Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2240 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich ein guter Sklave zu verhalten?170
Bestimmt habt ihr schon mal eine Situation erlebt, in der sich euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM – Sklavenhaltung für Fortgeschrittene (Teil: II von A)

*******958 Frau
9.875 Beiträge
wehrteste dirty-grittige

iklasse das sie sich der thematik so tiefschlürfend annehmen
darf ich sie noch mit weiteren themenvorschlägen bedienen?
den schliesslich sollte dat buch ein brummer werden und jedem staudambruch gewachsen
sprich demfalls sehr umfangreich so mindestens so viele bände wie der olle alte brockhäuschen es nicht schaffte

in ihrere aufzählung fehlt u.a. noch aktuell
subbi schläft nur unter dem bett wobei das bett keine füsschen hat

subbis zähes ringen um aufmerksamkeit (jaja die welt ist pöse und ohne aufschrei m,erkt der halbe glubus nicht das dat frauchen doch so devot ist)

wie ich ikmmer auf die selben dömmlinge reinfalle und dabei falle

wie grüsse ich hingäbeligst

liste kann ich ihnen gerne weiter ergänzen
doch ohne vertra läuft da gar nichts
sowat mach mans chliesslich (lesen bildet) schon beim ersten treffen aus

WO ist meine tantieme an dem teil?
*****eiv Frau
13.077 Beiträge
Madame Anaid,

vielen Dank für Ihre sehr interessanten Themenvorschläge.
Die erweitern das Spektrum ja ungemein.
Natürlich ist jede Frau, die einen Beitrag zu diesem ach so wichtigen Thema leistet, auch finanziell beteiligt.
Tantiemen gibt es in Form von caipis aus der Schnabeltasse, nurse pesha hat da sicherlich genug von.
Das Problem ist der Editor:
Wo zu Teufel steckt mein Doktorvater der Herr Dr. Kingplayer?
Ich glaube, da muß mal die Frau Obermotz helfen (wo ist die eigentlich?)
Dörty Görty alias Zeruleiv

P.S.: Boah, mit unseren gesammelten Erfahrungen!
Und dann geben wir das gesammelte Werk noch anonym als e-book heraus.
Wir werden unsere Caipis nicht in der Anstalt trinken, nein, die gesamte Klientel macht dann mal Ferien auf den Malediven!
Hossa.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
buch herausgeben,
mach ich nie wieder, das letzte buch was ich herausgegeben hab habe ich auch nicht zurück bekommen....................

calm*motz*
*****eiv Frau
13.077 Beiträge
Calm,

das tut mir ja sehr leid.
Aber wenn wir uns hier nicht mal kolletiv engagieren, gibt das doch nie was.
Wo sind überhaupt die anderen?
Ist die Anstalt leer?
Soll ich mein Projekt abschreiben und mich bei Frau Anaid in der Biotonne einnisten?
Ich will Geld verdienen!
Erika Leonard hatte, laut FR, zuvor noch nie geschrieben, die hat einfach eine Vampirschmonzette umformuliert, und Ihr traut Euch nicht? Sommerloch oder was?
Ich erwarte kleine schmutzige banale am besten noch dümmliche Beiträge, um dieses kleine Büchlein vollzukriegen.
Es git dann leckere Caipis, versprochen.
Dirty gerti alias
Zeruleiv
*******958 Frau
9.875 Beiträge
dümmliche beiträge:
si wollten es so:

süppchen hat sich die blase verkühlt
nachst, sie schläft wie immer angekettet an den bettpfosten unter dem bett
weckt sie herrchen: herrchen darf ich aufs clo?
herrchen schliesst das schloss auf spüüchen geht aufs klo
zurückgekommen schläft herrchen wieder
sie kettet sich selber an , 1 h später wieder: herrchen darf ich aufs clo?
herrchen macht sie wieder los, spüüchen rennt aufs klo, zurüch kettet sie sich wieder an, alles ist jut. so jeht das noch 2 mal wieter
am morgen sitzen beide vom schlafmangel gerädert an der arbeitstelle
und auf nachfrage wat den wahr, betonen sie schlaff und mit müden knochen:
wir hatten die ganze nach ne echt harte session
dümmchen betont dabei klar wie hart er süppchen drangenommen und bestraft hat
spüüchen betont wie hart und bestrafend ihr herrchen war.
das volk applaudiert blind

