Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etymologie für Anfänger *mein bestes Stück*

*******r_65 Frau
2.097 Beiträge
Beste Stücke mit denen man wirklich was anfangen kann:
Nützlich:
Fundstücke in Amsterdam
*******rron Mann
27 Beiträge
Salz und Pfeffer?
Brennt das denn nicht? xD
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
aberaber
Beste Stücke mit denen man wirklich was anfangen kann

wertes fräulein vergiß_mein_nicht!

Sie wollen uns doch hier nicht weismachen, dass Sie mit dem original so gar nichts anzufangen wissen?!
*******r_65 Frau
2.097 Beiträge
Sie wollen uns doch hier nicht weismachen, dass Sie mit dem original so gar nichts anzufangen wissen?!

*engel* *floet*
Ich hab drei beste Stücke! *freu*
Klappert das ...
... nicht in der Hose?

Braucht man da einen versierten Schneider zum Hosenändern?

Und vor allem: Wohnst Du in der Nähe eines Atomkraftwerkes?

*lol*
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
einen
Ich hab drei beste Stücke!

für salz

einen für pfeffer

einen für paprika-pulver?
Atomkraftwerk? Nein, aber zwischen meinen beiden Füßen steht ein Meiler. *zwinker* Man könnte auch Atompilz sagen!
****_R Frau
1.229 Beiträge
*hm*
Erst war ER ein hässliches Entlein und jetzt ein Atompilz?
*verdaechtig*

Ich bin entschieden gegen TiervERsuche!!!
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
ver_luder_igste
erschreckenS unser neu_mitglied nicht - ER ist extra hier gekommen um mit anderen penissen zu spielen ... da müssen wir frauen, die keine besten stücke haben mal *schweig*
Also, ...
... ich hätte nicht gerne einen Pilz in der Hose! *nono*

Auch keinen aus Atom! *nene*
****_R Frau
1.229 Beiträge
ist das
******ool:
für salz

einen für pfeffer

einen für paprika-pulver?

*schweig* für AnfängER oder für Fortgeschrittene?
Genau, nachdem ihr beiden mein bestes Stück bereits im Thread "Das ist übrigens ein Penis bereits zerfleischt habt, brauche ich jetzt mal Zuspruch von MITPENISSEN.

Und da für euch ein PENIS nur ein schrumpeliges häßliches Etwas ist habe ich jetzt beschlossen auch meine zwei Füße in der Kreis meiner besten Stücke aufzunehmen. Man kann ja nie genug beste Stücke haben. Außerdem kann man die zwei ja auch verstecken, wenns sein muss.

Eine, Pilz muss man nicht haben wollen - stimmt, obwohl gegen eine stramme Morchel nix zu sagen ist, wenn es keine Stinkmorchel ist.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
na gut
da ich fürchte, dass das umschnallen eines schmucken schmock-imitats mich nicht zum mit_penis befördert
ERinner ich nur kurz an das Sie-gebot in dieser gruppe und genieße schweigend

penisse
füße

was auch immer

immer rein damit
****_R Frau
1.229 Beiträge
SennoSchatz
zerfleischt

das nennt man Fleischeslust - aber keine Angst, wir sind nur virtuelle Bacchantinnen. *smile*

******ool:
penisse
füße

was auch immer

Ich ahnte es! Sie sind also auf den Geschmack gekommen beim Shoe_ing, Aller_Werteste Ober*motz*ERin?
Shoe_ing? *schock* Also hat auch Frau ihre besten Stücke. Vibrator und High-Heels - oder was? Son Vibrator wird ja auch nie schrumpelig. Die Schuhe aber schon. Aber wenn dann muss Frau sie einfach gut wichsen und gut is.
****_R Frau
1.229 Beiträge
Lieber Herr Senno,
ich würde Es Ihnen ja erklären, aber ich fürchte, diese ausgefallene Praktik ist nichts für Fuß-Nudisten Ihres KalibERs.
Erzähl ruhig. *sabber* Ich kümmer mich dabei um eins meiner besten Stücke, wennste nix dagegen hast.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.513 Beiträge
Gruppen-Mod 
lackierenS Ihnen
Ich kümmer mich dabei um eins meiner besten Stücke, wennste nix dagegen hast.

die eichel?

*beautyausdem*schweig*komaERwacht-schlachartich-undneugierigguck*
****_R Frau
1.229 Beiträge
also gut.
(ich krieg bestimmt gleich DuDu wegen OffToppings, aber wennSe sich dabei die Eichel lackieren, mag das vielleicht gehen)
*zeigpics*

Shoe_ing ist das Gegenstück zum Fist_ing, unbedingt erforderlich ist dafür eine Schuhgröße von mindestens 23x6, für fortgeschrittene Hengste gibt es das Horse_Shoe_ing und wer noch extra Watt dazu haben will, betreibt Elektro_Horse_Shoe_ing.

Soweit meine bisherigen RechERchen, den Rest muss Frau postkomatöseNeugier erklären, da offensichtlich inzwischen ExpERtin.
Das mit meinen zwei besten Stücken kenne ich ja schon. räusper aber so gesehen, hab ich dann ja noch viele beste Stücke, Größe 42.
Wenn man sich wohl offensichtlichtlich an der Brigrifflichkeit "bestes Stück" stößt, gibt es ja noch eine Menge Synonyme:

★Fleischpeitsche
★Filetstück
★Lustzepter
★Wiener
★Frankfurter
★elfter Finger (Beethoven shrieb übrigens viel Symphonien mit ihm)
★Nudel
★Prügel
★Prachtschengel
★drittes Bein
★Muttermundkontaktbolzen
★Witwentröster
★Männerhirn
★Lustkolben

"Bestes Stück" bedeutet nur, dass es dem Mann an Eloquenz fehlt.
***ie Frau
7.365 Beiträge
Also ICH find das ja ganz einleuchtend. Des Mannes bestes Stück. Das Stück am Mann, das am besten ist. Nicht einfach nur ein gutes Stück, so wie vieles andere auch: die Hände, der Waschbärbauch, das Hirn, uvm. Sondern wirklich DAS Beste.

Und: es gibt nicht 3 beste Stücke. Es gibt nur ein Bestes. Daher: das Beste. Wenn es 3-5 beste Stücke gäbe, wären sie nichts anderes als gute Stücke. Das beste aber ist das, was ganz besonders, an oberster Stelle (bzw. in dem Fall ziemlich weit unten) steht.

Sie müssen sich schon entscheiden, Herr s_e_n_n_o! Auch wenn's schwer fällt!
Ich muuss mich entscheiden? *gruebel*

Ok - ich nehme :

★Clubmailanhang *ggg*
*********lueck Mann
9.738 Beiträge
Sie müssen sich schon entscheiden
Er hat sich doch entschieden..... es gibt ja nur eins. Nur viele Namen für das "Eine". Ein wenig fantasielos find

dass es dem Mann an Eloquenz fehlt.
Nun... wer sich auf dieses "Eine" reduziert.. dem fehlt noch ne Menge mehr anmerk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.