Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM – Sklavenhaltung für Fortgeschrittene (Teil: II von A)

*****non Frau
3.655 Beiträge
Themenersteller 
BDSM – Sklavenhaltung für Fortgeschrittene (Teil: II von A)
Nach Wiederbelebung des 1. Teils durch unsere werte Frau Ober*motz* ... wofür es im Übri_Gen NIE und NIMMER irgend_welche Ordens_Ver_Zei_Hungen gibt!!
Hier die Fortsetzung für weitere sinnfreie Beiträge in dieser sinnvollen Gruppe ... und zum Nachlesen der vorherigen hilf_reichen Tipps:
Fuck 'n funny: BDSM – Sklavenhaltung für Anfänger!

Und nur mal zur Auffrischung des Un_Sinns der ET des 1. Teils:
Gerade in der Sklavenzucht herrscht aufklärender Züchtigungsbedarf! BDSM aller Aborten, die Szene trifft sich in so genannten Nagelstudios, verirrt sich in Gotteshäuser und in den Subspace von U-Bahnen.

Zu einer vernünftigen Züchtigung benötigt man einen Dom und einen Sub. Einen weiblichen Dom bezeichnet man als Fem Dom, einen männlichen als Don Dom. Das zur geschlechtstätigen Bewirtung benötigte Zusatzpersonal wird in Zofen und Servicedoms unterteilt. Mit dieser Fachterminologie (sonst wird man in der Szene nicht ernst genommen!) und ein wenig Werkzeug aus dem Stabilbaukasten der Kinder, kann man unbeschwert loslegen.

Wichtig ist die vorherige Rollenverteilung! Nichts ist peinlicher, als die amüsierte Besatzung des Krankenwagens. Einsteiger sollten mit Femdom beginnen, da (spätestens nach dem zweiten Kind) der Ehemann die Alte sowieso schon mit „Mutti“ anredet.

Bevor man reinschlägige Utensilien im RTL2-Nachtprogramm bestellt, kann man auch mit einfachen Mitteln starten: Gummibaum, Fliegenklatsche, Küchenbesteck, Tacker – der Haushalt bietet einiges! Sehr preisgünstig ist auch das allseits beliebte „Facesitting“. Dabei setzt sich der dominante Part auf das Gesicht des Sklaven. Vorsicht ist allerdings geboten, damit der Sub nicht erstinkt! Eine weitere günstige Spielart wäre das Pieken des Gefesselten mit spitzen Gegenständen. In Verbindung mit dem modischen Kliniksex, eignen sich Einwegspritzen hervorragend. Doch Warnung vor der Suchtbildung! Wir alle haben den Entzug bei der Prominenz miterlebt: Herr Bohlen kann Naddeln jetzt nicht mehr ertragen!

Ich denke, dieses Forum wird schlagende Argumente zur Aufklärung beitragen können ….

*******ker Mann
6.532 Beiträge
Großartiger Text von KommSeMaRunter. *grins*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
nicht zu vergessen:
ein dondom zeichnet sich stets dadurch aus, das er überall einen überseekoffen, selbstverständlich mit schweren rostigen eisenbeschlägen bestück, unterwegs ist
sein süppchen ist daran zu erkennen, das sie auf dem bauchkriechend, dondoms überseekoffer mit der stirn vor sich her schiebt.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mesdames et Messieurs....

mais alors..sie wollen wissen was ein richtiger Dom ist..n´ést ce pas,
Nun..Petit Sara kann ihnen da gerne behilflich sein *liebguck* ,
auch wenn ich beim mündlichen Teil der Prüfung zur Dauergeilen_3fach_begehbaren Spitzensub durchgefallen bin *schaem* ,
So habe isch doch den theoretischen Teil ,in Zusammenarbeit mit Madame xYz mit Bravour bestanden.
Thema unserer Diplom_Arbeit war *klugscheisser* :

DOM_inante Katastrophen und deren Risiken und Nebenwirkungen



Die dominante Katastrophe auf zwei Beinen hat den Rohrstock in der einen und den Knebel in der anderen Hand. Im allgemeinen ist seine Art von einer gewissen Arroganz und Überheblichkeit geprägt. Männer der gleichen Spezies kann er nur schwer ertragen. Schließlich duldet ein Gott auch keinen anderen neben sich.

