Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3197 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?158
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Wer masturbiert mehr? Männer oder Frauen?78
Ich hab : Wer masturbiert eurer Meinung nach eigentlich öfters?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Themenwahl in Joy

Themenwahl in Joy
10 Themen im Forum für alle, die alles wissen und wissen wollen.


Wir wissen alle, dass Themen im Forum bei Joy höchstes Ansehen und Ernsthaftigkeit bei den Usern genießen. Daher besteht nur selten eine Verbindung zwischen Informationsgehalt und einem gewissen Unterhaltungswert in der ausgesuchten Themenauswahl. Manchmal aber gelingt einem TE diese Verbindung - zumeist aber zufallsbedingt und unfreiwillig. Die zahlreich, gesammelten Belege der Lesefrüchte in unserer Gruppe belegen dies anschaulich. Und dennoch, nur zu selten bietet das Forum Themen dieser Art. Zu unser aller Glück ist Sex unterhaltsamer als die Reflektion darüber. Sonst wäre die Gattung Homo Sapiens wohl schon ausgestorben. Hoffen wir, dass dies nicht mit der Community geschieht.

Hier sind Themenvorschläge, die ein bisschen zur Auflockerung der Atmosphäre bei Joy beitragen könnten - wenn denn die Mods aller Fraktionen der Launenhaftigkeit und des Spaßes nicht allzu abgeneigt sind:


1. Mädels, was muss ich tun, dass Ihr meine gebrauchte Unterwäsche kauft?

2.Wie gewöhne ich meiner Freundin das Rauchen vor, während und nach dem Sex ab?

3. Sex auf dem Fahrrad – Braucht man dazu den Übungsleiterschein des Deutschen Sportbundes oder eine gute Krankenversicherung?

4. Mein Frau pupst immer beim Sex und lacht dann. Wie sind Eure Erfahrungen beim Sex mit Ohrenstöpsel und Nasenklammer? Oder ist das ein Trennungsgrund?

5. Muss ich nach einem Jahr (2 x Sex in der Woche) doch die Bettwäsche wechseln? Welche Jahreszeit eignet sich besonders gut hierfür?

6. Meine Freundin (65 Jahre!) möchte unbedingt Sex im Planschbecken. Hab Ihr Erfahrungen mit dem Umgang mit Rollatoren und welches Fabrikat ist geeignet?

7. Sex bei offenem Fenster: bin ich mit schuld, wenn mein Nachbar bei Onanieren und Spannen vom Baum fällt und sich ein Bein bricht? Wie ist die Rechtslage?

8. Sex im Dixi-Klo. Der neue Trend unter Studierenden. Verrohren unsere jungen Leute? Eine Frage an die Jüngeren unter uns.

9. Gemüsemissbrauch: haben Gurken beim GV keine Mitspracherechte. Eine Frage an die Veganer unter uns.

10. Sex im Garten. Dürfen Gartenzwerge mit einbezogen werden oder widerspricht das dem Deutschen Kulturempfinden? Eine Frage an unsere Hobby- und Kleingärtner.

©Dreamy2017 *zwinker*
Alle Rechte beim Autor.
*******ory:
Mein Frau pupst immer beim Sex und lacht dann.