(alles rechte zu diesem textchen liegen NOCH bei mir)


könnte man das thread bitte aus rechtlichen gründen auf privat stellen
verbindlichsten dank
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Ich beteilige mich gerne, wenn mir nochmal jemand erklärt, worum genau es denn geht debil guckt
Dann schreib ich auch ein Kapitel. Oder korrigiere zumindest die Rechtschreibfehler.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
zeru,
auch wenn ich der frau oberin im rücken falle, ich bin dafür!

ich arbeite gerade an den themen,

a)......knebelt herbert gerne?

b)bastel dir ein halsband, anleitungen aus der baumarktabteilung,

c)wie dämmt man räume, damit schreie nicht nach außen dringen?

d)ist für foichträume ein anderes metall zu verwenden? 1.4301 oder besser 1.4571? ist die legierung st37 eher ungeeignet?

wie geschrieben, ich arbeite daran....................

calm*vonallemkeineahnung*sosusagen*ahnungslos*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
meine neuesten ERfahrungen
mit der welt des BDSM für anfänger

Kurzgeschichten: I wanna be your slave - oder: Dom wider(-)Willen
*******958 Frau
9.875 Beiträge
wehte-ohne-höschen

ich habs gelesen tränen gelacht
und festgestellt sie haben de grundbegriffe des riesen geheimst geheimen bdsm einmaleins
das in band 8001 auf seite 99999 als regel nr. 598
aufgeführt ist perfektiönlichst verstanden
nur wie kamen sie an dieses doch so erhaben streng vertraulischste buch aller bücher?
irgendwie muss da in der bobersten sm-bibliothek ein leck vorhanden sein

erschütterlichste grüsse
frau kompostchen
*******958 Frau
9.875 Beiträge
anleitung für maso-anfänger:


beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun fehlt nur noch
die anleitung für das devote weibchen *zwinker*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
hymen
*hae* hymne für BDSM'ler

nachdem, was ich gerade im radi*oh* gehört habe, graust es mir ja noch viel mehr vor diesen ab_artigkeiten



also zunächst versteh ich mal nicht, warum das devote weibchen, "handstands" machen muss?

gewährt das dem Dom leichter zugang - "da unten"

und dann isse auch noch "permanently black and blue" - das ist doch nu *wuerg*lich nicht kleid_sam

außerdem hatse "bruises on her knees" kann ja auch nich jesund sein, datt immer nur rum_robben *hotlady*

Ihre jeans iss auch kapott unn allet watt ihr dom tut iss, datt er ihr die knie mit strawberry-margherita kühlt

aber wissenSe, was mich am meisten *schock* hat:

wie datt mädschen da so leicht grenz_debil rumhüpft - g'hört dees so?

bitte dringend um auf_klärung durch die bewährten kräfte hier vor ort inne anstalt
nix Klärung
werte Frau Ober*motz*
einfach eine große Ladung

*cocktail*

jenießen un jut is
****_R Frau
1.229 Beiträge
das
also zunächst versteh ich mal nicht, warum das devote weibchen, "handstands" machen muss?

gewährt das dem Dom leichter zugang - "da unten"

ist die Stellung für DomOpis - sie macht Handstand und ER lässt ihn reinhängen.

Aber ansonsten ist das nix mit jenießen *nene* eher BDSM (mit Betonung auf S) für Augen und Ohren.

