Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön_schnack twäntie-tu, die doppelte Schnapsdrossel

beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********BShy:
Und überhaupt, rot-weiß? Ich dachte die Bayern wären blau?

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, als sei die komplette Anstalt bereits am frühen Nachmittag schon wieder blau.
Daher halten Sie sich bitte mit Ihren Hockern Anne Bar fest.

Die niedlichen jungen Bufdies haben ausGang und können niemnd nicht auf den Gängen einsammeln und die medizinische Versorgung gewährleisten.

Es gibt übrigens eine WegeKarte zur Orientierung im Eingangsbereich, falls Sie mal wieder verloren gehen

Fuck 'n funny: Anstalts_Weg_weiser für Anfänger und Fortgeschrittene
****Su Frau
1.291 Beiträge
Kariert aus der Wäsche guck: Da wollte mir heute dieser frisch gebadete Württemberger Fußballfan glatt weismachen, er verstünde etwas von Bayrischer Hochkultur und verkaufte sich mir als billige Karrikatur eines Bayernfans, dieser Hanswurst! ... Schweeester, schaffen Sie mir bitte diesen Saukerl aus meinem Sichtfeld, ich bin jetzt viel zu blau dafür und brauche meine rosa Pillen! *sternchen*
Keine Beschreibung angegeben.
**SK
7.791 Beiträge
liebe mitinsassinnen und -nennen, äh ..., en,

ich bin noch nicht wach und nehme seit tagen meine pillen nicht. ^^ das hatte zur folge, dass ich herumgesponnen und zur schreibfeder gegriffen habe. mein fazit:

Fesselnde Weihnachten: Erotischer JOYclub-Schreibwettbewerb

ich gelobe, meine pillen zu nehmen, wenn gevotet wird. äh, ... oder lieber doch nicht? äh, ... also wenns euch gefällt, dann darf gevotet werden. ^^

ich will hier ja nicht betteln. *lach*

^^
******Kat Paar
8.141 Beiträge
Weil wir ...
... noch immer nicht die m/w/d (oder muss es anders sortiert werden *gruebel*) korrekte Form der/die/des (s. o.) Mitinsass* gelernt haben, eine privat gewählte Anrede:

Liebe Anstaltige*,

immer wieder überrascht uns die wochenendlich im Briefkasten gefundenen Werbesendungen mit Dingen, die wir noch nie vermisst haben ..., aber: es gibt doch noch Nützliches zu entdecken. Oder?
Schaut selbst - in einer der Krimskram-Laden-Ketten vor allem aus der östlichen Region wird ein Artikel angeboten, den bestimmt nicht wenige hier aus der Anstalt, aber auch aus den fernenen regionen des Freudenvereins immer wieder vermisst haben: den Standboxsack mit JOY-Bezug. Sowohl als auch ... *zwinker*
Man kann das Teil angeblich auch online bestellen, aber den Link verschicken wir nur auf Wunsch per CM.
Das ist es:
Rrrrumps! Und schnell zurück *zwinker*
Ach so: trotz länglichem Teil & Sack wohl nicht als Dildo verwendbar.
*****169 Frau
6.180 Beiträge
Zitat von ******Kat:
... trotz länglichem Teil & Sack wohl nicht als Dildo verwendbar ...
*oha* Expertise liegt ja schon vor ... nur warum nicht verwendbar ... *gehirnschnecke*

*aspirin*

*schock* ...etwa nicht fest genug? *panik*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********yes77 Frau
4.306 Beiträge
Guten Tag, ich hätte gerne einen elektrischen Lockenstab.

