Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2236 Mitglieder
zum Thema
HINGUCKER30
Jeder hat es Mal erlebt, in der Stadt, beim Autofahren, im Schwimmbad…
zum Thema
Zu eng, er kann nicht mehr rein28
Kennt ihr das, sie hat Schmerzen auch wenn er versucht vorsichtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kolumne: Nicht hingucken! Das Elend der Männerbeine

Kolumne: Nicht hingucken! Das Elend der Männerbeine
Frauenbeine gehören zum Höhepunkt der Evolution des Menschen. Besonders diese unendlich langen, die vom Boden bis in die richtige Höhe beim Duschen reichen. Darüber werden wir unter Kennern schnell zustimmende Einigkeit erzielen. Weswegen sie auch beliebte Motive für feminine Profilbilder abgeben und gut ankommen.

Ein anderes Thema, und ein undankbares dazu, ist hingegen das gemeine Männerbein, besonders ein solches, dass eindeutig nicht dem Profifussballer zugeordnet werden kann. Und auch dieses ist schon in oft der zu beobachtenden O-Beinigkeit als andere - nur keine Krone der Evolution. Brad Pitt hatte mal schöne in Troia. Trotzdem lässt sich Angelina jetzt von ihm scheiden.
Die Evolution pennte scheinbar bei der Vergabe von männlichen Gliedmaßen oder machte einen blauen Montag.
Daher wohl auch die hilflosen Versuche, das Männerbein modisch zu kaschieren. Am besten durch ein voll abdeckendes Beinkleid, nicht zu eng. Weshalb die Erfindung der Männerstrumpfhose in der Renaissance zu Beginn der Neuzeit sich nicht hat durchsetzen können. Auch glaube ich ja, dass das römische Reich keinen Bestand haben konnte, weil die Tunika römischer Offiziere schlicht lächerlich auf die Barbaren wirken musste. Wenn also so ein keltischer Heinzelmann in Hosen auf so einen frühitalienischen Zwerg mit O-Beinen traf, konnte er sich das Grinsen nicht verkneifen und dachte bei sich: „Na, diesen Röckchenzippel mit imperialem Auftreten könnte man doch eins mit der Mistgabe überbrannten!“ Cäsars Toga machte hingegen schon mehr her, verbarg es doch die Beine. Sonst wäre das wohl mit Cleopatra nix geworden. Was aber den Heinzelmann nicht abhalten konnte, sich auf die Völkerwanderung zu machen und an die Tore Roms zu klopfen. Von da an ging es bergab mit der römischen Beinfreiheit.
Den Höhepunkt kultureller Perversität stellen wohl mitteleuropäische männliche Touristen da, mehr oder weniger gewandet in kurzen Hosen, Sandalen und Tennissocken, die zu gewissen Zeiten Rom, Athen, Venedig oder Bottrop erobern. Leider werden solche Verbrechen nicht durch den Gerichtshof für Menschenrechte in Den Haag geahndet. Es gibt keine Lobby und keine Task-Force, die hier eingreifen würde. Schade, - die NATO ist auch nicht hierfür zuständig und die meisten BND-Agenten scheinen sich gerne anzupassen. Auch das Kinderhilfswerk der Uno, die UNICEF, hat anderes zu tun. Und der Klimawandel wirkt eher kontraproduktiv.

Neulich begegnet ich einem Richter bei einem Prozess, über den ich zu berichten hatte. Ein würdige Erscheinung im Gerichtssaal, standesgemäß gekleidet im schwarzen Talar mit heller Krawatte und mit ergrautem Haupt, der auch souverän die Verhandlung führte. Ein wenig später begegnet er mir draußen auf den Gang, in jener Aufmachung, die den Blick auf seine Beine lenkt. Danach konnte ich nur noch bedingt seine Urteilsbegründung nachvollziehen. So kann auch der Rechtsstaat relativiert werden.
Aber Schuld ist die Evolution. Und es wundert, dass bei diesen Männerbeinen die Menschheit hat überleben können. Wohl eher dank langer Hosenbeine und dem Wohlwollen des weiblichen Teils des Universums, der wohl Kummer gewohnt ist.

©Dreamy2016
Alle Rechte beim Autor.
Vielen Dank an die Moderatoren;
Ich hoffe, nicht allzuviel Ka_Leid zu verursachen *zwinker*
Giraffenbimbo
Ich erzähl Euch ein Geheimnis, das fast niemand kennt.
Ich habe keine Achselhaare und mir wachsen an den Beinen keine Haare. Taten es noch nie. In der Schule habe ich den Sport gehasst, weil ich mich nicht ausziehen wollte. Sie haben mich wegen der Beine Giraff genannt.
Bimbo kam dann später, weil mein Penis sehr dunkel ist. Ich denke, das hab ich meinem afrikanischen Großvater zu verdanken.
Über die Orangenhaut schweige ich mal.
Haarlos
Nix, Nüscht, Nada usw.
*******ata Frau
27.972 Beiträge
http://media.gettyimages.com … ngton-dc-picture-id163157531

rrrrhhh......
ich hab deine knie gesehen, es war um mich geschehen... trällernd *sabber*


*undwech*
Ich erzähl Euch ein Geheimnis

Lieber Swiez;

das dürfte jetzt hiermit Dein absoluter Durchbruch auf JC sein. Öffne Dein Herz und Deine Mailbox ... Der Tsunami ist mit Deinem Post nicht mehr aufzuhalten. Viel Glück und viel Spaß!!! *smile*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.624 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Herrschaften
Auch wenn der Enthusiasmus förmlich mit Ihnrn davongaloppiert, möchte ich Sie daran erinnern, dass in der Anstalt immer und überall das Sie-Gebot gildet!

