Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön_schnack twäntie-tu, die doppelte Schnapsdrossel

******wen Frau
15.755 Beiträge
1. Ihr Kinderlein kommet
2. Schneeflöckchen Weißröckchen
3. Leise rieselt der Schnee
4. Oh du Fröhliche
5. Rudolph the red-nosed reindeer
6. Feliz Navidad
7. Last Christmas
8. Stille Nacht
9. Driving home for christmas
10. Oh Tannenbaum
******Kat Paar
8.136 Beiträge
Weihnachtsfeier?
Da schwänze(l)n wir ... *undwech*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moooooooment
******Kat:
16. DezWeihnachtsfeier?Da schwänze(l)n wir ... *undwech*

Die Alkoholvorräte bleiben hier!
Überall nur noch dieser Bio-Wahn!
Aber seien wir doch mal ehrlich, selbst dieser Natursekt schmeckt doch eigentlich wie Pisse!
Ein romantisches Gedicht zum Fest:
Wenn Kerzenwachs die Hoden tränkt,
Lametta an der Vorhaut hängt
und Tannengrün die Eichel spickt
hast den den Weihnachtsbaum ge...dingst *nikolaus*
Sie: "Dieses Weihnachten kümmerst du dich aber um die Gans!"
Ich: "Wieso? Ist doch deine Mutter!" *raeusper*
Die Spezialität des Hauses ;-)
Zu Weihnachten gibt es bei uns die Spezialität des Hauses:
Elfe im Speckmantel! *teufel* *rotfl*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zur Einstimmung auf ´s Fest
Die fürchterlichsten weihnachtlichen Katzen_Vieh_deos, die das Netz bietet











Sollten Sie sich jetzt kurz_zeitig der Illusion hingegeben haben, dass wir Ihnen zum besseren Ertragen dieses Leids die Alkohol- und Pillenrationen erhöhen, vergessenS es.

Dann haben Sie das Memo zu den pünktlich ab 24.12. geltenden Sparmaßnahmen nicht gelesen.
******uja Frau
6.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ool:
Sollten Sie sich jetzt kurz_zeitig der Illusion hingegeben haben, dass wir Ihnen zum besseren Ertragen dieses Leids die Alkohol- und Pillenrationen erhöhen, vergessenS es.

Vor allem gibt's keine *regenbogen*_farbigen Pillen mehr. *nono*

Wenn ich mir das hier so ansehe:
Fuck 'n funny: Pinnwand

******ool:
Da das PI-sonal dank Urlaubssperre voll-und-ständig anwesend ist, erhalten Sie auch heute Ihre Pillenration am Ausgabeschalter.

*pueh*
Ein so ein grölendes, alkoholisiertes *einhorn* ist schlimm genug, nicht dass Sie uns hier alle noch die Wände voller Regenbögen kotzen!
*motz*
*******mcat Mann
3.550 Beiträge
Hallo Sie, ja Sie da, dürfte ich Sie mal...
ermahnen:

16. DezWeihnachtsfeier?Da schwänze(l)n wir ...

Liebe Tomund Kat - also bitte. Was Sie da von sich geben. Das ist unerhört.
Um des christlichen Friedens auf Erden Willen: Bitte reimt Eure Absagen,
Und zwar FSK16 - Also auf Weihnachtsfeier bitte nix mit Schwänzen oder so. Das gehört sich nicht. Was soll denn das Christkind da sagen ?

Und Sie, liebe BeautiFull - solche Katzenvideos sind ja fürchterlich. Ich darf das sagen. Schliesslich bin ich TomCat und habe "Crazy" sozusagen gepachtet.

Ich wünsche mir so was in Richtung "leicht verpeilte Katzen", die maximal etwas schielen. Im Übrigen aber bitte nicht so was Extremes. Wir sind hier schliesslich nicht "draußen" wo genug Idioten herumlaufen.

