Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Unicorn Events
481 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dating - it's a Jungle out there!

Damit
kann ich leider nicht dienen, waren doch die letzten fast 30 Jahre meines noch jungen Lebens durch monogamie geprägt!
Sollte mir allerdings ähnliches wiederfahren, gebe ich das gerne zum
besten!
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
werter herr schwarz-gelb
Liebschaft?
trauen Sie sich denn?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
habe ich schon den mann erwähnt
der nach ejaculatio praecox einen nervenzusammenbruch auf meinem sofa erlitt?
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ach der?
Den kenn ich auch...Typ very Businessmann, drei Handys und sieben Laptops?......Und dann kommt: "Du, das ist mir noch nie passiert, ich schwöre"?
Lach... so lange nicht kommt "passiert DIR das öfter?"
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Ma chère,
ich habe ja gelernt, Männer nicht noch weiter zu demoralisieren...*hüstel*
******ool Frau
31.738 Beiträge
liebeleinchen
@******hen meinte, so lange datt der jong nich sacht
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
@frau bjuti
gibt's ja wohl nicht, oder?
@ bjuti: Genau das...

Zu dem Thema fiel mir gerade der junge Mann (weil 10 Jahre jünger als meine Wenigkeit) ein, den ich hier im JC kennen lernte.
Nett, schnuckelig, wohlriechend, gesegnet mit einem größeren Hundchen.

Eben jenes Hundchen war nicht nur seinem Herrchen sehr zugetan, sondern verliebte sich auch auf den ersten Blick in mich.

Da Hundchen mit in Herrchens Bett durfte, stellte das dann ein kleines Problemchen dar. Vor dem Vornehmen sexueller Aktivitäten musste ich Hundchen erst aus dem Bett entfernen. Ich hätte das sein lassen sollen (beides!). Zwar konnte Herrchen wirklich hervorragend küssen... das war dann allerdings auch schon alles... Er rührte in meinen niederen Regionen erst mit Fingern dann mit Zunge wild herum. Nach Inbetriebnahme eines Kondoms... war der "Spaß" in gefühlten 5 Minuten vorbei. Auf meine fragende Aussage: "Dein letzter Sex ist wohl schon ein Weilchen her", kam die Antwort: "Öhm ja, so 6 Wochen."
Gut, dachte ich mir 7 Stunden später, die ich zwischen Hundchen an meinen Bauch und Herrchen an meinen Rücken gekuschelt verbrachte (das schönste an dieser Nacht, ich gebs zu), nu wirds ja vielleicht besser werden...
Nachdem ich Hundchen liebevoll aus dem Bett gebeten hatte... dauerte es dann glücklicherweise nur gefühlte 8 Minuten, bis ich mich dann anziehen und gehen konnte...
...verdammte sehr verehrte Damen_BRUT
ab mit "Euch" in den

[edit: da teil 5 voll ist, bitte weiter hier:

Fuck 'n funny: Klönschnack (mit-und-ohne) 6

beauty]

nur Anspielung
also Hauptworte oder Handlungen, ohne Begründungen vor EUCH hin zu blubbern

denn es fehlt ..das WARUM...oder was geschaht dann ..etc..etc.

Den kenn ich auch...Typ very Businessmann, drei Handys und sieben Laptops?

der nach ejaculatio praecox einen nervenzusammenbruch auf meinem sofa erlitt?

Und dann kommt: "Du, das ist mir noch nie passiert, ich schwöre"?

ansonsten bringt wenigstens WOLLE mit, dann stricken wir daraus nen Schal zum erhängen!!
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Liegt das an der frühen Stunde,
dass ich diesen Ihren Einwand inhaltlich nicht zuordnen kann?

Also, um das einmal zu erklären - es besteht kein Mit-Diskussionszwang für Mit-Glieder oder Hundebesitz_ER.......
Ich habe 2 Haustiere
da ist die Katze aus der Gattung Dauerschläfer, schnurrend, ruhig, einfach zufrieden im hier und jetzt.

Dann ist da noch die Zicke, die in den letzten Tagen sehr unruhig ist. Immer wieder muss ich sie unter Einsatz aller Ressourcen im Zaum halten, aber ich fürchte, das Tier muss bald mal raus und sich austoben.

Vielleicht hab ich ja auch noch nen Vogel, was aber eher unwahrscheinlich ist, sonst wäre ja die Katze nicht so ruhig.