Das ist die harmlose Version!
Ich kannte mal Eine, die mir angeboten hat: "Ich pinkel dich nass und dann furz ich dich wieder trocken!" und die Art wie sie dabei gelacht hat, die hat mir Angst gemacht, es könnte kein Scherz gewesen sein. *hackfresse*
*******i64 Mann
68 Beiträge
Auflockerung
Zu Punkt 1
Penetrant lästige, nagende Marder am Auto.
Zu Punkt 2
Versuch macht kluch.
Zu Punkt 3
Die BMX Räder wurden hierfür wohl erfunden.
Gute Kranken- und Unfallversicherung schadet nicht.
Zu punkt 4
Ist es wirklich Deine Frau, oder was aufblasbares mit Haaren zum kämmen und Soundmodul?
Zu Punkt 5
Wenn Du noch paar Wochen länger wartest haben die Maden die Bettwäsche gefressen.
Brauchst nur wieder neue aufziehen.
Würd ich aber eher im Winter bei offenem Fenster machen.
Wenn das Getier in Deinem Bett erfroren ist, dauert es länger bis neues nachkommt.
Zu Punkt 6
Bei den unmotorisierten Polatoren machen die einfachen Gleitlager der Räder kaum Probleme.
Kann sein das sich irgentwann Flugrost bildet und die Lager quietschen und stauben.
Wenn sie irgentwann blockieren werden sie etwas einseitig flach.
Aber mit 65 muß sie ja keine Rennen mehr gewinnen.
Bei elektrisch angetriebenen Rollatoren nicht unter Schutzart IP 68.
Kann nähmlich dumm laufen das nicht nur Die Freundin etwas heftiger zappelt als Üblich.
Sex im Spannungstrichter..Wos en Schbass...
Zu Punkt 7
Sex am offenen Fenster...
Iss zwar immer wieder ein Highlight unliebsame Nachbarn vom Baum stürzen zu sehen...
Wenn aber aufgrund des Lärmpegels Menschenquälerei auf der Nullnummer meldet,
kann's dumm laufen das Hubschrauber rumknattern und ein Rabimmel-Einsatztrupp
mit der Ramme an der Tür klopft....
Wenn Schatzie nen Uniniform-Fimmel hat.. Na, ja..Jedem das seine.
Wenn ich weiß das es laut wird mach ich das gekippte Fenster lieber zu.
Zehnerkarte im Peitschen-Puff ist sicherlich günstiger als der zu erwartende Flurschaden.
Zu Punkt 8
Hab ich noch nicht probiert,hab nämlich nicht studiert.
Blöd iss nur wenn andere das Dixi von außen verrammeln, umschmeißen und über den Marktplatz kullern.
So eine Sch....
Iss was für hartgesotene Nahtod-Interessierte.
Zu Punkt 9
Erst aus ner Gurke nen Dildo schnitzen und Spaß damit haben und dann kleinschnippeln und nen Salat von machen. Gemüse ist ja so gesund...
Zu Punkt 10
Die typisch Deutsche Gartenzwerg-Verordnung regelt eigentlich alles. Gibt's garantiert zum runterladen in Klorollen-Format
Hoffe dem gewünschten, galoppierend fortschreitenden Blödelverlauf dienlich gewesen zu sein.
Gruß strolchi64
*******i64 Mann
68 Beiträge
Hi DerMitDemSeil

Nix ungewöhnliches.
Ich kenne eine Frau die seit vielen Jahren ein Blutdruckmittel nimmt.
Nix wie am rumblähen.
Sex mit ihr hatte ich auch noch nie. Will ich auch nicht. Weil ich dan immer das" Kuh Elsa Lotto" im Kopf hab...
*******i64 Mann
68 Beiträge
Dumm geloffe...Heißt Rollatoren nicht Pollatoren.
Edit-Funktion wär brauchbare Ergänzung.
Brille in passender Stärke erschwerend hinzu.
Gruß strolchi64
Ok, was ist das Kuh Elsa Lotto??
*******i64 Mann
68 Beiträge
Kuh Elsa Lotto
Hi Dadamerz

Da wird eine Wiese in Planquadrate aufgeteilt und ne Kuh draufgestellt.
Dann kann jeder auf ein Feld setzen wo sie was fallen lässt.
So ähnlich wie Roulette. Bloß mit ohne Kugel.
Mist, jetzt habe ich auch dieses Kopfkino..Schei...
*******i64 Mann
68 Beiträge
Dumm geloffe.
Wer sich in dieser Ecke hier aus'm Fenster lehnt, muß uff so enn Knorz gefasst sein.
Der Hausartzt Deines Vertrauens wird aber das passende " Leck mich am Arschmittel " parat haben.
Gibt's angeblich auch für Kassenpatienten.
Zu Punkt 9
Veganer haben keine Sex. Die würden nie im Leben zugeben, dass ein bisschen Wurst so viel Freude bereitet.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
*******i64:
So ähnlich wie Roulette. Bloß mit ohne Kugel.

