Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1229 Mitglieder
zum Thema
Sex der Nachbarn, wie reagieren? 95
Wir haben unlängst neue Nachbarn bekommen welche wahrscheinlich…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist schweinsgeil zu sein vegan korrekt?

****aNN Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Ist schweinsgeil zu sein vegan korrekt?
Meine Geliebte hat zu den unpassendsten Zeit plötzlich Hungeranfälle und giert nach Fleisch. Sie flüstert mir dann ins Ohr, sie sei gerade "schweinsgeil". Und das, wo wir gerade gemeinsam versuchen, das Bett durch rhytmische Bewegungen durch den Raum zu schieben. Ich versuche dann in Ermangelung von erreichbaren Schnitzeln oder Würsten immer, sie durch sanftes, später kräftiges Schubsen mit dem Unterleib abzulenken, aber sie besteht darauf, jetzt etwas schweinernes zu bekommen: "Gib's mir! Jetzt!" Erst nach längerem Prozedere beruhigt sie sich dann, nicht ohne vorher ihre offensichtliche Frustration über mangelnde Fütterung mit tierischem Eiweiß laut herauszuschreien. Mir ist das immer etwas peinlich, denn die Nachbarn wissen, daß wir offiziell vegan leben. Wie soll ich denen das erklären?
**hn Frau
1.015 Beiträge
Vielleicht ist dein Würstchen zu klein... 😏
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Hobelz hilft ...
https://www.petazwei.de/mediadb/cache/550x/Hobelz-Hot-Dogs-.jpg

da kann man guten Gewissens vegan als Hot-Dog classic als auch doggy hobeln, was das Zeug hält - sind auch schon ab Werk hygienisch in Plastik verpackt ...

Vegane Sauerei ohne Reue ist möglich *klugscheisser*
****aNN Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Bitte die Form bewahren!
Es muß heißen: "Ist Ihr Würstchen vielleicht zu klein?"
Erstens herabgewürdigt und dann auch noch geduzt zu werden, das ist zuviel für meine arme Seele.
**hn Frau
1.015 Beiträge
Mea culpa
Möge IHR Fleischlolli stets den Appetit IHRER Geliebten stillen.

Hoffe, damit IHRE zarte Seele genug gebumfiedelt zu haben.
******uja Frau
6.954 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ory:
Hoffe, damit IHRE zarte Seele genug gebumfiedelt zu haben.

Ist "gebumfiedelt" sowas Ähnliches wie "vergenusswurzelt"? *fiesgrins*
**hn Frau
1.015 Beiträge
Zuerst vielleicht schon.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ihre Geliebte ist zurecht Ihres Würstchens überdrüssig, welches nach dauerhaft veganer Kost im Laufe der Zeit einen so faden Beigeschmack nach Tofu=Soja - welch ein Schweinefutter! - bekommen hat, dass Sie sich auch nicht zu wundern brauchen, warum sie zunehmend einen Heißhunger auf den köstlich abgehangenen harten Schweineknacker mit Biss hat!
An Stelle Ihrer Geliebten würde auch ich sehnsuchtsvoll frustriert das Haus zusammenschreien, um auf das anhaltend lapprige Tofu-Problem aufmerksam zu machen. Denn es kommt ja beim Genuss nicht minder auf die Konsistenz an und so gibt es Dinge im Leben, durch die muss sich Frau erst mal durchbeißen, um auf den Geschmack zu kommen oder das Grundproblem zu erkennen! ... *fiesgrins*
****aNN Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Durchbeißen?
Sehr verehrte Frau Obergutachterin, der Gedanke ans Durchbeißen läßt mich schaudern, und ich wage es,Ihnen zu widersprechen. Ich schätze mich glücklich, daß ich dem Risiko des Durchgebissenwerdens nur in geringem Maße ausgesetzt bin, da sich besagtes Teil während der schlimmsten Schreianfälle der Dame stets an einem äußerst sicheren Ort befindet, der den Beißwerkzeugen ebendieser Dame gegenüberliegt, buchstäblich am anderen Ende des Rumpfes. Außerdem findet es sich eingehüllt in warmes weiches, zugleich sehr aktives und geradezu saugendes Material. Aus dieser sicheren Position heraus sehe ich Ihre Analyse mit einer gewissen Entspanntheit. Nun ja, bis auf jenes Teil natürlich.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Aber gelernt haben Sie nichts daraus! Es liegt nur am Tofu, glauben Sie es mir! ... *ja*

