Mein Leben mit dem GIANT
Liebe Liebende,
heute möchte ich ein neues Thema vorschlagen, wie bereits gestern im Klönschnack nummer acht angedacht. Einige von Euch haben schon Zustimmung signalisiert, um die Diktatur des Blödsinns über dieses Thema zu verschütten... Ich bitte jeden, der Lust hat, darüber mitzu-spinnen, unter dem Posting das Danke-Häkchen zu pressen, damit deutlich wird: wir wollen das Thema! Denn sonst versinkt es im Nirwana ...
lies: Kundenrezensionen: 454 Stück ;
beginnet bei 5 Sternen ... höret auf, wenn Ihr vor Tränenlachen eh nichts mehr sehen könnt... ;
nach kurzer Erholung betrachtet: 47 Kundenbilder zum Produkt ;
und dann...................
Dann kommt! Hierher zurück!
Lasset es uns testen, lasset uns ihm alles abverlangen, jede Geheimfunktion finden, jedes Gimmick ausprobieren... und schwelgen!
Ich lege mal vor:
Zunächst scheute ich den Kauf wegen des Preises, der es zu einer besonderen Anschaffung macht, die gut überlegt sein will und wegen des Gewichts, dass mich zunächst an seiner Handlichkeit zweifeln ließ... Doch, nachdem ich festgestellt hatte, dass es locker in die größte meiner 74 Handtaschenwunder passt UND begonnen hatte, die 93-bändige Bedienungsanleitung zu lesen, begann mir der Zahn zu tropfen...
Ich startete meine Entdeckungsreise auf dem Holodeck, welches man direkt neben der Nagelfeile ausklappen kann. So ein Holodeck hatte mich schon immer fasziniert! Endlich hatte ich eins! Und schon schrumpfte der Preis des GIANTs ins winzigliche... Auf diesem Holodeck konnte ich wahlweise alle Oskar-Gewinner des letzten Jahres (jährliches update kostenlos auf der Wenger homepage) oder dieForumsmitglieder des FUCK’N FUNNY hochladen... ratet mal, mit wem es lustiger war ;o)
Ich habe dann ein bisschen rumgespielt und besondere Freude am eingebauten Friseursalon gefunden, direkt neben der Nagelschere. Dort ließ ich mich zunächst blondieren, damit mir alles noch wunderlicher vorkäme, was ich nun erlebte. Später hab ich mir noch Extensions anschweißen lassen, die bis zum Po gehen. Ich hoffe, das wird meine Chancen im Joyclub um das 490-fache steigern.
Mit Hilfe des GIANT fällte ich abends noch in Hochgeschwindigkeit dank ausklappbarer Kreissäge zwei alte Kirschbäume im Garten und schredderte das Kleinholz mit dem integrierten Häcksler. Die Stämme zerlegte ich mittels dem eingebauten Holzspalter... und abends vor dem knisternden Kamin bewunderte ich den GIANT rückhaltslos und dankte ihm für den tollen Tag...
Und was habt IHR erlebt mit diesem unersetzlichen Produkt, meine Teuersten?
Begeistert – Eure Cousine!
[edit: das thema wurde freigegeben und ist hier zu finden
Fuck 'n funny: Mein Leben mit dem GIANT
beauty, gruppen-
]