*beautyober*motz*
Swietz! Mit t.
@ Dreamstory:
Dann ist mein Plan voll aufgegangen. Die ersten Bittstellerinnen ersuchen mich bereits nach meiner Adresse. Doch ich habe aus der Vergangenheit gelernt. So etwas wie bei der Sache mit den versteckten Botschaften auf Brotlaiben passiert mir nicht nochmal.
******uja Frau
6.954 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******ietz:
Die ersten Bittstellerinnen ersuchen mich bereits nach meiner Adresse.

Mir schwant Übles, geben Sie auf gut sich acht. Vermutlich sollen Sie sex_, äh, sez_iert und wissenschaftlich anal_ysiert werden, um dem Gen für den mangelnden beinernen Haarwuchs auf die Spur zu kommen, um das Sie Ihre weiblichen Bittstellerinnen aufs Äußerste beneiden dürften! *smile*

*******ietz:
So etwas wie bei der Sache mit den versteckten Botschaften auf Brotlaiben passiert mir nicht nochmal.

Ich bitte um Aufklärung. *schiefguck* *motz*
Wertes Frolleinchen,
als Mod müssten Sie doch wissen, daß man ganz schnell in Schwierigkeiten geraten kann, wenn man das Thema verlässt. Und das ist jetzt spätestens mit ihrem Posting geschehen.
Und damit das klar ist:

******uja Frau
6.954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wertes Herrleinchen,
da Sie weder MOD noch DOM sind, seienSe doch nicht päpstlicher als der Papst. Ich traue Ihnen ohne Weiteres genug Krea_tief_ität zu, für Ihre aufklärerischen Tätigkeiten den richtigen Ort innerhalb der Anstalt zu finden! *liebguck*
Sorry, lieber Swietz mit t.

Ich würde Ihnen da gerne Ihre Befürchtungen nehmen und die Warnungen von Froillein yolabruja finde ich jetzt nicht gleich absurd oder gänzlich unbegründet in dieser brutalen Welt der Gemeinheiten und des Neides, aber optimistisch gesehen, kann ich mir gut vorstellen, dass jene Damen hier nur ein bisschen Wärme begehren ohne dieses haarige Ärgernis eines Yeti gleichen Tieres, wie sich manche Männer nun mal darzustellen pflegen.

Insofern möchte ich Ihnen zurufen: Nur Mut! Nutzen Sie diesen Ihren evolutionären Vorteil - meinetwegen schamlos - aus. Natürlich nicht bei den Damen, für die mich interessiere. *grins*
Andere Hosen haben auch schöne Taschen
Herr Dreamstory,
haben Sie das Video angehört? DAS sind die Sachen, die Frauen mögen. Kerle wie Clancy Eccle, der sich aus Konventionen nicht viel machte, die Träumer und Kämpfer gleichsam liebte und ihnen half, der mit lustigen Hosen durch karge Wohngebiete stapfte und die schönsten Melodien trällerte, die man sich wünschen konnte. Gegen solche unbekannten Ikonen der Menschlichkeit kann ich mit meinen glatten Stelzen nicht anstinken. Und weil es so schön ist, hier Frauen, die es auch drauf haben.

******uja Frau
6.954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann also in offizieller Funktion, werte Herr_ und Hosen_schafte_n,
für Musikalisches hätten wir z. B. hier eine Ecke:
Fuck 'n funny: Musik, wider den tierischen Ernst oder: Raritäten des Grauen

Die Spinnen_netze hab ich gerade weggeputzt, *putz* Sie können dort unbesorgt posten! *cool*

*hexe* *motz*
Dann will ich nicht mehr.
******uja Frau
6.954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber Frau yolabruja;

Nun drücken Sie doch mal 5 *huhn*augen zu und lassen Sex gerade sein ... es ist doch nur ein klitzekleines Video zur Weiterbildung meines musikalisches Kleinhirn *zwinker*
Herr Dreamstory!
Sie haben doch gelesen, was das Frolleinchen angeordnet hat. Also tun sie das und nichts anderes. Die werte Frau Dockter steht unter meinem persönlichen Schutz. Wer sich miit ihr anlegt, bekommt es mit mir zu tun.









Das hat gesessen. Wenn die wüssten, die Trottel. hahahaaa.
Na gut, Herr Swietz;

Ich sehe ja ein, Ordnung muss in der Anstalt sein und die Zeit der Medi-Ausgabe ist schließlich wohl auch vorbei.
Ich wünsche Ihnen eine geruhsame Nacht in der Zelle und vergessen Sie bitte nicht das Licht auszublasen, denn der Lichtschalter befindet sich leider hier in einem anderen Chatraum - in welchem verrate ich aber nicht *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.