Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2240 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spinnen.de_Web_fund_stücke

*******no_x Mann
4 Beiträge
In der Tat,
sehr possierlich der kleine *gg* Dazu passend, habe da auch was gefunden, für den ganz speziellen Tierliebhaber... ein kleines, possierliches Hündchen... 2016 gekürt zum hässlichsten Hund der Welt...

https://i0.gmx.net/image/476 … /haesslichster-hund-welt.jpg
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein spezielle Form von Naturliebhabern macht seit einiger Zeit auf sich aufmerksam: die Ökosexuellen. Ihre sexuelle Orientierung lässt sie Erfüllung in und vor allem mit der Natur finden. Sie reiben sich an Bäumen, wälzen sich im Schlamm, penetrieren Erdlöcher, lassen sich von Wasserfällen befriedigen, masturbieren zum Anblick kurviger Wolkenformationen, führen sich phallisches Gemüse ein. Maßgeblich geprägt wird die Bewegung von Annie Sprinkle und Beth Stephens, zwei kalifornischen Künstlerinnen, die die Natur nicht länger als »Mutter«, sondern als Liebhaberin begreifen wollen und sich in Workshops und Kunsthappenings der körperlichen Vereinigung mit der Natur verschrieben haben. Das alles soll nicht nur der eigenen Lust dienen, sondern auch den Umweltschutz stärken, schließlich ist der Mensch eher geneigt, zu schützen und zu bewahren, was ihm Orgasmen bereitet.


http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/45845

Ich wusste ja schon immer, dass diese Ökos eine total ver*schwein*te Bande sind.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist das Satire ...
Für Befremden und Abscheu hat im Landtag eine Empfehlung des AfD-Abgeordneten Rainer Podeswa gesorgt, sich im Kampf gegen den Klimawandel am „Hexenhammer“ zu orientieren. Dieses „europäische Standardwerk“ fasse alle Methoden zusammen, mit denen im 15. Jahrhundert in Ravensburg die Klimakatastrophe bekämpft worden sei, sagte Podeswa in Stuttgart.

„Damals wurden Hunderte Frauen verbrannt und damit das Klima gerettet.“ Seine Fraktion applaudierte ihm. Die ihm nachfolgende Grünen-Abgeordnete Martina Braun sagte dazu: „Das ist wirklich unglaublich.“

https://www.welt.de/politik/ … nnung-zur-Klima-Rettung.html

Oder kann das weg?
******Kat Paar
8.277 Beiträge
Wer 'ne Weile im JOYclub ist ...
... bekommt beim Lesen solcher Aufzählungen
im selben Sternvierer
benachbarte Paare oder Vierer
übernächstes Paar
in getrennten Bündeln oder Lagen
auch und besonders bei letzter Variante auf eigen-, aber nicht artige Gedanken ...; nein, es geht nur um den Widerstand in Telefonkabeln
http://bedienungsanleitung.e … t-nuernberg.de/impedanz.html
******ool:

Das ist einfach falsch zitiert/nachgeplappert!
So was kommt eben dabei raus, wenn "Qualitäts-Journalisten recherchieren".
Jedem muss klar sein, dass
eine solche Maßnahme
„AfD-Politiker empfiehlt Frauenverbrennung zur Klima-Rettung“
den Klimawandel nur verschlimmert! *haumichwech*

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich bin klar dagegen!
Klimawandel
Frauen schelcht behandeln u.a.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Beinhart, der Penisknochen, wo ist mein Baculum geblieben?
Evolutionsbiologen beschäftigen sich mit der Frage, warum der männliche Mensch im Gegensatz zu anderen Säugetieren keinen Penisknochen hat.

Wo ist er hin und warum ist er verschwunden?
Woher stammt die Annahme, daß aus diesem Knochen und nicht aus einer Rippe Eva erschaffen wurde?

Fragen über Fragen und die Wissenschaft ist schwer beschäftigt, der Penis im Kopf...

Warum auch immer wir diesen Knochen verloren haben, ob es nun eher Vorteile oder Nachteile hat, ich glaube kaum daß wir das ergründen können.