Sein Jagdgebiet sind vorzugsweise die etwas feineren Zirkel und Clubs mit entsprechenden Gleichgesinnten, denn im Rudel dieser ist es ihm durchaus sogar möglich die Hosen runter zu lassen. Als Gegenleistung für das eigene devote Stück erhält er ja ein paar andere, denen er den Arsch versohlen und sein Prunkstück zu Gemüte ups...ich meinte einverleiben kann.

Das Ambiente ist für ihn allerdings das A und O, ohne das sein kleiner "Herr" nicht stramm stehen könnte. Alles andere ist einfach zu herabwürdigend und unzumutbar.

Als Begründung, falls sub mal auf den unsubbigen Gedanken des unüblichen 3er Spiels MMF verfallen sollte, kommt dann allerdings zutiefste Empörung, ob dieses heidnischen Vorschlags. Komisch, wo er doch bei oben geschildertem durchaus in der Lage ist, andere männliche Führungspersonen zu ertragen?!

Diese Ausgabe erwartet schon aufgrund seiner körperlichen und geistigen Präsenz die direkte Unterordnung und den totalen Gehorsam. Submissive Personen werden gern als etwas naiv angesehen und haben gar keine Chance, seinem überdimensionalen, männlich angehauchten Charme und Wissen nicht zu erliegen.

Versuchen sie es trotzdem und besitzen die schiere Unverschämtheit, Widerworte zu geben oder zweifeln Anordnungen an, dann sie sind eben schwerst erziehbar oder einfach nicht devot.

Wenn er gutgelaunt ist und wenig Stress hat, erbarmt er sich ihrer trotzdem. Ja, auch Großherzigkeit ist ihm zu eigen!
Aus der schwer Erziehbaren versucht er dann sogleich ein kleines Duckmäuserchen zu machen, was oft prima klappt, indem er ihr andere Duckmäuserinnen vor Augen führt und diese in den höchsten Tönen lobt. Oder er klärt sie unberechtigterweise darüber auf, wie selten "echte" Devotion anzutreffen ist. Ich bezeichne das als den Vorführeffekt. Ist sub naiv und ein wenig unsicher, wird das sicher zum Erfolg führen, denn sie möchte ja keineswegs eine eigenständige Persönlichkeit mit Hirn bleiben, sondern sich der Herr_lichkeit zutiefst würdig erweisen, um weiter die Krummen ernten zu können, mit denen er sie füttert.

Achtung: Das sind oft gerade genug, um ihren Appetit anzuregen, satt - darauf wird er achten - wird sie aber nie!

Aus der "Nicht-Devoten" versucht er dann herauszuholen, was geht, was letztendlich ja auch dem eigenen Ego noch das I-Tüpfelchen aufsetzt. Und seien wir mal ehrlich...

sind nicht alle Frauen im Grunde devot und warten nur darauf das der große Zampano auftaucht und ihr zeigt, wo ihr Plätzchen ist? Nein, nicht die essbaren, sondern der am Boden mit dem Hundenapf, während die Händchen brav hinter dem Rücken gefesselt sind und er sich was echt Ekliges ausgedacht hat. Naja, hungern soll sie ja trotz allem nicht.

Seine Dominanz sitzt weniger zwischen den Ohren als vielmehr in der unteren Hälfte des Körpers und in seinen Fähigkeiten, das eigene *kopfkino* als Nonplusultra und allein gültig zu erklären.

Als da wären Anweisungen, dass

• Sub sich schnurstracks auf die Suche nach einer zweiten zu begeben habe
• dass ihre "Löcher" allzeit begehbar/benutzbar und dementsprechend geölt sein sollten
• dass sie immer und in jeder Jahreszeit ohne Höschen geht. (zur Not gibt es ja Urologen, die evtl. Blasenproblemchen wieder richten)

Weiterhin gibt es eine 100seitige Ausgabe ihrer Aufgaben und Pflichten. Gerechterweise hat er aber auch eine Aufstellung erstellt, in der er sich eigentlich eher von allen Pflichten freispricht, ihr aber zugesteht, dass er nur ihr Bestes im Sinn habe!

Nun noch ein paar Verhaltensvorschriften, die bei Zusammenprall mit dieser Spezies Dominanter unbedingt einzuhalten sind:

1. Es ist nicht erlaubt, ihn anders als mit unterwürfigem Blick und "Mein Herr" anzusprechen. Beine dabei leicht gespreizt und Blick nach unten, Hände hinter dem Rücken leicht verschränkt. Ansonsten könnte es subbi ähnlich ergehen wie den Dumpfbacken, die es nicht lassen konnten Medusa in die Augen zu blicken. Sie könnte erstarren!

