Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2252 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich ein guter Sklave zu verhalten?170
Bestimmt habt ihr schon mal eine Situation erlebt, in der sich euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM – Sklavenhaltung für Fortgeschrittene (Teil: II von A)

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hach* ich liebe auf_klärung
und schließe heute eine weitere frage an die werteren erfahrenereren an ...
beim sichten der diversen dom-profile kam es mir - also die frage:

ist für doms eigentlich eine mindestgröße vorgeschrieben?

ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass unsere werte demoiselle sara mit ihrer stattlichen länge von 186 cm vor einem 165 cm dom auf die knie geht - womit sie natürlich dann gerade mal auf augenhöhe mit ihm wäre ...
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass unsere werte demoiselle sara mit ihrer stattlichen länge von 186 cm vor einem 165 cm dom auf die knie geht - womit sie natürlich dann gerade mal auf augenhöhe mit ihm wäre ...

Zut alors..endlisch mal jemand der versteht was Petit sara ge_litten hat!!*motz*kein Wunder das man meine Hingabe in Rente geschickt hat,
dieses ständige auf_der_Knien_Rum_rutscherei
macht auch die devoteste Kniescheibe irgendwann nicht mehr mit *fluch*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******ool Frau
31.610 Beiträge
Gruppen-Mod 
bdsm - für anfänger
"Komm zu mir.... Vertraue mir.... *KSSSSSHHHHH*"

Ich hab immer schon geahnt, dass das Dschungelbuch die Urform des ganz natürlichen BDSM repräsentiert! Wenn ich da alleine an die fesselnde Würgeschlange Kah denke, den dominanten Tiger Shir Khan oder den devot dienenden Panther Baghira, weiter mit der Zofe Balu, die zwar immer helfend zur Seite steht, sich aber sonst gerne raushält wenns eng wird, bis zu den sadistischen Affen mit ihrem King Louie, dem Fönig... ähm... König...
Nur Mowgli ist der Stino, der mit alldem nichts anzufangen weiß und zerrissen zwischen den Welten umherirrt!

gerade in einem profil gefunden *zwinker*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
devot, faul und träge
Ich hab nie in der BDSM Szene so richtig verstanden, ob "devot" ein Synonym für faul bzw. träge ist. Ob der eine halt sich laufend mit dem Handwerkeln und Rumknoten zu befassen hat, während die andere auf den Knien abwartet und rumjault. Kann es jemand hier erläutern? *nachdenk*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
devot, faul und träge
das ist wohl falsch geschrieben - smile
da sollte stehen: dom, faul und träge und ein weichei
den devot = dienerin, hetzt ja den ganzen tag rum um ihren dom zu bedienen
-schleppt seine pantoffeln ans sofa
-bringt den müll selber runter
-schleppt doms bier vom getränkehandel zu fuss nach hause
-duscht auch mal nur mit kalt wasser
-sitzt auf dem fussboden vor oder neben dem dom
-damit sie im alles blitzschnell reichen kann was er verlangt, (z.b. zigaretten, feuer, achenbecher, bierflasche)
-putzt nackt die fenster
-sucht ihm auf verlangen auch weitere frauen
• und so weiter
der einzige hacken an der ganzen sache ist aber, das sie alles nur auf anweisung macht
erwarte also nicht, das sie dir selbständig-denkend zur seite steht
wobei stehen sowiso nur in ausnahmefällen gestattet ist
üblicherweise wird gekniet oder auf allen vieren sich bewegt
was auch den vorteil hat, das die devote nicht während des von dom so heissgeliebten fussballspiel das fernsehbild stört.
da devot grundsätzlich auf dem fussbode vor dem bett schläft (ein naturkeller tut es auch) ist die zweite betthälfte für andere damen, die devot ja in seinem auftrag ständig neu anschleppt, frei so das er ungestört sich darin mit einer dame rumwälzen kann

sie sehen wehrter könig, mit träge und faul, ausser auf der denkebene ist da nichts.
und vergessen sie dabei bitte nicht, das der dom stets und ständig mindetens eine peitsche auf sich trägt, den ansonsten erkennt devot den dom nicht als solchen an, und wehe sie holen sich selbst ein bier aus dem kühlschrank. wenn se das tun sind sie gleich unten durch.
am besten ist auch immer wenn dom zuvor eine steile karriere beim militär absolviert hat, damit er den standesgemässen befehlston an sich hat

dies eine kurzerklärung und hoffe es reicht um ihr verständnis für die spezies devot aufzubringen und zu händeln.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Na, endlich...
...eine auf den ersten Blick gründliche, und auch schlüssige Erläuterung. Danke Ihnen. Meine Frage war sowieso nicht geschlechtsspezifisch gemeint, aber ich hab es ja wohl ehe dürftig formuliert. Ich behalte mir aber die Option vor, Ihre Antwort mir nochmals genauer anzulesen, wenn ich erst wirklich nüchtern bin. Ist ja gerade Samstag früh morgens, nach einer langen Freitag Nacht... Trotzdem ist Ihre Argumentationslinie klar und einleuchtend. *koenig*
******ool Frau
31.610 Beiträge
Gruppen-Mod 
die doms
Zerwühltes Bett, kurz nach der Session.....