Verkäuferin:
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Aus der Serie "Verpeilte Verordnungen":

Endlich wird der verbreiteten Unsitte, beim Fahrschulunterricht die Mund-Nase-Bedeckung bis über die Stirn zu ziehen, wirkungsvoll Paroli geboten.
Merke: Beim Fahrunterricht ist die Mund-Nase-Bedeckung so zu tragen, dass die Gesichtsanteile oberhalb des Nasenrückens frei bleiben.
Gut, dass das mal einer sagt!
*******009 Paar
6.160 Beiträge
Zitat von ****Dr:
Aus der Serie "Verpeilte Verordnungen":

Endlich wird der verbreiteten Unsitte, beim Fahrschulunterricht die Mund-Nase-Bedeckung bis über die Stirn zu ziehen, wirkungsvoll Paroli geboten.

... was würden wir nur ohne solche begnadeten Beamten machen... wir müssten schon längst ausgestorben sein!!! *haumichwech*
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Und bevor die schweren Krankheitssymptome sich bemerkbar machten, taten sie was?
*****169 Frau
6.180 Beiträge
Liebe Anstalts-Genosssinnen und Genossen, verehrte Heim-Leitung

auch wenn derzeit mehr als weit über die fernen Grenzen des Tellerrands geschaut *fernglas* so sollte man doch auch ein wenig das Treiben der Nachbarn im Auge haben *floet*

Anbei die neuesten Regeln im Geltungsbereich *oesterreich* von Dr. Wegscheider, die Euch vorzuenthalten mW nicht in den Sinn käme *zwinker* - wie immer perfekt für das geneigte Ohr ausformuliert *smile*

*guckstduhier*
https://www.servustv.com/videos/aa-24h32maqw1w12/

dem Link folgend das Video anklicken
(sorry gleich vorab bekomme es aber ned anders vernetzt *traurig*)

******Kat Paar
8.141 Beiträge
Nachtrag zu ServusTV
Der Sender und sein "Intendant", genau dieser Ferdinand Wegscheider, sind nicht unbedingt für seriösen Inhalt bekannt -?! Und stehen nicht selten in der Kritik?
https://de.wikipedia.org/wiki/ServusTV
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Wer Kritik übt erntet auch welche.
Kritiker zu diffarmieren und kritische Stimmen zu eliminieren wie es derzeit
allgemein üblich ist verträgt sich nicht mit den Grundsätzen von Demokratie.
*****169 Frau
6.180 Beiträge
*schock* alles gut *taetschel* habe ja vergessen, rund um den Beitrag *ironie*-Schilder aufzustellen - bin naiverweise davon ausgegangen, daß ein Hauch von Ironie in der Gruppe "Fuck'n Funny" auch ohne *ironie*-Schild möglich und eigene Denk-Fähigkeit nicht durch *aspirin* Pillen-Einnahme unterdrückt wird.


Zusätzlich sei gesagt : Nur weil der Sender "servus-tv" selber unter dem Vorwurf des Rechts-Populismus steht, muss man bei Betrachtung einzelner Beiträge nicht gleich dem gesamten Meinungs-Bild angehörig sein.


Der Ironie und dem Sarkasmus, mit dem die wirren, teils widersprüchlichen Maßnahmen zur strikten Vermeidung einer Begegnung mit Mme C dagegen kommentiert werden, kann sich meine Wenigkeit selten entziehen und entlocken in aller Regelmäßigkeit ein Lächeln - jedenfalls ein breiteres Lächeln, als die Schilder und Abfallberge, die nun seit ca 4 Monaten die einst beschaulichen Wege durch die umliegenden Wald & Wiesen-Gebiete säumen und als Hinterlassenschaft der nun-wieder-massiv-verstärkt-nomadenhaft durch die Natur-pilgernden Menschen - selbstredend wort-und kritiklos - hinzunehmen sind.
*******tus Mann
56 Beiträge
Was mir wirklich wichtig ist...
Dürfte ich die geschätzte Aufmerksamkeit der Anstalts-InsassInnen bitte auf ein Thema lenken, welches mich umzutreiben scheint?