Und nun bitte weiter mit diesem Weihnachstdingens - und vor allem bitte: Ruhe und Stille Nacht den ganzen Tag. Ich muss meinen Björn-Auth behandeln.
*****saz Mann
1.228 Beiträge
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Während das Jahr 2017
Eilig auf sein Ende zutrippelt, möchte ich die Gelegenheit nicht versäumen, Sie darüber aufzuklären, warum die Japaner glauben, es garantiere ein langes Leben regenwurmgleiche Nudeln zu essen.

Konsultieren Sie dazu Punkt drei in diesem Artikel

https://www.today.com/food/w … -t61496?cid=eml_tfo_20171230

Und begeben sich dann hurtig in die Anstaltsküche, um mir all diese Köstlichkeiten zu kreieren und zu kredenzen, auf dass ich mich auch 2018 gesund und munter dem Geschick der Anstalt und all ihrer Insassen widmen kann.

Mit einen *herz2*haften Rülpser grüßt Sie huldvoll

Ihro bjutifool ober*motz*

*stoesschen*
*******mcat Mann
3.550 Beiträge
spricht nichts dagegen
---- regenwurmgleiche Nudeln zu essen.

O was war ich erschrocken, als ich zuerst "regenwurmreiche" gelesen habe.
Das hätte ich mir dann doch nicht antun wollen, trotz meines Wunsches nach einem langen Leben.
Bei den Japanern weiß man ja nie, was die alles auf den Tisch bringen.

Da halte ich es lieber mit den Chinesen - sagte schon Kungfuzius: "Iss Katz und Hund und du bleibst xund".
*******mcat Mann
3.550 Beiträge
jajajaja, eine Rede geschlechtsneutral schreiben und so
Also ich (m) tue mich schwer, Sie alle korrekt anzusprechen. Nun versuche ich es noch einmal.
Nachdem ich meine Pillen genommen habe und diese - nun ja, Reagenzglas - geleert habe, geht mir das leichter von der Zunge. Wobei - nun ja, der Kopf ist willig, aber der Geist ist schwach.

Also, wertes Publikum, liebe Penisträger, -spieler und -neider/rinnen.

Für meinen weiteren Lebensabschnitt hier in diesem hohen bekloppten Haus wünsche ich mir von Ihnen (nicht allen), eine gewisse Wertschätzung bezüglich meines Gemächtnisses. Dies soll nicht heissen, dass ich beabsichtige, Ihnen mit selbigem in irgendeiner Weise zu nahe zu treten. Dient es doch überwiegend zum Austreten - man ist ja nicht mehr der - genau, Sie wollten es wohl gerade aussprechen.

Dennoch - und das muss einmal gesagt werden: Nur alleine deswegen weil ich als sogenannte/r Solo-Herr/in Ihre Anwesenheit aufsuche und mich in selbiger bewege, bedeutet dies rein gar nichts. Und das musste zwar einmal gesagt werden. Wenngleich, wie immer, es scheinen mag wie es ist.

Nun gibt es ja für alles Regeln und Grenzen, die es im Neuen Jahr mutig zu überschreiten gilt. Bitte nehmen Sie dies nicht persönlich, werte Mit-/Ohne- und Rinnen.

Und damit will ich meine Neujahrsansprache auch schon wieder beenden - also anders gesagt, Sie (sic) ist sowieso schon vorbei.

Ich wünsche Ihnen allen noch einen angenehmen Nachmittag.
*******mcat Mann
3.550 Beiträge
Werte Rinnen und Textschaffende !
Aus gegebenem Anlass möchte ich doch darum bitten - und das nicht zum ersten Male. Es geht doch wirklich so nicht ! Und ich sage das - bitte jetzt keine Zwischenrufe - ich sage das mit aller Nachdrücklichkeit: Gehen Sie in sich - und vor allem - gehen Sie. Insbesondere zurück an den Anfang dieses Threads.

Die Väter des Grundgesetzes - nein, verkehrter Zettel.

Also noch mal:
Die Mütter dieses Forums haben, nach reiflicher Überlegung und in Konsens mit den Statuten der Plattform, auf welcher, liebe Rinnen und Brüder, wir uns alle bewegen, diese fortlaufend zu ergänzende Text-Schöpfung, kreiert und mit Anforderungen und Werten hinterlegt, welche stellvertretend für unserer Demokratie stehen.

