Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
904 Mitglieder
zum Thema
Wer ficken will, muss freundlich sein...?257
Wie oft hab ich diesen Spruch in letzter Zeit gehört.
zum Thema
Wie wärs mit ner möhre???116
Ich hab ma nur so ne kl: wisst ihr ob man anal- spass mit einer möhre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ficken will, muß freundlich sein - Mengenlehre pur

****aNN Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Wer ficken will, muß freundlich sein - Mengenlehre pur
Inspiriert durch eine aktuelle Diskussion im Forum würde ich gerne die Meinungen der ungleich qualifizierteren Kollegen in dieser unserer Anstalt einholen. Insbesonders sollte auch die umgekehrte Aussage betrachtet werden: wer freundlich ist, muß ficken wollen. Nur so kann sich ein schlüssiges Gesamtbild ergeben, das die Menschheit weiterbringt. Auch Erfahrungsberichte wären willkommen.
********popo Frau
3.715 Beiträge
Vielleicht sollte man erst einmal herausfinden, wer und wenn ja, wieviele überhaupt freundlich ficken wollen. Soll ja auch andere geben. *nachdenk*
Sehr geehrte Insassen, Damen, Herren, Professoren und sonstige Würden- und Bürdenträger!

Zunächst einmal ist Freundlichkeit an sich ja eine recht positive Eigenschaft.
Nun stellt sich mir/uns/ihr/ihm die Frage: WER muss denn zu WEM freundlich sein?

Muss der Fickenwollende zum Geficktwerdenwollenden freundlich sein oder, umgekehrt, der/die Geficktwerdenwollende zum Fickenwollenden?

NEIN, nein und nochmals nein!

Freundlich sein muss man vor allen Dingen zu dem DÖDEL!
Da der Dödel-Inhaber im Prinzip meistens freundlich zu seinem Dödel ist, liegt es nun mit der Freundlichkeit in der Hand (wahlweise dem Mund) der geficktwerdenwollenden Person, sich dem Dödel gegenüber freundlich zu verhalten.

Merke: Bei mangelnder Freundlichkeit lässt der Dödel den Kopf hängen.

Und DAS wollen wir alle nicht!
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*guterbeitrag*
*******_DA:
Merke: Bei mangelnder Freundlichkeit lässt der Dödel den Kopf hängen.

Und DAS wollen wir alle nicht!
DER Dödel ist ja nun eindeutig männlich *fiesgrins* und der Argumentation ist nichts entgegenzusetzen.
Ganz neutral betrachtet will ja niemand jemanden in seiner Not oder wo auch immer hängen lassen.

Nur ...betrachten wir mal die dösel-lose Konstellation ... wer ist denn dort zu wem wie freundlich? Wie darf man sich das vorstellen?

Mir sind eben sämtliche Assoziationen entfallen ... diese verflixten Pillen aber auch ! ... sie erschweren es, diesem und anderen Gedanken weiter nach-zu-hängen ...

vielleicht wäre einer der Honoratioren freundlicher-weise bereit, hilfreich
ein-zu-springen ?
****Su Frau
1.291 Beiträge
Wer ficken will, muss freundlich sein? ... Welcher Mann ist denn so blöd, sich noch immer auf einen Leitsatz aus dem "Schulmädchen-Rapport" zu berufen, wofür es für diese Verarsche doch heutzutage nur noch sofortige Emanzenklatsche gibt?! *kopfklatsch*

1. Was soll überhaupt "freundlich sein" sein? ... Kenn ich nicht, kann ich nicht, mach ich nicht! *nene* Wenn ich "ficken" will, gibt es nur einen direkten Fingerzeig mit den Worten "Du! Mitkommen! Jetzt!", was vollverständlich genug für ahnungslose Opfer artikuliert sein dürfte. Denn ihr Widerspruch bleibt ihnen förmlich vor lauter Schreck im Halse stecken, so dass sie daher stets brav in die lotterhafte Lasterhöhle folgen und sich selbst danach keine Beschwerde über die rüde Vereinnahmung erlauben.

2. "Müssen" muss Frau gar nichts und sollte sie müssen müssen, interessiert sie selbst der freundlichste Rollenhalter erst danach, wenn er sich denn unbedingt nützlich machen will.

3. Ist ja wohl "freundliches Ficken" die uneffektivste Fortbewegungsform im Nahverkehr, gleich einem endlosen Driften im Kreisverkehr, der unnötigerweise das Gummi abnutzt und ohne Zielgerade auch kein Ziel erreicht wird - außer jemanden in fürchterliche Rage zu versetzen, was unweigerlich zum abrupten "Kolbenfresser" führt, sobald frustriert der Ölhahn zugedreht wird.

