Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM – Sklavenhaltung für Fortgeschrittene (Teil: II von A)

... Go Home prince
******ool Frau
31.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer zu spät kommt ...
Wird leider nicht bestraft - weder vom Leben noch von Dom-in*oh*-oder-aaaaah

Da findet doch wahrhaftig eine *party* statt mit Sport, Spiel, Spannung und möglicherweise zer-schlagenen-(Ü)-Eiern ...

Wer Lust hat, kann gerne bei unserer Sklavenolympiade starten, die dieses Mal statt finden wird. Es gilt, fünf Disziplinen zu bewältigen und sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Wer Fragen zum generellen Procedere hat, kann mir (XX) gerne eine PN senden!


Und wer ist nicht dabei?

Nie-mannd aus unseren Allerheiligsten Hallen, kein mit-oder-ohne, kein *motz*, kein rasender Harry HirschEnder Reporter ...!

Wird uns nun ewiglich verborgen bleiben, wie die devote unterWelt durch die fünf oder Sex Ringe springt?

Wie werden gebundene Helden und -innen Disziplin-irrt?
Kriecht subbi gefesselt durch Reifen?
Laufen muskulöse Jung-Sklaven den Märtyrer-thon?
zeigt Sie ihm, wo an seinem Gehänge der Hammer samt Werfer hängt?

Wer kann auf-und-ab-Klärung bringen zu diesen Allen meinen Fragen?

*beautyIhrewieimmerkeucheundnaiveMutteroberIn*motz*
... Go Home prince
******ool Frau
31.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich ... Sind wir ja
Die Besten ...
In
Sa-Tiere

Aber heute will ich mal den niedlichen "fifty Shades of miauauauau"



Die Chance auf Ihre Aufmerksamkeit geben

Und das nimmer-müde Joy-Magazin stellt weitere Parodien vor

http://www.joyclub.de/erotische_literatur/shades_of_baeh.html
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fiff(tY)Shades des Grauens
Mesdames et Messieurs..isch bitte alle zum anstaltlischen Stuhl_kreis!
Jeder nehme bitte nur ein Stühlchen, benutz bitte nur seinen Fixiergurt und spielt bitte nicht mit dem Knebel des Nachbarn *klugscheisser*

Auch in unsren kuscheligen Anstaltsmauern sind die fifty Shades des Grauens ein Thema, das es wert sein sollt durch_ *idee*_ leuchtet und anal_y_siert zu werden!

Denn dieses domifulamant_ devot_doofe Filmchen hat die Gemüter stark erhitzt,insbsondere die der werten BäääH_De_Ess_ Ähhhm Gemeinde,
die sich schon seit Erscheinen des gleichnamigen Buches in den Grundfesten ihrer Knebel und Gerten, erschüttert sehn.
Und dieses Buch als Angriff auf alle ansehen, die BDSM ja leben..also so richtig, und nicht nur so aus Spass an der Freude oder gar des *popp*wegen.

Mon Dieu ::NOOOON. ein richtiger ESS_ Ähmler fi....t doch nicht,
die "Richtigen", das sind die , die schon dominant_devot zur Welt gekommen sind!
Die Geburt.ein Tunnelspiel ...Mutti beim Stillen kräftig in die Brustwarzen gebissen..da zeigten sich doch schon die ersten sadistischen Tendenzen,
Und wer Im Kindergarten schon dominant dem andern das Schäuflchen auf den Kopf gehauen hat, da war doch schon klar, aus dem wird mal so ein richtiger Sir_Meister_Schwing_die_Gerte.
Und bei den kleinen Mädchen, die bei Indianerspielen so gern am Marterpfahl standen, war der Weg zur Spitzensub doch quasi auch schon vorprogrammiert.