Oder muss man hier jedes Wort vor Veröffentlichung auf die Goldwaage legen? Schockschwerenot, ich habe keine solche! Muss hier etwa jeder Beitrag erst bei ner Jury eingereicht werden, um sich wortreich niedermachen zu lassen, und nur ganz wenige dürfen auf den recall-Zettel hoffen???
Mir scheint, die Anarchie ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Mein Resthirn ist jedenfalls nicht in der Lage, die do's and dont's auseinander zu halten. Wolle kann ich auch nicht mitbringen, das Schaf hab ich abgeschafft. Und jetzt ist auch noch die Lust am Spass hier akut gefährdet.

Und wahrscheinlich gehört dieser Beitrag auch wieder nicht hier hin und irgendein Blockwart holt schon aus, um erzieherisch Watschen zu verteilen. Was ein Spass *fiesgrins*
und um dem werten Geblubber
noch etwas BENZIN ZU GEBEN

und denen von Frau zu erwartenden ..etc..etc.. Kommentaren,….sei gesagt;
So man(N) kann auch so den, Spreu vom Weizen trennen! *fiesgrins*

Ergänzend zu meinen Vorschlag 3.Punkte Plan,

Mache ich heute *klugscheisser* entgegen meiner tiefsten Überzeugung dass das Sinn macht einen auf "ERKLÄRBÄR", weil es doch im Hintergrund auch Andere gibt die es interessiert!!

Ich verweise hiermit auf den so genannten Gabeltest, denn bei nichts verrät sich eine Person mehr, als bei seinem Verhalten zu Tische.

Wo selbst das Verhalten gegenüber dem Personal im Restaurant, Handlungen bei Tische, sogar die Wahl des Menüs bezogen auf das Tischgegenüber, (bestellt jene/r mit oder ohne Vorspeise) und dem wichtigsten, der Aufmerksamkeit und dem Interesse des Einladenden, an dem Wohlergehen des Gegenübers erkennbar, also messbar ist!!

Mal NUR ein Beispiel,
also für den umgekehrte Fall, wie im 3.Punte Plan geschilderte…

Kommt Frau, ohne sich rechtzeitig zu entschuldigen, d.h. mindestens 30min vor der vereinbarten Uhrzeit, dann obendrein noch ..mehr als 15Min zu spät;
Rate ich; MANN das Lokal zu verlassen!!

…ich für meinen Fall, werde versuchen einen Tisch mit Damen, denn es bis heute immer gab, mit der Angabe von den Gründen an meinem Tisch und Essen einladen, selbst wenn diese schon gegessen haben.. oder fast hatten!!

Nur um IHR, ihre Unpünktlichkeit und Respektlosigkeit zu quittieren. Sie aber dennoch mit einer herzlichen Begrüßung willkommen heißen.

Kann sie die Nummer ist es gut, kann Sie sie nicht ist auch gut!
Ich habe gerade zumindest 2Damen kennen gelernt, die meinem Verhalten mehr als verstehen…und ich mit denen sicherlich besser beraten bin! .

Und auch ich räume ein
dass es Gründe gibt, auf eine Frau auch 3Std. zu warten!
Aber nur WEIL diese Frau dann alle Register zieht, um mir die Wartezeit mit kleinen frischend frivolen SMS und mich mit Ihren dann herzlich sündigen Erscheinen entschädigt!

Aber nicht, weil sie zu dumm war zu tanken, einen Parkplatz zu finden, ihre Nägel zu lackieren oder..oder oder einfach die Zeit übersehen hat.
Werter Herr Hakuin,
vielleicht liegt es an meiner Haarfarbe, dass ich den Zusammenhang zwischen Wolle (stelle ich der Runde hier gern zur Verfügung, in meinen Schubladen findet sich das ein oder andere Kilo davon), Geblubber und dem letzten Beitrag nicht sehe...

Es ist ausgesprochen ärgerlich, wenn eine der beiden Parteien (so es denn 2 sind), zu einem Date zu spät kommt, ich pflichte 100 %ig bei.

Über den Amüsemangggfaktor Ihres letzten Beitrags ließe sich jedoch trefflich streiten...
werte frohleins haarfarbe_unbekannt_
_mari -urmelchen
Fuck 'n funny: dating - it's a Jungle out there!
um diesen Zusammenhang ging es!! *g*

Sie sollten JEDOCH UNS .. mir speziell
Über den Amüsemangggfaktor Ihres letzten Beitrags ließe sich jedoch trefflich streiten...

Also den Ansatz;........ bitte nicht vorenthalten!!! *fiesgrins*
@ Harlekin

Man(n) lese meinen Beitrag dazu...
Denn wüsste ich jetzt nicht im Ansatz damit in Verbindung zu bringen!!

