht die Welt unter
Diesmal wirklich! Selbst die NASA weiß es...

https://terra-mystica.jimdo. … roid-ist-auf-kollisionskurs/
******uja Frau
6.933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausgezeichnete Arbeit, Herr Seiltänzer! *spitze*

Der von Ihnen verlinkte Artikel enthält einige Passagen, welche die Glaubhaftigkeit der Informationen, die die NASE uns zukommen lässt, ernsthaft in Frage stellen. SO und nicht anders sieht ernstzunehmende wissenschaftliche Arbeit aus:

Der hier angesprochene Planet Nibiru ist ein hypothetischer, bisher unentdeckter Planet in unserem Sonnensystem. Er wurde von dem bekannten Prä-Astronautiker Zecharia Sitchin populär gemacht. Er schilderte in seinen Büchern, dass er bei der Übersetzung von alten vorchristlichen sumerischen Keilschrift-Texten darauf gestoßen sei, dass in vorgeschichtlicher Zeit Außerirdische - die Anunnaki - vom Planeten Nibiru auf die Erde kamen, sie kolonisierten und den Menschen als Arbeitssklaven erschufen.

Der Berufszweig der Prä-Astronautiker dürften ebenso allgemein bekannt sein wie der Name seines bedeutendsten Repräsentanten Zecharia Sitchin. Dass die Anunnaki in den letzten Jahrtausenden etwas in Vergessenheit gerieten, scheint mir ein fatales Versäumnis! *klugscheisser*

"Das Objekt, das man WF9 nennt, hat im Oktober das System des Planeten Nibiru verlassen, als Nibiru begann, die Sonne gegen den Uhrzeigersinn zu umkreisen."

Von einem Planeten, dessen Bewohner imstande sind, Menschen als Arbeitssklaven zu erschaffen, erwartet man sich wohl mit Fug und Recht genug Unberechenbarkeit, um mal eben die Richtung seiner Umlaufbahn zu ändern. *nachdenk*

Der russische Astronom Dr. Dyomin Damir Zakharovich warnt, dass die NASA uns belügt und der Asteroid mit der Bezeichnung »2016 WF9« in Wahrheit im kommenden Monat die Erde treffen werde.

Wirklich schade, dass Dr. Zakharovich, sollte er Recht behalten, seinen Ruhm aller Voraussicht nach nicht lange wird auskosten können …
******uja Frau
6.933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allerwerteste,

wir inna Anstalt haben ja so unsere Erfahrung mit größenwahnsinnigen Narzissten, aber leider haben wir nicht für alle Platz, sodass viele von ihnen immer noch draußen ihr Un_wesen treiben. Einer davon schimpft sich bekanntlich seit Kurzem Präsident der Ver_ei_nigten Staaten von Amerika und ist offensichtlich von der Idee besessen, sein ganzes Land mit sich der Lächerlichkeit preis_zu_geben:
********************ca FIRST!

Um dem Hrn. Trump_el_tier die Sache nicht allzu schwer zu machen, kamen zunächst die Holländer auf die Idee, dann eben um Platz zwei zu konk_urinier-, äh, konk_urrieren, und produzierten zu diesem Zweck ein ganz possierliches Video. Selbiges fand so viel An_und_Bei_klang, dass nun immer mehr europäische Länder mitziehen bei dem Rennen um den zweiten Platz.

Allerwerteste, sehen Sie selbst und helfen Sie bei der Entscheidungsfindung:
America FIST, but please, can we just be MINUTE?
*pfeil* everysecondcounts.eu
Auch gut. ..
Habe zwei lispelnde Freund einander vorgestellt.
Nach einer kurzen Schlägerei haben sie festgestellt, dass keiner den Anderen verarscht... *rotfl*
Lustig und gleichzeitig auch irgendwie total gruselig, wenn man bedenkt, mit welcher Selbstverständlichkeit heute in Unternehmen und Behörden Dokumente digitalisiert werden...


Radioaktive Wolke über Mitteleuropa
Sehr geehrte Raben und Bären,

vielleicht ist dem einen oder anderen in den letzten Tage auch die Schreckensnachricht über diese "radioaktive Wolke" ins Auge gefallen, die Anfang Januar über Mitteleuropa gezogen ist.

Die "Netzfrauen" haben sogar ein richtig angsteinflößendes Bild in ihrem Artikel (siehe https://netzfrauen.org/2017/02/19/reaktorunfall/ ) ... mit furchterregenden Zahlen (natürlich ohne Maßeinheiten, wäre ja auch zu technisch, richtige Fakten kann man den Leserinnen nicht zumuten).
(Ich wäre selbst nicht darüber gestolpert, wenn nicht einer meine "feministischen" Freunde ausgerechnet diesen Artikel in FratzenBuch geteilt hätte.)

Wer weiter recherchiert findet heraus, dass es sich bei den Zahlen um mikroBecquerel/Kubikmeter Luft handelt. Diese Werte (und die Kenntnis der Tatsache, dass sich Oestrogen vergleichbar negativ auf Kopfrechnen und logisches Denken auswirkt, wie Testosteron auf die Selbstbeherrschung *fiesgrins* ) haben dann mal wieder meinen Kopfrechen-Fetisch stimuliert ... einfach um mal eine anschauliche Vorstellung über die Dimensionen des "Skandals" zu erlangen.
Die Lügenpressen hat es schließlich verheimlicht, als muss es schon ziemlich schlimm gewesen sein!

Es dauert nicht lang, um herauszufinden, dass jeder Mensch aufgrund des natürlichen Gehalts des radioaktiven Isotops Kalium-40 im Körper eine Eigenstrahlung von fast 4000 Bq absondert (siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Becquerel_(Einheit)#Beispiel ).

