Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön_schnack twäntie-tu, die doppelte Schnapsdrossel

******uja Frau
6.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schweig*
*floet*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Dann muss ich also inner Holzklasse reisen? Mit den Supersonderangebotsstehplätzen im Flieger? *panik*

Darauf brauch ich erstmal nen Caipi... *schweig*
******Kat Paar
8.114 Beiträge
Oder:
Per Anhalter, nicht nur durch die Galaxis ...

Momentemal - ist "Anhalter" überhaupt noch erlaubt? Ist doch gar nicht p. c. , sondern voll Machosprech, müsste vielleicht "Anhaltende" oder doch "Anhaltung" heißen?
Zur Klärung bitte einen irischen *whiskey* dazu, pur und ohne Wasser.
Mal eine Frage an die "Aborigines":

Muss man so einen Brückentag komplett unter der Brücke verbringen?
Nur am Tag *zwinker* Die Suppe für die Obdachlosen sollte man aber nicht vergessen. Sonst darf man vielleicht nicht mehr nach Hause und es wird eine Brückennacht.
******Kat Paar
8.114 Beiträge
Brückentag
Dominante dürfen auch auf die Brücke.
****Su Frau
1.291 Beiträge
... und so bekommt auch der Begriff "Brückenschlag" eine völlig neue Bedeutung, wobei es im Ermessen des Dominanten liegt, ob Sub dafür zuvor in die Haltung der Brücke zu gehen hat oder auch nicht. *zwinker*
******wen Frau
15.727 Beiträge
Göltzschtalbrücke - kommse doch mal auf nen Sprung vorbei! *frieden*
******Kat:
Dominante dürfen auch auf die Brücke.

Captain Kirk auf die Brücke - Aber sofort! *paddle*
******wen:
Göltzschtalbrücke - kommse doch mal auf nen Sprung vorbei! *frieden*

Da (in der Nähe) hab ich meine Kindheit verbracht.

Jetzt wohne ich in einem Kaff, wo es keine Brücke, sondern eine Fähre gibt.
Wenn ist eigentlich der nächste Fährentag? *schiefguck*
******wen Frau
15.727 Beiträge
*********Seil:
Da (in der Nähe) hab ich meine Kindheit verbracht.

Jetzt wohne ich in einem Kaff, wo es keine Brücke, sondern eine Fähre gibt.
Wenn ist eigentlich der nächste Fährentag? *schiefguck*

Du Armer. *troest*

Aber seinse mal unbesorgt, Man-with-the-rope, in 20 Jahren hamse in der Gusch Ihre ganz eigenen Brücken. *opa*
******uja Frau
6.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihre Gesundheit!
Werte Insass_innen_und_außen,

sicherlich ist Ihnen bekannt, dass dem Personal dieser fabel_haften Anstalt nichts mehr am Herzen liegt als Ihre Gesundheit. Professor Dr. Thurisaz und meine Wenigkeit sind daher gerade in gemeiner, äh, geheimer Mission unterwegs im schönen Wien, um dort ein paar Tage Feldforschung zu be_treiben – und da sahen wir doch schon gleich im Hotelzimmer das erste Accessoire, dessen gesundheits_förderliche Eigen_schaften wir um_gehend (bzw. darum_herum_gehend) untersuchen und verifizieren mussten:
Das Wunderschächtelchen:
Pflegeset mit Aloe Vera
******uja Frau
6.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Aloe Vera ist bekanntlich bekannt für ihre wundersamen Charakteristika, die wir beim Darum_herum_gehen auf der Seite des verheißungs_vollen Schächtelchens auch sofort aus_führlich aus_geführt fanden:
Die wundersamen Eigenschaften der Aloe Vera
******uja Frau
6.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun stellte sich uns nur noch eine Frage: Was genau ist eigentlich drin in diesem Schächtelchen, mit dessen Hilfe wir uns die wunder_vollen Eigenschaften der Aloe zunutze machen können? Die Antwort, in Form einer detaillierten Inhaltsbeschreibung, fanden wir direkt unterhalb:
Der Inhalt des wundersamen Schächtelchens (wenngleich die Nagelfeile fehlte)
******uja Frau
6.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und nun die Preisfrage!
Meine Damen und Herren, die Preisfrage lautet:
***********************************************pan class="italic">WO um alles in der Welt ist da Aloe Vera drin? *nixweiss*

******Kat Paar
8.114 Beiträge
Preisfrage?
Was ist denn der Preis?
Die Mitropa-Kaffemaschinen von Hape Kerkeling sind doch jetzt alle weg ... *gruebel*
******wen Frau
15.727 Beiträge
Haupt_preis ist eine Packung eines Proto_typs neuer Pillchen, die eine ganz besonders resthirn_verdrehende *abgedreht* Wirkung versprechen. Der Clou: Aloe-vera-grüne Punkte auf der Kapsel. *schwester*
******uja Frau
6.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel*

Also bevor Se hier anfangen, über Preise und Pillen zu spekulieren, finden Se erstmal raus, ob da überhaupt ir_gend_wo dieses Vera_Zeug drin sein kann. Die Watte_stäbchen und Ab_schminkpads sind nämlich trocken verpackt, in einer schnöden, komplett transparenten Plastikhülle ohne irgendwelche Auf_schriften. Wenn da nun so Aloe drin wäre, müsste man das doch groß drauf_schreiben, oder?
... Go Home prince
******ool Frau
31.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich bitte Sie
Die Lösung ist doch ganz einfach!