PS: Vielleicht isse ja nicht grenzdebil, sondern nur verkabelt und der Dom schickt immer mal paar Stromstöße zum zucken?
schickt immer mal paar Stromstöße zum zucken

also zuckst, wenn´s mich liabst, oder wie
*****ida Frau
17.662 Beiträge
aus dem leben eines vanillagirls
ich weiß ja nicht, ob Sie's schon wussten: die beste Band der Welt weiß ja auch in diesem Fall um ihren Bildungsauftrag


sinnliche Femdom spricht französisch
Eine sinnliche Femdom spricht französisch.

Eine schlimme Femdom spricht deutsch.

Bei einer oben genannten Sinnlichen wird ein malesub alles tun. Ohne zu verstehen, was sie eigentlich meint. Allein beglückt ob ihrer gehauchten Worte.

Bei einer obigen Schlimmen, wirds verstanden. Aber mann fehlt gleich wieder die Lust und will wieder seine Ruhe.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weitere Infos für das devote mit-Glied
Für mich persönlich, ich definiere devot wenn es mich so richtig Anmacht solche Verhaltensregeln einhalten zu müssen…

Der Sklave begegnet seiner Herrin stets mit Demut und Unterwerfung.

Der Sklave hält seinen Blick stets gesenkt.

Der Sklave spricht nur wenn er etwas gefragt wird.

Der Sklave spricht seine Gebieterin mit "Herrin" an.

Jedem Befehl ist unverzüglich Folge zu leisten.

In Gegenwart seiner Herrin hat sich der Sklave auf Knien fort zu bewegen.

Vom Sklaven ist ein Halsband zum Zeichen seiner Unterwerfung zu tragen.

Der Sklave besitzt kein Anrecht auf Kleidung und verrichtet seine Dienste nackt.

Ausnahmen können von der Herrin befohlen werden.
Der Sklave hat darauf zu achten, dass sein Intimbereich stets rasiert ist.
Jede Missachtung dieser Regeln zieht eine Bestrafung von mindestens 25 Peitschenhieben nach sich. Das Ausmaß bestimmt die Herrin.

Sobald die Herrin den Raum betritt, hat sich der Sklave sofort auf die Knie zu begeben, weiter sich am Boden kauernd seiner Kleider zu entledigen.

Wird dem Sklaven sein Halsband umgelegt erhält er dadurch automatisch den Sklavenstatus und hat sich allen Befehlen zu fügen.

Gehorche deinem deiner Herrin ohne Widerspruch, unverzüglich und demütig. Versuche nicht, deine Herrin zu hinterfragen, denn es ist nicht deine Aufgabe!

Stelle deinen deine Herrin in der Öffentlichkeit nie in Frage; eine Herrin wird beurteilt anhand der Sklaven, die er besitzt. Ein zögerlicher oder ungehorsamer Sklave ist die schlechteste Referenz für sie.

Jede Anrede oder Frage die an deine Herrin gerichtet ist, sollte das Wort Herrin beinhalten, wenn sie es möchte. Es ist ein Zeichen von Respekt und bringt das, was du sagen möchtest in eine angemessene Form.

Stehe immer auf, ausgenommen deine Herrin gibt dir die Erlaubnis zu sitzen; dann setzte dich zu ihren Füßen; es ist vielleicht notwendig für dich zu knien oder dich hinzulegen um gewisse Aufgaben auszuführen. Deine Herrin wird dich anweisen!

Trage deine Ketten und Spuren mit Stolz, denn deine Herrin behandelt dich angemessen, um als ihr Eigentum erkannt zu werden. So kannst du zeigen, dass du ein brauchbarer Sklave bist!

Empfange deine Bestrafung dankbar, möglicherweise hast du nichts falsch gemacht, trotzdem muss dein Verhalten oder dein Betragen geändert werden. Bedanke dich immer bei deiner Herrin am Ende einer Handlung!

Die Sexualpraktiken unterstehen der Entscheidung deiner Herrin, sie wird dir sagen was und wann sie es will. Zweifle nie an ihren Entscheidungen; wenn sie etwas verlangt, was deine Fähigkeit überschreitet, entspanne dich und verhalte dich ruhig. Sie versucht dir dabei zu helfen, ein besserer Sklave zu sein, indem sie deine Erfahrungen auf diesem Gebiet erweitert.

