Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Land-& Dorfbewohner
315 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
zum Thema
„Spocht iss Moord“, oder? - Turnen mit „Schnucki“51
Werte Foristen, Nun da der Abbau lästiger Frustkalorien durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unser dorf soll schöner werden - der ideenthread

*******ker Mann
6.575 Beiträge
Nun wurde ich freundlichst auf diesen Thread hingewiesen und halte ihn für satire-feindlich.*fiesgrins*

Ich werde mich nur unter scharfem Protest diesen mittelalterlich anmutenden Regeln unterwerfen. Das grenzt ja an Zensur hier.*motz*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Protest notiert *tipp*

und nun die Regeln beachten... *smile**peitsche*

und danach brav hinten links anstellen, zur Belohnung gibt es dann einen *cocktail* *zwinker*
*****ida Frau
17.861 Beiträge
um der deutschen
wissenschaftlichen Elite endlich wieder vom Boden aufzuhelfen, ist es mir ein großes und dringendes Anliegen, folgende Frage umfassend theoretisch und empirisch zu beleuchten und unter Einbeziehung der angrenzenden Fachgebiete der Sozio-, Psycho-, Bio- und Pathologie sowie der Semantik und des Sexismus erschöpfend zu diskutieren.
Diese Gruppe hochkwalifizierter InsassInnen halte ich dabei für am besten geeignet, am schnellsten zu stich_haltigen und stahl_harten Ergebnissen zu kommen und beantrage daher die Ermöglichung einer Diskussion über die weltbewegendste aller Fragen:

*Warum nennen Männer ihren Schwanz "mein bestes Stück"*?

Den Antrag habe ich selbstverständlich in fünffacher Ausfertigung in sämtliche Postfächer in und auf Station verteilt, sollte hochgeistige Unterstützung bei der Entscheidungsfindung gewünscht werden, können wir uns gerne in den Kellergewölben treffen ... *wein*

hexe herself

ps: selbstverständlich plane ich, die Ergebnisse dann in einem Küchentischpüschologie-Ratgeber zu veröffentlichen und damit reich zu werden *ggg*
****on Mann
7.104 Beiträge
*Warum nennen Männer ihren Schwanz "mein bestes Stück"*?

Weil wohl keine Frau gerne das 'beste Stück' wäre....*smile*

el_don.
*****ida Frau
17.861 Beiträge
q.e.d.
Hängemattigster *zwinker*, DAS rauszufinden ist ja genau meine Intention *klugscheisser*
****on Mann
7.104 Beiträge
Tja...sie will wohl die Beste sein...scheitert dann an den eigenen Vorgaben und endet als Stück...schicksalhaft irgendwie oder?

...aber warum steht 'sie' dann nicht auch dazu?? So suchen wir uns eben Alternativen...

aber dazu die Ansicht einer kleinen Auch-Hexe zu lesen, bin ich ganz erwartungsvoll....

*g*

el_don.
Mein lieber Schwan*...
Mein bestes Stück zum "Denken" wartet mit seiner Antwort, bis die "Frage" zu einem Thread geworden ist.
...korrekt, wa?

Mr. Stückig-berückt Ballantines
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein lieber Schwan*...
--------------------------------------------------------------------------------

Mein bestes Stück zum "Denken" wartet mit seiner Antwort, bis die "Frage" zu einem Thread geworden ist.
...korrekt, wa?

aber so was von herr rudolfo valentino ...

frau gehäckselte eben mal zur erstellung durchwinkt

beauty, gruppen*motz*

zur erklärung: leider kann ich nämlich alles, was bisher zu diesem thema schon an geist blitzte nicht in einen neuen thread verschieben, da es dann chronologisch vor dem ep geordnet würde und antworten ohne fragen nicht so recht sinn machen ... die herren_mit_schaft werden sich also dortselbst noch einmal äußern müssen
*****ida Frau
17.861 Beiträge
statistik a la focus
weil hexeligste mit so viel zahlen nix anzufangen weiß, und lieber bunte bilder kuckt und außerdem mal wieder zeit war für kuchen... *grins*

tataaa - die Gruppe statistisch farblich und buuuuuhnt. *g*
******ool Frau
31.731 Beiträge
werteste frau ver_zaubernde
ich bin so was von begeistert *top*

ich hätte gerne ein stück geografie-kuchen - aber bitte ohne sperma-sahne
*****ida Frau
17.861 Beiträge
isch 'abe
gar kein' Rü'rstab! *grins*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
klar dachte ich es mir doch
das leckerste stück kuchen mit der bezeichung schweiz ist schon von jemandem aufgefuttert worde

wer wahr das ????????????????????????

*gr3*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
ich wars nicht, sowas lüg ich immer weg !!!! Ich weiss ja noch nicht mal wie man wegfuttern schreibt, ich kenn noch nicht mal die Buchstaben dafür ...

