Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1646 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birth_Schlupf_day .. Joyeux Anniversaire🎉2.0

*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy Birth_Schlupf_day .. Joyeux Anniversaire🎉2.0
Et alors 😊... ca fait long temps ...🤗
aber Mademoiselle Petite ist wieder in de maison ,
denn unsere werteste Madame Anstalts_leiterin und Vor_Steherin , bjutifool, feiert heute ihren Geburtstag 🎁
und anlässlich dieses Ereignisses erschienen mir 🥂 Champagner , Trommelgewirbel und Blaskapelle zu trivial ,
und die ewigen *knackarsch* et *sixpack* langweilen ja auch auf die Dauer *grins*
et comme ca , hab ich mich speciallement von meinem selbstgewähltem Exil , der Lorely , hinabbegeben , bin quer , und ganz ohne See_not_rettung über den Rhein geschippert ,
um unser allseits verehrtestestes Geburtstagskind , knapp jenseits der Voll_jährigkeit 😜,
gemeinsam mit den Insassen hochleben zu lassen *happybirthday*
und ihr ein wunderfulles , joy_ekstasisches , neues Lebensjahr zu wünschen 🎉,
mit ganz viel Bums und Tralafalara 🥳!

Comme, ca ...le fête peut commencer
*cheers*

Mesdames et Monsieurs .... hoch die Tassen , runter mit den Klamotten 🤩
und lasst uns die Anstaltsmauern zum Beben bringen und uns ganz poltisch_ unkokett dem Frohsinn, Suff und Irr_sinn er_und_hin_aber_bloss_nicht_über_geben *feuerwerk* *hochleb* *dance*

😁Zeigen wir , das wir ,unsere Anstalt, die einzige Alternative zu dem ist , was sich jenseits der Mauer , Leben nennt ... und das Einzig Blaue bei uns sind die postfetalen üblichen Anstalts_bewohner , nach Wodka_Einlauf und Bier_Magenspülung
und Braun_es findet man bei uns nur im Anstalts_ *wc*

A votre Service comme toujours
Mademoiselle Petite *hicks*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
wir schließen uns liebend gerne den herzallerliebsten Worten unserer erdbeer-blonden und hochverehrten Frau von und zu Sara_Klein an! *ja*
Paaaardiiiiii! *party* *party2*
Der Bjuti sei ein Trul-lall-la *sing*

Häppi Börsdäi tuh se bäst *motz* äwa!
******wen Frau
15.837 Beiträge
Werteste Frau Ober_*motz* , zur Feier des Tages teile ich meine Pillenration von heute Abend mit Ihnen. Die rosa gestreiften mögen Sie doch, oder? Vielleicht hat Mademoiselle La Petite noch etwas Glitzereinhornpups zum Drüberstreuen. *einhorn*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Büddeschön😜🤩, der gewünschte *einhorn*Pups:

******Kat Paar
8.228 Beiträge
Was war das vorhin in unserer Stadt?!
Eine sehr heftige Erfrischung ... - ach ja: unsere hochverehrte Oberschwester weilt gerade hier und sorgt so bestimmt auch bei dieser Visite für uns, die Natur, die *feuerwehr* ... - Danke!

Auch sonst ... - na klar! *blumenschenk*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Tut alors ,ich bin schon mal wieder zu spät dran 🙈
mais besser zu spät kommen , als nie , comme le 🚞 _allemande😜
Ein Jahr ist schon wieder dahin gegangen und unsere werteste Madame_Bjutifool wird schon wieder ein Jahr jünger *happybirthday*
Et alors und auch in den Zeiten von Co_Ro_Na lassen wir uns das Feiern 🥳 nicht vermiesen und gratulieren ganz herzlichst zum neuen Lebens_Jahr 🎉 🍾
und feiern eine feucht_fröhliche *party*Party ,
mais naturellement mit Schnuten_pulli , dem gebührenden Ab_Stand (et non *nein*mes Messieurs , dies : ..... sind keine 1,5 m ,bei uns wird Längen_mässig nicht geschummelt 😜ich messe nach ), und
alle Glieder des _interessiert _infiziert mit Klo_rix und Sack_roh_tan !
Comme ca , hoch die Tassen und das Glied , in Ermanglung dessen auch gerne das Bein *dance* *party2* *troet* *headbang*
lassen wir die Anstaltsmauern neben und unser Enfant _anniversaire hochleben *hochleb* !
Und ziehen im fröhlichen Ringelreih , ohne An_fassen durch die Anstalt und schmettern fröhlich _nuschelnd durch den Schnuten\pulli Noten *osolemio* :
🎶 🎵 Atemlos durch die Nacht ,
sieh , was das Virus mit uns macht 🎵 🎶
fieberfrei feiern wir ,
denn das Virus 🦠 mag kein Bier 🎶 🎵

Werteste Madame _Bjutifool , genießen Sie ihre Party 🥳 et Joyeux Anniversaire

A votre Service comme toujours
La Petite _Sara *knicks* *stoesschen*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.