Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1022 Mitglieder
zum Thema
Bessere Beziehungen dank Apps?66
Ich beobachte seit einigen Tagen ein interessantes Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Apple Pay zu Apple Fuck

****aNN Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Von Apple Pay zu Apple Fuck
Gerüchteweise habe ich davon gehört, daß Apple nach der Einführung von Apple Pay, bei dem man mit dem Handy bezahlen kann, jetzt auch an einer erotischen Variante arbeitet. Dabei soll es möglich sein, alleine durch das Aneinanderlegen von zwei iPhones bei beiden Besitzern einen Orgasmus auszulösen. Allerdings soll es einiger Kunstfertigkeit bedürfen, die Telefone gegeneinander so zu führen, daß der Höhepunkt tatsächlich erreicht wird. Das Verfahren soll angeblich Apple Fuck heißen, in Abwandlung des bereits existierenden Fluchs "fuck Apple".
Da es bei der Einführung bahnbrechender neuer Technologien meiner Meinung nach moralische und praktische Leitlinien geben sollte, bitte ich meine Mitpatienten darum, für diese Vorschläge zu machen. Gerne leite ich diese dann an Apple weiter, um den Entwicklungsprozeß zu beschleunigen. Ich kann es nämlich irgendwie nicht abwarten...
Sehr geehrter Herr!

Fallen sie doch nicht schon wieder auf das neueste Mode-Wort herein!
Der Ebbel-Fack ist doch nur die neu-denglische Bezeichnung für einen schnöden Titten-Fick!
***en Paar
5.713 Beiträge
Wie ist das mit uns, die wir ein Android Handy haben.
Haben wir dann in Zukunft gar Intergalaktischen Sex.
Oder ich möchte es mir nicht bis zu ENDE ausmalen.....ein I Phone gemischt mit einem Androiden, welch neue Akktivitäten auf uns zu kommen.
Ich Beame mich schon mal weeeeeech.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Also ich entscheide mich hierbei eindeutig gegen Apple Pay und Apple Fuck...
Dafür aber für Apple_woi *wein* oder Apple Pie.... *schleck*

Ob´s nun weiterhilft, weiss ich allerdings nicht....
Aber hey....."Tel Aviv" oder wie des heisst....

LG,Eva
Wenn der Android gut aussieht, dann geht's ja noch. Aber wo, bitte schön, steckt man bei einem I Phone den Dödel rein?
Dafür aber für Apple_woi *wein* oder Apple Pie.... *schleck*

Ebbel Brei geht auch noch.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Aba ohne Stückchen s`il vous plait....*knicks*

Wie macht man eigentlich das fucking Dächle aufm i ??? *lach*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Wie macht man eigentlich das fucking Dächle aufm i ???

So: î oder í
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.