dafür aber mit Q! *haumichwech*
*******i64 Mann
68 Beiträge
Zu Punkt 4
Wenn die Pupserei nicht abstellbar ist...Müssen die pyroglastischen Dämpfe halt unschädlich abgeführt werden.
Nen Analstöpsel auf den Durchmesser des Abgasschlauchs vom Notstromaggregat aufbohren und beides mit Hitzebeständigem Teflonband verbinden. Einstöpseln und Schlauch zum Fenster raushängen.
Somit wäre die Bildung von zündfähigen Gasgemischen erst mal gebannt. Zigarette danach unn so...
Ab da gibt es zwei Möglichkeiten...
Mit nem Ausleger wie auf Bohrinseln üblich abfackeln. Würd ich für leichte aufsteigende Ferz anwenden.
Gibt tolle Beleuchtung im Garten, und jeder weiß Bescheid...Frau Nachbarin hat Sex.
Wenn sonst nix gescheites im Fernseh kommt...
Für schwere Ferz würd ich nen Rasensprenger Richtung Abgasrohr richten um die Dämpfe niederzuschlagen.
Ach hier gibt es wieder zwei Möglichkeiten...
Die niedergeschlagenen Dämpfe in die Kanalisation leiten und ne kostenpflichtige Watschn riskieren, weil die Biologie der Kläranlage abgekackt iss. Nutzerhaftung, unn so...
Zweite Möglichkeit wäre die stinkende Brühe in Gärfässern aufzufangen.
Ebbes Hefe mithinzu und im Winter Rasenmäher-Sprit draus brennen.
Was dann wiederum Amtsgelääf mim Zoll nach sich ziehen kann.
Pupsende Männer sind eigentlich unproblematisch. Wer pupst verplatzt nicht.
Pupsende Frauen...
Soin so eine Sache. Pupst se selten, wird sie gelten.
Wollemern rauslasse.. En Narhallamarsch unn ab dafür...Uffdää uffdää uffdää

Echtes Männerthema
Danke dem Themensteller
Gruß strolchi64
****Su Frau
1.291 Beiträge
Hier sind Themenvorschläge, die ein bisschen zur Auflockerung der Atmosphäre bei Joy beitragen könnten - wenn ...


1. Mädels, was muss ich tun, dass Ihr meine gebrauchte Unterwäsche kauft?
Mit Verlaub, das Thema ist schon so alt, wie Ihre getragenen Slips und noch immer ist keine Besserung zu erkennen! Männer sollten sich eindeutig zu mehr Farbe bekennen, außer den naturnahen Farben Ocker und Braun! Weiß besagt: Er ist noch potent! Grasgrün: Er kann Rasen mähen! Blutrot: Er kämpft auch gegen Dornenhecken! Türkisblau: Er reinigt selbstständig die Toilette! Schmierschwarz: Er beherrscht den Kfz-Ölwechsel! usw. ... dann klappt es auch mit dem Schlüpper-Geschäft! ... Persönlich überbracht, erhöhen sich von selbst die Chancen auf einen Abstecher!

2.Wie gewöhne ich meiner Freundin das Rauchen vor, während und nach dem Sex ab?
>Das Thema ist brandgefährlich und aussichtslos! Besser Finger weg von dem Thema und der Frau und unbedingt Ihre Intimzone schützen! Das wäre mein Rat an Sie als Hardcore- Nikotinikerin! *fiesgrins*

3. Sex auf dem Fahrrad – Braucht man dazu den Übungsleiterschein des Deutschen Sportbundes oder eine gute Krankenversicherung?
>Definitiv nur etwas für hartgesottene Extremsportler, im überalterten JC eher ein unangebrachtes Thema, außer Sie wollen Männer in der Mitleidskrise ansprechen.

4. Mein Frau pupst immer beim Sex und lacht dann. Wie sind Eure Erfahrungen beim Sex mit Ohrenstöpsel und Nasenklammer? Oder ist das ein Trennungsgrund?

