Was mir wirklich wichtig ist...
Dürfte ich die geschätzte Aufmerksamkeit der Anstalts-InsassInnen bitte auf ein Thema lenken, welches mich umzutreiben scheint?
Leider sind meine Recherchebemühungen ins Leere gelaufen (ich gebe zu, ich hab nicht nachgeschaut...), jedoch ist es mir ein Bedürfnis, den Focus geneigter LeserInnen einmal wieder abseits vom üblichen Boulevard-Geschwafel (Corona, US-Präsidenten, Terror und Turbokapitalismus) auf die wirklich wesentlichen Dinge, die die Welt bewegen, zu lenken: Die Joyclub-App "{Tschoy-Glupp-Äpp}"
Mich dünk/gt, dass hier findige Programmierer am Werke waren, die anscheinend ausgesprochen erfolgreich darin waren, die ehemaligen (wenngleich kaum wahrgenommenen) "Vorzüge" des Joyclub (Foren, Recherche, Diskussionen, mögliche weitergehende Informationen im Profil und innerhalb der "Community"), die gegenüber anderen ähnlich gelagerten Institutionen in den Tiefen des Netzes bestanden, auszumerzen, um den Durchschnitts-User bloß nicht zu überfordern. (Wie Sie sehen, nutze ich in diesem Absatz bewusst keine Gender-Neutrale Wortwahl, wenngleich mir das an anderer Stelle [MassenmörderInnen, TastenwichserInnen, BartträgerInnen] durchaus wichtig ist).
Insgesamt scheint hier der Weg frei für eine Gleichschaltung aller Netzwerke für die vergüngliche wie auch immer gearteten Zwei- oder Mehrsamkeit, allein das Bild scheint zu zählen, jeglicher Textinhalt wird erst nach mühsamer Suche nebst An- und Aufklicken (teilweise) dargestellt.
Da auch Mr. Zuckerberg
auf seinem Gesichtsbüchlein mittlerweile eine Dating-App zu etablieren versucht, scheint mir, dass über kurz oder lang eine JC-Tinder-P(a)arshop ...ääh -ship, wohlmöglich auch Poppen-de Konglomeration unter Führung des blauen Daumens angestrebt wird... Marktkonzentration pur ist angesagt, und wir wischen uns freundlich durch die optischen Un-Gemeinsamkeiten der Objekte (ja...!) unserer undefinierten Lust...
Mir wäre es wichtig, einmal Ihre geschätzte Meinung hierzu wahrzunehmen und vielleicht in den einen oder anderen un- und interlektuellen Ausflüssen ...ups -schweifungen hierzu zu lustwandeln.
Noch erho(a)benen Hauptes grüßend
Ihr Festus