2. Allen Anordnungen ist stets und immer sofort Folge zu leisten. 40 Grad Fieber oder andere unwichtige Gründe zählen keinesfalls als Ausreden.

3. Alle Höschen sind sofort dem Altkleidercontainer anzuvertrauen.
Ebensolches passiert mit Jeans, Hosen anderer Stoffart; BHs sind ebenfalls unerwünscht.

4. frau begebe sich sogleich auf die Suche nach einem speziellen Kleid, das den Blick auf die Brüste freigibt und auch mittig so geschnitten ist, das er jederzeit Zugriff auf das hat, was ihm so wichtig ist, dass er es gleich mehreren Schwxxxx anvertraut.

5. Man gewöhne sich schnellstens eine eigene Meinung oder gar Streitgespräche ab. Diese Spezies hat immer recht! Man lasse sich ja nicht davon beirren, wenn er äussert, sich einen Wunsch erstmal durch den Kopf gehen zu lassen. Das sagt er nur, wenn er Angst hat, das subbie doch mal durch Hormonschub so widerwärtig drauf ist, dass sie frech werden könnte. Oder wenn er gerade damit beschäftigt ist, die nächste an Land zu ziehen.

6. Sehe es immer als ausgesprochen große Ehre an, dass er dir überhaupt die Gnade erweist und sich herablässt, dich unwertes Wesen zu ficken, zu verleihen und deinen Körper zu benutzen. Verbreite diese Herr_lichkeit überall an den Orten, wo du noch zutiefst Ungläubige vermutest. Denn wo, zum Teufel, findet Frau heute noch soviel Uneigennützigkeit und Wohlwollen?
*******958 Frau
9.875 Beiträge
herzallierliebste, praktisch duchfallende aber theroretisch bestandene sara

man bemerkt sehr deutlich deine pratische schwäche
den folgendepunkte fehlen:
• du ahst deinem göttlichen gebieter täglich 3 mails mit deinen verfehlungen zu schreiben. der computer steht dabei wie immer auf dem schreibtisch
zum schreiben kniest du dich mit gesenktem blick davor nieder und tippst deine äusserst verwerflichen verfehlung zu animation an deinen vergöttlichten muschter ähm sorry maschter

• du hast schriftlich und stündlich rechnschaft üer deinen dünnshiss abzulegen

• seione göttlicheherrlichkeit wird jederzeit seine bordschteinschwalben abkassieren und dir vor augen halten das du zu wenig einbringst

• darüber bist du so erfreut das du nur noch kriechend den briefkasten leerst

• anwaltlich wird festgehalten das dein gehalt auf sein konto überwiesen wird, wofür du ihm damit dankst das du sofort dem anwalt deinen arsch zur verfügung stellst

• den kontakt zu einen freunden wird dir von seiner göttlichkeit umgehend untersagt und du gehst umgehend zum gericht um eine bannmeile für all deine bekannten zu beantragen, nicht das einer sich erdreiste dir je nochmals guten tag zu sagen


so ich geh mal den vertrag suchen der mir von einem so einer hochherhabenen erstklassigen einmaligen göttlichkeit zugestellt wurde damit endlich klarheit herrscht und niemand mehr nachfragen muss
*******958 Frau
9.875 Beiträge
vertrag
Sklavenvertrag

Dieser Vertrag wird geschlossen zwischen der Sklavin XXXXX (künftig Sklavin genannt) und ihrem Herrn DON ALDO (von der Sklavin Ehrenwerter Herr Don Aldo genannt)
Dieser Vertrag wird von beiden Partnern freiwillig akzeptiert. Beide Vertragspartner verpflichten sich die in diesem Vertrag beschlossenen Regeln, genau einzuhalten.

1.) Die Sklavin schenkt sich Herrn DON ALDO vollkommen als Eigentum und verpflichtet sich, ihm 24 Stunden am Tag zu dienen. Sie wird ihr Leben und ihren Besitz vollkommen und ohne Einschränkung in seine Hände legen. Der Vertrag ist unbegrenzt gültig und kann nur von Herrn DON ALDO gekündigt werden

2.) Die Sklavin verpflichtet sich, ihre sämtlichen Einnahmen auf ein Konto zu leiten, welches der Herr DON ALDO verwaltet. Herr DON ALDO ist berechtigt, hierüber nach freiem Ermessen - insbesondere auch zu seiner eigenen Versorgung zu verfügen.

