Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Land-& Dorfbewohner
312 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
zum Thema
„Spocht iss Moord“, oder? - Turnen mit „Schnucki“51
Werte Foristen, Nun da der Abbau lästiger Frustkalorien durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unser dorf soll schöner werden - der ideenthread

*****ida Frau
17.804 Beiträge
nein danke *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.624 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
monsieur
ich hätte da auch eine idee, wen Sie meinen könnten, ein paar-profil, bei dem ER und SIE in einem derart ähnlichen ordinären stil schreiben, dass man eigentlich sicher sein kann, dass da nur ein einsamer wixER vor den tasten sitzt ...

aber ... das "best of forum" und "stilblüten" - beide früher in der plauderecke wurden vom joy-team geschlossen respektive nicht wieder genehmigt, da es den spielregeln widerspricht, postings anderer durch den kakao zu ziehen ...

wir gehen schon mit "der schlimmste satz" eine heftige gratwanderung... und ich fürchte, dass ich, würde ich einen thread wie oben vorgeschlagen, genehmigen, massive probleme mit den mods bekommen würde

*sorry*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
sehr schade... *mrgreen*
aber es läßt schon einige rückschlüsse zu, wie da redigiert wird... *anmach*
aber ärger für missis bjuti oder diese geile gruppe zu provozieren, muß definitiv nicht sein... *zwinker*
Alles weg'n de Leut, weg'n de Leut!
ich bitte SIE heute um ihren erlauchten ''DANKE''-haken zur eröffnung eines neuen themas. so sind die regeln unseres krematoriums: wer nich genug haken kriegt, wird verbrannt. jaja, die sitten waren auch 1909 nicht härter als jetzt.

schon Otto Reutter schrieb und sang damals folgende Zeilen und regte mich dazu an, beim hören derselben, mit ihnen zusammenzutragen, was sie selbst tun, auch wenn es sie manchmal ärgert, nur wegen de Leut, und was andere tun, die sie dabei beobachtet haben, alles nur wegen de Leut! :

Alles weg`n de Leut...
Original-Couplet - Text und Melodie von Otto Reutter, 1909

1.
Wir sind, glaub` ich, nur auf der Welt
weg`n de Leut`.
Wir tun oft, was uns nicht gefällt,
weg`n de Leut`.
Wir richten uns nie nach dem eigenen Behagen,
stets denken wir: Was werden wohl die Leute dazu sagen.
Wir gehn auf den Ball, üben Wohltätigkeit,
alles weg`n de Leut`, weg`n de Leut`..!

2.
Wir sind in Gesellschaft exakt
weg`n de Leut`.
Da sehn wir auf Sitte und Takt
weg`n de Leut`.
Was anderes ist`s, was im Verborgenen geschieht,
da könn`n wir alles machen, solang es keiner sieht.
Es handelt sich ja gar nicht um die Anständigkeit,

3.
Wir gehn voller Schick, voller Schneid
weg`n de Leut`.
Wir tragen ein Talmi-Geschmeid`
weg`n de Leut`.
Zu Haus isst man Hering, der kost` nicht viel Geld,
doch gehn wir mal aus, werden Austern stolz bestellt.
Dann sag`n wir noch blasiert: "Schon wieder Austern heut`?"
Alles weg`n de Leut`, weg`n de Leut`..!

4.
Wir geben Soireen, die sehr fein
weg`n de Leut`.
Wir laden die Leute uns ein
weg`n de Leut`.
Wir kriegen Besuche von Hinz und von Kunz.
Selbst wenn wir bei uns sind, da sind wir außer uns -
Wir komm`n nie zu uns, dazu fehlt uns die Zeit.

5.
`s gibt Frau`n, die geh`n immer modern
weg`n de Leut`.
Wenn`s Mode ist, schnür`n sie sich gern
weg`n de Leut`.
Ist die Frau auch so dick, sie muss rein in die Kluft -
Dann sitzt sie da beim Essen, und da kriegt sie keine Luft.
Und`s Essen rutscht nicht runter - zu eng ist das Kleid.

