Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2222 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure Perle436
So, hier werden : -lange und kurze Lippen -feucht fröhliche Mösen…
zum Thema
Meine Perle26
Was haltet ihr von meiner Perle? Ich liebe ihren Körper!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perlen vor die Säue

******uja Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Perlen vor die Säue
Verehrte Insass_Innen und _Außen,

geht es Ihnen auch so, dass Sie ab und an so eine rosa Pille mit Glitzer und ganz viel *einhorn*-Staub schlucken, und auf einmal funkelt es vor Ihnen im Forum? Sie gehen näher, bücken sich, strecken die Hand aus – und was finden Sie?

Eine Perle!

Eine sprachliche Perle, wohlgemerkt, immerhin befinden wir uns auch innerhalb dieser Anstalt im virtuellen, großteils schriftlich basierten Raum. *klugscheisser*

Mésdames et messieurs, ich rufe Sie hiermit zum Perlensammeln auf:
Formulierungen mit viel Glanz und Glitzer, Glamour und Gleißen, die Ihnen positiv ins Auge, ins Ohr, ins Nebenhirn oder auch in den Wurmfortsatz fallen. Wortschöpfungen und -zusammenstellungen, bei denen Sie am liebsten *bravo* rufen, auf die Knie sinken oder auch in den Staub werfen und drei Vaterunser beten wollen.
*pfeil*
Hier ist der Platz dafür!
******uja Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachdem unsere geschätzte Mutter Oberin mich darauf aufmerksam machte, dass da zu große Verwechslungsgefahr bestand und unsere dementen, blinden und tauben Insass_außen und_innen schwerlich in der Lage wären, eine blütenförmige Perle von einer echten Stiel_blüte zu unterscheiden, wurden die letzten Beiträge verschoben: Fuck 'n funny: Stiel-und-Blüten # per Anhalter durch die Galaxis

Ich muss also zur Illustration echter Perlenförmigkeit auf meinen Fundus zurückgreifen und wähle dafür die schöne Formulierung
Sexsmog

Darüber wird sich nicht lustig gemacht, meine Dämlichen und Herrlichen! *nono* Das ist echte, bewunderswerte sprachliche Kreativität! *anbet*
*****tto Mann
3.705 Beiträge
*hutab*
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Au weiah!
Sexsmog

Klingt wie befruchtungstechnische Pollution! *fiesgrins*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Zitat des Tages
Genital-Meditation für Männer

Und die damit assoziierten Bilder in meinem *kopfkino*

Horrible dictu *umfall* oder *wolke7*

???
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.596 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anfangsintusiasmimus

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“

Verfliegt der Enthusiasmus der intimen Anfangsphase besteht immer noch due Möglichkeit, die Magie in ausdrucksvoller Mimik vorzugaukeln, was zu obiger Perle führt.
******uja Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
extreme Seesterning

Von Seestern 'Frau, die beim Sex nur alle Viere von sich streckt und ansonsten passiv daliegt und den Mann machen lässt'.

Für jemanden, der gern über seinen aktuellen Tätigkeitsstatus mit halbanglizistischen Ausdrücken wie "@*******ing" informiert, eine echte Perle. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.