3.) Die Sklavin erhält von Herrn DON ALDO ein Almosen in Höhe von 160.- sFr. / Monat. Über die Ausgaben hat die Sklavin exakt Buch zu führen und Herrn DON ALDO auf dessen Verlangen vorzulegen. Die Sklavin hat ihr Almosen, welches von ihr nicht ausgegeben wurde, Herrn DON ALDO am Ende des laufenden Monats auszuhändigen.

4.) Die Sklavin führt nur die beruflichen Tätigkeiten und Arbeiten aus, die Herr DON ALDO billigt - ungeachtet ihrer früheren beruflichen Qualifikation.

5.) Ohne anderslautende Anordnung hat sich die Sklavin im Haus von Herrn DON ALDO sofort zu entblößen.

6.) Der Sklavin ist es verboten, folgende Kleidungsstücke zu tragen: Slips, BH, Strumpfhose!

7.) Die Sklavin trägt nur Kleidung welcher ihr Herr DON ALDO zubilligt

8.) Die Sklavin darf während ihrer Schlafenszeit keine Kleidung tragen

9.) Die Sklavin hat zu keiner Zeit einen Anspruch auf einen Orgasmus

10.) Der Sklavin ist es verboten, ihre Scham oder ihre Brüste zu berühren, außer wenn Herr DON ALDO sie dazu auffordert.

11.) Herr DON ALDO kann über die Sklavin nach freiem Ermessen verfügen, oder dieses Recht zeitweise auf andere übertragen.

12.) Ist die Sklavin in Begleitung von Herrn DON ALDO , muss sie sich, unaufgefordert, jedem Mann oder jeder Frau hingeben, die von ihrem Sklavenstatus Kenntnis haben.
Ansonsten ist es, der Sklavin, nicht gestattet, sexuellen Kontakt zu anderen Männern oder Frauen zu haben, es sei denn Herr DON ALDO befiehlt es.

13.) Der Sklavin wird (nach vorheriger Anfrage durch die Sklavin) gestattet, ihre Freunde, Eltern oder Verwandte zu besuchen. Ansonsten ist diesbezüglich jegliche Kontaktform untersagt. Herr DON ALDO darf seine Zustimmung ohne Angabe von Gründen jederzeit verweigern.

14.) Herr DON ALDO kann die Sklavin für Verfehlungen nach seinem Ermessen bestrafen. Die Sklavin hat nicht das Recht, Kritik an der Strafe oder dem Strafmaß zu üben.

15.) Herr DON ALDO kann die Sklavin zu seinem Lustgewinn in jeder erdenklichen Weise züchtigen und ihr Schmerzen zufügen.

16.) Der Sklavin ist es nicht gestattet während der Züchtigung Laute von sich zu geben

17.) Die Sklavin hat, wenn überhaupt, ihre Fragen respektvoll zu formulieren, und dann ehrfürchtig auf die Entscheidung von Herrn DON ALDO zu warten.

18.) Die Sklavin hat sehr sorgsam mit ihrem Körper umzugehen, d. h. sie wird ihren Körper nach allen Regeln der Kunst pflegen.

19.) Die Sklavin hat die Pflicht, ihren Körper jeden Tag von sämtlichen Körperhaaren zu befreien

20.) Die Sklavin äussert niemals persönlichen Ansichten, Wünsche, Bedürfnisse und Kritiken. Sie übernimmt die hohen Wertvorstellungen von Herrn DON ALDO und hat diese vollkommen zu verinnerlichen.

21.) Die Sklavin hat nicht das Recht, ihren ursprünglichen Namen zu behalten, sie wird von Herrn DON ALDO zu gegebener Zeit einen neuen Namen erhalten.

22.) Herr DON ALDO schützt die Gesundheit der Sklavin nach bestem Wissen und Gewissen. Er hat allerdings das Recht die Sklavin dauerhaft zu kennzeichnen.

Mit meiner Unterschrift erkläre ich, diesen Vertrag verstanden zu haben. Ich bin einverstanden und akzeptiere alle Regeln in diesem Vertrag.