Nicht das Beliebige, das Jenige, das Welche gerade des Weges - Sie wissen.
Nein, es geht hier um Auszüge aus Werken anderer, die ebenfalls auf dieser Plattform unterwegs sind. Und welche - virtuell oder real - unsere Wege oder auch, um im Bilde zu bleiben, unsere Sätze kreuzen.

In diesem Kontext denn auch Informationen übermitteln - oh ja, werte Rinnen und Insassen dieses hohen Hauses, dieser tugendhaften Anstalt, die es uns ermöglichen zu zitieren.

So ward es uns gegeben - von eben diesen - dass wir die Früchte unserer Begegnungen, die wir tagaus tagein, nachtaus nachtein, ernten - die uns an manchen fruchtbaren Tagen geradezu in den Schoss fallen, um diesen zu befruchten. Solche also unseren Mit-Bewohnern, um es zu betonen: MIT-INSASSEN/Innen zuteil werden zu lassen.

Es sei also darauf hingewiesen, dass politische Texte aus irgendwelchen Tages- und Nacht-Schauen und -Richten, Äußerungen von Gesetzes-, Meinungs-, und Vertretern des Staates, und vor allem Politiker und RINNEN, welche gerade NICHT den Anforderungen der Plattform genügen, doch bitteschön zu unterlassen. Also hier nicht zu zitieren.

Der gegebene Anlass, alle Rinnen und Textschaffende erneut auf diese Vorgabe hinzuweisen, ist die gerade eben zur Kenntnis gelangte Rede aus jüngster politischer Arbeit unserer Volksvertreter (und natürlich auch Rinnen).

Es ist - und da spreche ich Ihnen sicher aus der Seele und nehme Ihnen geradezu das Blatt von den Lippen - so wie schon gesagt. Es ist nicht erwünscht - und auch nicht im Plenum, dass derartige Texte hier an die Stelle treten, welche den Autoren und Profilinhabern und Rinnen dieser Plattform vorbehalten ist. Und natürlich derer Zitanten und Onkel.

Nehmen Sie es mir also - weil das tut mir Leid.

Und mit diesem Appell an Ihre Vernunft, welche höher ist, übergebe ich das Wort wieder an die Moderatoren und Rinnen des hohen Hauses.

(Beifall verhallt).
******uja Frau
6.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der letzte Beitrag ist inspiriert von Fuck 'n funny: Sti(e)lblüten #39 und wurde im Namen der Anstaltsleitung hierhergeschoben, da es sich weder um eine Stiel_*blume* noch um einen Akt approbierter *motz*eration handelte. Bitte toben Sie sich mit derartigen Pamphleten hier aus, Anne Bar hat_s genug Platz. Und Alkohol. *prost*

Yolabruja
*hexe* *motz*
*******mcat Mann
3.550 Beiträge
ich bitte die Anstaltsleitung um .....
Nachsicht. Ich hatte mich gestern Nacht, vollgedröhnt mit Katzenfutter, im Stockwerk verirrt. Danke, dass Sie mich, nachdem die Nachtschwester mich wohl ganz übersehen hatte, bei Ihrem Morgenrundgang aufgelesen und in mein Zimmer zurückgebracht haben.

Darauf ein kräftiges Halle-Lujja - und nun schlaf ich mich ein bißchen aus.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hüüüüüülfe
Was will mir das System sagen, wenn beim Eintippen der Buchstaben

„Cu“

Diese


automatischen Vorschläge generiert werden!
******wen Frau
15.755 Beiträge
Es suggeriert, dass Ihro schwesterliche Gnaden gerne an curryisierter Wurst lecken! *lolli*
****_R Frau
1.229 Beiträge
Miss_Erfolg
http://www.spiegel.de/panora … squalifiziert-a-1189520.html

Ich möchte den hiesigen OhneGliedern nicht vorenthalten, dass

• Drogen in den Lippen
• rasierte Körperregionen oder
• sonstige Veränderungen der natürlichen Formen

Ihre Chancen auf den Titel "Miss Kamel" hochgradig gefährden.