Et alors, bei denen, die also als die wahren und echten Bdsmler gelten möchten,
hat dieser Fim zum Aufschrei der Entrüstung geführt,
da das was da gezeigt wurde, ja nicht das wahre Ess_Ähm ist. Mr Gry nicht dominant genug rüberkommt..und überhaupt gibt es nicht genug Szenen ala"Auf die Knie, du Schl......", die 1001 Stellung der 0 , keine Sklavenvorführung usw

Und dabei hatte man sich doch von dem Film endlich Aufklärung erhofft, sozusagen die Erleuchtung der armen Nicht_ Wissenden,auch Stinos genannt,
die nie erfahren haben, vom Geschenk der Hingabe, von dem, Gefühl am richtigen Ende der Peitsche zu stehen und welch erhabend _dominantes Gefühl es ist, wenn man als Kerl endlich mal in Ruhe Fussball schaun kann , ohne das Frau ständig dazwischen quatscht und dämlich fragt, was denn ein Abseits ist.
Mais Non, als Dom fesselt man Sub in solchen Augenblicken an die Heizung, Knebel in den Mund, gibt ihr in der Halbzeit Tiernamen und erniedrigt sie mal so richtig, *spank* sie feucht .....und Sie ist glücklich , weil sie sich ja so richtig als Sklavin fühlt und er hat seine Ruhe!

Ach, Das Leben kann so schön und einfach sein , als Dom und Sub *mrgreen*
Und da hat man dann alle Hoffnungen in diesen Film gesetzt, die Stinos endlich aufzuklären..und was passiert?

Nix passiert. *motz* .....den einen entlockt der Film nur ein müdes *gaehn* und die andern jauchzen, !Was für ein romantischer Liebesfilm, wo die holde Maid am End den Prinzen erlöst,der ja nur Opfer seiner bösen Kindheit war und deshalb so böse *fiesgrins*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
...
den einen entlockt der Film nur ein müdes *gaehn* und die andern jauchzen

... und wieder andere genehmigen sich den exzerpierenden Wikipedia-Eintrag, um wenigstens im Groben (und vor allem zeiteffizient) darüber im Bilde zu sein, was sie sowieso von Haus aus niemals vorhatten, sich anzutun.

Nämlich dieses - sicherlich epocheschreibende - cineastische Meisterwerk *top*

(@*******Sara: schön geschrieben! *zwinker* )
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********unke:
(@*******Sara: schön geschrieben! )

Merci Beaucoup *knicks*

*stolzbin* Knicksen kann ich noch ganz schön..n´est pas?
Auch wenn ich ja damals durch die Grundausbildung als Spitzensub bei der mündlichen Prüfung durchgefallen bin *flenn*

...da hab isch bis heute noch ein post_traum_auto_matschiges_Syndrom von zurückbehalten *roll*

Vielleicht sollt man das mal verfilmen? *lol*

"ERdbeer_Blond in Ketten"

"Die devoten Leiden der Loreley"
******Kat Paar
8.114 Beiträge
Wär interessant ...
"Versuch macht kluch" oder so ... -?!
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah oui...wer macht mir den Monsieur Grey? *liebguck*
*******t_Er Mann
442 Beiträge
*hand*

Aber ich bin ganz schlecht im Hauen (und Stechen) *rotwerd*
Doch vieles wächst ja bekanntlich mit der Herausforderung.
*smile*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* du kannst mich ja mit Gänseblümchen züchtigen
*******t_Er Mann
442 Beiträge
Oder mit rosa Wattebällchen bewerfen, bis du blutest.
*haumichwech*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und du schaust mich dann so richtig streng und bös an *hackfresse* und ich falle dir vor lauter Lachen ,,ähm Pardon *schaem* , isch meinte natürlisch
Hingabe vor die Füsse.......und dann ist deine einzige grosse Herausforderung, das du mich graziles,kleines Geschöpf wieder vom Boden aufklauben musst! *mrgreen*

*nachdenk* obwohl, dann hast du *autsch* ..und nicht ich *fiesgrins*
*******t_Er Mann
442 Beiträge
Das Rücken*autsch* ist schon da.

