Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akronyme 6

******Kat Paar
8.231 Beiträge
NATURDARMKONDOM + TIPIBEWOHNERINNENBABY
Niemand aber traut Undines rätselhafter DARMVERSCHLINGUNGSBEHANDLUNGSMETHODEN auf risikobehafteter Massagetechnik, konsequent ohne Naturlatexhandschuh, dafür oberschwesterhaft maskiert.
Tristan indes prüft individuell behaarte EDELFRAUENSCHAMHAARFRISURENZYKLEN, worauf oboloszahlende Herren, natürlich Ernesto, Ricardo ..., INITIMITÄTSZONENVERLETZEND nahetreten, nässend einmachen. Nun brüllen aktive Beatles-Fans "Yeah-yeah-yeah ..:".

"Spielregel" wie oben, Experten/innen nehmen alle drei oder ... jede/r wie beliebt
DARMVERSCHLINGUNGSBEHANDLUNGSMETHODEN
EDELFRAUENSCHAMHAARFRISURENZYKLEN
INITIMITÄTSZONENVERLETZEND:

Darüber albert Ruth mit Vera, eigentlich richtig schwierig, Camelia hat längst ihre Nippel gerade und nackt gezogen. Sabine begutachtet einäugig Heute Andreas Nudel, dabei lacht und nuckelt gedankenlos Sabine mit Eckis tollen Hoden ohhh drückt Eier NACHHALTIGMATSCHIG.

Einfach duschen, einfach lecken, für Ruth auch unter extrem nassen Schwestern, centrale HERAUSFORDERUNG. Aromatisch mit hohem analen Ansprüchen, Ruth fingert rasant feurig immer Susis urinierende Rinne. Einmal nicht zurückhalten, Yvonne kann lustvoll erregt naschen.

Irmas nymphomane Intimität, täuscht immer mehr irre transsexuelle ältere transformte Schwestern, zum onanieren neben Evas nymphomanen Vagina. Eva reibt lustvoll einer TRANSSEXUELLEN Zofe einen nassen Dildo.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
NACHHALTIGMATSCHIG
HERAUSFORDERUNG
TRANSSEXUELLEN

Nach abendlicher Chorstunde hat heute Annalinda Lust total in geschlechtlicher MASSENEKSTASE aufzugehen.Trotz Schnee, charismatisch heiter in Glückslaune, Herrenüberschuss erwartend, rauscht Annalinda umtriebig südwärts. Fickrig, ohne Risikogedanken, deutlich erotisiert, rasend und nach Geilheit trachtend. Rasch atmend nimmt sie Steiltreppen. Ein XYLOFONKLANGTEPPICH unterstützt ergötzlich lustvoll lautmalend eine

Macht was ihr wollt.. *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.663 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für das fehlende end-N
Spendiere ich noch eine

Nacktschneckensexualitäterkundungsvorlesung
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Bei mir..
..war es eine NUDISTENDANCEPARTY.....
habe ich vergessen mit zu übertragen...und merke es jetzt nach etlichen Cocktails einer Wiener Cocktailbar...........
ja Frau Oberst, ich gehöre in die Anstalt *schaem*

Cheers Conny
Ich stelle mich der Herausforderung
*stolzbin*
MASSENEKSTASE / XYLOFONKLANGTEPPICH / NUDISTENDANCEPARTY / Nacktschneckensexualitäterkundungsvorlesung

Milena atmete stoßweise. Sie entkam nur extrem knapp seinen Tentakeln, aber sie ergriff Xanders Ylangylangölfläschchen. Langsam, ohne fahriges oder nervöses KAMPFGEBAHREN, lautlos aber nachdrücklich gelang tatsächlich ein problemloser PRÄVENTIVANGRIFF. Ihr champagnerfarbens halboffenes Negligé unterstrich diese irrwitzige Situation, TENTAKELSAUGNAPFFRAGMENTE einer neongrünen, dämonisch anmutenden neunköpfigen Chimäre entwickelten plötzlich atemwegsreizende Reizgase. Trotz Ylangylangölsprühnebeleinsatzes nahten angreifende Chimärenmonsterschwärme kampfeslustig. Todesmutige schlachterprobte Chimärenjäger halfen nun. Effektive chemische Kampfmittel eliminierten nachhaltig sämtliche Eindringlinge. Xander und allerlei leichtbekleidete iberische Tänzerinnen ähnelten traumwandlerischen Elfengestalten. Rasseweiber kopulierten unermüdlich nach diesem unangenehmen nächtlichen Gemetzel; sie vergaßen offenbar rasch. Letztendlich entschwanden sie unter neckischem Gekichere.
******ool Frau
31.663 Beiträge
KAMPFGEBAHREN
PRÄVENTIVANGRIFF
TENTAKELSAUGNAPFFRAGMENTE

