Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klön_schnack twäntie-tu, die doppelte Schnapsdrossel

****Su Frau
1.291 Beiträge
Auf so ein Patentrezept kann nur ein breitgeklopftes Sellerie-Schnitzel kommen! *schmoll* ... Ohne mich, dieser Hilfskoch soll seine Veganeraner-Sippe mal schön selbst auslöffeln!
******Kat Paar
8.122 Beiträge
Vegan ...
Im Moment gerade nicht *wuerg2*

Wir bringen uns Stullen mit (mit Schinken & Salami ...) oder lassen uns die reinschmuggeln.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Vegan
... schmeckt übrigens am besten, wenn man vor dem Braten die unpassend bekleideten Eierfrüchte gegen ein Steak austauscht... *klugscheisser*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.487 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Muss man dann
Vegan
... schmeckt übrigens am besten, wenn man vor dem Braten die unpassend bekleideten Eierfrüchte gegen eintauscht

das Steak in einem Haferflockenmantel verstecken?
******uja Frau
6.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur, wenn's Pferdefleisch ist. Schwein fühlt sich in Maisflocken wohler.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.487 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt, wo Sie es erwähnen...
Nur, wenn's Pferdefleisch ist.

Wo ist eigentlich die Lasagne von gestern hingaloppiert?
****Su Frau
1.291 Beiträge
Der Sex des Alters ist der orale Genuss von Lebensmitteln, der zum Gourmet-Erguss führt! ... *panik* ... Ich wurde betrogen! ... Ich bin im Altersheim gelandet!*tomaten* Also ich darf doch wohl bitten?! Ich wurde höchstpersönlich von der Anstaltsleitung dazu angehalten, hier immer die Wahrheit zu sagen, auch wenn es schmerzt! *fluch* *heul*
Tierschutz - gefährdete Knabber-Fische
Hochverehrte Anstaltsleitung, liebe Insassen/-innen

Der Tierschutz ist wichtig!! Endlich gibt es ein veganes Menü – vielen Dank an die Anstaltsleitung.

Ich werde mich in diesem Sinne nicht nur vegan ernähren (das klärt wohl endgültig den Verbleib der Aloe Vera auf – die wurde bestimmt von den Veganern verspeist) sondern noch einen Schritt weiter gehen, um unsere Erdenmitbewohner zu schützen.

Aus gebenem Anlass (siehe Artikel unten) reiche ich hiermit eine Petition für die Aufnahme und Behandlung von Honhaut-Knabberfischen, die durch Burn-out an einer posttraumatischen Belastungsstörung leiden und durch diese chronisch depressiv und amoklaufgefährdet sind, ein! Wir sollten in der Anstalt große Aquarien mit viel Licht und Grün aufstellen und ein eigenes Fisch-Spa anbieten, um eine gute Rekonvaleszenz zu gewährleisten.

Mr. Trump wäre vermutlich gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gerne bereit, für die Aufrüstung der Fischlein mit Harpunen zu sorgen, wodurch die eklatante Gefahr eines Amoklaufes besteht. Deshalb bitte ich euch, dieses Problem sehr ernst zu nehmen und die Priorität des Antrags als hoch einzustufen.

Weiters ist es immens wichtig, Mitbewohner vor jeglichem Kontakt mit den Fischen und zweckentfremdenter Nutzung der Aquarien fern zu halten (Fußpflege, fischen, tauchen etc.) da ansonsten der Genesungsprozess der Fische schwerwiegend beeinträchtigt wird. Widrigenfalls ist mit harten Sanktionen dagegen vorzugehen, um etwaige Nachahmungstäter konsequent und dauerhaft von weiteren ungebührlichen Aktionen abzuhalten.

Sicherheitshalber (vermutliche vermissen hier einige einen Teil ihres Hirns) sollte vor dem Aquarium ein Schwimmreifen und eine Badeaufsicht (Fish-watch) aufgestellt werden. Wobei - Irre bewachen Irre (macht das den Bock zum Gärnter? *nachdenk*)

Hochachtungsvoll grüßt euch eine bekennende Veganerin und große Tierfreundin
Quelle: https://www.relax-guide.com/wellnessblog-4358
******uja Frau
6.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allerwerteste, als ich gerade mit meinem Fahrrad auf dem Weg in die Anstalt war (jahaaa, als Anstaltsleitung darf man nachts auch mal raus! *stolzbin*), traf es sich, dass ich meinte, eine unserer Insass_innen zu treffen. Ich traf sie zum Glück nicht, sondern konnte rechtzeitig ausweichen. Akute Farbblindheit war jedoch die Folge, sodass ich heute leider nicht in der Lage bin, zu kontrollieren, ob Sie auch alle brav Ihre rosa Leggings tragen – diese Aufgabe wird heute unsere geschätzte Mutter Oberin übernehmen müssen. *liebguck*

Aber sehen Sie selbst – freilich erst, nachdem Sie Ihre Leggings aus dem Schrank genommen haben; Sie könnten sonst Gefahr laufen, die falsche Farbe zu wählen:
Ich war's nicht!
Allerdings wäre ich es zugegebenermaßen gern gewesen …
******uja Frau
6.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann ich bitte einen Whisky haben? Ich brauch jetzt einen Whisky. *schwitz*

Haben Sie schon gehört, was mit der armen Katze passiert ist? Der vom Schrödinger auf Zimmer 111? Ich sag's ja immer: Das kommt davon, wenn man seine Pillen nicht nehmen will! *motz*
****_R Frau
1.229 Beiträge
bin dabei!
*whiskey* und *cheers*, Teuerste.