Leider sind meine Recherchebemühungen ins Leere gelaufen (ich gebe zu, ich hab nicht nachgeschaut...), jedoch ist es mir ein Bedürfnis, den Focus geneigter LeserInnen einmal wieder abseits vom üblichen Boulevard-Geschwafel (Corona, US-Präsidenten, Terror und Turbokapitalismus) auf die wirklich wesentlichen Dinge, die die Welt bewegen, zu lenken: Die Joyclub-App "{Tschoy-Glupp-Äpp}"

Mich dünk/gt, dass hier findige Programmierer am Werke waren, die anscheinend ausgesprochen erfolgreich darin waren, die ehemaligen (wenngleich kaum wahrgenommenen) "Vorzüge" des Joyclub (Foren, Recherche, Diskussionen, mögliche weitergehende Informationen im Profil und innerhalb der "Community"), die gegenüber anderen ähnlich gelagerten Institutionen in den Tiefen des Netzes bestanden, auszumerzen, um den Durchschnitts-User bloß nicht zu überfordern. (Wie Sie sehen, nutze ich in diesem Absatz bewusst keine Gender-Neutrale Wortwahl, wenngleich mir das an anderer Stelle [MassenmörderInnen, TastenwichserInnen, BartträgerInnen] durchaus wichtig ist).

Insgesamt scheint hier der Weg frei für eine Gleichschaltung aller Netzwerke für die vergüngliche wie auch immer gearteten Zwei- oder Mehrsamkeit, allein das Bild scheint zu zählen, jeglicher Textinhalt wird erst nach mühsamer Suche nebst An- und Aufklicken (teilweise) dargestellt.

Da auch Mr. Zuckerberg *lolli* auf seinem Gesichtsbüchlein mittlerweile eine Dating-App zu etablieren versucht, scheint mir, dass über kurz oder lang eine JC-Tinder-P(a)arshop ...ääh -ship, wohlmöglich auch Poppen-de Konglomeration unter Führung des blauen Daumens angestrebt wird... Marktkonzentration pur ist angesagt, und wir wischen uns freundlich durch die optischen Un-Gemeinsamkeiten der Objekte (ja...!) unserer undefinierten Lust...

Mir wäre es wichtig, einmal Ihre geschätzte Meinung hierzu wahrzunehmen und vielleicht in den einen oder anderen un- und interlektuellen Ausflüssen ...ups -schweifungen hierzu zu lustwandeln.

Noch erho(a)benen Hauptes grüßend
Ihr Festus *hutab*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Das einzige war unsereiner positiv aufgefallen ist, ist die "Umkreissuche" der App.... voll verblüffend die genauen Entfernungsnagaben (innerhalb von 250 Metern ?!!) und das in einem Aussenbezirk !
*******tus Mann
56 Beiträge
Das einzige war unsereiner positiv aufgefallen ist, ist die "Umkreissuche" der App.... voll verblüffend die genauen Entfernungsnagaben (innerhalb von 250 Metern ?!!) und das in einem Aussenbezirk !

Geeenau!! Der Traum eines jeden Durchreisenden - Quasi Fuck & Go (Reduktion des oneNIGHTstand auf einen drive-in- bzw drive-through-stand). So findet sich die versteckte Geilheit hinter jeder Hecke.

Ein Live-Reality-Format, bei dem selbst RTL II blass und neidisch wird - This is big cinema!! *ninjaclown*
*****169 Frau
6.180 Beiträge
Zitat von *******tus:
auf die wirklich wesentlichen Dinge, die die Welt bewegen, zu lenken: Die Joyclub-App "{Tschoy-Glupp-Äpp}"
man möge mir bitte inständigst verzeihen *anbet*, bin weder App-User noch Social Media-Netz-Tümmler ... weia *tuete*

... von daher fehlt meiner Wenigkeit jegliche Vergleichsmöglichkeit der mobilen Ansicht des infusionären Zugangs vs der App ebenso wie zu diversen anderen Poesie-Alben-Vertretern

... immerhin gelingt es einigermaßen frei von Stolperfallen mit dieser altmodischen Art des mobilen Direkt-Zugangs in die unergründlichen Tiefen der Anstalt einzutauchen *tauch*

