Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1619 Mitglieder
zum Thema
Freiheit oder Fluch - Was ist, wenn ich die Auswahl habe?275
Vor einigen Jahren bemerkte meine Großmutter einmal, dass ihr die…
zum Thema
Prioritäten bei der Auswahl eines Partners über Joy?66
Für manche mag die Frage wieder zu schwarz/weiss, zu plakativ oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen_Treffen - ein Versuch

Nur Wann ... das Wo klären wir unter_wegs

Umfrage beendet
Meldet schüchtern an, ich wüsste auch eher wo ich + ein paar Leute in Köln etc. schlafen könnten, als im … äh … restlichen schönen Ländle …
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.714 Beiträge
Gruppen-Mod 
nu
bei allem verständnis dafür, dass die medikamenten-vorräte für so ein unterfangen aufgestockt werden müssen ... (man kann ja schließlich nicht tausende von wilden fuckern auf die rührigen loslassen) gemachgemach, frau nacktschwester ...

Sie sehen ja ... mein sekretariat ist heute (tgif) nicht besetzt ... aber da oben zeichnet sich schon der tag der deutschen zwei_deutigkeiten und diese bumsbude in lünen ab jawollo

also planenSe mal, aber ohne *guerilla*
Herzallerliebste Sexqualitätsbeauftragte
dass Sie die Frage nicht stellen, war mir sehr klar, aber ich zweifelte an der Gewissheit der anderen Patienten, die eventüll noch nicht ganz verinnerlicht haben, dass ne Nachtschwester nicht ohne Hund verreist.

Das mit den Medikamenten geht in Ordnung, ich bring ne ausreichende Portion bunter Pillen mit, is genug für alle da.
Abstimmungstendenzen hab ich schon registriert, wann is den Bewerbungsstopp?

hach, ich könnt gleich loslegen und die Töhle satteln...

NightNurse Pesha
just ring my bell *cocktail*
Sie reiten das zierliche Tier zu seinem Bestimmungsort? Respekt, meine Liebe, Respekt!
*floet*
******ool Frau
31.714 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich würd mal sagen
wir lassen das abstimmungsverfahren noch bis ende des monats laufen ... dann dürften auch die unterirdischsten fucker aus ihren löchern gekommen sein

*oh* heute ist wohl mein tag der doppel_sinnlichkeiten ...
@ miss double-sin, @all..
also...meinselbige underfuckedlichkeit hat bereits das kalte, graue händchen aus dunklen loche hervorgestreckt und brav gevotet..

großes interesse am realen treffen mit einigen anstaltsinsassen vorhanden!

man bedenke evtl, daß ein teil der terminvorschläge in der sommerferienzeit angesiedelt ist, das tangiert evtl. nicht nur mami und papi, son der auch onkel, tante, omi und opi --- und seien sie noch so joyaktiv...man will doch den kleinen nicht den versprochenen mallorcaurlaub wieder wegnehmen...

glg
marco
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Bekenne mich schuldig wegen der Termin_Vorschläge ... sind meine einzigen machbaren WE in diesem restlichen Jahr *fiesgrins*

Haben ja nicht alle Bundesländer die gleichen Ferienzeiten, also wird sich da ja was finden lassen *zwinker*

Im Übrigen habe ich die Abstimmung jetzt mal bis zum Ende des Monats begrenzt!

Unter*motz* Anon ... back from Kosmetik und Friseur ... aufgestylt und bereit für die exzessive Feierlichkeiten heute Abend *zwinker*
*******958 Frau
9.875 Beiträge
ein solche unsinnstreffen könnte auch
am see der am boden liegt durchführen
für allfällige übernachtungen währe ausreichend platz vorhanden
den der see ist ja nicht klein und man könnte sich mit dem am ufer rumliegenden hölzchen ein floss zimmern mit moos ausgepolstert
eine weiche liegestatt
Wilden Sexxcess und fröhliches Verstrubbeln des aufwändig erschaffenen Frisurkunstwerks wünscht:

Marco, (der Struwwelpeter)
liebe frau komposti, hätten sie denn nicht noch ein paar liegeplätze neben ihnen und ihrer biotonne frei oder sind alle Ösen zum anketten bereits belegt?
*******len Paar
5.778 Beiträge
wuahh, habt ihr Wünsche! Kommt mir ja das Würgen.

