„War nicht unser
@*******tus unlängst aus dem Exil zurückgekehrt?
Und selbst der BarKeeper mit dem
-trächtigen Namen
@*******2012 wurde Gerüchten zufolge wohl wieder gesichtet.
WohlAn: die Bar ist wiederERöffnet
Der Smutje... ääh der Festus meldet sich ordnungsgemäß zurück, verehteste
@******ool !
Sie mögen mir ausnahmsweise meine Nachlässigkeit verzeihen, war ich doch unlängst trotz mehr als eineinhalbjähriger, eher physischer Anwesenheit hier für länger an anderweitige (Nicht-Anstalts-)Pflichten gebunden.
Neben diversen Erfahrungen zum Thema "Ghosting" (tatsächlich wusste ich, für Dekaden gefangen in Arbeit und vollkommen sozial verwahrlost, bis dato gar nicht, was das ist, nun umso mehr) und unwesentlichen, jedoch unzähligen Pflichten außerhalb dieser Einrichtung, außerdem zu guter Letzt auch den einen oder anderen - wirklich nur - kurzen privaten Nachrichtenaustausch mit Ihnen, hochge-zähl- äh, dann doch wieder der Einfachheit halber - schätzte Pjuhty, habe ich ein wenig die Küche abgestaubt - Fastfood war gestern und wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf... Ganz schön zugenommen haben Se hier alle... - sodenn ich nun künftig meine Pflicht als Anstaltskoch wieder wahr-Zunehmen denke und ihnen wohlschmeckende Speisen
aus meinem Repertoire feilbieten darf.
Sein Se sicher, die Schonzeit und Trägheit wird ein Ende haben.
Die Bar habe ich mir - bis zum sehnlichst erwarteten erscheinen des Herrn
@*******2012 , zunächst zueigen gemacht... Also beeilen Se sich, sonst drifte ich allein ins promillegeschwängerte Reich der Sinnlosigkeit...!
Und wer irgendwas von dem Vorstehenden verstanden hat, möge das Glas erheben...!
Herzlichst,
Ihr - ehemals Smutje -
Festus