Wenn Du also vor meine Füße fällst...
Dann muss ich Dich liegen lassen! *lol*

Welch seelische Grausamkeit, ich weiß.
So nimm dies dann als "Strafe" an!
*haumichwech*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seelische Grausamkeit...Strafe....
....oh Monsieur_tres_charmant..sie sind ja soooooo dom_i_ fulmant ,
vous etes *meinheld* jenseits aller Shades und Grauen,
und so werfe ich misch schon wieder freiwillig vor ihre Füsse! *anbet*
Lassen sie mich bitte der Staub sein, auf dem ihr Fuss_pilz wandelt !


*stolzbin* gelernt ist gelernt, auch wenn es nie zur Spitzen_sub gereicht hat
... Go Home prince
******ool Frau
31.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier und Heute stellen wir eine neue Variante des BDSM
Vor, nach, zwischen mitten in den Punkt Ihrer Aufmerksamkeit! Nämlich-dämlich

SM und Sport
Ein Sklave braucht unbedingt Training für seinen Bauch und mehr.

Und wenn es der Domse zu Wohl wird, dann geht sie aufs Eis und fragt die Götter und Göttinnen mit ohne Zähne *hae* der Szene nach Ideen und einfachen Übungen ohne! sehr großen! Aufwand.

Als Ihre treue Berichterstatterin aus der Welt der Perseiden habe ich die Planung dieses SMutzigen Fitnesstrainings notabene mit Aufmerksamkeit verfolgt.

Nun befehle ich qua ordre de mufti und Mutti der Person mit den devotetesten tendenzionen stante pede be zet we knie-e zu erscheinen und sich in Media res unseres Stuhlkreises zum hereinge*wuerg*enden Wochenende mit verve und Elan und elastischem Corpus mit sanella weichem mens den folgenden Trainingsaufgaben zu widmen:

Kniebeugen
Binde im doch die Bällchen schön ab, versehe sie mit Gewichten und lasse Ihn Kniebeugen machen.

Ist doch eine veritable Herausforderung - und wenn daraufhin bei unsachgemäßer Abhandlung derselben die süßen kleinen Bällchen abfaulen, bedingt d/s sicher einen Gewichtsverlust von mehreren Gramm.

Liegestütz, invers-Liegestütz, Klimmzüge, halteübungen, isometrische Übungen, etc...mit Teelicht oder Nadelkissen unter ihm, z.t. Gefesselt, angespitzte Gewichte auf ihm, beschwerte Klammern, ....

Machen sicher viel mehr Freude und der innere *schwein**hund* kapituliert sofort vor seiner *panik*, dass die Haare auf dem Bauch, in dem er sich so häuslich niedergelassen hat, weggesengt werden. Auch Blutverluste durch Nadelstiche bedingen ganz klar einen merklichen Flüssigkeitsveelust und damit erhebliche Gewichtsabnahme.

Bei den Liegestützen ein Brett mit Kronkorken als Untergrund für die Hände und Zehen.

Auf die Hantelbank auch Kronkorken auf die er sich legen muss wenn er seine Brustmuskulatur mit Hantelstemmen trainiert.

Ebenso für die Situps ein Brett mit Kronkorken als Unterlage.

Beim Bizeps und Trizepstraining auf ein Kronkorkenbrett stehen lasse.

Würde bei diesem *geheimtipp* nicht even-Tüll die winzige Kleinigkeit übersehen, dass der Sklave, um zu so vielen Kronkorken (auch für seine Kronjuwelen?!) zu kommen, *bier* kästenweise trinken müsste, was sich dann wiederum am Bauch absetzen könnte?
Aandererseits könnte er dadurch zum niedlichen kleinen subbie-Mädchen mit *bier**titten* mutieren, was für die bi-orientierte Domina den unschätzbaren und Geldwerten Vorteil des zwei-in-eins hätte: das Männchen mit Bällchen und Stöckchen zum bespielen jenseits des menschlichen (*bier*)Äquators - so das Stöckchen unter dem Bäuchlein noch sichtbar sein sollte - und das Weibchen mit den *bier*Tittchen für weitere spannende Variation des Bondage a la carte.