Meine Perle ist leider schon wieder heim, hat sie es doch geschafft, ihre Anwesenheit auf die Hälfte zu reduzieren. Zeitlich meine ich. Aber stimmt, dafür könnte sie ja quasi vorschwimmen. Oder zählt das schon unter Sklavenhalterei?. Muss ja vorsichtig sein. Nischwahr.

Aber inner feuchten Tonne schlafe ich nicht! *nono*
In meine Mupfel kommen auch nur ausgesuchte Säue … äh Eber.
***ik Frau
1.556 Beiträge
ähm...sollten wir nicht in der mitte?...

Lampedusa? da sollen die hotels auch ganz günstig sein z.zt.*gruebel*

dann kann die dritte welt die laufschuhe sparen...also, ihr vorlauten
@****len...schon mal die flossen polieren
*schweig*
*tomaten*
***ik Frau
1.556 Beiträge
hund muss mit!!!
wenigstens einer.

würde meinen mitbringen, aber er ist seit jahren tot*snief*...

und mein kater will nicht mit...weil ihm beim lesen im auto immer schlecht wird*ko*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* Petit Sara will auch kommen..ähm ..öhm.. *schaem* ich meine bei dem Treffen er_scheinen.

*freu* Denn ich habe heute erfahren das ich mit meinem sub_versiven Rentnerpass bei der Lokomotiven_gesellschaft mit dem grossen D und B,
sub_optimal 50% Ermässigung bekomme auf alle Fahrten....mit garantierter Sitz_und unter 10Min *wc* _warte_garantie *smile*

Petit Sara die schon mal anfängt mit *duschen* *huebschmach* und sonstigen Vor_bereitungen für das irre Treffen,
denn bei einer Rentnerin dauert das ja immer was länger *floet* ....bis sie sooo aussieht:

*hothips*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
zwischenbericht,
ihr holden, eine vorfühlung im greif hat freude ausgelöst!

es wird langsam konkret...........

gnädigste petit, sie können ruhig kommen, wenn sie erschienen sind!
vielleicht bekömmen sie ja auf ihren pass eine ermäßigung mit den öffentlichen schienenverkehrszeuge und busse vor ort.

calm*wink* in die nacht
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel* Petit Sara fragt sich grade ob es nur Rabatt für öffentlichen Verkehr gibt oder auch für privaten???!!
*****non Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Da wird Petit Sara sich mal bei den zuständigen Stellen erkundigen müssen ... und wir erwarten natürlich, dass Sie uns darüber auf_klären ... wie das mit dem privaten Verkehr zu hand_haben ist ...
*******alm Paar
7.574 Beiträge
privater verkehr
entsteht oft durch mund_propaganda.........

calm*wink*
*****a63 Frau
85 Beiträge
Hab ich was verpasst, oder habt ihr schon einen konkreten Ort im Auge?
******ool Frau
31.714 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****a63 Frau
85 Beiträge
Danke bjuti für die Info, *kuss*
******ool Frau
31.714 Beiträge
Gruppen-Mod 
hi amanda
wenn die zeitliche abstimmung abgeschlossen ist, werde ich das ganze als veranstaltung hier in der gruppe einstellen ... dann sind alle infos für alle vorhanden und mann/frau kann sich auch anmelden ... und vielleicht fahrgemeinschaften bilden etc.
Wahlkampfhelfersydrom
*bier*
suggeriermodusEIN *hypno* bin dafür, dass die momentane Präferenz für das EinheitZwochenende weiter in Führung bleibt *floet*

*blume* *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.