Vergiss jede Bedenken, die du vielleicht hattest. Deine Herrin will ihr Eigentum beschützen und wird nichts tun, um es zu gefährden.

Deine Herrin wird dich auf deinem Weg begleiten, damit dir dein Sklavendasein in Fleisch und Blut übergeht!

Achte auf deine Gesundheit. Ein kranker Sklave ist eine Last für seine Herrin, denn du musst dich schließlich als dienlich und nützlich erweisen und das ohne WENN und ABER!

Besonders gut hat mir die hervorgehobene Zeile gefallen, weil sie mich spontan an die Haus-Elfen bei HP erinnerte
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
sob domina sub plate
******ool:
Trage deine Ketten und Spuren mit Stolz, denn deine Herrin behandelt dich angemessen, um als ihr Eigentum erkannt zu werden. So kannst du zeigen, dass du ein brauchbarer Sklave bist!

Ein unbedeutender Hinweis: o.a. Spezies ist ca. 1,20m gross und besitzt einen abgeflachten Kopf zum Abstellen eines Getränketabletts.
Der Bizeps ist durch häufige Wedelbewegungen mit einem Pfauenfederfächer o.ä. überdurchschnittlich ausgeprägt.
Was ist "Natur-dominant"?
Zu Ihrer Frage, bekehrte Frau Oberin im gegenLäufigen Forum:

Fuck 'n funny: Die schlimmsten und schönsten Sätze #23 (zwo-drei-[vier])

Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten:
Natur-dominant oder oft auch Bio-dominant sind Menschen, die sich durch einen ganz natürlichen Körpergeruch auszeichnen. Dieser ist so dominant, dass in ihrem Umkreis selten andere Menschen zu finden sind. Die Dominanz ergibt sich aus den eindeutig vorgegebenen Reaktionen der Menschen, dies sich diesen Bio-Dominanzen nähern:
• da sofort die Nasenhaare weggeätzt sind, wegdrehen des Kopfes, Nase zuhalten
• sofort einsetzende Schwindelgefühle, verstärkt durch die eigene aktive Atemreduktion
• verzweifelt versuchen auf allen vieren dem Geruchseinschlagkreis zu entkommen

Diese Wirkung macht Bio-Doms sehr einsam, weshalb sie äußerst gerne auf Dateanzeigen zurückgreifen. Denn diese sind meist geruchsfrei!
Geschichtlicher Hintergrund der Natur-Doms
Auf besonderen Wunsch aus der Gruppe hier noch ein paar Hintergründe zu den Natur-Doms:

Die geschichtliche Wiege der Natur-Doms liegt im Zentrum des heutigen Deutschlands. Im frühen 17. Jahrhundert besetzten Abtrünnige des Zisterzienser-Orden den damals leerstehenden Mäuseturm in Bingen. 20 Mönche rund um den ehrwürdigen Abt Onanus gründeten in dieser abgelegenen Stätte ihre neue Bruderschaft der Flagellanten.

Ihr Glaube war auf zwei Säulen begründet

1. Aller Schmerz der Welt ist am eigenen Leib zu erfahren, um im weltlichen Dasein eine Vorstufe zur paradiesischen Bewußtseinsebene erreichen zu können.
2. Erst bei Eintritt in diese neue Ebene darf der Gläubige sich den Schmutz seines Lebens von seinem Körper waschen.

In der Konsequenz bedeutete dies, dass die Mönche sich nicht wuschen. Und sie zogen sich in rituellen stundenlangen Sitzungen zur Selbstgeißelung zurück. Ihre Werkzeuge dazu waren typischerweise ein mit Nägeln besetzter Ledergürtel (Büßergürtel) und eine geflochtene, mehrschwänzige Lederpeitsche, die meist noch mit Gewichte und Widerhaken versehen war (Geißel).