Sub: " Du, Dom, das war aber nichts Berühmtes diesmal. "

Dom: " Was willst Du damit sagen ? Ich hab`s Dir doch ordentlich gegeben ! "

Sub: " Na ja, Die Schläge hab ich ja kaum gespürt. Und die Fesseln waren so was von lasch.. "

Dom: " Na hör mal! Die haben 67.50 Euro gekostet ! Mit 30% Rabatt !

Sub: " Klar. Für mich tut es ja der letzte Schrott ! Wie ich mich dabei fühle, ist Dir doch Scheiß egal, gib es zu ! "

Dom: " Unsinn! Und wie fest ich Dich gepackt und gehalten habe, war das vielleicht nichts ? "

Sub: " Fest ? Hehe ! Das war schlapp, sehr schlapp ! Du hast wohl Dein Müsli heute morgen nicht ausgelöffelt, was ? Und dabei war das Steak heute Mittag doch fast noch blutig. Aber offensichtlich hilft bei Dir nicht einmal mehr das... *seufz*.

Dom: " Also Du bist echt gut! Und wie ich Dich angepisst habe, das zählt wohl auch nicht, was ?"

Sub: " Ach die paar Tropfen ! Kannste vergessen. Du hättest ja vorher was trinken können, das hätte dann vielleicht einen schönen warmen Strahl ergeben. Aber nein, da hätte der Herr ja vorausdenken müssen. Das überfordert ihn natürlich ! Blindgänger ! "

Dom: " Sag mal, was willst Du eigentlich ?"

Sub: " Na, dass Du mich wirklich brutal und hemmungslos misshandelst und unterdrückst. Ich will Deine hilfslose, unterwürfige Dienerin sein, ohne eigenen Willen. Ich will zu Dir aufschauen können. Aber will das gehen, bei so einem Schlappschwanz wie Dir ?""

Dom: " Also das musst Du schon verstehen, ich hatte heute einen sehr harten Tag im Büro, dauernd Stress, und dann dieses Wetter..., und... "

Sub: " Geschenkt, Ich greif mir jetzt meinen Heimatroman und lese noch ein wenig vor dem Einschlafen, da weiß ich wenigstens, was ich habe. "

Dom: " Aber Liebling, das ist nicht nett ! Lass uns doch noch etwas kuscheln. Bitte ! "

Sub: " Na gut. Aber nur, wenn Du mir versprichst, Dir morgen mehr Mühe zu geben."

Dom: ( hebt die Hand zum Schwur ) " Ich verspreche es hoch und heilig. Morgen nehme ich Dich so richtig ran. Ohne Gnade! Da mach ich Dich fertig ! "

Sub: " Ach sei doch still ! Du bist doch nur ein Sprücheklopfer ! "

Dom: ( wütend ) " Soll ich Dir was Sagen ? Du regst mich auf !"

Dom ( gibt Sub ansatzlos ne schallende Ohrfeige)

Sub: " Na also, geht doch. "

sind auch nicht mehr das, was sie mal waren

oh tempotaschentuch - oh mores
spannendes SUB-Leben
ein luschtiges frisches fundstück von der seite eines dominanten herren, der offensichtlich erfrischenden humor sein eigen nennt und selbstironie...

aus gegebenem anlass bitte ich bereits vorher um entschuldigung, falls jemand sich gelangweilt fühlt, weil er/sie es schon kennt, meine teuersten! ich kannte es bis jetzt noch nicht und fand es auch nicht hier im thread. also hier isses:

Wie wird aus einer langweiligen Session was ganz Spannendes?

Hier ein paar gute Tipps für Subs:

1. Singe 'Happy Birthday To Me' und blase die Kerzen während einer Session aus

2. Male eine schwarze, offene Hand auf Deinen Arsch. Dann zeichne einen roten Kreis darum und vervollständige alles mit einem roten Strich durch den Kreis. Wenn Du alles richtig gemacht hast, hast Du jetzt ein "internationales 'no-Spanking' Zeichen" auf Deinem Arsch.

