Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön_schnack twäntie-tu, die doppelte Schnapsdrossel

****Su Frau
1.291 Beiträge
*gehirnschnecke* *wuerg2* ... Nichtsahnend habe ich mir einen aktuellen Sperma-Roman aus der Horror-Schundecke der öffentlichen Foren-Bibliothek genommen, um mich zu amüsieren ...

Hartgesotten aalte ich mich anfangs noch, bis mich irgendwann tatsächlich das blanke Grauen packte! ... Mir ist jetzt kotzübel, ich brauche Schnaps, viel Schnaps, um das umschreibende Horror-Szenario, welches ich dort mit zunehmender Steigerung Seite für Seite lesen musste, erst mal zu verdauen. ... *nene* *wuerg* *aspirin* *sternchen* ... *whiskey*
******wen Frau
15.755 Beiträge
Ich fürchte, Missus Ginasu, an Ihren Unannehmlichkeiten bin ich nicht ganz unschuldig. *tuete*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ach? Haben Sie etwa dieses Käseblatt bewusst für mich ein klein wenig auffällig aus dem Regal gezogen, wohlwissend, dass ich natürlich notgeil darauf zurückgreifen werde? *skeptisch* ... Das ist natürlich eine ganz gemeine Attacke und so fordere ich Sadisfaction! ... Fordere Sie also hier an der Bar zum Trinkduell auf und überlasse großzügig Ihnen die Wahl der Getränkewaffen! ... Aber wehe, sie nehmen diesen halbtrockenen Sekt! ... *schimpf*
Ähm *rotwerd* der letzte Männertag/Vatertag steckt mir immer noch in Knochen! (Echt Mutti, warum kaufst du auch immer nur dieses furchtbar süße Gesöff, nur weil es gerade im Angebot ist! *nene*)
******wen Frau
15.755 Beiträge
Werteste, Sie wissen doch, dass ich zu einem guten Tropfen nicht Nein sagen kann! Herr Ober Missjö Campari, hallo, HALLOOO? *megaphon* Ach so, wer hallo ruft, kriegt Halo... Herr Oooober, zweimal Haloperidol, für die nette Missus eins, und für mich auch! Füllnse die Pinneken bitte gut bis obenhin, ja? Hallo? Haaaalllooooo!!!!! *liebguck*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ahhh, Sie kleines Früchtchen, Sie! Das ist doch freudlos Ex- und Hopp - Komasaufen auf den 1. Schluck! *schiefguck*
Und ich bin nicht nervös oder shitozitrophren! Aber nur zu, provozieren Sie meine anderen Ich's und ich vertrag mehr, als Sie! *musketiere*
Aber so ein Hell_Oper_Idol à la Das Phantom aus der Oper können wir gern zur musikalischen Untermalung auflegen. *angel*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jöhhh: die Miss Campari
Herr*In Ober*In Miss Campari - wir wollen doch gendergerecht bleiben - auch beim *prost*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werte Gemein(d)e
Da gerüch(t)e_weise von Seiten unsers MutterSchiffs verlautbart, Action würde nicht mehr sicht_bar

Begeben sie sich geordnet-chaotisch, end_schleunigst aber flottttt von hinnen nach dorten

Ich und mein Dixi

Es winken opulente Gewinne
*my2cents*

Fiel 🍀
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
sie esel. ich esel. wir eselennen. haha.

ich hab da eine freundin, die wüsste zum dixi einiges zu sagen. aber die ist leider hier nicht angemeldet.

^^

dixn
hicksn
schnicksn
****Su Frau
1.291 Beiträge
*haumichwech* ... Das Sommerloch ist damit eröffnet!
***en Paar
5.740 Beiträge
Könnte uns aus dieser Illustren Gesellschaft *floet* jemand erklären was ein Sommerloch ist *zwinker* Ich werde nämlich Pausenlos von meiner Frau verarscht *schmoll*
Will mir doch tatsächlich einreden, das das was mit Langeweile zu tun hat *aua* ich bin doch nicht blöd man( n ) *flenn* *taetschel*
Hoffe auf eure allwissende unterstützung *freu2*
Sommerloch ich versteh es nicht *panik*

Ach im übrigen das Prinzenpaar hat heute Morgen doch wirklich Erdbeermarmelade Gefrühstückt *haumichwech*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
hallo sie da. ich weiß es, habe erst gestern einen sommerlochtext geschrieben. ^^ kannst in in der blauen pause lesen. er heißt killing me softly. ob du ihn allerdings verstehen wirst, steht auf einem anderen blatt geschrieben. ^^

https://www.joyclub.de/groups/cafe_blaue_pause/forum/t2112684.killing_me_softly.html

guggst du da.

bordies haben ja oft ein gefühlskaudawelsch in sich und meins - also das von der letzten woche - habe ich mir eben in mein (sommer)loch im gedärm gestopft. verbal natürlich nur.

abstrus be-ge-füllt.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Je heißer der Sommer, um so größer das Loch, welches die erbarmungslose Sonneneinstrahlung in so manch völlig ungeschütz urlaubsreife Hirne brennt, weshalb man am Ende des Sommerurlaubs auch oftmals von Urlaubsverblödung spricht, welches mit dem Verlust der gewohnten Rhetorik bis hin zur totalen Aphasie, Orientierungslosigkeit, dem Verlust des realen Zeitempfindens einhergeht und schlussendlich zum Ballermannsyndrom der übelsten Sorte führen kann. *party* *ballaballa* *wuerg2* *ko* *gehirnschnecke*

