Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich ein guter Sklave zu verhalten?170
Bestimmt habt ihr schon mal eine Situation erlebt, in der sich euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM – Sklavenhaltung für Fortgeschrittene (Teil: II von A)

*******958 Frau
9.875 Beiträge
sehr geehrteste frau nömörse
demfalls steht ihnen noch sehr viel arbeit bevor
damit sie dominatröööööööse,süppchen oder co.
tauglich werden
den spasslich dürfen dabei nie niemals sein
sm ist eine tötlichernstliche angelegenheit
Ja, die sklavenhaltung für anfänger......

Nach einem längeren gespräch sagte meine ex kürzlich zu mir:
"keine 10 Pferde würden mich in einen swingerclub bringen"
Ich: "und wenn es eine aufgabe wäre?"
Sie (trocken): Darüber musst DU Dir keine Gedanken machen!
*haumichwech*

no comment!

M.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Gruppen-Mod 
muß eine domina eigentlich streng nach vorschrift arbeiten?

uli stein
*ja* .... sogar "sehr streng"! *rotfl*
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Kochrezepte für BDSM
Kann man Blut als Ersatz für Ketchup nehmen?

Ist Sperma ein Bio-Lebensmittel von glücklichen Eiern, wenn der Mann in Käfighaltung lebt?

Köcheln oder Dünsten - was ist besser als Bestrafung bei Fußkäse?
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Erfahrungen mit BDSM bei SB
Ähm, passt nicht 100%ig zur Ausgangsthema, aber ich solle ja nicht für jeden Quatsch einen neuen Thread beginnen.

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie das mit BDSM bei der Selbstbefriedigung aussieht?
Den Penis schlagen, würgen, zuschnüren...
Sich in Handschnellen selbstbefriedigen....
Schizophrene Befehle sich geben (lassen)....
Mit Wachs experimentieren...

Kurzum: Kann ich als Single auch BDSM ausüben oder gibt es da auch den Paar-Zwang. Alles kann, nichts muss, oder?!
*******958 Frau
9.875 Beiträge
herr clown-karton

selbstverständlich können sie das
eine variante dafür finden sie wenn sie eine seite zurückklicken und
die beschreibung lesen welche frau komposti an die hohe-frau nomorse richtete

da sie, mister clown-karton, den männlichen lebewesen zuzuzählen sind
können sie selbstverständlich auch ihr gemächt "strangulieren"
um zu sehen, ob sich ihr penis dafür überhaupt eignet empfehle ich folgenden test:
wenn sie es schaffen, ein 20er schiffstau (20cm tau-durchmesser),
in 5 sauberen bahnen, fein säuberlich, optissh akkurat, um ihren penis zu wickeln, so das am schluss noch die spitze hervorlugt, ist ihr teil gross genug
sollte dies nicht der fall sein bleibt ihnen nur der schandhafte bindfaden für derartige übungen.

sollten sie, der atomospofähre wegen, den übungsraum mit kerzen ausleuchten, so dürfen sie die kerzen, indem sie sich mit den entblösten afterballen auf selbige setzen, löschen

sie sehen werter clown-karton, sie haben einige möglichkeiten weiterhin mit sich allein zu bleiben
Das fragen Sie noch? Sie, der neulich mit dem Staubsauger …?
*******ker Mann
6.568 Beiträge
@ anaid_1958
Vielen, vielen Dank.*blume*

Ich bin noch unblutiger Anfänger in der Materie. Ich hoffe, dass ich bald blutiger Anfänger werde...

Da in mir sehr dominante und devote Neigungen auftreten, möchte ich von Bondage-Spielchen absehen. Mich interessieren vor allem Befehlsspiele mit "Nicht Dürfen" und "Machen müssen".

Ich stelle mir das ungefähr so vor: Ich kaufe zehn Chio Chips-Tonnen im Supermarkt, die Kassiererin fragt entsetzt, wozu ich die alle brauche und ich sage, dass dies eine BDSM-Aufgabe war. Mein Herr (also ich) hat mir verboten zu hinterfragen, was ich mit zehn Chio Chips-Tonnen anfangen soll. Vielleicht essen und sich dann übergeben?! Ich weiß es nicht, das ist eine andere Aufgabe...
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Da in mir sehr dominante und devote Neigungen auftreten, möchte ich von Bondage-Spielchen absehen. Mich interessieren vor allem Befehlsspiele mit "Nicht Dürfen" und "Machen müssen".

Werte Karte_ohne_eigenen_Wert,

ist doch ganz einfach.... lassen sie sich von ihrer dominanten Seite anrufen und befolgen 'se einfach die Befehle...

*huebschmach*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
herr clown-karton

da sie sich mehr der d7s seite zuwenden möchten
emfpehle ich ihnen, sich zwei mailadressen zuzulegen
die eine am besten mit einem überaus erhabenen dommigen namen wie zb. : erhabener-herr-master-meister-ueberallemstehender-herr
und eine mit dev.karakter wie z.b.: kriechender-nichtsnutziger-dienerischer-uberaus-ergebenster-sklaven-sub-kriecher

so können sie sich selbst anweisungen und ausgeführtmeldungen zusenden
ich wünsche ihnen bei ihrem doppelleben mit sich selbst und alleine alles gute
*******ker Mann
6.568 Beiträge
@ NoMoreSex + anaid_1958
*blumenschenk*
Hach, vielen Dank, mein dom-dev. Sexualleben hat wieder einen Sinn.