Sie meinen doch nicht etwa den besoffenen Löwen?
Ich weiß, Schrödinger sagt, das Kätzchen wäre tot oder lebendig, aber ich glaube ja, es liegt nur im Koma.
******uja Frau
6.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hoffen Sie vergeblich, Frau Ludo. Der Beweis ist erbracht:
http://www.der-postillon.com/2017/11/miau.html
*heul*

Man könnte das Experiment freilich mit einem besoffenen Löwen wiederholen. Solange man die Schachtel nicht aufmacht, weiß keiner, ob er noch dicht ist. *anmach*
Dass Schrödingers Katze längst tot ist, muss doch spätestens seit Ende der 50er Jahre jedem klar sein. *klugscheisser*
******uja Frau
6.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht doch, Herr Seiltänzer. *nono* Solange die Schachtel nicht geöffnet wird, verbleibt sie im Schwebezustand zwischen tot und lebendig. Wie sollte denn sonst der Tod reinkommen, um sie abzuholen? *nixweiss*
****_R Frau
1.229 Beiträge
Hmmm...
Also ich finde ja, die Katze auf dem Bild sieht schön ziemlich komatös aus. *nachdenk*

Aber ich stehe einer Wiederholung des Experiments mit dem besoffenen Löwen selbstverfreilich offen gegenüber. Ich würde sogar das Exemplar aus meiner Zelle zur Verfügung stellen, solange es noch da ist (im Moment schnarcht er fürchterlich - die Akkustik spricht wohl für Lebendigkeit? - und besetzt obendrein das ganze Bett... ich war gezwungen, die Nacht hinter dem Tresen zu verbringen).

So, wo bleibt jetzt mein Good-morning-Whiskey?
******uja Frau
6.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn er schnarcht, könnte das darauf hindeuten, dass der Akku_stick leer ist, da pflichte ich Ihnen bei. *smile*

Whisky wollen Sie? Ich muss mal schauen, ob noch ein Gläschen da ist. Irgendjemand scheint heute die Nacht an der Bar verbracht und fast sämtliche Vorräte ausgesoffen zu haben. *gruebel*
Wenn er schnarcht, dann taugt er nicht als Ersatz für Schrödingers Katze, denn damit verrät er, dass er lebt. *klugscheisser*
****_R Frau
1.229 Beiträge
Löwe (Substantiv, maskulin), (alkoholisiert)
Er hat aufgehört zu schnarchen!
*nachdenk*
Er ist.... gar nicht mehr DA!!!
*panik*

Ist das nun der Beweis dafür, dass das Miezekätzchen lebte... da es sich fortbewegte?
Oder war es von vornherein nie da - und ich bildete es mir nur ein?
Was würde Sigmund aus Zimmer 666 dazu sagen?
Oder... nee, wohnte dort nicht Aleister?
Ach, ich bin so durcheinander.
Wo sind meine rosaroten Pa... Pillen?
Und WO ist der Whiskey?
Kann ja wohl nicht wahr sein, dass es inzwischen schon wieder dämmert und noch kein Nachschub da...!
******uja Frau
6.933 Beiträge
Gruppen-Mod 
****_R:
Er ist.... gar nicht mehr DA!!!

Er ist weg? *panik*

Das stellt uns wahrhaftig vor hochphilosophische Fragen. Ist ein weger Löwe tot oder lebendig? Handelt es sich damit um einen Löwen, der weg ist, um einen Löwen, der nicht da ist, oder tatsächlich um keinen Löwen? Und wie viele Schwänze hat er?
Fuck 'n funny: Fuck! It's funny!
String-Tanga-Stringelingeling,
String-Tanga String ... *nikolaus*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
In einem Urlaub fragte mich meine Exschwägerin mal was Butangas sind. *umfall*
Sowas wie die Rasse der Blumento-Pferde...
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Aber Metangastangas, die gibt es! *lol*
So, habe nun alle meine Weihnachtsgeschenke gekauft.



... fehlen nur noch die für die Anderen. *floet*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.487 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das lob ich mir
*********Seil:
So, habe nun alle meine Weihnachtsgeschenke gekauft.



... fehlen nur noch die für die Anderen. *floet*

Wenn Mann in der Lage ist, sich Socken und Krawatten selber auszusuchen *snigger*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.