Zur Strafe für diese Disziplinlosigkeit darf natürlich die *peitsche* und sonstiges schweres Gerät geschwungen werden.

Et mainzenant - lauralie vom Felsen merken Sie auf!

Schicke Ihn zum Schwimmen, am besten nach dem Du Ihn in einer Session mit schönen Striemen gezeichnet hast, er wird sie sicher mit Stolz tragen.

Der daraus entstehende Vorteil läge bestümmt in der des-Infekt-orischen Möglichkeit von Chlor, Algen und ähnlichem Wassergetier.

Ist hier medizinisches PI-sonal, um mir dies zu erklären und die Vorgänge mit der uns eigenen Sorgfalt zu überwachen und zu begleiten?

Nackt-Schwester! WindenSe mal von hinten vorbei und gebenSe mich auch ein paar *aspirin* gegen *umfall* aller Art?

Ich kann diese kleinen unschuldigen devotem subtil-Tierchen einfach nicht leiden sehen!

Die schlimmste Strafe wird aber zuletzt angewendet:

Dem Mann und dem Kind im selbigen wird die wahre Freude des Sommers genommen - lt. Joy-Magazin die letzte Bastion wahrer und echter Männlichkeit
*nono* nicht das öffentliche pinkeln im stehen jederzeit in Wald und auf der Heidi

Nein - viel tragischer! HaltenSe Ihnen fest

Es ist der *grill* [in Worten: G R I L L]

Bring ihn dazu, sich 3 Monate lang ausschliesslich Vegetarisch zu ernähren..Spinat, Brokkoli, Rosenkohl, Löwenzahnsalätchen, Brennnesseltee...und sich das Zeug selber zu suchen und kochen..
.DAS ist fuer n echten Kerl in der Grillsaison mal ne amtliche Aufgabe..und bringt dazu noch den gewuenschten Effekt..

Wertes - nun mit dem versklavten unisono nach so viel Kohl pups-likum:

Nach diesem Szenario des Grauens wende ich mit Trauer mein Greises gramgebeugtes Medusen-Haupt und ziehe mich zum Zwecke der montemplation in meine Zelle zurück.

Ich werde diesen armen Ver-irr-TenMenschen und Seine Herrin in mein macht-*hae*Nachtgebet einschließen. Bangen Sie um mich, dass ich nicht ob dieser schröcklichen Visionen dem Alb zum Opfer falle.

*Ihremutterober*motz*schnellnocheinetütegummibärchenfüreinbesseresbauchgefühlvertilgend*
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
Was sagt Mann dazu ....
******ool:
SM und Sport
Ein Sklave braucht unbedingt Training für seinen Bauch und mehr.

Na da danke ich doch mal schön für diese Einblicke in "the mental forces of pain & torture"! *umfall*

Wenn ich das domsentröse Blitzgewitter der Ideen so betrachte, so scheint es mir angebracht, sich im sportiven, kurzen Sprint, ohne Belastung durch Fremdanhängsel, in einen Fahrrad_dayschen Schutzkäfig zu flüchten. *panik*
Mann sollte dabei ausreichende Vorräte mitführen um das femdominale Donnergrollen gut versorgt aussitzen zu können. Denn merke, bei Hitze und Furcht gilt: so ein Sixpäck ist wie nix weg! *prost*
Auf alle Fälle möchte Mann doch vermeiden, wie eine *kuh* mit umgehängter Monsterglocke auf die Rucola-Nessel-Weide getrieben zu werden! Dabei womöglich auch noch mit elegant laszivem *arsch* wackeln hinterhältig ausgebrachten Spitzigkeiten, Punktualburnern und sonstigen Relikten der Inquisition auszuweichen.

Als Soforthilfe aus *bayern* spendieren wir eine LKW-Ladung Hirnwurst für die submissiv geknechteten Individuen bei einen augenscheinlich dringend angezeigen Memorieren *gruebel* über ihre Lebensphilosopie und -umstände zu unterstützen.
... Go Home prince
******ool Frau
31.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Fortsetzungsseminar von Professora Yolabruja
Zum Thema

BDSM für Profis (Teil III von A oder II von B) finden Sie u.d.T.

