Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spinnen.de_Web_fund_stücke

Misogynie
Gleichbehandlungsgesetz § 08/15 Absatz 007

Vurschrift ist Vurschrift, auch wenn wir hier alle mehr oder weniger unter uns sind, so möchte ich doch w(v)ehe-ment darauf hinweisen, dass diese auch in unserer Anstalt einzuhalten sind!! Die Anrede „Insassen“ vor „Insassinnen“ beleidigt unter Umständen anwesende Frauenrechtlerinnen und kann bei diesen zu einer Misanthropie/Misandrie führen. Diese Verantwortung kann unsere Anstalt nicht tragen – oder sind wir eh gegen alles und jeden Schwach- bzw. Irrsinn versichert? *nachdenk*
Gefunden bei einer Amazon Produktbeschreibung:

HOCHLEISTUNGS 10,000mAh Lithium-Polymer-Akku...
• Laden Sie Ihr Iphone 6 3-4 mal und Gebühren ipad 1,5-fache. aus der Macht oder kämpfen Sie nie wieder laufen für eine öffentliche Steckdose
• DUAL USB-Anschlüsse (5V 1A, 5V 2.1A) Ladegerät 2-Geräte zur gleichen Zeit. Immer haben die Macht zu für Ihre Freundin Geräte zu schonen. Es sind nützliche LED-Taschenlampe eingeschaltet durch Drücken des Netzschalters
• Ein Muss für jeden, der die auf einem Telefon hängt. Es ist praktisch, wenn Sie von der Stromquelle entfernt sind

Möge die Macht mit dir sein, das Gerät der Freundin zu schonen, solange sie auf einem Telefon hängt. *rotfl*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls das innere Feuer fehlt
empfiehlt sich ein tragbarer Kamin, vulgo Kofferfeuer.

Andererseits können damit Fantasien, es mal richtig ordentlich vorm Kamin zu treiben problemlos umgesetzt werden. Immerhin verfügt ja nicht jedes Plätzchen über eine Feuerstelle, vor der man archaisch seinen Trieben frönen kann.
Das Kofferfeuer gibts wirklich (https://www.ikarus.de/travelmate-kofferfeuer-innen-u-aussenbereich.html )
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ara:
Falls das innere Feuer fehltempfiehlt sich ein tragbarer Kamin, vulgo Kofferfeuer.

Andererseits können damit Fantasien, es mal richtig ordentlich vorm Kamin zu treiben problemlos umgesetzt werden. Immerhin verfügt ja nicht jedes Plätzchen über eine Feuerstelle, vor der man archaisch seinen Trieben frönen kann.

Manchmal habe ich wirklich den Eindruck, da haben sich ein paar Kreative bei einer Werbeagentur gelangweilt und liefern im Herbst ein paar verspätete Aprilscherze nach

So auch bei dieser Waschmaschine

Mit Extra-Klappe, wenn Mann eine Socke übersehen hat.
Ich würde mir eher eine Extra-Klappe zur Entnahme von während der Wäsche verschwundenen Socken wünschen!
14-Jähriger rief nach Bordell-Besuch die Polizei, weil er sich von der Hure über's Ohr gehauen fühlte:
https://www.tag24.de/nachric … ell-prostituierte-sex-370293

Das nenne ich mal Zivil-Courage! *rotfl*

Zumindest hat er mal gelernt, dass es für 20€ in dem Milieu nur ein verbales Vorspiel mit Zimmer-Besichtigung gibt... und wessen Freund und Helfer die "Freunde und Helfer" wirklich sind. *fiesgrins*
******uja Frau
6.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verehrte Damen, aller_werteste Insass_Innen!

Es ist mir eine Freude, Ihnen heute das lang verschollene
Weiße Buch der häuslichen Erotik zu präsentieren!

http://www.huffingtonpost.de … -jahrhundert_n_18499842.html
*troet*

Einige Perlen, die ich Ihnen bereits beim Überfliegen nicht vorenthalten möchte:
************************************* niemals erlauben

und
*******************************************************te ihm Lust suggerieren.

Lesen Sie selbst, nehmen Sie für sich mit, was Ihnen nützlich erscheint – und vor allem, hören Sie nicht auf, sich zu wundern, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist!
******ool Frau
31.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein weiterer vor_trefflicher Rat
“Vielleicht stolpert er auf dem Weg zum Bett"

Noch seltsamer ist aber der darauffolgende Tipp:

"Seien Sie still, vielleicht stolpert er auf dem Weg zum Bett und tut sich weh. So ist das Unglück vielleicht noch abzuwenden", schreibt die Autorin.

Geheim-Tipp: dem Mann auch einfach mal etwas in den Weg legen - denn mit gebrochenen Beinen gestaltet sich der Geschlechtsverkehr schon sehr viel schwieriger.

Ja diese Ratschläge kenne ich von meiner verstorbenen Oma. Meine damals frisch geschiedene Tante und ich pubertierender Teenager, machten uns darauf hin einen Spass daraus, ihr jede noch so “perverse“ Sexpraktik bis ins kleinste Detail zu erklären. Danach betete sie bis zu ihrem Tod jedem Abend um unsere Seelen.

Rückblickend betrachtet war es nicht sehr nett, sie muss danach noch Wochenlang Alpträume gehabt haben.
Bei aller Lästerei sollte man nicht vergessen, dass sexuelle Enthaltsamkeit zu diesen Zeiten die einzige bekannte und zuverlässige Verhütungsmethode war ... und dass Frauen damals auch noch wesentlich häufiger als heute im Laufe von Schwangerschaften, Geburten, Kindbettfieber oder einfach nur an Geschlechtskrankheiten gestorben sind.

