Dschangel, oh jess, ei nau sätt.
Die schrägsten zwei dates hatte ich kurz hintereinander in diesem Juli. Es war schönstes Wetter, pinki hatte auf einer anderen Plattform einen optisch reizenden, großen Kerl klargemacht und es stand das erste date an. Am Rhein. In nem Kaffee.
Es waren gefühlt 78.000 Grad. Er kam, sah auch wirklich sehr gut aus, und ich freute mich (Anm. der Redaktion: zu früh). Wir nahmen draußen Platz, unter einem Sonnenschirm. Fing schon damit an, dass dort tausende von kleinen Fliegen und Mücken waren, die sich auf uns setzten. Was natürlich nervte. Vor Allem deswegen, weil er eine Art Mücken-Tourette entwickelte und ständig um sich schlug und meckerte. Kein Problem, sag ich, ich hab ne Picknickdecke im Auto, laß uns doch mal ein Stück am Rhein entlang laufen.
Gesagt getan. Gaaaaanz wichtig: zu solchen Anlässen hohe Sandalen tragen, auf denen man nicht laufen kann. Randbemerkung.
Wir fanden irgendwann einen Platz zum Sitzen, direkt an einem Fußgängerweg am Rhein. Das Gespräch kam kaum zustande, immer nur so drei Sätze, aus der Nase gepopelt, und ich war schon angefressen. Fragt der mich ganz unvermittelt (Gesprächsthema vorher waren Hobbys), ob ich es mir heute schon gemacht hätte. Ich war eben sprachlos, passiert nicht oft.
Ich habe das verneint, und dann geradeaus gestarrt, um das zu verarbeiten.
Faßt der sich plötzlich in die Shorts, und sagt, er wäre schon feucht, ob ich mal sehen will. Ich sag NEIN!!! und er holt seinen nassen, schlabbrigen, roten Wurm dennoch halb raus und fängt an, den zu rubbeln.
Ey Leutz, ich kann wat ab, aber das...war mir echt too much of all.
Ich bin aufgestanden, habs Deckle eingefaltet und bin davongestöckelt.
----------------------------ENDE GESCHICHTE DATE 1-----------------------------
Ein paar Tage später, erneut ein Kontakt von dieser Plattform, traf ich mich nach langem nettem Schreiben und Telefonaten mit einem jungen Mann am Parkplatz vom Auesee. Dass bei uns Sex in der Luft lag, war klar, und so hatte ich unter meinem Kleid auch nix an. Ich stieg aus, sah ihn, und war nach 4 sek. enttäuscht. Ein totaler Proll. Und meine Decke und Getränke und Tasche ließ der höfliche Mann mich auch noch alleine tragen.
(note to myself: folgendes Mal DANN schon reagieren und umdrehen)
Am stillen Plätzchen am See angekommen, hingesetzt, und versucht, ein Gespräch zu gestalten. Ging nicht. Nicht nur Proll, sondern auch doof wie Nuss. Ich wußte, mein Kleid bleibt an diesem Abend an.
Er hatte jedoch andere Vorstellungen. Und zieht sich im Stehen vor mir aus, sodass sein Dingeling vor mir schwing. Auf Nasenhöhe. Ich dacht, mich kriegense. Noch so ein Patient. Wat holen die alle ihre Dinger raus, ungefragt???
Keine 15 Minuten später bekam ich aufgrund der Abstrusität einen Lachanfall, faltete mein Deckchen, und bat ihn, mich zurückzubegleiten.
---------------------------ENDE GESCHICHTE DATE 2----------------------------------
Jetzt ihr.