Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppen_Treffen - ein Versuch

Nur Wann ... das Wo klären wir unter_wegs

Umfrage beendet
Aber Euch ist klar, dass das Einheits-WE kein künstlich verlängertes ist, dieses Mal?
*****non Frau
3.655 Beiträge
Themenersteller 
@samte
Wieso das denn? Der Montag ist doch ein Feiertag.
Stimmt! Alles zurück, habe mich verguckt!
*******alm Paar
7.574 Beiträge
gnädigste samte,
der montag ist sozusagen freitag, bevor dann diensttag alles wieder seinen gewohnten gang geht!

calm pfingscht*wink*
ebendrum *smile*
isch schließ misch an
dem suggeriermodus schließ isch misch an.
und isch hätte jetzt gern noch die HEXEEEE und die GARDEZZZZE mit an board ;o) gebt mal töÖön-chen!

und die idee von mrs. KOTIK zwecks fahrgemeinschaft finde ich im falle eines falles perfekt! ich könnte auch noch meinen zuckersüßen hunde-pups für den kofferraum beisteuern (ersatzweise zwecks be-haar-ung auch mein auto mit vor-ge-flausch-tem kofferraum :o)
Ellah :o)
***ik Frau
1.659 Beiträge
hundehaare sind zugelassen. oder wird das hier etwa schon wieder ein rasur-thread?*panik*

das einheitswochenende....habt ihr recht...montag ist feiertag...

doch samte hat da irgend so einen w_ork_shop.... was genau, hab ich nicht verstanden... auch nicht, wozu die orks einen shop brauchen, wo sie doch ehe das verzehren, was sie auf der strasse überfahren und somit selbstversorger sind*nixweiss*

wie auch immer...aber wir haben uns verlobt...und ich kann doch nicht ohne meine verlobte weg*heul2*

*heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul**heul*
na das is ja blöd. Muss sich doch glatt diese Überfahr-und-Aufess-Selbsthilfegruppe verlegen. Was will die Samtweiche da überhaupt? Mit ihrem Kuchen is die doch da völlig falsch und könnte soooo richtig sein hachmach *smile*
*****non Frau
3.655 Beiträge
Themenersteller 
Wir müssen jetzt aber nicht vor dem Treffen noch einen Verlobungs-Thread aufmachen ... ich bin erschüttert, da ich diese vielen Ver_Lobungen gar nicht mitbekommen habe ...
so wies aussieht, würde der Verlobungsfred sowieso gleich wieder wegen Überfüllung geschlossen.

Übrigens, ich bin nicht verlobt. Krieg ich jetzt ein Eis? Heiratsantrag geht natürlich auch, dafür dann bitte auch nen extra Thread. Danke!

*huebschmach*
*****non Frau
3.655 Beiträge
Themenersteller 
Lady Night-Nurse ... sorry, aber *eis* ist aus ... und heute am Feier_Tag fahr ich nix mehr auf die Tank_stelle ...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
wollt Ihr
den totalen fröhlich f***den d 4 t e or n 3 x t thread? scnr
*pueh* also ich wollte nuuur ein Eis. Da es das grad nicht gibt, nehm ich eben ein *piano*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
jebenSe ett zo
frau nackt_schwester ... Sie wollen nur den 6y muskulösen möbelpacker abgreifen, der das *piano* liefert
******Sex Frau
3.167 Beiträge
wie was wo?? Schon wieder ne Verlobung??*schock* Jetzt kommense mir aber nicht auch noch mit Schwangerschaft, ich war's diesmal bestimmt nicht *schmoll*

vllt gibt es dann ja am 11.11.11 ne Doppelhochzeit??
***ik Frau
1.659 Beiträge
und wieso bitte dürfen wir uns nicht verloben?....

sie backt gut. sie kocht gut. wir lieben uns. das einzige, woran wir noch arbeiten müssen, ist die bi-neigung... aber die gibt's wohl nä. woche bei lidl im angebot*ggg*

und hochzeit gibbet keine*nono*.... da muss ich mich erst scheiden lassen*panik*....

und nun *zumthema*

am 04.10. fangen in berlin herbstferien an...und ich hab 2 schulpflichtige kids...

d.h., wenn dieser intolerante haufen hier das einheitswochenende zur wiedervereinigung wählt, müssen wir beide passen*heul2*
Bitte liebste kotik, es ging, wenn, um tatsächlich seriöse Arbeit. Ich stünde vor wissbegierigen Menschen und würde denen erklären, wie man Krabbenbrötchen stilecht in Szene setzt, fotografisch, denn das ganz passierte in HH. *knips*

Das weitere Problem am einheitlichen Wochengedöns wäre ja auch, dass ich am 2.10. B-Day habe, das käme Euch eh viel zu teuer! *geschenk*

Aber ich freue mich, dass der Tarnname des Treffens nun mehr „Sporthundefreundetreffen der Agility-Gemeinschaft Nord-Ost-Süd-West“ lautet, ich leihe mir dann zur Tarnung auch noch zwei Hunde, drei Katzen und mindestens ein Frettchen aus …

Kriegen wir noch *kuh* *huhn* *schwein* annen Start?
ICH bin das *schwein* ...ich lasse mir doch nicht von jedem hergelaufenen *schwein* den *schwein*splatz wegnehmen.. *motz*

Oink! Wuff! Miau! Kikeriki!

Marco Doggystyle, der dicke Hund mit der PIG-ment-Störung *zwinker*
Bester Avantime63, dass Sie als Sau sooo viele Fremdsprachen sprechen?!
ich bin eben ein universelles Multischwein...


Määäh...Muh...Tschirpp!

Marc-quiiik de Schade!
(Dolmetscher schweinischer Unaussprechlichkeiten)
***ik Frau
1.659 Beiträge
nee...jetzt...oder?...

das ist nicht euer ernst*nene*....

die massentierhaltung ist sowas von pro akw... ich bin entsetzt*schock*
ond wa hasch Du gäga "a" "k"alds "w"oiza eizuwända?


Marco

...GEGEN Atomkraft...lieber würd´ich mir den Strom für meine Gitarren und Bässe am Stromgenerator "erstrampeln".....!!!
*****a63 Frau
85 Beiträge
DAS WILL ICH SEHEN, LACH!!!!!
*panik*
Vorsicht!
...GEGEN Atomkraft...lieber würd´ich mir den Strom für meine Gitarren und Bässe am Stromgenerator "erstrampeln".....!!!

Nach Ihrer qualifizierten Aus- und Tortenbäckerweiterbildungen würden Sie sich damit aber total die Figur versauen, das solltenSe bedenken... *floet*

immer einen Schritt weiter denkend
NightNurse Pesha
just ring my bell *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.