Stoff für krähAtiefe Sprüche
• Sprüche auf T-Shirts • Sprüche auf Jute statt Plastik
• Sprüche überAll AUF STOFF
So fing das Sammeln an:
nachdem ich 2011 auf einem Musik-Festival war, was immer wieder eine ergiebige Quelle für die Sichtung mehr oder weniger "intelligenter" Beschriftungen von t-shirts ist, meine an Sie, welche originellen Sprüche Ihnen schon aufgefallen sind ...
Um dem intellektuellen Niveau des AnstaltsForums gerecht zu werden, bitte auch mit den entsprechenden schlauen oder weniger schlauen Kommentaren zu den AusSagen der trägerInnen ...
meine ersten Beispiele:
I'm not a bitch - I am THE bitch - and for you, it's miss bitch!
gesehen in einem t-shirt/Shop in London - damit kann ich mich voll und ganz identifizieren ...
und für alle nicht des englischen übermächtig sind ... bitch heißt in diesem Kontext nicht Schlampe oder Hure sondern eher Zicke ...
Ich bin nicht betrunken - ich kann noch am Boden liegen, ohne mich festzuhalten
gesehen auf dem Festival-Gelände bei sicher knapp ü18jährigen Koma-betrunkenen, bei denen ich leichte Zweifel hatte, ob ihnen das gelingen würde.
In der Ecke stehen und attraktiv sein, war gestern, heute ist spacken
gleicher Ort, gleicher Kontext. was immer das bedeuten mag, die Trägerinnen, Marke: jung, flaschen-plont und plöt waren Statement genug.
Selbst besaß ich einmal:
I like men
die Vorderseite
But not you
Auf der Rückseite ...
ein echter Brüller gegen die allzeit Gaffer bei meinem Urlaub auf Zypern mit Mitte 20 ...
- ich war auch mal jung und brauchte das Geld
Nicht!
Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Sprüche-sammeln und -kloppen ..
und bitte ausschließlich eigene Foto, die Sie selber aufgenommen haben, einstellen!
Danke 🙏
Ansonsten Gildet:
BeautyFull
PS: SIE brauchen natürlich keine Inspiration
krähAtiefe T-Shirt-Sprüche