Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön_schnack twäntie-tu, die doppelte Schnapsdrossel

*****ius Mann
1.352 Beiträge
Was ist ein ...
*******2012:
Ebbelwoi
????
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Campari Ebbelwoi ist ein geschmackgewordener Albtraum! *lol*
*****ius Mann
1.352 Beiträge
Es wird nicht besser, ...
... wenn man ein mir unbekanntes Gesöff mit einem bekannten mischt *lol*

Campari Ebbelwoi ist ein geschmackgewordener Albtraum! *lol*

*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Na ja, man sollte dem verwendeten Äpfeln zu Gute halten, sie machen das Bestmögliche aus ihrer *hessen* Provenienz. *undwech*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Zitat von *****de2:
Campari Ebbelwoi ist ein geschmackgewordener Albtraum! *lol*

wer trinkt denn auch solche *schwein*ereien, Campari mit Ebbelwoi??? *panik*
*****ius Mann
1.352 Beiträge
Ist das etwa ...
... Apfelwein?
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Zitat von *******2012:
Na ja, man sollte dem verwendeten Äpfeln zu Gute halten, sie machen das Bestmögliche aus ihrer *hessen* Provenienz. *undwech*

gaaanz dünnes Eis... *freundchen*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Zitat von *****ius:
Ist das etwa ...
... Apfelwein?

selbstverfreilich, in breitestem Haessisch ausgesprochen... *smile*
****59 Mann
103 Beiträge
Vorsicht,
liebe *bayern* und *berlin*er !
Wer den Unterschied zwischen Stöffsche, Äppler, Ebbelwoi und Ebbelwei nicht kennt, den holt des Nachts die Frau Rauscher!
OMG 😱
Das wird nur noch getoppt von Bananen-Weizen 😝
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Vieles kann der Mensch vertragen.
Auch an Apfelwein und Wurst.
Denn ein Abgrund ist der Magen,
und ein Teufel ist der Durst.
Alter Trinkspruch

*offtopic*
Vorsicht wenn Frau ober *motz* kommt.
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Wenn man Bier mit Sprudel mischt bekommt man?

Richtig! OHRFEIGEN. (gilt auch für Bananensaft)
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Zitat von ******art:
Wenn man Bier mit Sprudel mischt bekommt man?

Richtig! OHRFEIGEN. (gilt auch für Bananensaft)

... aber meines Wissens nach nur in *bayern* ...
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
*freundchen*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ebbelwoi? Ich kenne Apple oder Apfelessig für den Darm, bevorzuge da eher ein Hopfengetränk! *tomaten*

Ja sagen Sie mal, was kann ich denn dafür, wenn ich Ihr seltsam Gegorenes nicht vertrage? ...
Sorry, ich hab's probiert und so erlebt! *nixweiss*

Mit bayrisch kulinarischen Genüssen/Gesöffen bin ich eher vertraut, stets bestens bedient! *g*
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Darauf ne Gute Laune-Cola ( Rum und Cola zu gleichen Teilen im Caipi-Pokal)
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzten Beiträge sind Resultat meines aufreibenden morgendlichen *winterdienst* in Fuck 'n funny: Stiel-und-Blüten # per Anhalter durch die Galaxis und fanden hier Anne Bar ein neues Zuhause.

Auch ihr kleines Posting könnte im Fuck‘n funny Bälleparadies ein neues Heim finden
Campari Ebbelwoi ist ein geschmackgewordener Albtraum!

Vorsicht!
Derlei Gepansche mit Hessens Nationalgetränk und oberstem Kulturgut, wird immer noch mit einer Woche täglich Handkäs mit Mussigg geahndet!
****Su Frau
1.291 Beiträge
*ballaballa* Da war ich heilfroh, nach dem letzten Rum-Cola-Strohhalm-Wetttrinken aus dem Caipi-Pokal, zu dem ich mich natürlich prompt noch überreden lassen habe und dank der pa_radieschen Wegbebegrenzung, auf kampfbereiter Suche nach der Anaconda, von ganz allein aus dem psychedelisch wabernden Anstalts_Irrgarten herausgefunden zu haben ...
Da verschiebt sich doch nicht plötzlich die gesamte Anstalts-*matrix*
Immer noch mit der Anaconda kämpfend wachte ich auf, die zur giftgrünen Poolnudel geworden war und anstatt im anvisierten Brasilien-Blubberblasen-Becken, war ich im Bällebad gelandet. ... Wissen Sie, wie ich jetzt aussehe?! Wie ein mit Hammerschlag bearbeitetes altes Wellblech! *gr2* *heul*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Zitat von ****59:
Vorsicht,
liebe *bayern* und *berlin*er !
Wer den Unterschied zwischen Stöffsche, Äppler, Ebbelwoi und Ebbelwei nicht kennt, den holt des Nachts die Frau Rauscher!

da fühle ich mich doch garnicht angesprochen, so als assimilierter Neu-Berliner und gebürtiger *hessen* ... *fiesgrins* *aetsch*
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Sehn s'es, da ham s'es
Immer noch mit der Anaconda kämpfend wachte ich auf, die zur giftgrünen Poolnudel geworden war und anstatt im anvisierten Brasilien-Blubberblasen-Becken, war ich im Bällebad gelandet.

Tja, genau aufgrund derartiger Hallunkinationen sind Sie ja in diesem "cage folle" hier gelandet. Nehmen Sie schön brav Ihre Pillülen und zwitschern Sie sich zusätzlich ein paar anne Bar, so als Kater_Lysator.

Wenn Wege nicht zum Ziele führen,
die Füße Müdigkeit verspüren,
lass Anaconda, Alligator,
vertrau Barista-Navigator
*mrgreen*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bella vista
Oder: Grande katastrofole!

Gerade *les* ich im *joyclub*wunderland Anzeige molto interessante für grande Ferien inne Bella Italia

Und dann das:


Sehe ich *foto* von Karte vom Lago für die Wächter!

Und nun mal *hand5* auf‘s *herz*

Sieht der nicht totaaaal phallisch aus?

Oder leide ich doch nur unter dem OsUs-Syndrom?
*panik*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
tut mir ja echt leid, aber ich muß Ihnen unumwunden Recht geben!
ich bin zersetzt! *panik*
****Su Frau
1.291 Beiträge
*fernglas* A see! ... *skeptisch* *motz* Dieser dargestellte Phallo_Guard taugt doch schon auf den ersten Blick nix! ... *nene*
An der Wurzel setzt er bereits Moos an, in der Mitte zeigt er sich unterkühlt lohweiß, während er sich auf typisch temperamentvoll italienische Art an der Spitze derart schnell überhitzt hat, dass er regelrecht verglühte und die Materialschmelze selbst für Laien erkennbar ist. Damit fällt der Phallo_Guard "Gardasee" schon vor der Testanwendung durch! ... Ich will den "Kostner" zurück! *schmoll*

Aber vielleicht kann man sich diesen Phallus ja irgendwie noch mit alkohol_italienischem Traubensaft "schön" trinken?! ... *wein*
Ich gebe @****Su vollkommen recht. Der See sieht aus als ob er schon vorne sehr Gar -da durch intensive Sonneneinstrahlung wäre und daher für die Bemossung von Gerda unterhalb völlig impotent erscheint. Mediterran unbrauchbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.