Kosmische Atemübungen machen Petruccio fitter. Gelegenheitssex ERleben bei atemreduzierender Halsbandanwendung riskiert ein Neuling putativer RANDGRUPPENSEXSZENENERKUNDUNGEN aber ehrlicherweise vielleicht erstmal nicht tunlichst in vollständiger APNOETAUCHAUSRÜSTUNG. Nur Gerlindes rechtzeitig-angewandtes In-House-Wiederbelebungstraining füllt FREIZEITBDSMVERSUCHSKANINCHENLUNGEN. Total enervierte Nachtschwester tippt Aktennotiz: Keine eklektizistischen Laienübungen sexueller Art um Gruppentherapiekosten nach aktueller Preissteigerung für fun-und-fit-Programmteilnehmer reduziert anzubieten. Gerlinde muss erst noch Trainingszertifikat einreichen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******Kat Paar
8.231 Beiträge
NACHSCHLGSAHNECREME GURKENSALAT CYANSÄUREEINWIRKUNG
Nachts aktivieren chancenorientierte Hofdamen sehr clever hedonistisch lockend (abwartend) genitalgesteuerte Seelenklempner an; Heuschnupfenallergikerinnen nutzen entsprechende Cremes, rektal eingeführt mit Elektroenergieintensivmaschinen.
„Geil!“ urteilt Ricardo, KRAFTSTROMTECHNIKFÜHRERSCHEININHABER, „endlich nutzt Sexualität auch latent angebotene Technik.“
„Chromosomen? Y!“ antwortet noch sehr ängstlich unser Ricardo erregt, ehe intensiv nackte Weibsstücke ihrerseits reizvolle koitale Uterusmassagen niveauvoll genießen.

[Damit es wieder schneller weiter geht, sollte doch nur ein Wort verwendet werden, bei der Wahl zwischen
HEUSCHNUPFENALLERGIKERINNEN,
ELEKTROINTENSIVMASCHINEN
und
KRAFTSTROMTECHNIKFÜHRERSCHEININHABER
fiel die Wahl auf das letzte Wort ...]
HEUSCHNUPFENALLERGIKERINNEN,
ELEKTROINTENSIVMASCHINE
KRAFTSTROMTECHNIKFÜHRERSCHEININHABER

Heute erlebt Ute SUPER-CUP-LOVER-HERREN, nackt und pfeffrig.
Für einen neuen analen Liebhaber, liegt Erika rücklings gierig im Kerker, errötet reibt ihre nasse Nase eine NUDISTENNUDEL.
Eriks lange Erektion konnte Tina richtig organisieren.
Interessiert nascht Tom eine neurologische SCHAMLIPPENENTZÜNDUNG, intensiv vaginal.
Martina aber saugt Conners Hoden intensiv nass ein.
Klaus ruft Albert für transzendentalen Sex.
Traumhaft romantisch, onaniert Martin, technisch einwandfrei.
Clodette hat nackt im Kaufhaus, Frank überraschend, Henris Riemen erregt. Rastlos saugt Clodette Henris Eier.
INPOTENTE-NACHTBARN interessieren Henriette, aber bleiben einsichtig ruhig.
Zurück zu den Anfängen?
Liebe Mitspieler!
Bei mir ist der Eindruck entstanden, dass unser über lange Jahre kurzweiliges Akronymspiel durch die "Regeländerung" ein wenig "aus dem Ruder" geraten ist. Ich plädiere daher an dieser Stelle dafür, dass die "Mammut-Mehrfach-Wortungetüme" ein wenig eingedämmt werden.
Es hat ganz offensichtlich dazu geführt, dass immer weniger Mitspieler sich "daran wagen", mich eingeschlossen(!), weil es einfach zu zeitaufwändig und langatmig ist. Außerdem entstehen dabei leider allzu häufig sinn-und lieblos aneinandergereihte Satzkonstrukte. Bei allem fucknfunny, das dabei im Vordergrund stehen sollte, geht da mehr fuck und fun aber etwas weniger nonsens.
Im Vertrauen darauf, dass die Hüterin der Regeln, die sehr geschätzte bjuti, mein Ansinnen unterstützen wird, mache ich den ersten Schritt in diese Richtung, also zurück zu der ursprünglichen Verfahrensweise, bei der EIN Wort markiert wird, bei dem es sich auch nicht zwangsläufig um ein extremes / enorm langes Konstrukt handeln muss.
Ich wähle dann mal aus dem letzten Beitrag ganz willkürlich die recht simple
NUDISTENNUDEL
(vor Allem auch weil ich das Wort SCHAMLIPPENENTZÜNDUNG eklig finde *wuerg* und INPOTENTE-NACHTBARN völlig falsch geschrieben ist *floet* )

Nadja unterstützte den internationalen SPARGELZUBEREITUNGSWETTBEWERB, trotz einiger Neuerungen, nachdem Ullis Dauerspargelstechwettkampf eher langweilte.
****che Mann
14.830 Beiträge
Richtig . das war der Grund, warum ich nicht mehr mitgemacht habe!
******ool Frau
31.663 Beiträge
SPARGELZUBEREITUNGSWETTBEWERB
Spargelgerichte produzieren abartig riechende Gerüche. Enrico lässt zudem Urinproben bei einer regelwidrig einsatzfreudigen intimgepiercten Teilnehmerin untersuchen. NATRIUMSULFATLÖSUNG generiert Sexuallockstoffe während exzessiv trinkfreudiger Thüringer Blind-Spargelverkostung. Esst wieder einmal rückstandsfreien Baden-Spargel!