Das betrifft jedoch nicht uns hiesige Anstaltsinsassen, denn Hirn-Lochfraß war ja schon deutlich bei der Einweisung erkennbar, wie mich Mutter Oberin beruhigte, hat folglich auch nichts mit der Jahreszeit bzw. dem Sommerloch zu tun. *aua* *hae* *zufaechel*
******wen Frau
15.755 Beiträge
Vor allem raubt das Sommer_Loch unseren In_und_AussassInnen sämtliche Umgangs_formen! Haben Sie denn Ihr Benimmbüchlein nicht ge-*les*, das Sie zur Feier Ihrer Ein_weis_ung erhalten haben? Ich werde bei der Ober_*motz* um Nachsitzen für Sie zwei bitten, für solche Flegelei. *schimpf*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Wie bitte? Heute ist erst mein erstes Wochenende vor meinem ersten Urlaubstag, so Sonnen- und Hitzeverblödet kann ich selbst als Sahara-Tal-Sächsin noch gar nicht sein, um nicht mehr "uns" von "Sie" unterscheiden zu können, Sie kleine Korinthen-Kackerin?! *skeptisch*
Verehrteste Frau Carridwen, Sie provozieren doch wieder mal voller Absicht, nur um sich hier an der Bar wieder mal den längsten Strohhalm zum gemeinschaftlichen Sangria-Eimertrinken zu ergattern, Sie freches Frauenzimmer, Sie!" *motz* *hypno*
Hach! Aber ich mag ja dummerweise Ihre süße Provokation immer wieder so gern hören! *liebguck* *neck*
******wen Frau
15.755 Beiträge
Nicht doch, liebste Frau Gina mit Su, mit Ihnen teile ich sogar meinen letzten Strohhalm! *stoesschen*
Ich meinte eher unsere Zellennachbarn CRSK und ahren.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Oh wie liebreizend, verehrteste Frau Carridwen *stoesschen* So ein belebender Drink ... ähm rosa Pillen-Smoothie am Morgen, vertreibt doch stets für den Rest des Tages allen Kummer und Sorgen! ... Ups, ja ist denn jetzt etwa schon wieder gleich Mittag? *abgedreht*
Im Übrigen hegt und pflegt unsere allerliebste Oberschwester Yolabruja ganz liebevoll ihr Brennesselfeld, welches gerade für Patienten der oben genannten Kategorie für höchst belebende Ganzkörper-Tunnel-Therapien zum Einsatz kommt und zunächst für ordentlich Ablenkung, am Ende jedoch für Erdung sorgt, so dass für die Patienten irgendwann alles wieder im grünen Bereich ist. *blumenwiese*
******wen Frau
15.755 Beiträge
Zitat von ****Su:
so dass für die Patienten irgendwann alles wieder im grünen Bereich ist.

Sind dann nicht vielmehr die PatientInnen im grünen Bereich? *nachdenk*

PS: Ich schenke Ihnen ein E, liebste Frau Gina mit Su, das Sie dann anstelle des verkehrtes A's in meinen Tarnnamen setzen können. *geschenk*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ICH
Zitat von ******wen:
Zitat von ****Su:
so dass für die Patienten irgendwann alles wieder im grünen Bereich ist.

Sind dann nicht vielmehr die PatientInnen im grünen Bereich? *nachdenk*

PS: Ich schenke Ihnen ein E, liebste Frau Gina mit Su, das Sie dann anstelle des verkehrtes A's in meinen Tarnnamen setzen können. *geschenk*

Finde das A sehr apart und taufe Sie hiermit Anstalts_intern auf Ihren neuen OrdensschwesterNamem

CerridWann *floet*

Und widme Ihnen spontan dieses fröhliche Liedlichlein



Im Original noch vor Ihrer Geburt intoniert von Frau D. Lavi

Und eignete sich auch vor_züglich zum Hymen *hae* Hymne der ewiglich um den weiblichen Orgasmus besorgten Männer (Ähnlichkeiten mit Rittern von der traurigen Gestalt aus dem Freudenverein sind natürlich rein fick_tief! *raeusper*)
******wen Frau
15.755 Beiträge
Ist der neue Name so ähnlich ehrbar zu tragen wie seinerzeit das Seepferdchen? *liebguck* *tauch*
Und bekomm ich jetzt ein Extra_Schild zur Aus_weis_ung meiner *kondom*_zelle?
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nu werdenSe ma
Zitat von ******wen:
Ist der neue Name so ähnlich ehrbar zu tragen wie seinerzeit das Seepferdchen? *liebguck* *tauch*
Und bekomm ich jetzt ein Extra_Schild zur Aus_weis_ung meiner *kondom*_zelle?

Nich GrößenWahnSinnig, verEhrteste!

Aber meinerzhalben dürfen Sie sich ein Seepferdchen oder eine Rhein_und-raus-Nixe 🧜‍♀️ auf die *titten* inken lassen.
Ich habe mir sagen lassen, derartiges würde gerade außerhalb der Mauern heiß diskutiert.

Tattoos und Lust

Und manche hat dabei sogar traumAhtische Erfahrungen gemacht

Kurzgeschichten: GESCHICHTENSPIEL TEIL 27
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Oh Gött*Innen*chen - was'n das für neuer Cerrid_wen_wann_warum *umpf*-Tauf-Wahn *schock* *schweig*
****Su Frau
1.291 Beiträge
*freu* ... Rotweiß karierte Tischdecken? Da nehm ich eine Weißwurst, sofern der süße Senf nicht gepanscht ist. *ggg*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Zitat von ****Su:
*freu* ... Rotweiß karierte Tischdecken? Da nehm ich eine Weißwurst, sofern der süße Senf nicht gepanscht ist. *ggg*

zu spät, es ist nach 11... *lach*
*******a_sk Frau
1.736 Beiträge
Nicht nach MEZ...*lol*
********ette Mann
2.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und überhaupt, rot-weiß? Ich dachte die Bayern wären blau?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.