Da kann es durchaus sinnvoll sein, wenn man ihnen nicht noch zusätzlich Appetit drauf macht.
Dies war aber nicht der Grund. Der Grund waren damals tatsächlich die Zweckehen. Die meisten Frauen empfanden Sex als etwas abstoßendes, weil eben der falsche Partner. Es gab nur Missionar und sich eingehüllt in Kleidung schlafend stellend neben ihn liegen. Auch für Homosexuelle war diese Zeit sicher kein Spass. Mit dem falschen Geschlecht zu schlafen ist bestimmt kein Vergnügen.

Und ja diese Tips können sehr hilfreich sein, um das Sexleben zu minimieren. Der Körper reduziert bei Enthaltsamkeit sein Verlangen nach Sex.

Häufiger Sex=gesteigertes Verlangen nach Sex.
seltener Sex=minimiertes Verlangen nach Sex.
Assi-Podidas

Am schönsten sind die tröstenden Worte:
"Nicht schlimm, bist nur viel zu fett!" *rotfl*
*lol* ich dachte schon, es gibt nur blonde Männer. *lol*

Ich muss immer erklären, mollig in joy bedeutet dick/fett. Dann kommt: “du bist nicht dick, du siehst doch klasse aus“

*gruebel* 1,60m und 80kg
Ich mag mich ja auch so wie ich bin, *grins* mich aber deswegen als schlank zu bezeichnen? *lol*

Geilheit und Notstand machen definitiv blind. *top*
*******a_X:
“du bist nicht dick,

...nur zu kurz für dein Gewicht *baeh*
Das hast du aber lieb gesagt *bussi*
Übung macht den Meister....
Es wird Zeit sich für Weihnachten vorzubereiten....hier wäre z.B. DAS passende Geschenk für den Golfspieler
https://www.radbag.at/das-ultimative-golfset-fur-die-toilette
Nicht wirklich lustig, sondern eher zum Nachdenken:

https://www.heise.de/newstic … vor-Facebook-Co-3887208.html

Trifft im gleichen Maße auch auf den JoyClub zu!
*******009 Paar
6.160 Beiträge
*********Seil:
Nicht wirklich lustig, sondern eher zum Nachdenken:

https://www.heise.de/newstic … vor-Facebook-Co-3887208.html

Trifft im gleichen Maße auch auf den JoyClub zu!

absolut richtig! *ja*
******uja Frau
6.950 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Thema "Pussy slapping" fand ich heute folgenden Artikel:

http://www.evivam.de/life/ne … enger&utm_campaign=evivam_wa

Besonders nett ist das Alternieren von Formulierungen wie
ein Schlag auf den Venushügel
und
Mädchen boxen sich in die Vagina

Ich finde ja, zwischen "Pussy slapping" und Fisten im Eilverfahren besteht immer noch ein Unterschied. *gruebel*

(Fuck 'n funny: Fuck! It's funny!)
******ool Frau
31.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Große Sorgen um das Smiley-Emoticon, das uns immer so freundlich in Abermilliarden Handykurznachrichten, Facebook-Postings und E-Mails angelächelt hat!

Das wohl bekannteste Gesicht der Welt wurde gestern in einem desaströsen Zustand in die renommierte Friedrich-A.-Kittler-Klinik für Aufschreibesysteme eingeliefert. Nach Angaben der Ärzte hatte das Emoticon zuvor 36 Stunden am Stück mit Prostituierten aus der osteuropäischen Sonderzeichen-Szene eine riesige Drogenparty in der Adobe-Creative-Suite eines Luxushotels gefeiert.

https://www.welt.de/satire/a … zusammenbruch-in-Klinik.html
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Barok Schrank 1750 Jahr
Öriginale Barok Vitrine um ca.1750 . Originales Glas . Originale Schlösser mit Schmiedenägel . Massiv Eichel .

Schon erstaunlich woraus man früher Schränke gebaut hat...
******ool Frau
31.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ab sofort werden wir
Psychopathen hören Justin Bieber
Obwohl zumindest die Hollywood-Psychopathen eher eine Vorliebe für klassische Musik hegen, hat eine Studie jetzt herausgefunden, dass sie sich in der Realität für ganz andere Klänge begeistern können. Diese stammen unter anderem von Popstar Justin Bieber.

http://m.goettinger-tageblat … opathen-hoeren-Justin-Bieber

Im Namen der Wissenschaft versuchen, diese Studie nachzuvollziehen und sämtliche Räume der Anstalt mit Helene-Fischer-Liedgut beschallen.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Ha, ich habs gewusst...
******ool:
Psychopathen hören Justin Bieber
Obwohl zumindest die Hollywood-Psychopathen eher eine Vorliebe für klassische Musik hegen, hat eine Studie jetzt herausgefunden, dass sie sich in der Realität für ganz andere Klänge begeistern können. Diese stammen unter anderem von Popstar Justin Bieber.

Es liegt nicht an Marilyn Manson... Mich persönlich würde auch die Bieber-Beschallung eher in den Wahnsinn treiben...
******ool Frau
31.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es weihnachtet sehr
Und es wurden schon die ersten marodierenden Weihnachtsbäume gesichtet und ding_dong_fest gemacht

Der Transport eines übergroßen Weihnachtsbaums hat in Kandern in Baden-Württemberg eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Der Fahrer eines landwirtschaftlichen Gespanns hatte die Ausmaße der Tanne völlig unterschätzt, als er sich damit am Samstag auf den Weg machte, wie die Polizei in Freiburg am Sonntag mitteilte. Während der Fahrt wurden durch den Baum mehrere Verkehrszeichen und ein Brückengeländer beschädigt.

http://m.faz.net/aktuell/ges … -fuer-spur-der-15299663.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.