Fuck 'n funny: Von Schwarzen Büchern

Inhalte des neuen StudienJahres
(Und damit Zeit ihre *my2cents* zu zahlen!!)

******uja:
Von Schwarzen und sonstigen Büchern …
… und anderen Gemein_heiten.

Da einige unserer allerwertesten Anstalts_mit_ und _ohne_glieder offensichtlich nur deshalb um Auf_nahme ersucht haben, weil sie sich durch unsere fachkundigen medi_ziehn_ischen Maß_nahmen Befriedigung ihrer masochistischen Bedürfnisse erhoffen – ich sag nur "Nadeln" *schwester* *fiesgrins* –, scheint uns die Notwendigkeit gegeben, einen Faden zum diesbe_züg_lichen Austausch zu (h_)er_stellen. Beziehungsweise Wieder_belebungs_maß_nahmen zu er_greifen.

Ich zitiere aus:

Fuck 'n funny: BDSM – Sklavenhaltung für Anfänger!
und
Fuck 'n funny: BDSM – Sklavenhaltung für Fortgeschrittene (Teil: II von A)

Gerade in der Sklavenzucht herrscht aufklärender Züchtigungsbedarf! BDSM aller Aborten, die Szene trifft sich in so genannten Nagelstudios, verirrt sich in Gotteshäuser und in den Subspace von U-Bahnen.

Zu einer vernünftigen Züchtigung benötigt man einen Dom und einen Sub. Einen weiblichen Dom bezeichnet man als Fem Dom, einen männlichen als Don Dom. Das zur geschlechtstätigen Bewirtung benötigte Zusatzpersonal wird in Zofen und Servicedoms unterteilt. Mit dieser Fachterminologie (sonst wird man in der Szene nicht ernst genommen!) und ein wenig Werkzeug aus dem Stabilbaukasten der Kinder, kann man unbeschwert loslegen.

Wichtig ist die vorherige Rollenverteilung! Nichts ist peinlicher, als die amüsierte Besatzung des Krankenwagens. Einsteiger sollten mit Femdom beginnen, da (spätestens nach dem zweiten Kind) der Ehemann die Alte sowieso schon mit „Mutti“ anredet.

Bevor man reinschlägige Utensilien im RTL2-Nachtprogramm bestellt, kann man auch mit einfachen Mitteln starten: Gummibaum, Fliegenklatsche, Küchenbesteck, Tacker – der Haushalt bietet einiges! Sehr preisgünstig ist auch das allseits beliebte „Facesitting“. Dabei setzt sich der dominante Part auf das Gesicht des Sklaven. Vorsicht ist allerdings geboten, damit der Sub nicht erstinkt! Eine weitere günstige Spielart wäre das Pieken des Gefesselten mit spitzen Gegenständen. In Verbindung mit dem modischen Kliniksex, eignen sich Einwegspritzen hervorragend. Doch Warnung vor der Suchtbildung! Wir alle haben den Entzug bei der Prominenz miterlebt: Herr Bohlen kann Naddeln jetzt nicht mehr ertragen!

Ich denke, dieses Forum wird schlagende Argumente zur Aufklärung beitragen können ….

Und für den Anfang gleich ein paar Ge_danke_n zum berühmt_berüchtigten Schwarzen Buch des BDSM – und mögliche Alterna_tief_en dazu.
*troet*

Dies ist somit die Fortsetzung Ihres StudienProjektKurses in der Ausbildung zum BDSM-Profi.

Im neuen Semester beschäftigen wir uns mit der Exegese des geheimnisVollen schwarzen Buches der Sekte derer vom Stamme Be Unterklasse De, Familie S, Mitglied M fickFolgende

(Wenn oder Phallus ich die Leere nun nach x Jahren intensiver StudienArbeit richtig verstanden habe *gruebel*)

Da, wo die da vonne Gruppe, die wo immer SaTiere gepflegt hatte

—> a.a.O. Drüüüüben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.