Aus dieser Zeit stammt ebenfalls das Wort "Dom":
Da der Mäuseturm so klein war, gab es für die Mönche keine Parzellen. Alle schliefen in einem Dormitorium. Dieses wurde auch für die Sitzungen der Selbstgeißelungen genutzt. Fragte der Abt nach einem Mönch, der sich gerade in dieser Sitzung befand, wurde ihm nur knapp "Dorm" geantwortet. Im Laufe der Jahrhunderte ist daraus, durch das im Rheinhessischen üblichen verschlucken von Füllbuchstaben, der Begriff Dom entstanden, der inzwischen sogar Einzug in die Trivial-Literatur hält.

Übrigens gibt es den Orden immer noch. Allerdings wurde die Körperreinigungsregel gelockert: die Mönche dürfen jetzt Unterwäsche tragen und sich zweimal im Jahr waschen.
Im Keller des Mäuseturms wurde dafür eine Wäscherei eingerichtet. Dort werden ständig kompetente Waschfachräfte gesucht, welche Engagement mitbringen und Spaß an olfaktorischen Herausforderungen haben.
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Der Schatten zieht westwärts!
Dax goes Wall Street und die 50 Schatten des Grauens anne Breiten Weg in Nei Jork!

Allerwerteste Geissel-Türchen gucket Ihr!

http://www.nytimes.com/2014/ … ev=click&WT.mc_c=241713&_r=0

Sollten Ihnen Ideen peitschend durch die Glieder zucken, wie die Anstalt davon profitgieren könnte, sprechen Sie bitte mit unserer Mörtschmdeisingabteilung

Fuck 'n funny: F.F.F.F.4-S.S.6yS.S.* (registered trademark)

Elektrisierenden Undank bereits Vorne- und Hintenweg!
****_R Frau
1.229 Beiträge
hach...
Ich komme mal wieder zu spät! *heul* Das wollte ich doch parodieren! Nur konnte ich mich nie entschließen, es zu lesen. *nene*
Brauche Hilfe!
Werte Mitinsassen- und sassinnen!

Mein Top ist geknickt!

Völlig undommig - ja sozusagen haltlos in sich zusammengesunken....

Und das Alles nur, weil ich meine Kettensäge schneller angeworfen habe als er.....

Er kämpfte noch mit dem Dekompressionsventil - da tuckert die meinige schon, sang ihr liebreizendes Liedchen und fraß sich sägemehlproduzierend in den Balken.

Aschfahl wurde er um die Nase..... und jetzt will er mich nicht mehr hauen.....

"Mach es doch selber!" war seine Antwort, als ich ihm, demütig auf den Knien rutschend (na gut, auf Fliesenlegerknieschonern, frau wird ja auch nicht jünger *oma*) seine geliebte *peitsche* präsentierte.

Was soll ich machen? Wie kann ich ihn (und seinen kleinen Freund) wieder aufrichten?

fragt sich *traurig* eine willige Sklavin......
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.487 Beiträge
Gruppen-Mod 
das wäre ja schon bei_nahe
eine Frage für Dr. Winter gewesen ...
Fuck 'n funny: Dr. Sommer ist tot - es lebe Dr. Winter

nun aber empfehle ich Ihnen hier und heute - zur Linderung der Ent_zuchs_ERscheinungen die Teilnahme an bei_liegender Studie



Musterbeispiele, wie sich die Dom_frack_tion dies schön-redet für Ihre Ob_session finden sich in den ein_schlägigen Gruppen

gerade wenn wir unter BDSMlern sprechen dann ist auch Aggression beim Schlagen kein Tabu. Für mich zumindest nicht grundsätzlich.

Aggression kann ja auch unter Partnern entstehen, die sich im Grunde vertrauen.

Ich denke, hier macht vielmehr das grundsätzliche Vertrauensverhältnis den Unterschied, weil es die Wurzel der Aggression definiert.

Einem geliebten Partner gegenüber kann ich durchaus situativ aggressiv gegenüberstehen.

Will mir aber ein Fremder an Leib und Leben, dann ist die Aggression eine grundsätzlich andere und erst dann verliert sie jede erotische Komponente.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.