Ort, Datum _____________________________________________
Unterschrift der Sklavin _______________________________

Ich habe diesen Vertrag verstanden und akzeptiere den Wunsch meiner Sklavin, mir zu dienen. Ich übernehme die Verantwortung für ihr Wohlergehen, ihre Erziehung und Perfektionierung zu einer demütigen, gehorsamen Sklavin. Ich erkenne die aus diesem Vertrag erwachsende Verantwortung und werde meine Rechte nicht missbrauchen.

Ort, Datum _____________________________________________
Unterschrift Herr DON ALDO _________________________________

und mal un-spaßig:
das wurde mir von einem mann tatsächlich ohne sonstigen kontakt zugesandt

auch wenn es nicht so klingt
doch der meinte das wirklich tod ernst
man darf Kopfschütteln und lachen
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
19.) Die Sklavin hat die Pflicht, ihren Körper jeden Tag von sämtlichen Körperhaaren zu befreien

tztztz..ach was.,glatt rasiert und ohne Stoppel,war gestern..der neuste Trend an d(ä)ömlichen Ideen ist...Subbi zum Scharm_Haar_wuchs anzuhalten,
inclusiver täglicher Berichtserstattung und *knips* nachweis *wuerg2* ,
damit auch der werten Joy_gemeinde kein Haar entgeht!

Und nein dieses ist leider kein Mär aus dem grossen omninösen Buch der Liga_doms,
über das man nur hinter vor_gehaltener Hand flüstert,
sondern knallharte Realität,
wobei die Betonung hier auf "Knall" liegt *vogel*
*******ker Mann
6.532 Beiträge
Ich merke gerade: Ich mag diese Gruppe.*smile*
... Go Home prince
******ool Frau
31.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
heißt das
Ich merke gerade: Ich mag diese Gruppe

dass Sie gerade Ihre devot-masochistischen tendenzen entdecken, mr joker?
*******ker Mann
6.532 Beiträge
Ja, ich möchte auch einmal ein Sub_jekt in meinem Satz sein.
... Go Home prince
******ool Frau
31.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie sind
ständig sub_jekt in Ihren sätzen, werter herr ... es wird zeit, sich zu objekt_i_viren
*******ker Mann
6.532 Beiträge
Wie ist das eigentlich? Wo lernt man BDSMLer außerhalb von Fetish-Clubs kennen?

Geht man in eine dunkle Bar und sagt: "Tach, suche eine Sub, bin ein Dom. Interesse?"*frage*

Oder geht man auf sie zu: "Knie nieder, wenn du meine Frau werden willst."

...wobei ich das einen geilen Heiratsantrag unter BDSM´lern finde:

"Liebste Sub, ich möchte dich gerne heiraten, mit dir mein Leben verbringen, meinen Folterkeller teilen. Du bist die einzige Frau, die mich auch geknebelt zum Lachen bringen kann. Wenn du mich heiraten möchtest, knie dich hin, küsse mir die Füsse und sage: ´Ja, mein Herr, dein Wille ist mir ein Befehl!´ "
... Go Home prince
******ool Frau
31.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
au weiah
wobei ich das einen geilen Heiratsantrag unter BDSM´lern finde: "Liebste Sub, ich möchte dich gerne heiraten, mit dir mein Leben verbringen, meinen Folterkeller teilen. Du bist die einzige Frau, die mich auch geknebelt zum Lachen bringen kann. Wenn du mich heiraten möchtest, knie dich hin, küsse mir die Füsse und sage: ´Ja, mein Herr, dein Wille ist mir ein Befehl!´

sieht ganz so aus, als wollten Sie sich um die rosamunde-pilcherisierung des bdsm_un_wesens verdient machen, mein herr
*******958 Frau
9.875 Beiträge
sehr geehrter Herr clown-karton

Sie scheinen es erfasst zu haben, werter Herr

ausschließlich so, wie von Ihnen vermutet,
findet ein hochwohlgeborener dondomchen sein süppchen.

wichtig auch das von ihnen erwähnte dunkle lokal
wo kämen wir den als sm'ler hin, wenn sm'ler sich in üblich beleuchteten hellen räumen treffen würden. ein absolutes no-go

es soll jedoch, verwehrter herr clown-karton unter den sm'lern ganz gestörte, übelst abartige wesen geben, welche noch nie einen fetischclub besucht haben und in hellen räumen ihr unwesen treien und sich trotzdem als sm'ler bezeichnen

seien Sue sich gewiss werter Herr, dass diese absolut in den aller tiefsten niederungen leben, deshalb stets finger weg vor solch üblen gesellen

