Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17440 Mitglieder
zum Thema
Junger Anfänger: Wie finde ich Anschluss in der Szene?91
Junger Anfänger findet kein Anschluss in der Szene :( Hallo zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etymologie für Anfänger *mein bestes Stück*

*****ida Frau
17.813 Beiträge
Themenersteller 
weil mit die
intravaginalen temperatürs tut sich frau ober*motz* auskennen tun.
und ich mit heißen würsten.
erdnussflips mag eh keineR, also machenSe Ihnen keine Gedanken nich, wir passen auf Sie auf. vorfreudig_grin

btw: lieber best_stück_fixiertheit als gar keine freunde.
*****ida Frau
17.813 Beiträge
Themenersteller 
jetzt
Ach, liebster Herr von der Alm

Häääähhhhhhhhhhhh???????

tunSe doch nich so unschuldig. wir haben das Wortspül schon durchschaut.
und da Sie, laut eigner Aussage, einen Atommeiler zwischen den Beinen haben, könnenSe ja nicht aus Japanien sein. Also nix Tenno und so.
wir erkennen einen Senn_er wenn er von der Alm kommt *g*

hexe hilft *grins*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun
die gehäckselte, die wo unsere bayernEXpertin ist, hat sie ob ihres namens da oben auffe Alm verortet ... Und inne Anstalt behaelt niemand seinen Namen nicht wegen die inKognitivo ...

Und wenn sie keine Würstchen und Nudeln moegen... Wir hätten auch noch gurken anzubieten .. In allen Groessen

Fuck 'n funny: die (vielen) schlimm(st)en & (wenigen) schönen Sätze, No.18

Die müssen, wie eben im besagten Gemüse-(als Spielzeug)-Thema verkündet wurde .. Auch nur abgelutscht werden

Wohlan, reichenS mir ihr Cornichons
*****ida Frau
17.813 Beiträge
Themenersteller 
sie vawirren mir,
werte Frau Oberdommbtöse,
Sie geruhen heute, mit den Cornichons vorlieb zu nehmen?
*huch*
sind Sie unpässlich? *zwinker*
Versteh Frau mitm Besen_Sti(e)l,

von mir aus auch Cornichons solang es es keine Dörr_Pflaumen mit Speck und Alm_Dudler jibt!
******ool Frau
31.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nu ja
Sie geruhen heute, mit den Cornichons vorlieb zu nehmen?

ich dachte, von einem neu-mit-Glied kann Frau nicht gleich die vollen Standarte-isierten 23x6 ERwarten

Das muss ja erst noch quasi in seine Aufgabe hineinwachsen ... Mehr oder weniger ... *floet*
*****ida Frau
17.813 Beiträge
Themenersteller 
machenSe
Ihnen keine Sorgen nich, mann wächst mit seinen Aufgaben.
in der guten Bergluft sowieso. *g*

keine Sorge, Alm-Mann, sie bekommen extra proteinhaltige Kost. Wir sorgen schon für Ihnen!!!
smutje - ANTRETEN!!!! *g*
Jenau - erst mit der richtigen Behandlung mutiert mein Blut_PEnis vom Cornichon zur Riesen_Krakauer.
******ool Frau
31.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fuerchte
das kuechenschabe traut sich nicht tun ... In der Kombüse gibt's doch nur nen fleischklopper und das ist wahrhaftig nicht so der Hammer
So jetzt muss ich aber aufpassen dass nicht gleich ein MITPENIS hier auftaucht und beim Pimmelfechten Satisfaction verlangt. *frieden*

Ich jeh esrtma in Deckung.
*****ida Frau
17.813 Beiträge
Themenersteller 
lassenSe mich durch,
ich bin keine Ärztin!

wie gesagt, Mr. Alm, wir kriegen das schon hin.
Wenn ichSe mal gleich inne Schwesternzimmer rein bitten dürfte wollen würde? lock

*grins*

ps: ja Frau Ober*motz*igste, das mit dem Piiiisonal ist immer noch ein Problem.... *schimpf*
*****ida Frau
17.813 Beiträge
Themenersteller 
wird
pimmelfechten eigentlich endlich mal olympisch? *grins*
******ool Frau
31.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gehaeckselte
ich kenne ihnen .., sie schieben die Personalpolitik in diesen heiligen meinen Hallen vor und locken unschuldige nicht-haensel unter vorspiegelungen falscher medizinischer Tatsachen in Amtsräume maßen ihnen den Titel der anstalts-nicht-aerztin an und versuchen Cannelloni in ner jumbotasse hartzukochen ...