6.
Im Trauerfall heucheln wir Leid
weg`n de Leut`.
Da trag`n wir ein ganz schwarzes Kleid
weg`n de Leut`.
Fragt jemand: "Wie geht`s?" sagt man: "Gut! Danke sehr!"
Denn wenn man sagt: "Schlecht!" - na, dann freut sich doch der.
Doch wenn man sagt: "Gut!" - ja, dann platzt er vor Neid.
Alles weg`n de Leut, weg`n de Leut`..!

7.
Man hastet nach Titeln und Ruhm
weg`n de Leut`.
Man hängt einen Orden sich um
weg`n de Leut`.
Man fährt in die Schweiz, kraxelt Berge hinauf,
schreibt stolz auf Ansichtskarten: "Hier kam noch keiner rauf."
Dann purzelt man runter, liegt unten und schreit.

8.
Nun sah`n Sie, wie alles geschieht
weg`n de Leut`.
Schaut mich an - auch ich sing` dies Lied
weg`n de Leut`.
Ich sing` doch den Quatsch nicht zu meinem Vergnüg`n -
Mich würden Sie nicht zu mir in die Vorstellung krieg`n.
Sing` auch nicht weg`n dem Geld, nein, das täte mir leid:

wenn se lust haben, mit mir zusammen zu tragen, was für heimlichtuereien, torheiten und aufschneiderein alltäglich begangen werden, dann haben sie jetzt die gelegenheit ''DANKE'' zu pressen. sonst wird da nämlich nix draus ;o)

DANKE ihnen! *kuss*
*****non Frau
3.551 Beiträge
Werteste Ohne_ und Mit_Glieder ... nach reiflicher Über_Legung hat die Moderation entschieden, diesen Vorschlag unserer werten Cousine abzulehnen.

Mit 5, bzw. 6 Zustimmungen ist ja auch nicht unbedingt ein Interesse zu erkennen *zwinker*

Auch könnte es bei Veröffentlichungen von Gedichten, die nicht ausreichend gekennzeichnet werden, Ärger mit den Urheberrechten geben.

Und wenn ich mal ehrlich bin, mir persönlich hat sich auch das Thema nicht so richtig erschlossen, aber das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung.

Unter*motz*
Anon
******ool Frau
31.624 Beiträge
nachtrag
wenn se lust haben, mit mir zusammen zu tragen, was für heimlichtuereien, torheiten und aufschneiderein alltäglich begangen werden, dann haben sie jetzt die gelegenheit ''DANKE'' zu pressen. sonst wird da nämlich nix draus ;o)

vielleicht entspricht ja dieser thread so ein bißchen dieser frage ... er steht bei bedarf zur wiederbelebung offen und es gibt noch ganz viele leere seiten

Fuck 'n funny: Der Angeberthread!
Akronyme für Anfänger
Auf vielfachen Wunsch eröffne ich unser beliebtes Akronym-Spiel in einer vereinfachten Form.
Dabei liegt das Augenmerk darauf, ETWAS kürzere Wörter zu markieren, um es für Einsteiger einfach einfacher zu machen.
Die genauen Spielregeln sind darüberhinaus hier ersichtlich:

Fuck 'n funny: Akronyme, ein interessantes Spiel

ETWAS
Er trug warme ANGORA-Socken.

ANGORA
Am Nikolaustag GLITTEN Omas Rentiere aus. *mrgreen*

GLITTEN
Genüsslich leckte ich Tinas Titten, erkundete NIPPEL.

NIPPEL
Neulich im PARK pinkelte er lange.

Also, dann weiter mit dem schönen kurzen Wort PARK
******ool Frau
31.624 Beiträge
Danke
Aber nein danke

Ich finde den anderen Thread Klasse und gerade aufgrund der Komplexität spannend ... Aber ich bin gegen eine Inflation ähnlicher Themen

Intellektuell gehandicapte - wie ich - muessen dann eben draußen bleiben

MfG

Beauty Gruppen*motz*
******Man Mann
94 Beiträge
na wie'dn nuu???
Soll das Dorf noch schöner werden oder niche?

Wenn ja, würde ich vorschlagen das Clubhaus der Gewerkschaften zu Silvester feierlich mit Feuerwerkskörpern niederzubrennen und zum 3. Advent in der Dorfmitte das Ernst-Thälmann-Denkmal gegen ein Denkmal von Oswald Kolle (aus Edelstahl) auszutauschen!

