Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KurvenReich BaWü
293 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr euch im Griff?

**********armig Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Habt Ihr euch im Griff?
Habt Ihr das eigentlich auch manchmal? Da wird einem ne Vorlage gegeben zu der man eigentlich nicht nein sagen kann, obwohl man genau weiß das es nach hinten losgehen wird? *schiefguck*

Da stellt eine nicht unattraktive Dame ein Bild online in dem Sie leicht bekleidet vom Bett gleitet mit der Unterschrift „Hilfe ich rutsche“. Was ist da zu tun, da muss man doch helfen, oder? Nachdem zahlreiche, vornehmlich männliche Personen, angeboten haben zu helfen in dem die Dame aufgerichtet wird, oder andere welche die Situation ausnutzen wollen ist es doch mal Zeit für praktische Tipps, denke ich?
Also der Vorschlag ne Gummimatte dazwischen zu legen da diese ja Rutschhemmend wirkt war irgendwie nicht richtig, zumindest den Reaktionen nach zu urteilen. *panik*

Müsst Ihr solche Situationen auch immer mitnehmen, oder habt Ihr euch schon im Griff diesbezüglich?

Schönen Abend noch
gladio
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*lol* ... eine Gummimatte als Erst-Helfer ? *skeptisch*

Da kann man den abwehrenden Reaktionen nur zustimmen *genau*

Denn !*klugscheisser* sinnvollerweise sichert man eine derart hilflos-rutschende Dame zuerst mit einem Halte-Seil *fessel* gegen jegliche Absturzgefahr, um schlimmeres Unbill durch panik-geTRIEBenes Gezappel zu verhüten, bevor man als Retter-in-der-Not weitere Massnahmen ein-leitet.
**********armig Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Damit hast Du natürlich vollkommen recht, mein Fehler. Soweit habe ich nicht gedacht.

Aber nachdem mein erster Vorschlag auf allgemeine Ablehnung stieß wollte ich natürlich dennoch helfen. Der Kommentar "Festzurren geht auch" wurde aber nur von Personen mit einer gewissen Neigung als akzeptabel angesehen.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Nun ja ... das ist vermutlich auch der Personenkreis, der das Risiko einzuschätzen weiss, nach einem Stück hilflosen Abrutschens, möglicherweise noch im freien Fall, atemlos an einem spitzen Vorsprung hängen zu bleiben.

Wie soll denn in solch einer prekären Situation der Dame noch geholfen werden? *nixweiss*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
...festnageln
**********armig Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Festnageln? Ist das ohne Religiösen Hintergrund überhaupt erlaubt?
**hn Frau
1.015 Beiträge
Müsst Ihr solche Situationen auch immer mitnehmen, oder habt Ihr euch schon im Griff diesbezüglich?

Schwer, der Versuchung zu widerstehen, wenn einem solche Steilvorlagen geliefert werden. Leider scheinen viele Mitleser ziemlich spaßbefreit, wenn man die so schön obszön aufgeladenen Kommentare mit einem albernen Schnack torpediert.
Festnageln ist erlaubt, solange nur EIN Andreaskreuz verwendet wird.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Menno *heul*
Schon wieder diese Beschränkungen *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.