Und wenn ich jetzt eine Verbindung schliesse,..
also aufs von mir gesagte;
dann hättest du bei einem Besuch in einem Lokal schon gesehen das der werte HUNDEBESITZER sein Tier nicht im Griff hat.
******ool Frau
31.738 Beiträge
*alarm*

*modda*

Euren privaten heckenschützenkrieg dürft Ihr im

Fuck 'n funny: Klönschnack (mit-und-ohne) 6

weiterführen ...

hier bitte jetzt wieder *zumthema*

mfg

beauty, gruppen-*motz*
Ich bin ja der Meinung. . .
wir sollten wieder übergehen zu

Willst Du mit mir gehen

[ ] JA
[ ] nein
[ ] mal sehen
[ ] kommt darauf an was Du in der Hose hast
[ ] Nur wenn dein Bankkonto mir zusagt
[ ] Ja, wenn Du einen BMW fährst
[ ] Nein, wenn Du einen Beetle fährst, oder einen Opel.
[ ] Nein, wenn Du bereits Kinder hast, vor allem wenn sie noch klein sind

Die Liste wäre beliebig zusammenstell- und erweiterbar und man wüsste gleich was Sache ist.

Ach ja und wenn wir dann alle zusammen mit dem Reisebus in den Urlaub fahren. . . . Hinten auf der Rücksitzbank sitze ich klar.
nicht desto trotz
interessiert mich nach wie vor!!!! und ich vertrage schon einiges!!!

Sie sollten JEDOCH UNS .. mir speziell

Also den Ansatz
@ Harlekin

Der werte Herr Hundebesitzer hatte sein Hundchen beim vorangegangenen Besuch eines Lokals nicht dabei.

Und am Umgang mit der liebwerten Hundedame war auch nicht erkennbar, dass Sex mit Herrchen kürzer dauert, als die Fahrt zu Herrchens Wohnung.
*****cgn Frau
8.385 Beiträge
Der Ansatz
ist tunlichst beizeiten nachzufärben, weil, sieht sonst gaaaaaaaaaaaanz schlecht aus.
gut dann haben wir das Hundeproblem
gelöst...was im speziellen der von IHNEN gewählte TYP..vergabsäumte oder nicht erbrachte, ist ärgerlich,...menschlich!

Das säälba kann mn(N) aber auch bei Frau passieren, es steht ja nicht drauf was drinnen schlummert!!!

Nach wie vor interessiert mich aber !!!!
das was Sie unter ....
so "vermeintlich meinten!

Und keine ngst ich vertrage Ihre "Meinung" oder wie sie es nannten AmüsemangggggFaktor sicherlich!!
Meine Meinung habe ich, denke ich doch, durch den nun mehrfach zitierten Satz, hinreichend zum Ausdruck gebracht.

Alle "Erzählungen" waren nicht nur konkret erzählte Begebenheiten, sondern auch amüsant geschrieben, ledigliche Ihre, lieber Herr Harlekin, war mehr oder minder allgemeine Kritik und diese m.E. nicht besonders amüsant, sondern eher ausgesprochen frustriert und verbiestert.

Das ist mein letztes Wort zu DIESER Diskussion
nun wer seine Meinung, wie ich es tat
und dies zudem auch noch fundiert begründet!!

Der also dadurch Kritik ausüben muß, dann wird sich immer auch den Vorwurf gefallen lassen müssen, selbiges getan zu haben!!!
Ist halt so, muß man(N) mit Leben.

Und es ging drum dem ewigen Jammern und Wehklagen, zumindest mal ne andere Betrachtungsweise/Winkel zu verpassen den ändern wird sich daran eh nicht..ich schrieb ja auch warum.. *haumichwech*

Und nur zum allg. Verständniss, wenn ich auch nur im Ansatz frustriert oder auch verbiestert wäre, müßte ich ....das spar ich mir jetz

Und werte URSULA_MARIA, werde ich eine Meinung,
die wie von Ihnen geäussert, ja eine Anspielung war, es ihnen nicht und niemand anderen auf dieser Welt durchgehen lassen...

wie!!!!!,

und jetzt meine ich; Es auch JEDER andere es auch machen sollte!!! Inklusive das es mich treffen würde.

Und "Danke" auch dafür das sie zumindest einen Anstoss, bezugnehmen auf den
den Amüsemangggfaktor, etc..etc. trefflich streiten...

brachten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.