>Welch ein sinnloses Thema! Ziehen Sie währenddessen einfach nicht so ein unglaublich komisches Gesicht, dann hat Ihre Frau auch keinen Grund mehr zum Lachen und Sie ersparen sich die Scheidung + Kosten! Fertig, aus, ohne Diskussion!

5. Muss ich nach einem Jahr (2 x Sex in der Woche) doch die Bettwäsche wechseln? Welche Jahreszeit eignet sich besonders gut hierfür?
>Hausfrauenthemen sind im JC unangebracht! Wechseln Sie Ihre Bettwäsche in der dunklen Jahreszeit, dann kommen Sie nicht ins Gerede mit der Nachbarschaft!

6. Meine Freundin (65 Jahre!) möchte unbedingt Sex im Planschbecken. Hab Ihr Erfahrungen mit dem Umgang mit Rollatoren und welches Fabrikat ist geeignet?

>Stellen Sie diese Frage in der entsprechenden Rubrik! ... Das wird nicht lustig!

7. Sex bei offenem Fenster: bin ich mit schuld, wenn mein Nachbar bei Onanieren und Spannen vom Baum fällt und sich ein Bein bricht? Wie ist die Rechtslage?
>Endlich einmal ein Thema mit Potenzial ausdiskutiert zu werden! Meiner Meinung nach gibt es zwei Schwerpunkte, die zuvor geklärt werden müssten: Befand sich denn Ihr Nachbar währenddessen auf seinem Grundstück oder auf Ihrem? Denn die eindeutige Sachlage ist simpel. Auf seinem Grundstück kann er jeden Baum besteigen, auf den er gerade Bock hat oder geil ist, um es direkt auszudrücken. Da Sie Ihn während Ihrer sexuellen Handlung mit Ihrer Frau sehen und selbst beim Onanieren beobachten konnten, fand der Akt unter diesen Voraussetzungen im gegenseitigen Einvernehmen statt, denn ob nun die Brüste Ihrer Frau aus dem Fenster und das Gemächt Ihres Nachbarn aus dem Hosenschlitz baumelte, ist irrelevant, da sich beide Parteien insofern der Erregung des öffentlichen Ärgernisse schuldig gemacht haben. Ich plädiere daher für einen Vergleich!

8. Sex im Dixi-Klo. Der neue Trend unter Studierenden. Verrohren unsere jungen Leute? Eine Frage an die Jüngeren unter uns.
>Mit Verlaub, bei dieser Fragestellung muss ich passen, denn seit wann verfügen Dixi-Klos über Rohre, die die jugendlichen Delinquenten für sich nutzen könnten?

9. Gemüsemissbrauch: haben Gurken beim GV keine Mitspracherechte. Eine Frage an die Veganer unter uns.
>Eine sehr kontroverse Frage, die durchaus fragwürdig ist, wenn man Veganern auf ihr sexuelles Verhältnis zu Obst und Gemüse auf den Zahn fühlen würde, nach deren Verständnis ja jede Gurke, jede Aubergine und jede Wassermelone ein fühlbares Innenleben haben soll, welches sie auch bereitwillig an jeden abgeben. Was spricht dagegen, ihnen eine Freude zu machen, indem man sie innig liebt?

10. Sex im Garten. Dürfen Gartenzwerge mit einbezogen werden oder widerspricht das dem Deutschen Kulturempfinden? Eine Frage an unsere Hobby- und Kleingärtner.
>Auf gar keinen Fall diese perverse Frage in einem öffentlichen Thread stellen! Gartenzwerge haben Persönlichkeitsrechte und unterliegen dem Datenschutz! Jedem Gartenzwerg steht es frei, sich hier oder dort aufzuhalten und seine persönliche Meinung zum Thema zu vertreten. Einige unter ihnen zeigten bereits eindeutig mit abgeknickter Zipfelmütze ihre Ablehnung, einzige Ausnahme sind natürlich die hartgesottenen Lack- und Leder-Zwerge, die es stets gern darauf ankommen lassen! *zwinker*

MfG Frau GinaSu


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.