3. Schliesse Deine Augen während einer Bondage und fange an zu schnarchen

4. Versuche inmitten einer Session Jörg Wontorra zu imitieren und kommentiere das Geschehen

5. Fange an zu schielen, wenn Dein Dom sagt: "Schau mir in die Augen!"

6. Wenn Dein Dom versucht Dich in einer öffentlichen Session zu demütigen, stecke Deine Finger in die Ohren und singe "Nääää nää nä nä näää - Ich kann Dich nicht hören!"

7. Dekoriere die Lederhose Deines Doms mit rosa Aufklebern

8. Stecke ein Furzkissen unter den Lieblingsstuhl Deines Herrn

9. Benutze die Spielzeugtasche Deines Herren für die schmutzige Wäsche und vergesse den Inhalt vor der nächsten Party auszuwechseln

10. Stecke vor der Session z.B. eine Alka-Seltzer (es gibt auch noch andere, besser schmeckende Brausetabletten...) in den Mund. Sammle während der Session etwas Spucke in Deinem Mund, damit sie zu schäumen beginnt, und rufe Dein Safeword

11. Singe "This is the song that never ends...", wenn du ausgepeitscht wirst

12. Lerne sarkastische Witze!

13. Lerne eine Sprache, die Dein Dom nicht kennt und spreche in ihr, wenn ihr zusammen seid

14. Perfektioniere albernes, andauerndes Gekicher

15. Wenn Du gefesselt bist und Dein Dom möchte, dass Du die Schläge mitzählst, behaupte, dass Du Deine Finger und Zehen dazu brauchst

16. Lass Dir eine Perücke anfertigen, die Deinem Haar perfekt gleicht. Es ist die Ausgabe wert, wenn Du den Gesichtausdruck Deines Herrn siehst, wenn er Dich das nächste Mal an den Haaren zieht

17. Halte nach jedem Schlag eine Wertungstafel nach oben (ähnlich wie beim Eiskunstlauf)

18. Sage Deinem Top, was auch immer er gerade tut, wie er es besser machen könnte

19. Lerne folgende nützliche Phrasen auswendig:
Heb Deinen faulen Arsch hoch und mache es selbst!
Schaue ich wie Deine Dienstmagd aus?
Das ist kein Hotel hier!
In Deinen Träumen!
Wer hat Dich denn zum Chef ernannt?
Ich glaube nicht, dass ...
Ich bin da anderer Meinung.
Liebling, spiel nicht dieses Spiel!
... und benutze sie abwechslungsreich

20. Spreche nur in Filmzitaten (vorzugsweise "Das Leben des Brian")!

21. Massiere Deinen Herrn, während Du einen dieser lustigen Elektro-Scherzartikel in den Händen hälst!

22. Stell Dich nach einem harten Schlag einfach tot. Wenn Dein Herr Dich losgefesselt hat und fragt, ob Du OK bist, spring auf und sage "Angeschmiert!" und grinse frech dabei!

23. Schmiere heimlich Sekundenkleber auf Klammern und bringe Deinen Herrn zur Verzweiflung damit!

24. Ignoriere Deinen Top, bis er das magische Wort "bitte" verwendet!

25. Pinkle in Euren Spielkeller und an die Spielzeugtasche Deines Herrn und behaupte, dass Du nur Dein Territorium absteckst!

26. Stärke die Lederriemen seiner Lederpeitsche!

27. Sei ein Weichei und stolz darauf!

28. Gebe Deinem Dom eine Preisliste für Deine Dienste

weitere Ergänzungsvorschläge? *tomaten*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
weitere Ergänzungsvorschläge?

• wen dom die peitsche in die hand nimmt, schau ihn mit ernster mine an und frage ihn, ob er sicher währe, wirklich absolut sicher das er das nun tun möchte

• frag ihn ob er das auch wirklich könne und beherrsche

• erkläre ihm nach dem ersten schlag das er die peitsche falsch halte

• frag ihn ob er überhaupt ein diplom für die technik habe

• verlang mitten in einer session von ihm eine referenzliste um zu überprüfen das er wirklich dafür befähig ist

• vergewissere dich immer wieder ob er das wirklich so und nicht anders tun möchte

• er trägt daei eins chwarzes kleidungsstück? erklär ihm höflich das schwarz ihm nicht steht und du dich so nicht konzentrieren könntest

• halt ein kissen aufüber deinen po und erkläre er solle erst einmal so üben

fortsetzung wird evt. nachgereicht
*****ida Frau
17.799 Beiträge
auf Anweisung von
Frau Ober*motz*öse erlaube ich mir, meine laienhafte Definition des Threadtitels hier einzustellen *lol*

B_umsD_ieS_charfeM_aus
HeXelXte..
B_umsD_ieS_charfeM_aus

..aber bitte nicht ins Schlingern geraten...es POLTERT!

