Im Keller
Ich träumte davon, ein Spiel zu spielen, das hieß: "Ich gehe in den Keller" (und lache über…). So wie "Ich packe einen Koffer..." Die Antworten waren Rechtschreibfehler
Rothaarige
Frisuren
Brillen
Männer in Frauenkleidern
Frauenfußball
Lesben
kleine Penisse
Sommersprossen
Frau am Steuer
Stotterer
Legastheniker
Dicke
Chinesen
Sprachfehler
Schwule
Ossis
usw.
Dann bin ich aufgewacht, aber nur im Traum.
Im Traum ging ich in den Keller, um nachzusehen, ob da wirklich jemand lacht.
Ich erkannte Stan Laurel & Oliver Hardy, Jacques Tati, Loriot, Peter Sellers,Viktor Borge, Chaplin, Gernhardt, Valentin, Karlstadt und einige mehr.
Die Kellertür öffnete sich. Mario Barths Stimme ertönte: „Na denn pass mal auf, wie schnell das geht. Und hopp.“ Mario Barths Freundin (MBF) stürzte die Treppe herunter und lacht dabei, kreischend, wie von Sinnen.
Ich fragte sie: “Warum lachst Du so dämlich? Was soll das Gekreische? Bist Du von Sinnen?“ MBF: „Weil es witzig ist. Voll krass witzig, der Mario“ Sie sieht sich kurz um, rollt mit den Augen und stöhnt: „Oh, wie seid Ihr denn drauf? Habt Ihr denn keinen Humor? Geht wohl zum Lachen in den...“ Weiter konnte sie nicht sprechen. MBF fiel nach vorne auf den Kellerboden. Josie Ho (Dream Home) war hinter MBF gestanden. Sie wedelte mit der Axt, an der Reste von MBF klebten, grinste breit und sagte mit kehliger Stimme: „Und jetzt geh ich zum Jammern ins Wohnzimmer, wer kommt mit?“ Alle folgten ihr.
Dann wachte ich auf, verwirrt und erregt.