Hat wer Einwände oder seit Ihr schon alle der imperialistischen Verführung verfallen und kauft unnötiger Weise geflügelte Weihnachtsbaumfiguren im Sonderangebot?

Gruß, El Boogieman
*******ker Mann
6.570 Beiträge
Ich hätte gerne einen Thread, indem ein schwieriges Thema angegangen wird:

Ich hatte Sex mit einer Frau, finde ihr Profil am nächsten Tag im Joyclub, aber sie will nichts mehr von mir wissen.

Natürlich können wir das Thema auch gendern:

Eine Frau hatte Sex mit mir, sie findet mein Profil im Joyclub am nächsten Tag, aber ich will nichts mehr von ihr wissen.
*****ida Frau
17.804 Beiträge
isch weeeeß
ja nich, ob das so ergiebig ist, herr kartenmann?
denn was zu tun ist, ist ja nich so schwer, oder? *zwinker*
müll ihre pinnwand zu und sülze ihr gästebuch voll. (is die virtülle version von ovid's 'vor der Tür soll er liegen und er soll sagen *grausame Tür*'
hexe hilft *grins*
******Man Mann
94 Beiträge
ohhhhh...
.....wie recht sie hat, die kleine Hexe.
******ool Frau
31.624 Beiträge
Yup hat sie
Und ansonsten liesse sich diese "Problematik" trefflich mit jener kombinieren

Fuck 'n funny: Als Mann ehrlich Frauen im Joyclub absagen

So a la: mal gewinnst du - mal verlieren die anderen, oder so

MfG

Beauty, Gruppen*motz*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
????
mfg

mit fucking greetings?

ist das so?
Und ich dachte...
...die ganze Zeit,
mfg
heißt
mit feuchten Geschlechtsteilen *nixweiss*
******Man Mann
94 Beiträge
Es muß...
....heißen: "mit flinken Griffeln"

mfG
******ool Frau
31.624 Beiträge
Und nun schreiben wir alle 100x
"Ich soll einen thementhread nicht shreddern und nur im Fuck 'n funny: der klönschnack - (beauty knopf und die wilde) 13 schwatzen!"
******ool Frau
31.624 Beiträge
das thema
Unsere Kontaktanzeigen
http://fuck-n-funny.joyclub.de/forum/t597756.unsere_kontaktanzeigen.html#p13038291

wurde von mir in den Fuck 'n funny: der klönschnack - vierzehn (nothelfer) verschoben:

begründung: ich sehe unsere anstalt nicht als kontaktanbahnungs-institut sondern weiterhin als gruppe, in der wir uns satirisch, humorig oder auch nur blödelnd mit der welt des scheuklapps und den unzulänglichkeiten der realität auseinandersetzen ... für das suchen und finden - gleichgültig ob ernst-gemeint oder nicht - bitte ich, andere optionen im joy zu nutzen

krude anzeigen anderer können die werten mit-und-ohne-glieder hier posten Fuck 'n funny: Der schlimmste Satz, Teil XI

mfg
beauty, gruppen*motz*
******ool Frau
31.624 Beiträge
werte gemeinde
in einer anderen gruppe habe ich eben folgendes spiel entdeckt

"Kentucky schreit f..."

--------------------------------------------------------------------------------

Ein Spiel, bei dem die Anfangsbuchstaben von zwei getrennten oder einem zusammengesetzten Wort vertauscht werden.

Viele haben das vielleicht aus Spaß schon als Kinder gemacht, aber richtig bekannt geworden ist das wohl durch die Sketche in der Fernsehsendung "RTL-Samstagnacht".

Thema und Begriffe kann sich jeder, der mitspielen will selbst aussuchen.

Hier noch ein paar Beispiele für "Neueinsteiger":

(M)aul-(w)urf = (W)aul-(m)urf

(St)achel(schw)ein = (Schw)achel(st)ein

Im ganzen Satz geht es natürlich auch:

Ich danke Ihnen schön! = Ich schanke Ihnen döhn!

