Zurück zu den Anfängen?
Liebe Mitspieler!
Bei mir ist der Eindruck entstanden, dass unser über lange Jahre kurzweiliges Akronymspiel durch die "Regeländerung" ein wenig "aus dem Ruder" geraten ist. Ich plädiere daher an dieser Stelle dafür, dass die "Mammut-Mehrfach-Wortungetüme" ein wenig eingedämmt werden.
Es hat ganz offensichtlich dazu geführt, dass immer weniger Mitspieler sich "daran wagen", mich eingeschlossen(!), weil es einfach zu zeitaufwändig und langatmig ist. Außerdem entstehen dabei leider allzu häufig sinn-und lieblos aneinandergereihte Satzkonstrukte. Bei allem fucknfunny, das dabei im Vordergrund stehen sollte, geht da mehr fuck und fun aber etwas weniger nonsens.
Im Vertrauen darauf, dass die Hüterin der Regeln, die sehr geschätzte bjuti, mein Ansinnen unterstützen wird, mache ich den ersten Schritt in diese Richtung, also zurück zu der ursprünglichen Verfahrensweise, bei der EIN Wort markiert wird, bei dem es sich auch nicht zwangsläufig um ein extremes / enorm langes Konstrukt handeln muss.
Ich wähle dann mal aus dem letzten Beitrag ganz willkürlich die recht simple
NUDISTENNUDEL
(vor Allem auch weil ich das Wort SCHAMLIPPENENTZÜNDUNG eklig finde
und INPOTENTE-NACHTBARN völlig falsch geschrieben ist
)
Nadja unterstützte den internationalen SPARGELZUBEREITUNGSWETTBEWERB, trotz einiger Neuerungen, nachdem Ullis Dauerspargelstechwettkampf eher langweilte.