Bitte schaut auf diesen Text ...
Er sucht bei Euch ein kucheliges Asyl, wo er sonst nirgendwo unterkommt.Text
> Ich habe mir für das Jahr 2018 Einiges vorgenommen.
> Zur Zeit überlege ich mir, mich beruflich neu zu orientieren. Und da ich ein bisschen Geld gespart habe und keine ergiebigen Anlagemöglichkeiten derzeit ausmachen kann, dachte ich mir, einen Swingerclub zu erwerben b.z.w. neu aufzubauen.
>
> Damit aber diese Idee Erfolg zeitigt und Profit abwirft, möchte ich einen Swingerclub mit Niveau etablieren. Ein Elite-Swingerclub sozusagen.
>
> Also nicht einen für Krethi und Plethi, sondern einen für ein niveauvolles, anspruchsvolles und entsprechendes Publikum. Da darf dann der Beitrag auch ein bisschen höher sein als sonst üblich.
>
> Ich fand es schon immer befremdlich, wenn die Frau Studienrätin für Deutsch und Religion mit einem HartzIV-Typen in Badelatschen auf die Matte ging. Ich denke dann immer: dass kann nicht lange gutgehen. Also möchte ich der Frau Studienrätin in meinem Club ein Angebot machen, dass ihr ermöglicht, einen Millionär, ein CEO oder einen Unternehmer kennenzulernen, wahlweise vielleicht einen C4-Professor. Jedenfalls in dieser Richtung irgendetwas.
>
> Ich denke mir nun, dass gleich am Eingang meines zukünftigen Clubs ein oder zwei Türsteher postiert sind, die jeden Gast checken mit einem kleinen IQ-Test (Vorlage des Abiturzeugnisses reicht auch), den Jahreseinkommensbescheid oder die Quittungen der letzten Shoppingtour oder den Buchungsnachweis des letzten Urlaubortes. Um das Niveau der Gäste sicherzustellen und damit es keine bösen Überraschungen gibt. Schließlich sollen ja die Gäste, die ein bisschen mehr zahlen, sich wohlfühlen und auch wiederkommen.
>
> Meine Fragen:
> Wie denkt ihr darüber? Ist das eine gute Idee?
> Würde Euch ein solcher Swingerclub mit Niveau gefallen?
> Habt Ihr Erfahrungen mit solchen Clubs?
> Habt Ihr weitere gute Ideen, wie die Zielgruppe zu erreichen ist?
>
> Ich weiß, dass klingt jetzt alles ein bisschen elitär und etwas abgehoben.
> Aber ich denke, die Zeit ist reif für neue Konzepte und Ideen in diesem Bereich.
>
> Euer
> Dreamy
Beitrag editiert, persönliche Kommunikation ist hier fehl am Platz.
Yolabruja,
Liebe Grüße
Dreamy
Autor