und um dem werten Geblubber
noch etwas BENZIN ZU GEBEN
und denen von Frau zu erwartenden ..etc..etc.. Kommentaren,….sei gesagt;
So man(N) kann auch so den, Spreu vom Weizen trennen!
Ergänzend zu meinen Vorschlag 3.Punkte Plan,
Mache ich heute
entgegen meiner tiefsten Überzeugung dass das Sinn macht einen auf
"ERKLÄRBÄR", weil es doch im Hintergrund auch Andere gibt die es interessiert!!
Ich verweise hiermit auf den so genannten Gabeltest, denn bei nichts verrät sich eine Person mehr, als bei seinem Verhalten zu Tische.
Wo selbst das Verhalten gegenüber dem Personal im Restaurant, Handlungen bei Tische, sogar die Wahl des Menüs bezogen auf das Tischgegenüber, (bestellt jene/r mit oder ohne Vorspeise) und dem wichtigsten, der Aufmerksamkeit und dem Interesse des Einladenden, an dem Wohlergehen des Gegenübers erkennbar, also messbar ist!!
Mal NUR ein Beispiel,
also für den umgekehrte Fall, wie im 3.Punte Plan geschilderte…
Kommt Frau, ohne sich rechtzeitig zu entschuldigen, d.h. mindestens 30min vor der vereinbarten Uhrzeit, dann obendrein noch ..mehr als 15Min zu spät;
Rate ich; MANN das Lokal zu verlassen!!
…ich für meinen Fall, werde versuchen einen Tisch mit Damen, denn es bis heute immer gab, mit der Angabe von den Gründen an meinem Tisch und Essen einladen, selbst wenn diese schon gegessen haben.. oder fast hatten!!
Nur um IHR, ihre Unpünktlichkeit und Respektlosigkeit zu quittieren. Sie aber dennoch mit einer herzlichen Begrüßung willkommen heißen.
Kann sie die Nummer ist es gut, kann Sie sie nicht ist auch gut!
Ich habe gerade zumindest 2Damen kennen gelernt, die meinem Verhalten mehr als verstehen…und ich mit denen sicherlich besser beraten bin! .
Und auch ich räume ein
dass es Gründe gibt, auf eine Frau auch 3Std. zu warten!
Aber nur WEIL diese Frau dann alle Register zieht, um mir die Wartezeit mit kleinen frischend frivolen SMS und mich mit Ihren dann herzlich sündigen Erscheinen entschädigt!
Aber nicht, weil sie zu dumm war zu tanken, einen Parkplatz zu finden, ihre Nägel zu lackieren oder..oder oder einfach die Zeit übersehen hat.