Ob dagegen Bedenken wegen (um)triebigen Konglomerats-Züchtungen angebracht sind *nixweiss* => fragen Sie doch mal die Anstalts-Leitung *schwester*

Gut möglich, es gab's 'nen Um-aus-hang ausserhalb des Geländes *tipp*
*******tus Mann
56 Beiträge
Seien se froh, verehrtestes Fräulein Luzi!
In diesem Fall (wie auch in vielen, wenngleich nicht allen anderen) ist weniger Fortschritt definitiv "mehr" *top*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von *******tus:
Geeenau!! Der Traum eines jeden Durchreisenden - Quasi Fuck & Go (Reduktion des oneNIGHTstand auf einen drive-in- bzw drive-through-stand). So findet sich die versteckte Geilheit hinter jeder Hecke.

....voll weird ! Ich habe zuerst überhaupt nicht begriffen, wieso mir auf einmal so viele Leute aus BAWÜ geschrieben haben....mein Fehler: Seminar in der Nähe von Stuttgart und nur Handy dabei gehabt, Abends zwischen Seminarende und einschlafen mal ganz kurz Langeweile gehabt und Wumms....
*******tus Mann
56 Beiträge
Abends zwischen Seminarende und einschlafen mal ganz kurz Langeweile gehabt und Wumms....

Und schwups... *biker* *alarm* sind die nothelfenden first aid Lustspender auf dem Weg *haumichwech*
*****169 Frau
6.180 Beiträge
Nun stellen Sie sich bloss mal vor *maler* Fräulein SSBBW_BLN ... bei Meldung Entfernung 2 m ... *3tagewach* ... womöglich noch ein Seminar-Teilnehmer im Zimmer nebenan mit Einschlaf-Problemen mangels oder wegen Pillen-Dosis *oh2* ... *augenzu* ... *haumichwech*
*******tus Mann
56 Beiträge
Nun stellen Sie sich bloss mal vor *maler* Fräulein SSBBW_BLN ... bei Meldung Entfernung 2 m ... *3tagewach*
Genau... Ohne die Äpp wäre einem vermutlich gar nicht aufgefallen, dass da dieser EINE und EINZIGE Mensch genau vor einem steht und man ihn/sie fast um rennt... Wie soll man das denn sonst auch merken, wenn man ständig aufs Handy glotzt... *hypno*
*****169 Frau
6.180 Beiträge
... ist man denn nicht eher entsetzlich irritiert, wenn der virtuelle Traum einfach so ohne *date* sozusagen mit der Tür ins Haus der Realität fällt? *panik*

... fahren Sie doch mal in dem Gedanken fort, verehrte und erfahrene Konglomerats-Experten ... was also wenn ... *holmes* ... registriert die Health-App dann die sportliche Leistung der Kamasutra-Übungsstunde und legt die Diät-App die Kalorien der (un)möglicherweisen Direkt-Ein-Spritzung von Proteinen auf die Goldwaage? *nachdenk*

Fragen über Fragen ...*gruebel*
*******tus Mann
56 Beiträge
... ist man denn nicht eher entsetzlich irritiert, wenn der virtuelle Traum einfach so ohne *date* sozusagen mit der Tür ins Haus der Realität fällt? *panik*
Die Spannung bleibt, denn die App tut keineswegs kund, ob besagtes Objekt der Begierde nun im Zimmer 2m links, rechts oder gar im Stockwerk drüber oder unterhalb zu nächtigen vermag... So kann der geneigte User immer sagen, er habe sich wohl in der Auswahl geirrt... *fuchs*

. was also wenn ... *holmes* ... registriert die Health-App dann die sportliche Leistung der Kamasutra-Übungsstunde und legt die Diät-App die Kalorien der (un)möglicherweisen Direkt-Ein-Spritzung von Proteinen auf die Goldwaage? *nachdenk*

Zumindest die Entwickler der Corona App dürften vor Neid erblassen... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.