Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2412 Mitglieder
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
zum Thema
Po trainieren184
Wenn, was macht ihr für Übungen um euren Hintern zu straffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenns gut gemacht ist

Wenns gut gemacht ist
Das hat in den Achtzigern angefangen. Die Kann-Rolle usw. Inzwischen kostet Werbung mehr als 50 Mark und die Agenturen sind alle bekloppt. Das war früher besser. Da hats noch geheissen: Kuck! Das hier musst Du kaufen. Sei kein Arsch! Verklausuliert natürlich. Und die Leute sind auch drauf reingefallen. Es hat hat nix anderes gegeben.
Dialektik
Reizlos hingen Samt und Seide um ihre Gestalt

Jesses.
Aber auch heutzutage erweckt manche Damen mein Bedürfnis ihr ein Brötchen in den Mund stopfen.
Diir kann man es aber auch nicht recht machen. Na gut. Bitteschön.
Flüchtlinge aufgepasst!
Das wär doch einen Versuch wert.
******uja Frau
6.954 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön. Wenn Dilettanten nur immer so professionell arbeiten würden …! *smile*
Sauber
******Kat Paar
8.228 Beiträge
Nur mal so gefragt ...
Das ist vermutlich aus einer alten Broschüre? - Wenn ja, sollte dann (im Gegensatz zu den anonymisierten Stilblüten) bzw. müsste gem. JOYclubregelwerk nicht sogar eine Quellenangabe erfolgen?

Wir haben auch noch alte Magazine mit aus heutiger (An-)Sicht spaßigen Annoncen - wollt Ihr die, zumindest teilweise, auch kennenlernen?
Manche sind (fast) aktuell, wie die mit dem 6-l-Auto ...
Quelle: Bayrischer Veteranen und Krieger Kalender 1911
Bayrischer Veteranen und Krieger Kalender 1911
Her mit dem Scheiß
Warum nicht? Ich würde es sehen wollen (wenn es die Copyightbestimmungen erlauben)
******Kat Paar
8.228 Beiträge
Wenn Ihr wirklich wollt ...
"Das Magazin", Januar 1929
Selbst gescant - sind das bei Quellenangabe "eigene Bilder"?

Angefangen mit Verkehr - auf der Straße!
Selbst wenn eine super-schöne Frau heute aus solch einem Auto steigt - würde man(n) wohl mehr auf die Karre schauen ... oder?
******Kat Paar
8.228 Beiträge
Dieselbe Quelle ...
... und damit keine Firma bevorzugt wird, noch etwas Automobilistisches
"In durchaus selbständiger Entwicklung" - wer traut sich heute noch, das zu schreiben?!
******Kat Paar
8.228 Beiträge
Ach so ...
... das 6-l-Auto ...
immer noch "Das Magazin", Januar 1929
Und das mit nur 4 PS - wieviel werden heute benötigt?
******Kat Paar
8.228 Beiträge
Besser passend in DIESEM Forum ...
... was aus dem Drogeriebereich, wegen der Kinder-Bilderregel hier natürlich verpixelt.
Weiter aus dem o.g. Heft ... - wollt Ihr wirklich mehr? Z.B. zur Enthaarung ... -?
Etwa auch noch die "Literatur"anzeigen z. B. für "Die käufliche Liebe" - ???
Aber wozu hat "Mutti" ihn gebraucht und - wer ist "Mutti" -?!?!?!
Im Keller
Ich träumte davon, ein Spiel zu spielen, das hieß: "Ich gehe in den Keller" (und lache über…). So wie "Ich packe einen Koffer..." Die Antworten waren Rechtschreibfehler
Rothaarige
Frisuren
Brillen
Männer in Frauenkleidern
Frauenfußball
Lesben
kleine Penisse
Sommersprossen
Frau am Steuer
Stotterer
Legastheniker
Dicke
Chinesen
Sprachfehler
Schwule
Ossis
usw.

Dann bin ich aufgewacht, aber nur im Traum.
Im Traum ging ich in den Keller, um nachzusehen, ob da wirklich jemand lacht.
Ich erkannte Stan Laurel & Oliver Hardy, Jacques Tati, Loriot, Peter Sellers,Viktor Borge, Chaplin, Gernhardt, Valentin, Karlstadt und einige mehr.
Die Kellertür öffnete sich. Mario Barths Stimme ertönte: „Na denn pass mal auf, wie schnell das geht. Und hopp.“ Mario Barths Freundin (MBF) stürzte die Treppe herunter und lacht dabei, kreischend, wie von Sinnen.
Ich fragte sie: “Warum lachst Du so dämlich? Was soll das Gekreische? Bist Du von Sinnen?“ MBF: „Weil es witzig ist. Voll krass witzig, der Mario“ Sie sieht sich kurz um, rollt mit den Augen und stöhnt: „Oh, wie seid Ihr denn drauf? Habt Ihr denn keinen Humor? Geht wohl zum Lachen in den...“ Weiter konnte sie nicht sprechen. MBF fiel nach vorne auf den Kellerboden. Josie Ho (Dream Home) war hinter MBF gestanden. Sie wedelte mit der Axt, an der Reste von MBF klebten, grinste breit und sagte mit kehliger Stimme: „Und jetzt geh ich zum Jammern ins Wohnzimmer, wer kommt mit?“ Alle folgten ihr.
Dann wachte ich auf, verwirrt und erregt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.