4. Im Sonnenuntergang psychedelisch tänzelnde Schmetterlingsfänger auf süß duftender Räucherstäbchenwiese oder klebrige Fäden ziehende Seidenraupenexemplare, die sich und andere stets in einen schützenden Kokon einwickeln möchten, um sich befreit zu fühlen, mögen zwar jeweils für sich gesehen ganz amüsante Exemplare sein - aber doch nicht fürs spontane "Ficken"? *skeptisch*

Kurzum: Ein Mann, der hier nur ficken will, sollte spontankreativ, flexibel und vor allem humorvoll sein, um über sein eigenes aussichtsloses Fick-Vorhaben nach 'zig Joy-Körben im Notfall auch noch über sich selbst lachen zu können. *fiesgrins*
********popo Frau
3.715 Beiträge
Werte Insassen und auch ininnen( *aua* ) ... liebe Mit_Gefangenen, liebe Besucher ... Ich möchte zu Bedenken geben - nur damit die Menge nicht ins Leere greift, denn darum geht es ja hier - , dass es mitunter auch zu Missverständnissen kommen könnte. Wir Insassen haben, dank unserer Pillen, ein debiles Dauergrinsen im Gesicht und das erweckt bei unserem Gegenüber den Eindruck, dass uns Sex Spaß machen könnte. *nachdenk*
Man könnte natürlich freundlich grinsend sagen, dass man den gerade vollzogenen Sex absolut schei*** findet, aber das glaubt dann wieder keiner. Andererseits könnte man einen Fick_Willi_gen, der das auch klar kommuniziert, fragen, was für Pillen er denn gerade geschluckt hätte - was aber einen Disput auslösen könnte.

Freundlichkeit = Ficken? Na ich weiß ja nicht *gruebel*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
die Pillen sind's
Fick_Willi_Gen
*panik*

wie aus gut unterrichteten Kreisen der Fuck-isnt-Funny-Truth-Bewegung zu erfahren ist, mischt unsere Mutter Oberin gentechnisch manipuliertes Zeuchs in die Pillen. Es handelt sich um eine Mutation des genannten FickWilli-Gens, das in dringendem Verdacht steht, unkontrollierte Lustanfälle auszulösen. Ein Skandal ist das !

Ich reiche umgehend eine Petition für genfreien Anstalts-Sex ein *basta*
Nu mal halblang!
Ich kenne Fick-Willi seit vielen Jahren persönlich und kenne und schätze ihn als überaus freundlichen Zeitgenossen! Selbst widerspenstige Dödel bringt er mundgerecht in Form!
E wird einmal Zeit, eine Lanze für Fick-Willi zu brechen! (Aber bitte nicht SEINE Lanze)
****aNN Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Aus eigener Erfahrung
Nun denn, dann muss ich hier wohl mal Butter bei die Fische packen und aus dem Nähkästchen plaudern, was meine Erfahrungen mit Freundlichkeit und Ficken betrifft.

1. Die Trefferquote ist unglaublich gering. Weder im Supermarkt noch beim Schlachter, geschweige denn auf der Straße, hat mich ein freundliches Lächeln je in die Nähe eines Spontanficks gebracht. Kein einziges Mal! Selbst bei einer Polizeikontrolle: Fehlanzeige. In der S-Bahn: Nichts.

2. Grabbing them by the pussy hat sich ebenfalls nicht bewährt, solange es von Freundlichkeit begleitet war. Hier scheinen sich eher Tendenzen zu robusterem Vorgehen zu eignen, zumindest fielen die erhaltenen Ohrfeigen deutlich sanfter als in den obengenannten Szenarien aus. Ein gutes Zeichen?

3. Mein neuestes Experiment: Die Zielpersonen mit bitterböser Miene anblicken. Noch reicht die Menge an Probandinnen nicht aus, aber es gibt Zeichen der Hoffnung: im einen oder anderen Fall habe ich schon eine mitleidige Reaktion wahrgenommen. Sollte das der erste Schritt zu Mitgefühl, dann Sympathie und gar Zuneigung, gepaart mit Paarungswillen sein?
********popo Frau
3.715 Beiträge
****in:
mischt unsere Mutter Oberin gentechnisch manipuliertes Zeuchs in die Pillen
****in:
das in dringendem Verdacht steht, unkontrollierte Lustanfälle auszulösen.

Nach meinem letzten Informationsstand wird das aber erst im Stuhlkreis der Primaten mit Penetrations - Angst getestet. Es bleibt also abzuwarten, ob die Jungs auch zu uns, mit uns oder überhaupt kommen.


