Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2251 Mitglieder
zum Thema
Wie hat sich ein guter Sklave zu verhalten?170
Bestimmt habt ihr schon mal eine Situation erlebt, in der sich euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM – Sklavenhaltung für Fortgeschrittene (Teil: II von A)

ich ....
... finde an schnöden Vögeln keinen Spaß, ich liebe Grenzerfahrung, weshalb ich schon früh anfing an der innerdeutschen Grenze zu spielen. Für Leute die sowas wie TPE als Absolutform in ihre Beziehung lassen, geht es auch um weit mehr als nur Sex.

Es ist eher eine Art des Zusammenlebens für die man sich entscheidet, die man bestimmt an vielen Stellen auch sexualisieren können sollte, aber die keinen Anspruch darauf erhebt von allen verstanden und geliebt zu werden. Ich wollte die werten Teilnehmer aber mit dem Thema auch gar nicht nerven, lächel, ich liebe das Leben und sehe es als vollkommen richtig an, stets den Versuch zu starten die Lebensfreude zu fördern.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah ja
finde an schnöden Vögeln keinen Spaß, ich liebe Grenzerfahrung, weshalb ich schon früh anfing an der innerdeutschen Grenze zu spielen.

Mit den Schäferhunden, im Minenfeld oder mit der Selbstschussanlage?

Und welche bleibenden Schäden sind so zu verzeichnen?
schon klar...
Deshalb, Herr Con, ja auch mein Lob an Sie verbunden mit meiner persönlichen und natürlich jedem selbst überlassenen eigenen Würdigung *zwinker*

Und Vögeln hat durchaus verschiedenste Facetten...

.. und keinesfalls reduzierte ich aufs vögeln, als ich schrieb:

"dass es beim Sex doch primär - wie bei allem im Leben - um eins gehen sollte... SPASS"

Vielleicht hätte ich hinter "dass es" noch "mir" ergänzen sollen *zwinker*

Wer mein Profil studiert weiß dass ich auch dieser Welt nicht abgeneigt bin... mich abergleichzeitig nicht gern einschränken lasse, da ich Partnerschaft - egal in welcher Form - nicht als statischen Zustand (oder eine festgelegte Lebensweise) ansehe sondern vielmehr als dynamischen Prozess.

Ich gönns ja jedem/r, und sage dabei nur dass das nicht unbedingt meins wäre *zwinker*
grins
ein Schaden ist ja wohl deutlich erkennbar, auch ohne mein Profil zu lesen - dazu kommt noch der absolute Wille nach Spaßmaximierung und wegen der dicken mit Flüchtlingen gemästeten Schäferhunde auch eine Phobie vor fülligen.

Außerdem habe ich eine Anatidaephobie, die mich von eklig romantischen Spaziergängen befreit, lächel
danke
Con_sequenz

für die aufklärende erklärung. aufschlussreich.
was ich immer noch nicht verstehe - weshalb ich den herrn Katsche der verscheißerung bezichtigte - wofür ich mich entschuldigen möchte - ist die frage: was hat bitte ''POWER EXCHANGE'' DAMIT zu tun? check ich nich.

wie immer hilflos mit den Zultern schuckend,

ihre dummdreiste verwandte fünfzigsten grades rückwärtzzz
das heißt, dass ich gerne mit anderen DWT den Puder tausche
ja, nee,
is klaa.

CU in the Powder room, Ladies...

und: nein. ich frag jetzt nicht bei jeder abkürzung was sie heißt... so wichtich isset denn doch nicht *zwinker*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
wehrteste cousinige
tun sie das bitte nicht fahrlässig als unwichtig ab
stellen sie sich vor, sie mögen herren grün-gelben-strapsen mit organge-getüpfelten bh's
und sie gehn in ein lokla wo nur herren in rose-tü-tü's- verkehren
dann sind se och ned wirklich glüklisssccchhh

ich stell mir gerade den herrn sequents in hellblau-tüll-bikini-mit-rosa-strapsen-vor
*panik* *wuerg2*
ja, nee,
is klaa.

ich glaub ich seh nur deshalb heute soviel buchstabensalat, weil ich meine pillen nicht genommen habe - schwestaaaaaaaaaaaa! ich brauch ne große packung von den orangen von letzter woche!!!!

bettel
Ich möchte bitte auch aufgeklärt werden!

Da gibt es mal einen leibhaftigen - wenn auch nur sequentiellen - Dompteur in der Anstalt, dann kann man doch die Gunst der Stunde nutzen und etwas lernen?

Bisher dachte ich immer, PT hieße Partnertausch und das E dachte ich mir halt als "erwünscht"....doch nun begreife ich, es hat etwas mit Tischen und Stühlen oder so zu tun!

Bei DWT kann ich nur raten: Damen-Wunder-Tüte!
*******958 Frau
9.875 Beiträge
Damen-Wunder-Tüte!
dat trifft es ungemein gut
denn wenn sie ne DWT auspacken
steckt unter all dem tüll und gedönse
ein mann

(dwt = damen wäsche träger)
******ool Frau
31.610 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe
Nur ich den Eindruck, oder müssen wir nun inne Anstalt getrennte Stationen für aficionados dieser merkdenkwürdigen Praktiken einrichten?

Wir haben hier nicht so viel *my2cents*, um Pillen für alle auszugeben, die bei den aufklärenden erklaerungen unseres anstaltsdompteurs zu schaden kommen

*beautygruppen*motz*zutiefstbesorgtumdasseelenheilderanstaltsschaefchen*
Ach, das wird schon nicht schiefgehen!