Wenn über Deutschland Werte um 0,5 uBq/qm gemessen wurden, dann strahlt also jeder Mensch etwa um den Faktor 10 Milliarden stärker, als ein Kubikmeter Luft dieser Wolke ... oder etwa so stark, wie 10 Kubik-Kilometer Luft.
Nun haben wir aber in Deutschland etwa 230 Menschen pro Quadratkilometer und die Atmosphäre hat effektiv nur etwa 10 Kilometer Höhe ... heißt, dass alle Menschen immer noch um den Faktor 230 mehr strahlen, als die gesamte Luft über Deutschland, wenn diese "Wolke" die gesamte Atmosphäre füllen würde... und die Menschen produzieren "nur" etwa 10% der radioaktiven Strahlung selbst, der sie aufgrund der natürlichen Radioaktivität ausgesetzt sind.

Empöööööörend! (würde man in Stenkelfeld sagen)

PS: Was mich im Nachhinein wirklich beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass man solch geringe Mengen überhaupt messen kann..
1 Becquerel entspricht einem radioaktiven Zerfall pro Sekunde, d.h. 0,5 uBq/qm bedeuten, dass alle 2 Millionen Sekunden (also alle 23 Tage) ein einziger radioaktiver Zerfall in einem Kubikmeter Luft stattfindet.
Beeindruckend!
Ein Kostüm, mit dem eine Frau selbst mich als Faschingsmuffel hintem Ofen vor locken könnte *rotfl*

Bild musste leider wegen Verstoß gegen das Urheberrecht gelöscht werden

Beauty für das *motz*team
******uja Frau
6.933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********Seil:
Empöööööörend!
*dafuer*
HerMitDemBeil, Sie eignen sich ganz hervorragend zum Henker der perfiden Verbreiter von Fake_News! woisnhierderaxtsmiley?

Aus diesem Anlass:

*******msa Mann
385 Beiträge
*****ius Mann
1.351 Beiträge
Die Nivea hier ist ja unter jeder Sau!
Also hier mal etwas Philosophisches für euer Karma:


*****ius Mann
1.351 Beiträge
Und wer es von Ihnen gefühlvoller mag ...

******uja Frau
6.933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist ein Skandal!
http://www.der-postillon.com … t_ab=per-2&at_pos=6&at_tot=8

*umpf*

Da sehnSe mal, was wir nun davon haben. Von unserer pseudo-liberalen Gesellschaft, der Abschaffung des altehrwürdigen Patriarchats und vor allem der allgemeinen Gesetze von Moral und Anstand! Hätten Sie das für möglich gehalten?!?
*motz*
***dd Mann
44 Beiträge
Liegt's an seinem Alter, am Bier oder an Enthaltsamkeit...?
.... oder womöglich an allem? Gibt's das auch mit anderen Getränken?

http://www.heilpraxisnet.de/ … stbefriedigen-20161016206235
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Wenn dieser Bericht bekannter wird, finden sich bestimmt bald fast überall auf der Welt Nachahmungstäter... *lol*
... Go Home prince
******ool Frau
31.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wenn Sie
Schon immer mal fliegen lernen wollten ...




Wenden Sie sich vertrauensvoll an Ihren japanischen Telefon_Produzenten
Bildungslücke wäre noch untertrieben...
... da tun sich regelrechte Schluchten auf!

Der
******ool:
japanische Telefon_Produzent

... kommt aus Korea und stellt von der Waschmaschine bis zum Fernseher so ziemlich alles her, was mit Strom betrieben wird.
... Go Home prince
******ool Frau
31.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe es mir fast gedacht
Aber wie grau_sam wäre es, Ihnen nicht auch am Karfreitag Gelegenheit zum *klugscheisser* zu geben *mrgreen*
*****ius Mann
1.351 Beiträge
Also wenn wir schon beim Klugscheißen sind ...
*********Seil:
... kommt aus Korea und stellt von der Waschmaschine bis zum Fernseher so ziemlich alles her, was mit Strom betrieben wird.

... möchte in Bezug auf den Werbespot anmerken, dass laufende Waschmaschinen (wie VR-Brillen) sehr wohl eine hypnotische und bewußtseinserweiternde Wirkung haben können (meine Katze ist der lebende Beweis dafür), ich es aber für erwiesen halte, dass selbst Sie es mit Ihren Seilen nicht schaffen werden, sich eine Waschmaschine vors Gesicht zu binden um damit durch die Savanne zu laufen ... geschweige denn abzuheben. *nase*
Ich brauche das nicht, ich kann auch ohne VR-Brille fliegen! *baeh* *angel*
Nur nicht über den Wolken, so hoch reicht die Thermik nicht.
*****ius Mann
1.351 Beiträge
Ah ...
*********Seil:
Ich brauche das nicht, ich kann auch ohne VR-Brille fliegen!

... ein Red Bull Trinker *haumichwech*
******uja Frau
6.933 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Damen und Herren,
ich möchte Sie heute mit einem äußerst possierlichen Tierchen bekannt machen, das über ganz erstaunliche Eigenschaften verfügt. Interessant sind diese im Speziellen für die Herren der Schöpfung, die mit fortschreitendem Alter mit immer schütterer werdendem Haarwuchs zu kämpfen haben, sowie für die Herren und Damen mit sadistischer bzw. masochistischer Neigung. Insbesondere bezüglich der Praktiken der Atemreduktion tun sich hier völlig neue Horizonte auf.

Es handelt sich, meine Damen und Herren, um heterocephalus glaber – auch bekannt unter dem schnöde eingedeutschten Namen "Nacktmull".

*troet*
http://www.zeit.de/wissen/um … auer-sauerstoff-stoffwechsel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.