Ich hoffe, wir werden hier viel Spaß haben!

wenn Sie sich mal anschauen möchten, wie das läuft ... http://games.joyclub.de/forum/t360239.kentucky_schreit_f.html

idealiter sollte es auch eine art fortlaufende geschichte werden

ich plädiere dafür, dann, wenn unser nächster sex-worte-fred voll ist, ihn mal durch dieses spiel zu ersetzen ... parallel laufen lassen möchte ich weiterhin nicht mehrere spiele, da es dann zu viele wären und dies nicht den joyregeln entspricht
EVENT ticker
meine lieben mit_gestraften.

mit dem ende der EM endet leider auch unser hektisches buntes treiben im fußball ticker und ich weiß, dass ich nicht die einzige bin, die unsere gemeinsamen fernsehabende vermissen wird...

nun, die welt dreht sich weiter und wir kommen auch ohne das klar, ich weiß, aber trotzdem möchte ich Sie anregen, Ideen zu entwickeln wie wir diese lücke ansatzweise füllen können.

meine einzige bisherige idee ist, einen thread dieses namens zu eröffnen, in dem wir alle ereignisse und feiertage, tages des ..., namenstage, joyclub-tage (schnitzel and blowjob, kusstag...) begleiten und satirisch kommentieren, wenn sie denn da sind... natürlich könnten wir das auch im klönschnack tun, aber da geht es eher unter. fast jeden tag ist oder gar sind ja irgendwelche ''Tag des/der...'' von denen man oft gar nicht oder nur beiläufig erfährt... vielleicht eignen diese sich, um den ticker-effekt wenigstens ansatzweise etwas zu verlängern... was sagen Sie dazu? Zur Erinnerung: jeder DANKE-klick bringt die idee ihrer vollendung näher. Gibt es wenige DANKE, stirbt die idee. ob's was wird, wissen wir immer erst später. das war beim fußballticker, den ich aus langeweile eröffnete, ganz genauso...

beste grüße aus zelle 17 von ihrer verwandten 18. grades väterlicherseits! (JA! sie sind ALLE mit mir verwandt... weitläufig *zwinker* )
*******r_65 Frau
2.039 Beiträge
Liebste Verwandte,

diese Idee ließe sich doch erweitern um "Events" wie z.B. tickermäßige Begleitung des Eurovision Song Contest (leider schon gelaufen), den hier natürlich niemand guckt *zwinker* weil unter Niveau -aber wenns für den guten Zweck wäre, also die Anstalt hier, naja dann doch...

Oder ganz Hardcoremäßig auch wahlweise Betickerung von Trash-TV á la Dschungelcamp, Topfmodell oder ähnliches... Schlagen Se mich jetzt bitte aber net...

*undwech*
bald haben wir, liebe Brüder und Schwestern, die olympischen Spiele. Völlig unbedarfte Reporter versuchen sich in Randsportarten und haben leider oft KEINE Ahnung, wenn sie mal nicht Fußball kommentieren sollen.

Von denen war auch keiner jemals als Sportler dort, aber sie wissen alles besser und können eigentlich wirklich alles, zwinker.
Die besten Anmachsprüche und Kontaktanzeigen
Wer kennt Sie nicht, die total gelungenen Anmachsprüche und Kontaktanzeigen.

Es leben die Klassiker:
*****eiv Frau
13.405 Beiträge
Ich wette, wir kriegen diesen thread voll, indem wir einfach alle Kontaktgesuche aus der "Blöd" zitieren.
Oder "Praline" (gibt`s die noch) oder was die Regenbogenpresse sonst so zu bieten hat.

Zeruleiv
******ool Frau
31.624 Beiträge
Da die Bilder
In dem Beitrag von meleion vom Joy-Team wegen verstoss gegen das Urheberrecht abgelehnt wurden, habe ich den Thread geloescht, da die idee damit ihre Möglichkeit zur verwirklichung verloren hat ...

Ich wette, wir kriegen diesen thread voll, indem wir einfach alle Kontaktgesuche aus der "Blöd" zitieren.
Oder "Praline" (gibt`s die noch) oder was die Regenbogenpresse sonst so zu bieten hat.

Und *nono*, es geht in dieser Gruppe immer noch nicht darum, ein Thema auf Teufel-komm-heraus mit kopierten Sprüchen und Witzen "vollzukriegen" sondern um eine eigene kreative Leistung unserer anstaltsinsassen

Die anstaltsleitung dankt

MfG
Beauty, Gruppen *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.