Wer ficken will, muss freundlich sein? ... Welcher Mann ist denn so blöd, sich noch immer auf einen Leitsatz aus dem "Schulmädchen-Rapport" zu berufen, wofür es für diese Verarsche doch heutzutage nur noch sofortige Emanzenklatsche gibt?!
1. Was soll überhaupt "freundlich sein" sein? ... Kenn ich nicht, kann ich nicht, mach ich nicht!
Wenn ich "ficken" will, gibt es nur einen direkten Fingerzeig mit den Worten "Du! Mitkommen! Jetzt!", was vollverständlich genug für ahnungslose Opfer artikuliert sein dürfte. Denn ihr Widerspruch bleibt ihnen förmlich vor lauter Schreck im Halse stecken, so dass sie daher stets brav in die lotterhafte Lasterhöhle folgen und sich selbst danach keine Beschwerde über die rüde Vereinnahmung erlauben.
2. "Müssen" muss Frau gar nichts und sollte sie müssen müssen, interessiert sie selbst der freundlichste Rollenhalter erst danach, wenn er sich denn unbedingt nützlich machen will.
3. Ist ja wohl "freundliches Ficken" die uneffektivste Fortbewegungsform im Nahverkehr, gleich einem endlosen Driften im Kreisverkehr, der unnötigerweise das Gummi abnutzt und ohne Zielgerade auch kein Ziel erreicht wird - außer jemanden in fürchterliche Rage zu versetzen, was unweigerlich zum abrupten "Kolbenfresser" führt, sobald frustriert der Ölhahn zugedreht wird.
4. Im Sonnenuntergang psychedelisch tänzelnde Schmetterlingsfänger auf süß duftender Räucherstäbchenwiese oder klebrige Fäden ziehende Seidenraupenexemplare, die sich und andere stets in einen schützenden Kokon einwickeln möchten, um sich befreit zu fühlen, mögen zwar jeweils für sich gesehen ganz amüsante Exemplare sein - aber doch nicht fürs spontane "Ficken"?
Kurzum: Ein Mann, der hier nur ficken will, sollte spontankreativ, flexibel und vor allem humorvoll sein, um über sein eigenes aussichtsloses Fick-Vorhaben nach 'zig Joy-Körben im Notfall auch noch über sich selbst lachen zu können.