* Ich unterstütze den Antrag der Königin der Akronyme und bitte ebenfalls um die Bildung sinniger Sätze. Bitte nun aber auch darum, dies nicht weiter hier zu diskutieren
Beauty Ober*motz*
NATRIUMSULFATLÖSUNG
Nachts, als tausende Ratten in unserer mittelalterlichen Stadt umherstreiften, lockte Fräulein Adelheid Turmherrn Lothar offenbar erregt; STUNDENHOTELTARIFERHÖHUNGEN unterbanden nachhaltiges Geplänkel.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
STUNDENHOTELTARFERHOEHUNGEN
Sollte Thomas umgehend Natalia die Einladung nachsenden? Hoffnungsfroh orderte Thomas eine Limousine: tiefrote Außenlackierung, rosengesäumte Innenverkleidung, Fellsitze, Edelbarausstattung, Rundumbeschallung. Höchst offenbussig erscheint heute ueberglücklich Natalia, ganz erotische NOTSTANDSAUFLÖSUNGSVERSPRECHUNG.
******Kat Paar
8.231 Beiträge
NOTSTANDSAUFLÖSUNGSVERSPRECHUNG
Notgeil offenbarte Theodor seiner total angeregten Nichte, dass sein amouröses und fickaktives Leben ödipuskomplexbehaftet sei. Ungerührt nahm Gerlinde sich verrückt ergötzend Riesenmengen seiner Pralinensammlung . „Reichen echte Creme-und-Nougatmischungen?“ hauchte unser nervöser GENETIKBEEINFLUSSUNGSGESCHÄDIGTER.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
GENETIKBEEINFLUSSUNGSGESCHÄDIGTER
Ganz elegant nutzt Edelgunde treffsicher ihren Killerblick bei Emilio. Er ist natürlich fasziniert, lächelt unschuldig sorglos summend und nachts ganz sexhungriger Gigolo, entspannend Schokoladenespresso choreographisch hochwertig auf erdbeerrotem Divan innig genießend, trotzt er ROSENKRIEGSEIFERSUCHTATTACKEN.
******ool Frau
31.663 Beiträge
ROSENKRIEGSEIFERSUCHTATTACKEN
Ricardo oeffnet sorgfältig Edelgundes Nasenverband. Konnte riesiges I-förmig-gebogenes Elefantenrüsselgleiches garstig Schnodderabsonderndes Ekelorgan in feintunender extra riskanter Spezialoperation unter chirurgisch härtesten Tatortbedingungen attraktiv, tropfenfrei, TEMPELHURENZIERLICH angepasst, charmante Kontaktanbahnung ermöglichen. Nein!
******Kat Paar
8.231 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ool Frau
31.663 Beiträge
ROSETTENLOCH
Ricardo opfert sich einem trampeltiergleichen Transvestiten. Er nutzt LICHTERKETTEN-BONDAGE ohne charakteristische Hemmungen
**Ma Paar
1.683 Beiträge
LICHTERKETTEN-BONDAGE
Laut INTERNETREPORTAGEN choreographiert Hermine Tanzsequenzen erlesener Rokokospektakel. Kostümierte Eleven toben tänzerisch entlang niedlich barbusiger Odalisken - Nudistisches Durcheinander auf grüner Ebene.

lasst uns bald nackt auf grünen Ebenen toben *zwinker*
******Kat Paar
8.231 Beiträge
INTERNETREPORTAGEN
Interdisziplinärreduntante nachplappernde Tatsachenbehauptungen erzielten reuige Nacktbewegungen. Ernesto traf Ricardo emsig probierend oberhalb Ricardos TENTAKELAUSWÜCHSEN. Alle genießen ebenenbegrüntes Nacktsein …

*sonne*
**Ma Paar
1.683 Beiträge
TENTAKELAUSWÜCHSEN
Tatsächlich erlebte Nathalia, tauchend auf Korfu, ein LIEBESABENTEUER. Am Ufer sexeln war unglaublich! Ernestos charismatisch herausfordernde Sexattacke eroberten Nathalia.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
LIEBESABENTEUER
lustvoll inspiriert erklimmt Bert Elses Schamhügel - atemberaubende Benommenheit entfachende NEUROTRANSMITTER transportieren erotisch unglaubliche erektile Reaktionen.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
NEUROTRANSMITTER
Nach Elses ununterbrochenen ruhelosen Orgasmusgipfeln tut Robert auf nasser Spielwiese mitten in tiefster TESTIKELVERZÜCKUNG einen Rekordschuss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.