Habe die Ehre, Mrs L.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Affenhitze und Vogelspinnenalarm
Ich brauche jetzt dringend einen Drink von der Bar und ...

Wie bitte, seit Februar hat die "Vogel-Spinnen-Company" die Bar übernommen? ... Was ist hier los? Spinnen die, mir mein Lieblingsgetränk samt rosaroter Pillen durch undurchdringlichen Spinnennetze vorenthalten zu wollen, wobei der Anstaltsleitung doch klar sein dürfte, dass kalter Entzug gefährlich sein kann? ...

"Jetzt hören Sie mir mal ganz genau zu, ja?! Ich habe solche Spinner wie Sie bereits schon zum Frühstück verspeist, als Sie noch in Bananengewächsen illegal nach Europa eingewandert sind und Sie wollen hier meinen Alkoholkonsum kontrollieren? Ah ja?! Damals wurden mir ihre Artverwandten - von Einheimischen wohlgemerkt - noch in frittierter Form frisch am Straßenrand aus dem heißen Wok serviert und von liebreizend kleinen Mädchen am Straßenrand angeboten, denen ich die Ware nicht abschlagen konnte, weil ich glaubte, hilfreich zum Überleben der Familie beizutragen, aber zu dem Zeitpunkt leider zu unwissend war, dass einige Ihrer versponnenen Art aufgrund des Tourismus und übergroßen Reizes kulinarischer Exotik bereits auf der Liste der bedrohten Arten standen. ... Ja sorry, aber ich kann doch nicht alles wissen? ... Ja, ich habe drei Ihrer Art verspeist, bekenne mich schuldig, Ihren Verwandten Unrecht getan zu haben, werde es auch nie wieder tun! Aber nach über 15 Jahren sollte es mal gut sein, ja?! ... Nein? ... Okay, jetzt reicht's! Ich aktiviere den Nahkampfstaubsauger! ... Oder hat jemand vielleicht Interesse an haarigen Vogelspinnen für seinen Terraristik-Fetisch?"

Ahhh, da fällt mir doch glatt ein sehr beliebtes Personal-Ratespiel von Arbeit ein:
"Sieht aus, wie eine Vogelspinne, ist aber keine - Wer ist es?" ... Wahlweise ist es natürlich auch auf Stabheuschrecke, Bartagame, Drachenechse usw. übertragbar!
Ok, Spiel geht, der Rest überfordert mich leider - die Werte Ärzteschaft setzt mich ja unter Drogen..
Tarantula sieht aus wie Little Miss Muffet.. stimmt das? Habe ich gewonnen? Kann ich JimTonik haben?
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ach ja, stimmt - das war doch dieser Collie mit dem tiefmelancholisch-verwirrten Blick, nicht wahr? Ob er wohl gerade dem Herrchen bei der Joyclub-Safari zusah? *neck*
*****de2:
Ach ja, stimmt - das war doch dieser Collie mit dem tiefmelancholisch-verwirrten Blick, nicht wahr? Ob er wohl gerade dem Herrchen bei der Joyclub-Safari zusah? *neck*


Seit ein paar Tagen ist ein Scottish Direhound dazu gekommen, der jetzt freche Anfragen und Kommentare bearbeitet, damit Herrchen sein Faible für britische Kultur ausleben kann ... *whiskey*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ja, man sieht deutlich wie eifrig er dabei ist. Hoffentlich wird er der Aufgabe Herr ...

Der Hundetrainer in mir lässt sich nicht immer ganz unterdrücken - oder ist es der *klugscheisser* ? Auch wenn ich dem Scotch selber durchaus zugetan bin darf er das fehlende e sich nicht durch Iren unterdrücken lassen. Hirsche sollte der Gute hetzen, ob er das indes 'schrecklich' findet kann im bedauernswerten Einzelfalle wohl vorkommen, ist aber eher nicht das Zuchtziel ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.