(mampf mampf *essen* )
*******958 Frau
9.875 Beiträge
wehrte frau 2999+1

wie könnense nur die eigne scholle vertilgen
tsts
nun sehnse mal zu, das se wieder boden unter de füsse kriegen
*******alm Paar
7.574 Beiträge
warüm......
........ist nrw schwarz? das ist doch schon lange her, oder leben dort nur die traurigen fälle?

calm*frage* immer fröhlich *freu2*
*****ida Frau
17.861 Beiträge
immer diese Kritiksucht hier in diesem
Laden.... tststssss
also: Schweiz is nich dabei, weil ich dafür keine Zahlen vorliegen hatte, Biotonnenschubbsigste *zwinker* - ich schätze, der Anteil liegt bei 0,7% ? *zwinker*
nrw is schwarz, weil das der erste Kuchendings war und automatisch so eingefärbt war, welche Farbe wäre denn genehm?
bitte reichen Sie ihren Farbwunsch schriftlich, mündlich, fernmündlich und telegrafisch in dreifacher Ausfertigung mit rosa Stempeln bei den zuständigen Stellen ein, damit das eventüll in künftigen Torten-Dingensens berüch_sichicht werden kann.
*g*
hexe herself
*******alm Paar
7.574 Beiträge
also.......
......frau besenstielfahrerin,

ich wäre für kunterbunt oder wenigstens ein freundliches mausgrau.

aber mich frächt ja niemand *heul*calm
*****ida Frau
17.861 Beiträge
ist
mausgrau freundlich?
******ool Frau
31.731 Beiträge
hej Sie da alle
Sie sind doch alle schon langwierige insassen und -innen

Sie wissen also, wohin Sie sich jetzt zu begeben haben? *barbar*

beauty, ober*motz*

sooooooooooooooooooooo taired
*****ida Frau
17.861 Beiträge
*schüchternfrag*
Sie wissen also, wohin Sie sich jetzt zu begeben haben?

zu ... den Gladiatorenwettkämpfen in Arena 7? *zwinker*
Profil-Mindestanforderungen
Werte Gemeinde,

immer wieder hört man von Beschwerden, dass Profile nicht den Erwartungen der zahlenden Mitglieder entsprächen.

Hauptargument der sich formierenden Revolutionsbewegung
"free fucks for free fuckers" (kurz fffff)
ist die bisherige Kostenpflichtigkeit einer Voll_mit_glied_schaft, woraus entsprechende Ansprüche abzuleiten seien.

Die Forderungen lauten:
1. Bereitstellung optischer Grundversorgung mit Originalabbildungen der Geschlechtsteile
2. Auswahlmöglichkeit für Fetischisten aller Art
3. Unterbindung der fehlenden Kopulationsbereitschaft durch die Suchoption "eigentlich nichts", die als hochgradig kontraproduktief für den beabsichtigten Vollzug gewertet wird
4. Ausschluss der Profile, die diesen Mindestanforderungen nicht genügen

Die fehlende Garantie für geldwerten Ausgleich zum Vereinsbeitrag begründe die Forderung nach kostenloser Nutzung der Internetseite in vollem Umfang.
Als Alternative zur bisherigen Praxis wird ein symbolischer Spendenbetrag bei erfolgter Befriedigung in Erwägung gezogen, gestaffelt nach "wichstauglich für den Bildschirm", realpoppen live" und "realpoppen live mehrfach".

Zur Beantwortung dieser Grundsatzfrage können Ihre gewohnt sachlich-konstruktiven Vorschläge und Diskussionen beitragen. Folgerichtig ersuche ich Sie um Zustimmung durch Bestätigung der Schaltfläche "Danke" am unteren Beitragsende rechts. Die Diskussion kann daraufhin alsbald eröffnet werden.

Mit bestem Dank für Ihre Aufmerksam- und Willigkeit,
NightNurse Pesha
just ring my bell *cocktail*
******ool Frau
31.731 Beiträge
un_werte un_tätige unter_tanen
ebenfalls per ordre de mufti habe ich mich zum kampf wider das chaos aufgemacht und die freds, die schon lange nicht mehr aktiv waren, in den keller des *arsch*ivs weggesperrt - sollten einige von Ihnen von plötzlichen schreib_krampf_anfällen überfallen werden, tunSe sich keinen zwang an und besuchenSe die armen gefangenen dort ... auch wiederbelebung mit putzigen postings ist weiterhin möglich

in diesem sinne

beauty, heute besonders ober*motz*ig
**********under Frau
16.758 Beiträge
Boah
seid ihr zu schnelllebig oder ich zu lahm *arsch* ig *gruebel*

und die freds, die schon lange nicht mehr aktiv waren

der letzte Beitrag war gerade mal 7 Tage alt *panik*
******ool Frau
31.731 Beiträge
gnä frau
verwuchsbechstabeln gildet nicht ...

ich hatte die threads verschoben, in denen seit februar nicht geschrieben wurde ... oder so ... und die threads, die voll sind ... und dann ist eben unsere vorwitzige spielkarte hingegangen und hat in einem der archivthreads nen neuen beitrag geschrieben ... das kann man ja nach wie vor ... ich hab die dinger ja nicht gesperrt

hth

beauty, ober*motz*
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Ich hätte gerne einen Thread, indem verbale Ejakulationen ge- (nein, streichen Sie das) ent-würdigt werden. Ja, entwürdigt werden klingt zutreffend.

Ich lese oft Postings und weiß zu 100%: Der Autor der bezeichneten Zeilen befriedigt sich beim Verfassen derselben selbst. Meist als Paar angemeldet, damit das Sexgeschichtchen schreiben nicht so auffällig wirkt, geht er seinem untugendhaften Online-Dasein nach.

Ich möchte ihnen die Abgründe des verbalen Foren-Grauens näherbringen:
Diese detail-verliebte Darstellung von sexuellen Handlungen, die besondere Betonung primärer und sekundärer Geschlechtsmerkmale, die gossenhafte Sprachverwendung, die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler vor Aufregung - ach, all diese pöbelhaften Wortwendungen des Prekariats, diese fehlende Contenance, diese rudimentäre Umgehensweise mit der deutschen Sprache, diese wenig schickliche Gedankenwelt.
Ich beherrsche mich nicht zu seufzen.*roll*
Man reiche mir bitte mein Riechsalz, ich rege mich schon wieder viel zu sehr auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.