Nich wechlaufen, Herr Orgasmus mit Sennerin ... Wir suchen ihnen eine eigene Body guardine zum Schutz vor penisoesen Anfeindungen
******ool Frau
31.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dafür gäbe es bedauerlicherweise keine übertragungsrechte
wie wir hier Artikel: "Das ist übrigens ein Penis" leidvoll in langen, ernsthaften gespraechen feststellen mussten, ist das *wuerg* des Penis-an-und-für-sich in der Öffentlichkeit sehr beschnitten

Daher hab ich ja auch Herrn senno, gewaltiger Streiter für die Rechte des Penis vor dem Herrn, und seiner blutenden Nuss inne Anstalt Asyl gewährt
*****ida Frau
17.813 Beiträge
Themenersteller 
wir sollten
vielleicht eine eingabe beim ioc machen.
andererseits: solang da nur alte säcke das sagen haben, werden wir pimmelfechten wohl echt nicht olympisch erleben... die können doch keine jungen festen harten schwänze neben sich dulden. *klugscheisser*

und nein, ober*motz*igste, ich dachte NICHT an blutige nüsse. isch bün entsetzt, was sie wieder denken.
*zwinker*
******ool Frau
31.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht?
ich nahm an, sie fühlten sich vielleicht transpiriert

Fuck 'n funny: Etymologie für Anfänger *mein bestes Stück*
*****ida Frau
17.813 Beiträge
Themenersteller 
tststsssss
jetzt sehnSe mir sprachlos....
Sie kennen nicht den Unterschied zwischen Fleisch- und Blutpenüss? Zu schade, dass hier gerade die Freiluftsaisong beendet wurde (durch eisigen Niederschlag, der wo als höhere Gewalt gelten tut) - sonst hättenSe inne anstaltseigenen Freigehege anschaulich Ihnen anschauen können, was gemeint ist.
LassenSe Ihnen das mal vom Smutje erklären. *g*
oder gründen Sie einen Stuhlkreis. *ggg*
stets zu diensten, hexe herself
*********nd_69 Frau
7.515 Beiträge
Aus Fleisch und Blut...
Ich verweise auf

Wir hatten mega geilen Sexmit einem befreundeten Pärchen und ich war mega heiß gelaufen *smile* .........
Plötzlich kam unsere Bekannte mit ner gefrorenen Thüringer Wurst.
Wow das tat gut endlich Abkühlung und das beste war ich schmeckte danach köstlich nach Würstchen.

*****ida Frau
17.813 Beiträge
Themenersteller 
is die gemeine
thüringer jetzt der familie der fleisch- oder blut-penüsse zuzurechnen, frau metzgermeisterIn? *zwinker*
Ganz eindeutig Fleischpenüss - Würste sind eigentlich immer durch, weil in der Vagina durchgekocht!

Aber so richtig knusprig wir sie nur bei hochfrequenten Rammeln, wenn die Mumu qualmt.
*********nd_69 Frau
7.515 Beiträge
Naja, die Thüringer sind auch bekannt für superleckere Blutwürste... insofern ist die Frage nicht leicht zu beantworten.
Es gibt auch gebratene Blutwurst, SEHR lecker - oral, nicht vaginal. Aber jedem Tierchen usw....
*wuerg* Ich bin ja schon froh, dass Du nicht "anal" gesagt hast.
******ool Frau
31.664 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber nun die alles entscheidende Frage
sind Thüringer nicht die cornichons unter den (armen) Mist-brauchten wuerstchen? Sozusagen die mikro-penuesse beim 6Spielzeug? Und warum finden sie Erwähnung in einem Thema über Gemüse als Sex-Spielzeug? Waren das etwa Tofu-Würstchen? und wie kann Tofu so gut durchblutet sein, dass er über sich selbst hinauswächst?

Fragen ueber fragen und das Smutje steht für antworten nicht zur Verfügung, weil er sich am Freitag am resthirn-Eintopf (ohne wursteinlage) überfressen hat
*********nd_69 Frau
7.515 Beiträge
Ach... so manche Würste, je nach Metzger, sind auch für'n Arsch.

Aber bevor jetzt Kloppe und Ausmecker von Frau Ober*motz* kommt, wenden wir uns / ihr euch lieber wieder den Nüssen und ihren Pes zu....
*****ida Frau
17.813 Beiträge
Themenersteller 
und wer oder was
soll denn jetzt Mumu sein!?!?!? *rotfl*
diese Verwandte der Mumins ist der lächerlichste und entwürdigenste Ausdruck, den ich kenne.
wir sind doch nicht bei ToysRus - gibbed neben dem Sextoys aus Gemüse auch noch einen Sextoys aus dem Kinderzimmer-Fred? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.