Forschern gelingt erstmals Aufnahme von Gottes Anus
Die heutige Nachricht aus der Wissenschaft lässt uns alle vor Ehrfurcht niederknien. Wie die Wissenschaftsredaktion der Tagespresse heuer berichtet, ist es internationalen Forschern gelungen den Anus Gottes zu fotografieren.
Quelle:
https://dietagespresse.com/f … ls-aufnahme-von-gottes-anus/
Astrophysiker des Projekts Event Horizon Telescope gaben heute eine bahnbrechende Sensation bekannt. Erstmals in der Menschheitsgeschichte gelang ihnen eine Aufnahme vom Anus Gottes. Der Erfolg gilt schon jetzt als Meilenstein der Wissenschaft.
Jubelnd wedelt ein Forscher mit dem Foto durch die Luft. „Jetzt gilt die berühmte Theorie von Albert Einstein als bewiesen, wonach die Größe der menschlichen Dummheit zwingend die Existenz eines riesigen göttlichen Arschlochs voraussetzt.“
Die Forscher hoffen jetzt auf die Entwicklung noch besserer Teleskope, mit denen auch göttliche Arschhaare oder himmlische Stuhlrückstände erkennbar gemacht werden könnten.
„Darmspiegelung ist für Männer ab 50 Jahren wichtig. Gott ist hier ohnehin schon seit mehr als 520 Millionen Jahren säumig“, so der Mediziner Johannes Schellander, bei dem das Foto für Sorgenfalten sorgt. „Der feuerrote Ring deutet auf massive Hämorrhoiden hin.“
Um das göttliche Rektum genauer untersuchen zu können, hat die NASA angekündigt, schon im Mai ein riesiges Endoskop ins All schicken zu wollen. „Wir suchen noch Astronauten, die es gewohnt sind, jemandem ganz tief hinten rein zu kriechen“, so ein Recruiter der NASA, der mit seinem Statement Hoffnung auf eine baldige österreichische Raummission macht.
[h4]Privatsphäre verletzt?[/h4]
Richard Dawkins, Pressesprecher des Allmächtigen, reagiert per Presseaussendung wenig erfreut: „Durch die Veröffentlichung dieser blasphemischen Aufnahme handelt es sich um eine massive Verletzung der Privatsphäre unseres Gottes, mit bürgerlichem Namen Herr Friedrich Nietzsche. Herr Nietzsche und die Gott & Sohn GmbH behalten sich rechtliche Schritte gegen das EHT-Projekt vor.“