Der mit seiner Eichel tanzt
Die meisten Männer hängen an ihrem besten Freund. Ich weiß, Frauen können das nicht verstehen, denn ihre Kostbarkeit ist voll integriert, und der greise Sigmund Freud vermutete daher den sogenannten Penisneid. Den gibt es übrigens auch bei Männern, vorzugsweise unter der Sammeldusche im Fitnesscenter. Jedoch duschte Freud dort nie, weshalb ihm der maskuline Neid therapeutisch entging. Nun scheint es doch aber auch solche zu geben, die völlig auf das Eigengewächs fixiert zu sein scheinen. So erwarten sie bei einem Saunabesuch, dass vorzugsweise Frauen beim Anblick desselben schier in Ekstase geraten, alle Hemmungen von sich werfen und sich auf das Vorzeigestück werfen als gäbe es kein Morgen und kein Abend. Hilflos fragte ein solches maskulines Opfer weiblicher Lust die männlichen Gemeinde an, ob ihnen dies in Sauna auch stets widerfahre, dass beim Anblick einer Eichel die saunierenden Damen in archaische Wildheit verfallen und sich oral des Wunderwerkzeugs bemächtigten. Und was wohl solche wilden Weiber empfinden würden.
Ich empfand beim Lesen spontan Mitgefühl. Da geht einer unbedarft in die Sauna, vielleicht zur Entspannung, zum Spannen oder einfach so, und dann macht ihm seine Eichel einen Strich durch die Rechnung – und die anwesenden Frauen. Und Eichel und Frauen geraten außer Kontrolle - es ist zum Heulen. Machen sich denn die Frauen nicht klar, dass an so einem Phallus ein ganzer Mann hängt oder ein halber, oder was so von einem Mann übrig bleibt, wenn er in das Dampfbad eintaucht?
Das wäre einem Indianer damals in der Schwitzhütte nicht passiert. Da erscheinen seine Vorfahren als Geister, hätten ihm mitgeteilt, wo der nächste Elch grast und an welchem Baum der Bär sein Gemächt wetzt oder ob der Schamane Unsinn faselt. Seine Eichel hatte dabei nichts zu melden.
Und nachdem der Indianer genug mit den Ahnen geplaudert hatte, verließ er die Hütte und schloss sich seinen Stammesbrüdern zum Tanz um ein großes Feuer an, zu dem auch keine Frauen zugelassen waren. Wäre schön, wenn das manche Therme hierzulande auch anbieten würde, meinetwegen auch draußen auf dem Parkplatz. Ich wäre dabei. Und danach kann der gereinigte Mann ja auch dorthin weitergehen, wo die Frauen am wildesten sind, in die Boutiquen der Schoppingscentren. Da kann er dann ja seinen Mann stehen. Irgendeine gibt es ja immer, deren Tüten nach Hause getragen werden muss … Und dann darf sich auch seine Eichel melden -vielleicht.
© Dreamy2017
Alle Rechte beim Autor.