Der Raum hier ist doch ganz geeignet, um sich endlich mal einen Reim auf das Vokabular zu machen:-)

Und morgen lernen wir Bridge!

Hochachtungsvoll, Ihre DWT
au jaaaaa
ich will auch britsch lernen ...

mal ne Frage an die freundliche Gemeinde hier: Können die draußen unseren Kram und Rumlästereien lesen?
******ool Frau
31.610 Beiträge
Gruppen-Mod 
Yesss
mal ne Frage an die freundliche Gemeinde hier: Können die draußen unseren Kram und Rumlästereien lesen?

In diesem Thread schon

*angsthab*, dass sie jetzt von den anderen Doms gediehst werden?
höhöhöööö
nönönöööö, grins, ich steh dazu aber um das Vokabular meiner Kinder zu gebrauchen: Es könnte sein, dass sich da jemand gedisst vorkommt, gg

Ich bin vor einigen Jahren mal in der SZ rausgeflogen, weil ich genau so einen Zirkel dort hatte und wir im Zirkel über alle, auch über uns, total abgelästert haben. Das Ende vom Lied war: Zirkel wurde geschlossen und ein Vorwand gefunden den Leiter dort rauszuwerfen.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
die nicht heilkeln themen hier in der anstalt
sind doch sowiso auf privat gestellt
für mich beruhigend dat nur schwierigst-kompliziertigste-scherst-schwanger-themen öffentlich lesbar sind
gruss frau komposti
die stets bedacht ist zu überlesen ob oben rechts privat steht oder nüsch
******ool Frau
31.610 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir
Vonne Anstalt sind hier als Outlaws geduldet

Das einzige, was sie hier halt nicht dürfen, ist persönliche Bemerkungen zu machen, aus denen ein Bezug zu erkennen ist, wer gemeint sein könnte
Outlaws mit Köpfchen ;-)
Was ja auch die Kunst ist: keine persönlichen Bemerkungen oder gar Beleidigungen, sondern satirisch findig ohne Resthirn um die Ecke denkend unterhaltsam postulieren zur Freude aller, insbesondere auch der MitleserInnen.

Also iiiich für meinen Teil hätts jetzt wirklich gern wieder sa_tierisch lustig themenbezogen. Den ganzen theoretischen Kram dazu könnwa an anderen Stellen dieses erotischen Universums seitenweise nachlesen. Bei Bedarf organisier ich auch workshops außerhalb der Anstaltsmauern für AFPs.

Was mich wirklich bewegt ist folgende Frage:
ist eigentlich jede/r Bondage-Interessierte auch in die Sache verwickelt?
Zur gesundheitsverträglichen Einstimmung aufs Thema schmeiß ich ne Extrarunde von den grade total hippen Orangenen.
Bitte bedienenSe sich. Und dann mich! *smile*

Ihre NightNurse *blumenschenk*

(bevorSe sich wund guggeln: AFP - Anfänger Fortgeschrittene Profis)
Antwort
Nein, nur die Ropebunnies und Anfänger, gg
******ool Frau
31.610 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man reiche mir
ist eigentlich jede/r Bondage-Interessierte auch in die Sache verwickelt

Einen Alexander

Gern auch flüssig *cocktail*
ist eigentlich jede/r Bondage-Interessierte auch in die Sache verwickelt

Das sind die sogenannten "Seil-Schaften"!

mfg*
(*moifrechgrins)
Der Seil-Schuft *zwinker*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
möchte ich den wehrten bewohnern nicht vorenthalten:
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...
*****eiv Frau
13.388 Beiträge
Auch wir geben nun ein Buch heraus!
Herrschaftszeiten!
Herr Mr. Kingplayer, wo sind Sie?
Gut, ich habe von Ihnen die Ehrendoktorwürde für meine wissenschaftlichen Forschungen an und für sich erhalten.
Aber ich will auch Geld verdienen!
Wie diese Frau, die nun diesen nichtssagenden dreiteiligen Roman herausgegeben hat. Wie heißt der noch? Egal, gucken wir mal in den Bestsellerlisten nach.
Und zu den hundertsten wichtigsten Personen will ich auch gehören, wenn schon nicht in den USA, dann vielleicht wenigstens in Oer-Erkenschwick oder so.
Leider reicht mein kleines Resthirn nicht aus, um so viel belanglosen Scheiß zu produzieren, deshalb habe ich mir überlegt:
Eine Anthologie.
Ich habe auch schon die ersten subbyfrauen kontaktiert, die an dem Projekt interessiert wären, schließlich brauch' jede von uns mal ein paar Euro.
Themenvorschläge:
Mein Subbyhalsband und ich.
Wie bdsm mein ödes Hausfrauendasein veränderte.
Bdsm und außerdem noch einen Beruf haben - geht das? Und wenn ja, wie viele?
Bdsm in der Besenkammer - oder Erotik kann überall stattfinden.
Und noch viele weitere Themenvorschläge.
Herr Mr. Kingplayer, ich habe Sie als Editor für unser kleines Werk ausgewählt, aber wo sind Sie?
Ich finde Sie nicht mehr im Forum.

Zeruleiv, die Frau Doktorsche
(Pseudonym: Dirty Gerti)
Hehehe
Unsere Idee!!! SM-Frau... :))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.