Das glückliche Gesicht von Joanna Scott beim halten eines 60cm langen Penisknochen lässt in mir aber irgendwie das Gefühl aufkommen, wir könnten den kürzeren gezogen haben. *gruebel*

Falls dieser Link nicht gestattet ist:

http://derstandard.at/200004 … tsel-um-Penisknochen-geloest

lässt sich der Artikel leicht per Suchmaschine finden wenn man 2000049257285 eingibt
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Flug ...
Von Shanghai wollte eine Seniorin in die Elf-Millionen-Metropole Guangzhou im Süden Chinas reisen. Damit auf dem Flug auch ja nichts schief geht, griff die etwa 80-Jährige laut einem Bericht der "South China Morning Post" zu einer aberwitzigen Vorsichtsmaßnahme: Während sie die Treppe zum Flieger hinaufstieg, warf sie insgesamt neun Münzen ins Triebwerk der China-Southern-Airlines-Maschine. Der Grund? "Glück" solle das bringen, hieß es. Doch davon war erst mal nichts zu spüren.
http://m.spiegel.de/panorama … s-aberglauben-a-1154778.html

Oder: "Hasse ma ne Maaaak?"

Wer braucht da noch Terroristen *schock* ?
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Radio-Pirat kapert Frequenzen und spielt den "Wichsersong"
Dumdidum, der Wichser geht um.

Britische "Brotkastenanstalten" sind not amused.

Ist das der Exhibitionismus des 21. Jahrhunderts?

Ein Radio-Pirat hackte sich im vergangenen Monat in mittlerweile 8 Sendungen und spielte einen Trallalla-Song über's Wichsen, unter anderem während eines „live family broadcast from Mansfield’s Party“ und die Kids singen den Song wohl schon auf Autofahrten mit. Mastertroll at work.

"The Winker's Song", den ein britischer Komiker Ende der 1970er Jahre veröffentlicht hatte schaffte es immerhin auf Platz 22 der UK Single Charts, obwohl er damals nie im Radio lief. Die Sender trauten sich schlicht nicht, das Lied, in dem die Freuden und Vorteile der Masturbation besungen werden, öffentlich auszustrahlen. Wenn der Song zu Ende ist, schaltet sich der Piratensender wieder ab und gibt die Frequenz frei.

Peilung noch nicht gelungen
Die für die Funk-Frequenzen zuständige Regulierungsbehörde Ofcom ist bereits vor einiger Zeit über die Sache informiert worden und hält inzwischen vor Ort Peilsysteme in Bereitschaft. Diese kamen bei den letzten drei Sendungen des Hackers auch zum Einsatz, da dessen Aktivitäten zeitlich aber - wahrscheinlich bewusst - kurz gehalten werden, gelang es bisher noch nicht, den jeweiligen Standort anzupeilen.

Der letzte entsprechende Vorfall ereignete sich am vergangenen Sonntag. Mit seiner Sendung platzte der Täter dabei mitten in ein Live-Interview von einer lokalen Veranstaltung. Und auch weil bisher nichts über die Motive des Radiopiraten bekannt ist, fürchten verschiedene andere Sender inzwischen, ebenfalls zum Ziel des Täters zu werden.

(Quellen: WDR Cosmo, Nerdcore, WinFuture)


******uja Frau
6.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frauen berichten von Sport-Orgasmen
http://www.spiegel.de/wissen … 2554.html#ref=recom-outbrain

Bereits im Jahr 1953 berichteten der US-amerikanische Sexualforscher Alfred Kinsey und seine Kollegen, dass fünf Prozent der von ihnen befragten Frauen schon einen Orgasmus beim Sport erlebt hatten. Hier und da finden sich in Lifestyle- und Sportmagazinen Hinweise darauf. Doch wissenschaftlich erforscht ist das Phänomen bislang kaum. Daher ist die Studie von Debby Herbenick und Dennis Fortenberry von der Indiana University durchaus eine Neuigkeit.

Im Fachmagazin "Sexual and Relationship Therapy" berichten sie vom Ergebnis einer anonymen Online-Befragung, bei der 370 Frauen über die stimulierende Wirkung verschiedener sportlicher Übungen berichteten. Die Ergebnisse widersprechen der These, dass der weibliche Orgasmus eine rein sexuelle Angelegenheit sei, schreiben die Forscher. "Sie können uns außerdem mehr über die körperlichen Abläufe verraten, die dem weiblichen Orgasmus zugrunde liegen", sagt Herbenick.