Und steht sogar auf der Verpackung.

Die Aloe Vera ist in der Wüste.
Dahin ist sie ausgewandert, weil sie nur dort überleben kann.

Wer kann das schon in einem deutschen Hotelzimmer garantieren?

Na?
Bin ich die Rest_hirn_loseste von allen?

Klar!
Sonst wäre ich ja nicht Ihre Mutter Oberin.

Und er hat Ihnen und Professor Thurisaz überhaupt die Genehmigung erteilt, die Anstalt zu verlassen?
******uja Frau
6.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frau Mutter Oberin, Sie erinnern sich wohl nicht an unseren vor zweieinhalb Jahren fein säuberlich gestellten, gestempelten, eingereichten und genehmigten Antrag zu dieser Forschungsreise? *oh2*

Außerdem handelt es sich um ein österreichisches Hotelzimmer. Und man bekommt hier beim Frühstück sogar Kaffee. Also, auf Nachfrage. *pueh*
*****saz Mann
1.223 Beiträge
Auf beharrliche Nachfrage. *kaffee* Die Kellnerin war vorher Servicekraft in einer Besserungsanstalt.
Meine Mehrhaftigkeit vollzog die temporäre Entlassung zur Auslassung der Einlassung über die jüngste Expedition in den Osten zur Erforschung der Vera. Und des Yeti.
Bei letztem sind gute Fortschritte zu verzeichnen.
*****ara Frau
7.727 Beiträge
Gruppen-Mod 
Könnte es sein, dass es sich um einen hawaiianischen Gruss an die wahre (mit H...*grossprotz mit Lateinkenntnissen*) Benutzerin des Badezimmers handelt? Beim heutigen Outsourcing ist ja vieles möglich. Sollte es tatsächlich um ein Pflänzchen gehen, so kann es das nicht schachtelinnewohnend sein, denn es steht das bei mir, weil schachtel- und wasserscheu...
Jetzt trinke ich die zweite Melange und meditiere darüber, ob nur ich mit der in diesen Schächtelchen verpackten Duschhaube extrem lächerlich aussehe oder ob es andere anstaltsinnewohnende Mit- und Ohnegliederinnen gibt, denen es ähnlich geht - die hochverehrten Herr- und Damschaften der Betreuung und natürlich die durchlauchtigsten Exzellenzen der Anstaltsleitung sind von derartig niedrigen Betrachtungen selbstverständlich ausgenommen.
Aloe Aloe
Dusch-hauben in Einheitsgröße sind auch lächerlich, die gehören unbedingt angepasst vom Anstaltsschneider.

Vielleicht wäre das ein schöner Preis, für denjenigen der die abgängige Aloe Vera findet: Die eigene Duschhaube in Maßarbeit, in solider Qualität, wiederverwendbar, mit GPS Ortung - sollte ein Bewohner beim Duschen auf Irrwege kommen oder sich gar der Expedition in den Osten anschließen. Und dabei schlimmstenfalls vom Yeti verschleppt werden...


Aber zurück zur Aloe vera. Vermutlich ist sie ein Wirtschaftsflüchtling, hat sich in Schale geworfen und die Nagelfeile mit einem erotischen Bauchtanz verführt – und ist nun mit deren Hilfe ausgebrochen – macht sich ein schönes Leben irgendwo am Strand in Hawaii….

Aloe …
... Go Home prince
******ool Frau
31.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wertlose InsassInnen
Die (verdreckte, kakerlakenverseuchte, nach ranzigem Frittierfett von letztem Jahr stinkende) Küche schließt sich nun dem Trend der Zeit an und wird täglich ein Veganes Menü anbieten.

Heuer kredenzt der *koch* für Sie

Mensa Vital IV:

Auberginen im Haferflockenmantel mit Tomatensoße und Bulgur [vegan] 3,05 €

Will man da nicht schon aus Trotz mit dem SUV im nächsten Dorf eine *kuh* überfahren, mit bloßen Händen in Stücke reißen und in rohem Zustand auf offener Landstraße verschlingen?
******uja Frau
6.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh, wir hatten doch gerade erst das Thema Haute Couture. Der Haferflockenmantel passt da meines Erachtens ganz trefflich dazu! *snob*

Freilich, wenn man sich die Konventionen der Modebranche so ansieht, sollte man den Auberginen dringend eine Schlankheitskur ans Herz legen, bevor man sie auf den Laufsteg schickt. Aber die Entlohnung ist ja entsprechend gering. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.