B_izzarreDamenS_chlingern_Manchmal..

Gruß:
Käptn Kaos
Werte Interessierte und Mitlesende,
im Auftrag der verehrten Frau Ober*motz* auf musikalischen Pfaden fern der Anstalt komme ich ihrem Übernittlungswunsch gern nach und stelle Ihnen folgende Nachricht zu:

wie romantisch doch die kleinen grausamen bdsm'ler sein können
mit besonderen grüßen von frau ober*motz* an die aufständischen ;-)

In diesem Sinne, stehen Sie auf und rocken mit! *twist* *yo* *walk*
(achten Sie schon auf das Intro, wörtlich! *rotfl*)

hth,
NightNurse

ps
Falls Sie mitsingen möchten, ich hab Ihnen mal fix den Wortlaut dazu rausgesucht:

You hit me once
i hit you back
you gave a kick
i gave a slap
you smashed a plate
over my head
then i set fire to our bed

My black eye guess
no shirt on
your all i see
no place
your slaps dont stick
your kicks dont hit
so we remain the same
well love sticks sweat drips
break the lock if it don't fit
a kick in the teeth is good for some
a kiss with a fist is better than none
a-woah a kiss with a fist is better than none
broke your jaw once before
spilt your blood upon the floor
you broke my leg with your touch
sit back and watch the bed burn
well love sticks sweat drips
break the lock if it don't fit
a kick in the teeth is good for some
a kiss with a fist is better than none
a-woah a kiss with a fist is better than none
*******958 Frau
9.875 Beiträge
darf ich die geneigte leserschaft unter den insassen
mal ganz DEZENT
auf folgendes thread hinweisen?

BDSM: Ausbildungs- und Prüfungsplan

und ja gelacht wird NUR im keller
türe ist jedoch verschlossen -

(nicht vergessen rubrik beachten wenn ihr lesen geht )
ich
könnte auf meinen Beitrag bei tpe hinweisen, lächel, das hat heute schon einige zum lachen gebracht, dabei ist es genau so, gg

Hier:
Beispiel:

Jemand fragt in einem Forum nach einem ausziehbaren Tisch. Welche Art des Systems, welches Material, welche Oberfläche ...

Die ersten antworten noch auf die Frage, dann wird über Teppiche gesprochen, weil da ja der Tisch draufsteht, dann erklären einige welche Stühle sie haben und wie toll der Bezug bei ihnen im Raum wirkt, was andere dazu bringt von ihrem Sofa und der Raumhöhe zu sprechen. Dann kommen die Bedenkenträger, die davon sprechen wie gefährlich die Inneneinrichtung ist, dass sie es besser finden wieder auf einem Baum zu leben, vielleicht auch in einer Höhle und sie würden das schon viele Jahre machen. Darauf schreiben einige, ist mir egal ob du was über einen Tisch wissen möchtest, ich nenne meinen Stuhl immer Tisch und deshalb muß der Tisch bequem sein, wenn ich drauf sitze. Es wird eingeworfen, dass es eigentlich egal ist was die Fragestellung angeht und man doch bitte vielleicht mal über Tische, wenn möglich sogar über ausziehbare Tische reden sollte und denjenigen wird dann vorgehalten, dass sie haarspaltende Rosinenscheißer sind, und es sehr wohl auch wirklich tolle Stühle gibt.

PS und zum Schluß wird gefragt, warum eigentlich alle so einen Tisch brauchen, hä?
tpe
nun frag ich mich langsam wirklich, weil ich hier nirgendwo was finde, was tpe heißt ? totale persönlichkeitseinschränkung or what?
wenn der herr für aufklärung sorgen würde, wäre ich sehr ver_bunden.
****che Mann
14.857 Beiträge
T otal
P ower
E xchange
klingt nach
einem beitrag aus der rubrik