Ihr Heiratsantrag werter herr clown-karton muss in der von ihnen gewählten form klar abgelehnt werden

denn erstens lachen sm'ler nie nicht

zweitens bei einem wahrer dondommchen fehlt die wortkombination "ich möchte" gänzlich

doch verwehrtester herr clown-karton, Sie befinden sich auf einem guten weg und Sie können nun zum nächsten übungschritt übergehen:

wie kniet sich dondomchen stilsicher vor sein süppchen
Da hätte ich eine filmreife Idee:

Der Dommm lässt sich erst seine Sub als Bänkchen vor sich querlegen,
schüttelt mit einer verächtlichen Bewegung sein Zorrocape nach hinten
und bemüßigt sich dann, EIN bestiefeltes und benietenlederhostes Bein
auf Ihrem Rücken abzustützen...

Jetzt wäre noch ein stilsicherer Antrag zu verfassen, dem sicherlich per Einsatzes einer neunschwänzigen Katze wirkungsvoll Nachdruck zu verleihen wäre.

M.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
sehr geehrtester mister avantisimus
es tut mir aufrichtiglichst leid,
ich bin den tränen nahe ihnen mitteilen zu dürfen
das dieser film ein flop werden würde
ich bitte sie in aller achtung, nehmen sie davon abstand
oder wollen sie wirklich in der breiten zähen masse untergehen?
gehen sie bitte tieflichst in sich, betrachten sie mitihrem 5ten auge das angestammte verhalten vieler domdomchens
und sie werden erkennen das sie so nicht zum stich kommen können
da bereits 569 altöööörrrros ihnen die sicht verstellen
versuchen sie es bitte banaler
hochachtungsvöllchstens
frau komposti
******Sex Frau
3.167 Beiträge
und auch hier...
gestern in einem thread hier:

"Du willst frei sein, ich bin aber gebunden!"

"Wie du bist gebunden? Also ich steh nicht auf BDSM"

*haumichwech*sind nun alle liierten BDSM'ler???*gruebel*

PS: Werte Verlobte.. bin nicht so schnell*motz*
... Go Home prince
******ool Frau
31.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
kann es sein
PS: Werte Verlobte.. bin nicht so schnell

dass Sie langsam alt werden?

und wie praktiziert man bdsm mit rollator?

fragen über fragen
******Sex Frau
3.167 Beiträge
ich und BDSM?? geht ja nicht.. bin ja nicht liiert...

und außerdem BDSM alleine?? *hae*???
*******958 Frau
9.875 Beiträge
verehrteste nomore

bdsm geht sehr wohl alleine, doch wollte ich diese übung erst später erwähnen
doch sausen sie edle dame mit einem himmlischen-höllentempo voran

deshalb hier eine der klassischen self-sm-übung:
nehmen sie verehrteste einen stuhl mit hoher lehne,
binden sie an die rückenlehne einen rohrstock, so das er mindesten 33.8 cm seitlich,paralell (horizontal nicht vaginal) über die rückenlehne hinausragt
stellen sie sich in gebührlichstem abstand (1.7533 m) mit dem rücken zumrohrstock auf
entblösen sie ihr hochwohlgeborenes hinterteil
und nun saussen und rennen sie, wie von einer tarantel gestochen, rückwärts gegen den rohrstock

ich bin glück verhrte dame ihnen weitergehilft zu haben
******Sex Frau
3.167 Beiträge
*motz* ISCH HAN RÜCKEN... da kann man nich mal so eben einfach sausen und rennen *motz*
und das macht auch keinen solchen Spaß als DOM_pteuse *fiesgrins*
warum kommt mir nur hierzu der Spruch "Eulen nach Athen tragen" in den Sinn..?

*gruebel*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
wer blos verbreitet immer die gerüche das dontomchen oder dominatürse sein spass machen soll ??
da hammse auch wieder recht.
wir brauchen einen "heul-club"!
******Sex Frau
3.167 Beiträge
wie die müssen auch noch riechen??? Und *ja*... alles was ich mache sollte mir Spaß machen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.