Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Land-& Dorfbewohner
312 Mitglieder
zum Thema
Welche Ideen habt ihr für einen BDSM Antrag?36
Wie sah euer offizieller Antrag, an euren Herren aus, seine Sklavin…
zum Thema
„Spocht iss Moord“, oder? - Turnen mit „Schnucki“51
Werte Foristen, Nun da der Abbau lästiger Frustkalorien durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unser dorf soll schöner werden - der ideenthread

*****ida Frau
17.804 Beiträge
da sich die christlichen Feiertage
mit Siebenmeilenstiefeln nahen tun, und mir im ortsansäßigen Viktualienhandel beim samstäglichen Hamstern-Ritual folgendes folgenschwere Neuprodukt unter die Augen kam, halte ich es für ein Gebot der Stunde dies mit der hier versammelten EksberdInnenschaft aufs Ausführlichste und Unsinnigste auszudiskutieren!

Wie kann es sein, dass die Eier so blaß sind?
Gibbed einen Zusammenhang zwischen der Farbe und der Größe?
Überhaupt: wie groß ist groß?
Vor allem: was sind die bunten Dinger drauf? Pickel? Konfetti vom Fasching? Auswüchse?

Fraachen über Fraaachen, daher hoffe ich, dass dieses hochbrisante Thema Ihro Aufmerksamkeit und Wertschätzung trifft und Sie das im großen Anstaltskreis dischgrieren wollen können tun.

hochachtunsvoll, Hexe herself
*****ida Frau
17.804 Beiträge
huch
ich krieg's nicht umgedreht....
hier ist's richtig rum *gg*
Bild "östern kommt ; -)" von Perseida

und, wer noch nicht weiß, wie's geht: wennSe der Meinung sind, dieses Thema ist unser aller Kommentare wert, dann dankegeklickert und die hohe Anstaltsleitung kann gar nicht umhin, diesem Erörterungsdrang nachzugeben und wir haben ein neues Thema. *g*
****nw Frau
440 Beiträge
Ne, ne, ne, Hexeligste, wie kommen sie immer an solch wundernettige sächelchen ran!
jibbet ja gar nicht!

Überigense blasse Eier liegen an zu wenig durchblutung oder an der Falschen farbe des Hasen, vielleicht auch blass geworden, wegen des Sonnenmangels, so viele möglischkeiten, Werteste.

Ich wünsche mir wirklich das dies das neue Stuhlkreisthema wird.
Bitte bringense dann auch nochmal die gepunkteten Pillen aussem Schawesternzimmer mit!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.624 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
stürmen Sie Ihre nicht vorhandenen hirne!
werte mit-und-ohne-glieder
fuck'n funny goes kommerziell

wir sind ja schon in eifrigen verhandlungen mit king kong in hong kong über die fertigung des amnesia strings .... dieser ist laut einer insassin bereits google bar Fuck 'n funny: Klönschnäck - 18 (mitachtzeeehnranntichindüsseldorfrum...)

unser keeper hat den spezielle in_drink der saison winter-frühjahr-zwischen-herbst-winter 2013 geschaffen - den amesia sling

Fuck 'n funny: Klönschnack - 17 (Jahr, blondes Haar)

Nun gilt es für diese produkte frisch ausse anstalt einen shop einzurichten und auch neue geschäftsideen vorzutragen

wir brauchen
einen namen - für das shop
weitere produkt-ideen
ein marketing-konzept
fotos und illustrationen
und willige vERkäufer (in 6y uniform oder naggisch *sabber*
für all das sollte ein neues thema eingerichtet werden

wer ist dafür?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.624 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was zum Henker
War hier denn mal wieder los?

Da kommt Mutter Oberin mitten inne Nacht Heim und findet nur wirres Quoten-geschwaetz und jammernde Ost- und Westmänner?

Ich hab sie alle mal nach Düsseldorf verschickt

Fuck 'n funny: Klönschnäck - 18 (mitachtzeeehnranntichindüsseldorfrum...)

Und hier werden jetzt vernünftige Vorschläge gemacht

Das Baby ... Also unser Fuck'n funny Shop braucht zu allererst einen Namen
Vorschläge: jetzt
Dann erstellt das von mir hiermit ernannte damenkommitte von *wolke7* unsere unvergleichlichen *engel2* vonhintenangeblasen und *baby**engel* ein ausformuliertes Thema und dann dürfen die geschaeftsideen eingebracht werden

Und Diplom oec. Machmeinfeueran dann noch ein ganz besonderes Produkt für unser Porte Folio ...

Aufauf ... Zum fröhlichen fickendlustigen "wie werde ich vom Tellerwäscher zum Millionär?"
**********ire21 Frau
2.155 Beiträge
******ool:
Diplom oec. Machmeinfeueran dann noch ein ganz besonderes Produkt für unser Porte Folio ...

Oh, da wurde ich ja sogar namentlich erwähnt. Oec? Google, mein neuer Freund, spuckt eine ganze Reihe von Erklärungen für diese ungewöhnliche und völlig unverständliche Abkürzung aus: Am besten gefällt mir: "Online Ethics Center". Ich muss aber betonen, dass ich gar nicht ethisch sondern durch und durch korrupt bin. Ich werde so viel wie möglich der entstandenen Einnahmen des f+f shops in die eigene Tasche schaufeln. Eine weitere Erklärung wäre der akademische Grad, aber das kann ja nicht sein, dass mir ein akademischer Grad angedichtet wird, so degeneriert wie ich bin.

Zurück zum Thema. Das neue Produkt, das Bjuti erwähnt, ist eine "Plapperschlange" (Lat: "serpensis plapperis", eine freundliche Dreingabe vom Mitinsassen bei den "Kurzis" Nisham), entstanden in einer Geschichte von mir in der Kurzgeschichtengruppe:

Kurzgeschichten: Wenigstens Nachts ist sie still

Kurzgeschichten: Beschwerdebriefe (Sammelthread)

Die Idee war, dieses Tier in der Kurzgeschichtengruppe auf Reisen zu schicken (kann den Thread leider nicht verlinken, ist privat). Aber es könnte auch ein Kassenschlager für den Shop werden. Herausstechendes Merkmal: sie plappert *blabla* *lalala* , ist wirklich kaum stillzubekommen.

Unsere Ober- *motz* verspürte gleich eine besondere Seelenverwandschaft mit ihr. *tuete*
****che Mann
14.825 Beiträge
Akronymspiel erschweren?
Also das geht ja so rasend schnell weiter im Spiel um die Buchstaben, dass ich eine Variante davon vorschlage:

Das Wort, das der/die nächste verwenden soll muss im neuem Satz auch das erste Wort dieses neuen Satzes sein.

So hat man dann auch immer einen Bezug zum vorher geschriebenen
Was haltet ihr davon?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.