Problematisch wird es nur, wenn mir die Dom.-Seite das E-Mailen und Telefonieren verbietet.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
herr clown-karton,
dann können sie immer noch faxen,
oder noch besser
kaufen sie sich einen grossen spiegel und daten sie sich doch gleich selbst real
Warum nur …
las ich eben:

Hach, vielen Dank, mein dom-dev. Sexualleben hat wieder einen Sinn.

„mein dom-ev. Sexualleben …“?
*******ker Mann
6.568 Beiträge
@ samte2
Puuh, knapp vorbei.

Als römisch-katholischer Messdiener hat man ja sexuell eine nicht ganz so große Auswahl. Da ist man über jeden Geheimtipp dankbar. Das mit dem Spiegel ist ja eine wunderbare Idee, anaid_1958. *

• Nach Konsultation der Bibel kann ich freudig mitteilen, dass mein Posting noch im Rahmen der Satire ist und keine Weltreligion diskriminiert. In den 10 Geboten steht nichts davon, dass man sich nicht selbst toll finden darf und sich nicht selbst quälen darf. *schwitz*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
herr clown-karton
selbstgeisselung ist bei gewissen mönchschaften nach wie vor ein gebot
sie dürfen sich getrost selbst peitschen, re3ligiösgibts da kein problem
der oberhirte einer religion sollte ihnen dafür sogar die absolution erteilen

zum buch der bücher das sie zu rate gezogen haben
gäbe es noch einiges zu erkäutern
doch aus rücksicht der evt. hier anwesenden vereinsmitglieder
werde ich mich hüten sie mit solchen texten zu martern
*******ker Mann
6.568 Beiträge
@ anaid_1958
Vielen Dank für ihr Angebot, aber ich nehme nur Marterungen von meinem Herrn Your_Joker an.
Ich hoffe, er liest nicht gerade mit...*angsthab*
******ool Frau
31.610 Beiträge
Gruppen-Mod 
inspiriert durch einen "schlimmsten satz"
hmmmm
der Fetisch an sich....

Ich habe sehr weit gestreute Interessen.
Von der Oper, Teater und Kino über Kochen, Reisen, Wandern, Sport Tanzen bis zum Fetisch!

rege ich hiermit die bildung eines arbeits_kreisches zur definition neuer fe_tische an ...
und berufe unser erstes bundesweites workshop ein (ob wir die schwyzerin reinlassen, wird als top2 der tagesordnung nach wahl des vor_standes und nach sichtung der kassenlage diskutiert)

opern_fetisch = quäle mich durch das absingen von arien im hohen un_gestrichenen c bis zum blutenden trommel_fell

teater_fetisch = rezitiere geschütteltes bier im gebrochenen englisch mit falscher betonung ...

kino_fetisch = dauerberieselung mit sissi, die in der lederhose jodelt

u.a.w.g.
****3m Mann
1.575 Beiträge
Wenn wir uns um Fe_tische kümmern, werte Bjuti, wer kümmert sich dam um den Fe_stuhl? Und um all das andere Fe_interieur?
******ool Frau
31.610 Beiträge
Gruppen-Mod 
natürlich
Wenn wir uns um Fe_tische kümmern, werte Bjuti, wer kümmert sich dam um den Fe_stuhl? Und um all das andere Fe_interieur?

der schoener_wohnen_DOM!

wie können Sie das nur fragen tztztz
*******ker Mann
6.568 Beiträge
"Ja, das Wandern ist des Sklaven Lust..."*floet*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
wurde hier nicht noch fesch vergessen?
oh das findet man doch zur zeit uf der wiesen
und allerhand komische gerätschaftern dazu och an ort und stelle sind
****3m Mann
1.575 Beiträge
Natürlich, der Schöner_Wohnen_DOM, Ihr Dom für das Domus.

Sie haben Recht, das war sehr gedankenlos von mir.
******ool Frau
31.610 Beiträge
Gruppen-Mod 
immer im dienste der f+f-un_kultur
und auf der suche nach neuen fetischen ... kam mir heute beim anblick des heizungs_ablesers (nein, ER war nicht attrattiv und hatte auch keinen knack*arsch* und es kam mir nicht) die idee, ob dieser fetisch mit taschenlampe um meine heizkörper rumzukriechen ... auch schon von irgend_einer rand_gruppe be_dient wird ...

ich bitte die kundigen doms und inas dringendst um auf_klärung, damit ich im nächsten jahr für alle eventualitäten gewappnet bin
*******958 Frau
9.875 Beiträge
wehrte folischste

das können se janz enfach selbst teste
wenn der gewisse herr-taschenlampen-um-heizung-kriecher seinen n ächsten besuch ansagt
legen sie gut sichbar peitschen und ein grosses sortiment an rohrstöcken auf den salontisch
wenn der dann beim mit-taschenlampe-umdie-heizung-kriechend
sein hinterteiligstes teil höher in die luft hebt wie sie sich das vom taschenlampen-heizungs-kriecher gewohnt sind
wissen se sicher bescheid

hoffe ihnen gehülft zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.