Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2222 Mitglieder
zum Thema
Kurze Vorhaut/ freiligende Eichel / Vorhaut zurück tragen11
Lieber Männer, Wer von euch hat eine sehr kurze vorhaut oder trägt…
zum Thema
Zu viel als kurze Antwort für unsere Frage-Antwort-Runde37
Hier findet ihr Beiträge, die über eine kurze Antwort auf eine kurze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedankensplitter - Randnotizen

*********nd_69 Frau
7.510 Beiträge
Themenersteller 
Gedankensplitter - Randnotizen
Hier ist der Platz für kurze, kritische, verdrehte Gedanken zum aktuellen Geschehen.
*****ius Mann
1.368 Beiträge
Der Duden kennt ...
... das Arschgesicht,
das Arschgeweih,
die Arschkarte -

wohingegen die Arschzwetschke (auch -zwetschge, -zwetsche, fr. prune de popo, en. ass plum) gänzlich unbekannt ist und selbige nur in Tirol wächst.
Anmerkung zur Arschzwetschke
Herr Tyrolius,

Ich las Ihre Dudenerweiterung mit größtem Vergnügen, aber mit dem Orte des Wachstums war Ihre Recherche nicht sonderlich gründlich.
Diese Form des Wachstums wurde, durch mich selbigen, auch zu anderen Ortes erkannt, gepflückt und kräftig in diesen Arsch gebissen (Vorsicht: 2 Kerne...).

Diese Orte liegen jenseits Ihrer Landesgrenzen.... In Oberösterreich.

Geschmackliche Grüße
Schachzug
*****ius Mann
1.368 Beiträge
So geht das nun wirklich nicht!
******zug:
erkannt, gepflückt und kräftig in diesen Arsch gebissen (Vorsicht: 2 Kerne...).

Ihnen ist ja wohl klar, dass Besitz, Verzehr, Verwendung, Überlassung, Inverkehrbringen und Bereitstellung von Arschzwetschken lediglich in Tirol erlaubt ist.

Wo kämen wir denn hin, wenn diese besonderen Früchte Krethi und Plethi zur Verfügung stünden?

Damit Tirol nicht das gleiche Schicksal wie Brasilien erleidet, das 1876 durch den dreisten und infamen Diebstahl von Hevea brasiliensis Samen sein Kautschukmonopol verlor, ersuche ich um umgehende Rücksendung der von Ihnen erwähnten Zwetschkenkerne. Sollten sie dieser Aufforderung nicht nachkommen, müssen wohl die Tiroler Schützen entsendet werden - und sie wissen, wie das seinerzeit geendet hat ... na ja, für Andreas Hofer nicht so toll und Tirol ist auch kein Freistaat geworden ... aber ... wo war ich nochmal?

Wurscht - auch wenn es noch(!) keine Lümmeltüten aus Arschzwetschkensamen gibt, Tiroler und -innen sind hart im Nehmen und irgendwie, werden wir das Zeug schon weich und elastisch bekommen.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gedanken einer echten Wienerin*
Präambel: wenn's um den Hofer Ander geht, also Tirol vs Wien, dann sind die Fronten klar: wir Wiener (Innen gibt es in dieser vaterländischen Sichtweise keine - ein Phänomen, das sich die Wissenschaft mal en Detail ansehen, evaluieren, empirisch überprüfen und wenn die Forschungsgelder versoffen...uups, im Rahmen des Projektes verbraucht sind in der Rundablage archivieren sollte)
Also... die Tiroler mögen uns Wiener wegen des Hofer Ander nicht besonders. Deswegen erachte ich es als keinen Fauxpas, wenn ich folgende Anregung gebe:
Warum kreuzt man die Tiroler Doppelzwetschke nicht mit der Doppelkokosnuss der Seychellen?

Geht nicht? Doktor Frankenstein lässt grüssen (und nicht der deutsche Konzern, dem zu einem Bundesland ein N fehlt)...


*Die/der echte Wiener/in ist immer zugereist.
In meinem Fall ist es nicht Tirol, eh klar.
Herr Tyrolius,

Ich erkenne Ihre hartnäckig an um Ihr vermeintliches Volksgut zu schützen und ehren.
ABER, ich sehe mich außer_stand_es die Erfüllung Ihrer Wünsche zu befriedigen. Da der Vertrieb dieses köstlichen Gutes nicht in die Säugetierkategorie zu stecken, sondern den der geflügelten Tieren zuzuschreiben ist. Hier muss man auch noch erwähnen, dass es sich nicht nur um Zug_vögel handelt, sondern ebenso von einheimischen, naturlich nur in Tirol vorkommenden, tirolerischen Vögeln.