In der Befragung gaben 124 Frauen an, mindestens einmal einen Höhepunkt beim Sport erlebt zu haben. Die Mehrheit sagte, sie hätte dabei keinerlei sexuelle Phantasien gehabt. 246 berichteten von angenehmer Erregung, die jedoch nicht in einem Orgasmus gipfelte. 40 Prozent der Frauen hätten diese Gefühle oder einen Orgasmus mehr als zehnmal beim Sport erlebt. Die Teilnehmerinnen waren 18 bis 63 Jahre alt; Minderjährige sollten den Fragebogen nicht ausfüllen. Die meisten waren heterosexuell, lebten in einer festen Beziehung oder waren verheiratet.

Ob eine anstalts_interne Studie da zu weitergehenden, aussagekräftigen Ergebnissen kommen würde? *nachdenk*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sport und Orgas_muss?
Ich hab da mal was vorbereitet

Kurzgeschichten: GESCHICHTENSPIEL TEIL 28
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Ob eine anstalts_interne Studie da zu weitergehenden, aussagekräftigen Ergebnissen kommen würde? *nachdenk*

Vielleicht liesse sich dazu gleich noch untersuchen inwieweit Orgasmen das Leben verlängern, das wäre vielleicht DER Durchbruch im Thema erneuerbare Energien *idee* und dürfte völlig neuen Trends den Weg ebnen!

Vibrierende Trainingsplatten zum Beispiel. *kopfklatsch* *zwinker*

Ganz gleich was, nur anglophil muss es sein...

Wie wäre es mit: orgasm-motivated bodyshaping? *nachdenk*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prosecco ist out
Damit die Dame von Welt sich nicht mehr so Proll fühlen muss, wenn sie bei der Frauenfußball-Europameisterschaft *bier* trinken will.

Hier http://www.today.com/food/be … t114131?cid=eml_tfo_20170721 ist es

Das ultimative *bier* für die Frau - Pretty in pönk
******uja Frau
6.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jugendlicher nach Überdosis Cannabis eingeschlafen


… und ich frage mich, ob die Nebenwirkung "auf die Wange gemalter Penis" regelmäßig auftritt oder nur in Ausnahmefällen. *nachdenk*
******uja Frau
6.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlüpfriges
Die gute Nachricht: Entsprechend den Gesetzen von Angebot und Nachfrage dürfte der Preis der Müllerin sinken. *snob*

(…) Angesichts der aktuellen Wetterlage warnt der ADAC landesweit vor Forellen auf der Fahrbahn. Ortsweise können auch Hechte, Dorsche, Karpfen oder Barsche den Straßenverkehr gefährden.

Nach Angaben des Automobilclubs kam es deutschlandweit in den letzten Tagen bereits zu mehr als 70 Unfällen, die von Fischen auf der Fahrbahn verursacht wurden. In den meisten Fällen gerieten Fahrzeuge ins Schleudern, nachdem sie eines der Tiere überfuhren. Insgesamt fünf Personen wurden zudem verletzt, nachdem sie beim Aussteigen aus dem Unfallwagen auf einen weiteren Fisch traten und ausrutschten.
(…)
http://www.der-postillon.com/2017/07/forellen.html

Dennoch: Wo bleibt da die Romantik? *love3*


In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Skandalööööös
Frau klaut Münchner nach One Night Stand die Pfanne
Unter dem Hashtag „Pfannenbitch“ ist eine besonders skurrile Geschichte auf Jodel bekannt geworden. Alles begann am Sonntagmittag mit einem Post eines Jodel-Users: „ Jodel Date gehabt. Wache morgens auf und meine Pfanne ist weg. Ernsthaft? Melissa das war ein Geschenk von meiner Mutter. Die war teuer. Gib sie mir zurück. Bitte!“

http://m.focus.de/regional/v … rosse-wellen_id_7428933.html

Was sagen die Mit_glieder in unserem Münchner Außenbüro zu diesen Vorfällen?
Putzen ist für Männer lebensgefährlich
Nun ist es raus! ... und wissenschaftlich bewiesen:

https://www.gmx.net/magazine … oehtes-sterberisiko-32513314
******uja Frau
6.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********Seil:
Putzen ist für Männer lebensgefährlich

