Ficki-pädia
Was Sie schon immer über Sex wissen wollten und sich nie zu fragen wagten.Fragen Sie uns und Ihre mitInhaftierten mit und ohne Macken behafteten Patient und Innen Ihrer Anstalt des Grauens
In Anlehnung an unsere frühere Begriffssammlung, wie beschreibe ich Sex, wenn ich schon keinen habe ...
Fuck 'n funny: Wikipedia des Joy Clubs
Umschreibungen für die schönste Sache der Welt.
So schlug ich heute die Übersetzung des englischen Titels einer Episode von "the good Wife" nach und stieß zu meinem Erstaunen auf folgende Bedeutung:
feed the rat
A man engaging in vigorous sexual congress with a woman who posesses a unkempt bush can be said to be 'feeding the rat'
=
Die Ratte füttern
Von einem Mann, der mit einer Frau leidenschaftlichen Sex hat, die einen ungekämmten Busch besitzt, kann behauptet werden, dass er die Ratte füttert
Quelle: http://de.urbandictionary.com/define.php?term=feed+the+ratA man engaging in vigorous sexual congress with a woman who posesses a unkempt bush can be said to be 'feeding the rat'
=
Die Ratte füttern
Von einem Mann, der mit einer Frau leidenschaftlichen Sex hat, die einen ungekämmten Busch besitzt, kann behauptet werden, dass er die Ratte füttert
Übersetzung: Modi
Unsere Hyäneanhänger werden sicher vor Begeisterung laut aufheulen, wenn wir in den einschägigen Threads davon berichten