vascheißern kann ick mir alleene teuerster katsche ;o)
T otal
P ower
E xchange

...und die Batterie is leer... *lol*

den Dura"zell"-Hasen zu Grabe trägt,
NightNurse
****che Mann
14.857 Beiträge
Is halt was ausm SM- Bereich...
okay, überredet.
ich google mir einen.
papiertiger
Total Power Exchange bezeichnet eine Spielart von BDSM mit starkem Gewicht auf der DS-Komponente, bei der eine vollständige Unterwerfung des Bottoms (hier häufig als Sklave oder Sub bezeichnet) unter den Top (Herr/Herrin, Master oder Dom) angestrebt wird. Im Austausch dafür kann sich der Bottom als "geschätzten Besitz" des Tops fühlen, der Sicherheit, Aufmerksamkeit und evtl. Hilfe in vielen Lebensbereichen - auch außerhalb der Beziehung - gewährt.
Im Englischen bedeutet "Power" mehr als nur Macht, der Begriff schließt auch die Einflußmöglichkeiten aufgrund von Geld, Eigentum oder Beruf ein - Dinge, die in einer TPE-Beziehung häufig (keineswegs immer!) außerhalb der Verfügung des Tops liegen.
Auf Total Power Exchange trifft das Feudalmodell, das das Wechselspiel von Hingabe und Verantwortung illustrieren soll, stärker als auf viele andere Formen von BDSM zu.
Im Gegensatz zu Beziehungsformen, in denen die Partner außerhalb mehr oder weniger scharf abgegrenzter Spielsituationen gleichberechtigt sind, sind TPE-Beziehungen bewußt asymmetrisch angelegt. Diese Machtverteilung soll dabei zu jeder Zeit jedes Tages präsent sein. Da nur wenige Menschen in der Lage ist, ständig die Rolle auszuagieren, wird bei TPE die Betonung häufig auf die "ständige Präsenz der Rolle im Bewußtsein" gelegt - mit der Möglichkeit, sie auch jederzeit zu aktivieren.
Da der Begriff Total Power Exchange so verstanden keine Definition ist, sondern ein Ziel vorgibt, ist die Ausgestaltung individuell sehr unterschiedlich. Als Zeichen für die Verbindlichkeit der Beziehungsform werden bisweilen symbolische Akte wie dem Abschliessen eines Sklavenvertrags oder sichtbare Zeichen wie Piercings bzw. Tätowierungen oder Brandings verwendet. Allgemein bekannte Codes mit definierten Bedeutungen für TPE sind nicht bekannt.

In Teilen der sadomasochistischen Subkultur wird heftig darüber gestritten, ob TPE spezifische Probleme mit sich bringt. Als Kritikpunkte werden vorgebracht, daß eine totale, allumfassende Unterwerfung in letzter Konsequenz gegen das Konsensualitätsprinzip und elementare Menschenrechte verstoßen würde, daß eine starre Beziehungsdefinition unweigerlich an der Tatsache scheitern müsse, daß Menschen sich verändern und daß die Gefahr bestehe, Unmündigkeit und Abhängigkeit beim Bottom hervorzurufen.
Darauf wird erwidert, daß auch eine TPE-Beziehung vom andauernden wissenden Einverständnis des Bottoms abhänge und der Begriff "total" nur innerhalb dieser Grenze anwendbar sei (im Gegensatz zu CIS oder zu Mißbrauchsbeziehungen). Auch würden verantwortungsvolle Tops den Bottoms die Erhaltung ihrer Selbständigkeit als ein Ziel vorgeben und auf Kritik - auch wenn sie als Bitte vorbebracht wird - eingehen.
Die Vorurteile unter Sadomasochisten werden anhand von TPE immer wieder bereichert: einerseits durch die Aussage, TPE sei eine "echtere" Form vom BDSM als Beziehungen in der die sadomasochistische Interaktion auf Spiele begrenzt bleibt, andererseits durch den Glauben, Partner in einer TPE-Beziehung seien prinzipiell unfähig zu "normalen" Beziehungen.

Relativ unstrittig scheint zwischen Kritikern und Befürwortern, daß TPE eine "besondere" Beziehungsform darstellt, die sowohl die Beziehungsdynamik als auch die Persönlichkeiten der Beteiligten verändert.

******ool Frau
31.610 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fazit
Mich kann jeder Top am Bottom lecken *zwinker*
will ...
... das denn einer?
ööh...
In Teilen der sadomasochistischen Subkultur wird heftig darüber gestritten, ob TPE spezifische Probleme mit sich bringt.

wärs nich besser, einfach nen bisschen zu vögeln?
Nu gibts sogar bdsm-Theoretiker (womit ich nicht Herrn Con_Dom meine, für dessen Aufklärung ich mich bedanke und dessen Posting des Artikels ich im Fred "Der schlimmste Satz" durchaus für passend halte *smile* ), die bei all dem ganz vergessen dass es beim Sex doch primär - wie bei allem im Leben - um eins gehen sollte...

SPASS

findest zumindest
Ihr und euer

Smutje *koch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.