Im Gegenteil. Liest man den Artikel aufmerksam, so drängt sich lediglich die Schlussfolgerung auf, dass Männer beim Putzen auf chemische Hilfsmittel verzichten und sich auf den Einsatz ihrer Muskelkraft beschränken sollten. *fiesgrins*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Ich mag putzige Frauen und käme nie auf den Gedanken daß chemische Hilfsmittel ein Ersatz für sie sein könnten. *nene*
******uja Frau
6.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mésdames et Messieurs,

ich präsentiere Ihnen heute eine revolutionäre, phänomenale, nie dagewesene Idee, die endlich den Veganismus auch auf die Tierhaltung überträgt! *troet*

Keine Tiere: Erster veganer Zoo lockt tausende Besucher an

Antilopen oder Eisbären sucht man hier vergeblich: Deutschlands erster veganer Zoo hat heute in Stuttgart seine Pforten geöffnet und erfreut sich großen Andrangs. In dem ungewöhnlichen Park können Besucher anstelle von Tieren rein pflanzliche Alternativen bewundern.
"Ein veganer Zoo hat mehrere Vorteile", erklärt Direktor Jörn Kammler. "Er riecht nicht so streng, ist aus ethischen Standpunkten besser zu vertreten und bietet trotzdem ein gleichwertiges Erlebnis wie ein echter Zoo. Wirklich, Sie werden kaum einen Unterschied merken!"
Am Eröffnungstag sind die Besucherreaktionen durchweg positiv. Lydia Szabo aus Hamburg ist etwa vom Bananen-Gehege hellauf begeistert: "Statt Affen liegen dort überall verstreut Bananen herum", berichtet sie. "Für mich als Veganerin ist das sehr faszinierend, die Bananen bei ihrem normalen Verhalten zu beobachten. Und das Beste ist: Kein Tier muss dafür leiden."
Neben den putzigen Bananen sind vor allem das erste artgerechte Tofu-Gehege Europas, der Seitan-Freiluftbereich, das mit Sesamöl gefüllte Falafelbecken sowie das 2000 Quadratmeter große Gemüsehaus mit zwei Gießungen am Tag große Publikumsmagneten.
(…)

http://www.der-postillon.com/2017/09/veganer-zoo.html
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufruf zum Trauermarsch für einen der ganz "Großen" ...

http://www.der-postillon.com/2017/09/hugh-hefner.html?m=1
******uja Frau
6.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu Ehren von Hugh Hefner: Heute um 16 Uhr werden sich alle Frauen zwischen 18 und 35 Jahren feierlich entkleiden

Heute um 16h? Da bin ich mit einer Freundin im Park verabredet! Mit Kindern! *panik*

Können wir nicht noch ein bisschen warten bis nach meinem 36. Geburtstag? *engel*
******uja Frau
6.959 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, den Besuch im Park hätte ich ohne größere Zwischenfälle hinter mich gebracht, wenn da nicht diese un_heimliche Begegnung gewesen wäre – ein völlig bekleideter Mann! Ich bin ja einiges gewöhnt, aber diese Inhibitionisten breiten sich immer mehr aus. *panik*

Wehmütig denke ich an die erste Zeitungsmeldung zu dem Thema, die aus dem Jahr 2010 stammt. O tempora, o mores!
http://www.der-postillon.com … st-schockt-nudistencamp.html
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Gruppen-Mod 
Verkümmert Pferde in Wien
Werte Mit- und Ohnegliederinnen, werte Insassen und Insassinnen,

Wenn so etwas möglich ist, dann nur in der Stadt von Franzl, Sissi und Mozartballs. Wir haben nach Auskunft der Exekutive musizierende Kentauren in der Innenstadt. Offensichtlich gefiel ihnen Hellas nicht mehr und sie kamen in die Hauptstadt der Absonderlichkeiten.
Wenn gleich zwar schon überall die festlich geschmückten Kunsttannenbäume in dem Auslagen aufwarten, so ist es für Fasching eindeutig zu früh. Da kennen wir keine Ausnahme, der startet am 11.11. um 11 Uhr 11. Vurschrift ist Vursvhrift und überhaupt, weils immer schon so war.
Aus: derstandard.at, 9.10.2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.