Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freud'scher Verleser

**hn Frau
1.015 Beiträge
Themenersteller 
Freud'scher Verleser
Habe hier kein passendes Frettchen gefunden. Also flugs ein neues erstellt.

Passiert es auch Ihnen, den geschätzten Mitbewohnern und Insassen, dass Ihr Hirn bereits Joy-gepolt ist? Dass Sie etwas lesen, das so nicht (gemeint) sein kann, ja: nicht sein darf...?

Mir ging es heute mal wieder so, als ich das Fernsehprogramm studierte und bei den Öffentlich-rechtlichen (NDR, 14 Uhr) die Sendung "Rute raus, der Spaß beginnt!" fand.

Oder ist es vielleicht ja gar nicht mein Problem, sondern das eines bekoksten Programmchefs, der diese Sendung mit so einem irreführenden Titel versehen hat?

Honi soit, qui mal y pense? Erbitte Absolution.
********ette Mann
2.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein lieber Scholli Herr Zehn,
da waren sie aber völlig auf dem falschen Dampfer. Geht es in besagter Sendung doch einzig darum mit seinem Wurm bei AngelAnni auch mal einen Baracougar (heißt der so?) an den Haken zu bekommen.

Aber watt es nicht alles gibt. *hutab*
**hn Frau
1.015 Beiträge
Themenersteller 
Mein lieber Scholli Herr B_thory,
da waren sie aber völlig auf dem falschen Dampfer.

Wer hier ebenfalls auf einem falschen Dampfer unterwegs ist, sind Sie, werter Herr NoReason2BShy! Die TE ist definitiv weiblichen Geschlechts... *zwinker*
********ette Mann
2.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
*oh* wie peinlich!
schluckt schnell eine der bunten Pillen
Ich plädiere auf unzurechnungsfähig! *wua*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Das nennt man den klassischen "Überseher" ... passiert, wenn man nebenbei in die Ferne sieht! ... Wie unhöflich! *nene*
********ette Mann
2.414 Beiträge
Gruppen-Mod 
****Su:
Das nennt man den klassischen "Überseher" ... passiert, wenn man nebenbei in die Ferne sieht! ... Wie unhöflich! *nene*
Gar nicht wahr! Aber wenn ich jetzt schreibe, was ich nebenher gemacht habe, glaubt mir ja eh keiner... Kuchen gebacken und gekocht. *roll*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Ach so, Sie haben nur zu tief in die Röhre geguckt! ... Na da sei Ihnen verziehen! *taetschel*
Sie haben den Sonntagsküchendienst der Anstalt übernommen! Ich hoffe, Sie haben für den Kuchen zur Nacht statt Smarties bunte Pillen genommen! *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.