Hierbei pflichte und bestehe ich sogar auf die Aussendung der glorreichen Tiroler Schützen (Markenzeichen) um dem inflationären Treiben der Verbreitung von Samen Einhalt zu gebieten!



Frau Chrysara,

Für Ihre vorgeschlagene Kreuzung muss der oder die oder die oder der Forscher.... tief in die Trickkiste greifen. Da aus unzweifelhafter eigener Erfahrung die Zwetschge einen Kern hat und die Kokosnuss eine harte Schale besitzt. Kann mitunter ein biologischer Stein rauskommen oder eine Frucht die so komisch und ekelig das es dafür noch kein Wort erfunden wurde.
Es wäre in der Tat interessant ein Ergebnis hier herbeizuführen.

Solange es nicht geschafft ist werde ich aus verlässlichen Quellen, sprich das Beste von beiden Obstsorten, in destillierter Form zu mir nehmen und den Tag entspannt beginnen und enden lassen.

Hoch zum Genusse
Schachzug
*****ius Mann
1.368 Beiträge
Sehr begehrte Frau Chrysara,
zunächst mal mal falle ich vor Ihnen auf die Knie, weil sie die Präposition wegen korrekt mit dem Genitiv verwenden *bussi*

Ihre Sichtweise zum Verhältnis der Tiroler zu den Wienern teile ich, obgleich ich es aus erwähnten Gründen nicht nachvollziehen kann.

Auch muss ich Ihnen ein Geständnis machen, dass nur für Sie bestimmt ist, und dass Sie auf gar keinen Fall verraten dürfen - FOR YOUR EYES ONLY sozusagen. Ich bin in Tirol selbst ein "Zuagroaster" und komme ursprünglich aus dem zweiten Hieb ihrer Wahlheimat. Somit bin ich dadurch vielleicht sogar eine echterer (sic) Wiener als Sie?!

Es hieß zumindest mal, ein echter Wiener habe eine böhmische Großmutter, was auch die hohe Affinität des echten Wieners zu Zwetschenknödel, Powidltaschgerl, Golatschen, Buchteln, Palatschinken u. dgl. erklärt. Leider geht das mitunter mit einem Zuckerschock und Übergewicht einher. Belege dieser These liefert das Wiener Telefonbuch mit Einträgen wie Sedlacek, Travnicek, Svoboda, Novak u.v.a.m.

Ihr Ansinnen der Kreuzung der Arschzwetschke mit der Seychellennuss irritiert mich, da es doch mitunter heißt, es komme nicht(!) auf die Größe an. Oder meinen Sie, dass das Kreuzungsprodukt die nötige Härte aber ein erträgliches Maß an Größe aufweisen würde?
*****ius Mann
1.368 Beiträge
Herr Schachzug,
ich muss mich doch sehr wundern. Ich bin hier um eine gesittete Kommunikation bemüht und Ihnen geht es nur um
******zug:
Vögeln
. Was trägt der Umstand, wie die Tiroler koitieren, zum Thema bei?

Aber gut - Sie haben einen wichtigen Hinweis zum Thema illegaler Migration geliefert. Es kann ja wohl nicht sein, dass tiroler Vögel ohne humanitäre (eigentlich muss es aviäre heißen) Not über die Nord-Bayern-Route nach Oberösterreich flüchten.

Man müsste dem Herrn Söder mal den Tipp geben, dass hier die Obergrenze überschritten wird und es dringend notwendig erscheint einen zumindest 200 m hohen Grenzzaun zu errichten - gerne auch mit Unterstützung der Tiroler Schützen.

Auch muss ich Ihrer folgenden Darstellung widersprechen:
******zug:
Da aus unzweifelhafter eigener Erfahrung die Zwetschge einen Kern hat und die Kokosnuss eine harte Schale besitzt.
Es handelt sich in beiden Fällen um eine Steinfrucht und mir sind bereits (als antik einzuordnende) Dörrzwetschken untergekommen, deren Fruchtfleisch mit dem der Kokos- oder Seychellennuss zu vergleichen war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.