*******dler:
Die Trefferquote ist unglaublich gering. Weder im Supermarkt noch beim Schlachter, geschweige denn auf der Straße, hat mich ein freundliches Lächeln je in die Nähe eines Spontanficks gebracht. Kein einziges Mal! Selbst bei einer Polizeikontrolle: Fehlanzeige. In der S-Bahn: Nichts.

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Anspringen gemacht - das Lächeln kann man als Topping mit dazu nehmen, muss man aber nicht. Man hat ja nicht jeden Tag gute Laune.
****Su Frau
1.291 Beiträge
*nein* Beim Schlachter hat ein freundlicher Blutpenis keine Chance zur vollen Gänze zu erblühen. ... Das Sauerkraut sucht dringend einen Partner und welcher eignet sich besser dafür, als dieser, um stundenlang gerührt und im eigenen Darm verpackt, letztlich als weiche Genusswurst zu enden.

Beim Metzger wird ein Fleischpenis zum bayrischen Leberkäse verarbeitet und beim Ost-Fleischer muss Frau nach wie vor eine klare Vorstellung davon haben, ob sie ihn denn nun "geschnitten" oder "am Stück" genießen möchte, was wohl jeden Mann in die Knie zwingt! *angsthab*

Kurzum, eine Fleischfachverkäuferin, so herzhaft und verlockend sie auch sein mag, bedeutet für jeden Mann den Tod auf Raten, der am Ende selbst den freundlichsten "Fick" - Anwärtern blüht!

Eine Bäckermeisterin kann zwar auf den ersten Blick ebenso süß und verlockend sein, doch entweder landet Mann als abgefüllter "Liebesknochen" (fachl. Eclair), "Kalter Hund" oder im Zweifel gar als "Hotdog im Schlafrock" in der Theke, wird folglich aber auch nur weitergereicht.

Hat ein freundlicher "Fick" - Anwärter heutzutage denn überhaupt noch eine Chance, einer sinnvollen und auch für ihn selbst erfüllenden Verwendung zugeführt zu werden? *nixweiss*

"Alexa?" ... *panik* ... "Mein Programm meldet einen akuten Systemfehler! Benötige neues Update!"
Ich stehe manchmal Kopf
Dann sieht mein Flunsch = *snief* natürlich dank 180° Wendung wie ein Lächeln *zwinker* aus.
Wo kann ich mir bitte eine Umhängeschild abholen, auf dem dann steht "Bitte nicht ficken!!

Das fällt dann natürlich auch runter, aber das macht nix, ich möchte ja auch mal was erleben *ja*
****aNN Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
Handrücken beschriften
Ich stehe manchmal Kopf
Dann sieht mein Flunsch = natürlich dank 180° Wendung wie ein Lächeln aus.
Wo kann ich mir bitte eine Umhängeschild abholen, auf dem dann steht "Bitte nicht ficken!!

Das fällt dann natürlich auch runter, aber das macht nix, ich möchte ja auch mal was erleben

Liebe Wolfshündin,

da habe ich eine Lösung. Du beschriftest deinen rechten Handrücken mit "Bitte nicht" und den linken mit "ficken!!". Damit bist du auf alle Eventualitäten vorbereitet, indem du mal nur den rechten, mal beide und bei passender Gelegenheit nur den rechten vorzeigst.

Nur bei Verkehrskontrollen, wenn der Polizist am Fahrerfenster steht, ist Vorsicht geboten.
Schwingdler
Nur bei Verkehrskontrollen, wenn der Polizist am Fahrerfenster steht, ist Vorsicht geboten.
Wie recht du doch hast!!!


das muss jetzt sein ... Anekdötchen zum Polizisten am Autofenster!

Obacht, Vorsicht!!!
Nach Clubbesuch in NL, 300m nach selbigem in eine große Alk und Drogenfahndung geraten.
Ich saß noch im Wagen, Fenster runter gekurbelt. Der Polizist hielt mir zwecks tuste puste das Röhrchen hin, aber zu weit weg. Also greife ich nach dem Röhrchen und der freundliche niederländische Politie-Mann sprach: niet aanraken, gewoon blazen!
Wir vom Niederrhein verstehen das... aber für alle anderen: Nicht anfassen, einfach blasen!

Es war das erste mal in meinem Leben, dass ich das Bedürfnis hatte, mich der Ordnungsmacht zu verweigern. Hätte ich ihm jetzt sagen sollen: Ich habe schon geblasen?

Auch hier ist Sprache wieder mal mit Vorsicht und Humor zu nehmen - wer nimmt mich eigentlich?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.