Nehmen Sie für sich selbst unterstützend Sellerie hinzu und für sie echte Vanille, dann klappt's bald auch ohne Protest-Geschrei mit der lieben Libido der liebsten Geliebten! *zwinker*
****aNN Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Nun, übermorgen Abend ist die Dame erneut dran. Ich werde für den Fall, dass sie wieder etwas von "schweinsgeil" stammelt, ein Schnitzel (kein Wiener, denn das wäre Kalb) mitführen und ihr anbieten. Danach werde ich berichten, ob Besserung in Form der Verringerung der Lautstärke eingetreten ist.
****Su Frau
1.291 Beiträge
Sehr gut! Das klingt nach einem echten Alternativ-Anti-Veggi-Plan! *ja*
****aNN Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Hörfehler!
Es kam, wie es kommen musste: Madame hat das Schweineschnitzel schnöde zurückgewiesen. Schlimmer noch: sie hat es vollständig ignoriert. Im nachgelagerten Abschlußgespräch ergab sich dann die Erkenntnis, dass ich mich wohl verhört hätte. Nicht Schweinernes wolle sie von mir, sondern Schweinisches. Und ich hätte mich wohl verhört, denn statt "ein" wolle sie "an", nicht Schwein, sondern Schwan. Also sei sie schwansgeil und nicht schweinsgeil.

Jetzt frage ich mich: was will sie mit Geflügel? Und wird sie es merken, wenn ich ihr das nächste Mal ein Putenschnitzel statt eines Schwanenschnitzels unterschiebe?
********ette Mann
2.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******dler:

Jetzt frage ich mich: was will sie mit Geflügel? Und wird sie es merken, wenn ich ihr das nächste Mal ein Putenschnitzel statt eines Schwanenschnitzels unterschiebe?

Wie es der Zufall so häufig will, müssen Sie gar nicht auf Pute ausweichen. Nach BJagdZ-VO kann der Höckerschwan vom 01. November bis zum 20. Februar bejagt werden. Waidmannsheil!
**hn Frau
1.015 Beiträge
Habe gehört, u.a. in Chile gelte Geflügel als vegetarisches Essen... Also ich wäre vorsichtig.
****aNN Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Schwanenjagd
kann der Höckerschwan ... bejagt werden.

Danke Ihnen für diesen wertvollen Hinweis. Nachdem ich heute mein Pulver in Madame verschossen habe, kommt es angesichts meines hohen Alters ganz gelegen, wenn die Jagdsaison erst in zwei Wochen beginnt.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.624 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde
*******dler:
Schwanenjagd
kann der Höckerschwan ... bejagt werden.

Danke Ihnen für diesen wertvollen Hinweis. Nachdem ich heute mein Pulver in Madame verschossen habe, kommt es angesichts meines hohen Alters ganz gelegen, wenn die Jagdsaison erst in zwei Wochen beginnt.

Ein Gespräch mit Ihrem

Wildseelsorger

Empfehlen

Ab sofort heißt es nicht mehr:

Der mit dem *wolf* *tanz*
Sondern
Der mit dem *schwein* *blabla*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
vegatarisches Geflügel ...
bitte um historische Aufklärung:

http://blog.smb.museum/wp-co … wan_27_Correggio_1531-32.jpg

Ist das nun vegan-erotisch oder nicht *sternchen*
****aNN Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Vegan wäre der Schwan
wenn er an entscheidender Stelle eine Gurke hätte.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
also ich weiss nicht ...
Vegan wäre der Schwan

... ob das im Sinne eines vegan gesteigerten, erotischen Genusses hilft, wenn dann neben etlichen homo sapiens auch noch anserinae cygnini anfangen "erotisch" herum zu gurken *gruebel*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.624 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ja
****in:
also ich weiss nicht ...
Vegan wäre der Schwan

... ob das im Sinne eines vegan gesteigerten, erotischen Genusses hilft, wenn dann neben etlichen homo sapiens auch noch anserinae cygnini anfangen "erotisch" herum zu gurken *gruebel*

Bei Leda hat das immerhin funktioniert ...

Und das Zeugen einer Schönheit wie Helena könnte sicher so einige Männer motivieren, den Schwänen das vegane Feld zum rum-Eiern zu überlassen.
****aNN Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Wildseelsorge: Hinweis verstanden
Danke für den sanften Hinweis mit dem Wildseelsorge-Patch. Ich nehme dies gerne als guten Rat an: die Lösung aller wesentliche Fragen der Menschheit heißt Jägermeister. Ich werde wohl eine Therapie machen. Zumal dies ohne jeden Zweifel vegan einwandfrei ist. Danach sind sicher genügend Gehirnzellen abgestorben oder betäubt, um die unnötigen Gedanken um die Schwangsgeilheit zum Schweigen zu bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.