Schwedensex ... Alter Schwede!
Schwedensex„Willst Du, Inga von Smörgåsbord, mit mir einvernehmlich Sex haben - vertikal, horizontal, vaginal, anal .... (weitere Ergänzungen möglich), so sage laut und vernehmlich: Ja, ich will!“
So oder so ähnlich soll in Zukunft der voll korrekte Sexualverkehr zwischen Männlein und Weiblein in Schweden eingeleitet werden. Also nicht erst 10 Minuten Rumgefummel, bis sie dann sagt: „Nö, ich habe Kopfschmerzen“ und er dies geflissentlich überhört. Wenn dieses positive Einverständnis nicht eingeholt wird, dann gibt es eben keinen Sex. Punkt! Und wenn er sich darüber einfach hinweg setzt, dann gibt es für ihn Homosex in der Dusche - und zwar in der Justizstrafanstalt. Praktisch die Schweden.
Ich finde das gut, das Einverständnis meine ich, nicht die Dusche. Viele zu lange meinten insbesondere Männer, das vorher nicht genau abklären zu müssen. Jetzt wird die Herzensdame gefragt und sie muss sich erklären, wie bei einem Heiratsantrag auch. Ein formgerechter Sexantrag. Er darf hierfür gerne auf die Knie gehen, das ist auch ein bisschen romantischer als dieses: „Ey, figgen? ... bück Dich!“
Ich denke, dies lässt sich auch virtuell auf den Verkehr bei JOY übertragen. Von den Schweden lernen, heißt siegen lernen. Wenn ich also hier beim Surfen ein Objekt der Begierde ausmache, so muss ich zukünftig zuerst für ein Anschreiben das Einverständnis des Supports einholen. Wünscht die Dame überhaupt Schriftverkehr, ist sie sogar offen für ein Foto, welches mich nackt mit Bierdose in einem Planschbecken auf Malle zeigt inmitten von drallen Schönheiten? Wenn das Okay vom Support kommt, dann kann ich die Herzensdame anschreiben. Oder eher: Sie anfragen, ob ich sie anschreiben darf.
Sollte ich hingegen mit einer Direktansprache die Schritte sträflich umgehen wollen, drohen empfindliche Strafen: bis zu drei Monate muss ich dann im korrekten Deutsch alle VIPs von JOY anschreiben und deren Bilder kommentieren - und zwar höfflich und in Reimform. Das soll der Herzenbildung dienen. Aber ich bin sicher, dass dem Team noch andere Dinge der Resozialisierung einfallen werden. Es ist ja nur zu meinem Besten.
Und wenn sie dann doch endlich nach dem Einerverständnis des Supports und meiner bescheidenen Anfrage der Anfrage ihr „Ja-Wort“ gibt, und ich inzwischen nicht ihren Nickname „irgendwasmit07“ vergessen habe, dann kann es losgehen mit dem Schwedensex, bis das Knäckebrot krümelt und der Elch pfeift. Allerdings muss beim realen Dating wiederrum, bevor es richtig zur Sache geht, beim Support als objektiver Instanz angefragt werden, ehe ich sie anfrage darf und sie bestenfalls „Ja, ich will“ in mein Ohr haucht.
Wem das zu kompliziert ist, der soll halt auf dem Sex mit der @**********ration verzichten oder das ganze abkürzen und gleich nach den ersten 5 Minuten des Kennenlernens ihr einen Heiratantrag machen. Dann sind auch die Rechtsverhältnisse geklärt, zumindest für die Hochzeitsnacht. Auch da bitte vorher beim Support nachfragen. Dafür ist das Team doch da - oder? Wenn das erstmal geschafft ist, sind alle Türen wie bei einem Adventskalender am 24. Dezember offen.
Na, dann frohes Fest!
©Dreamy2017