Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zum Thema
Junger Anfänger: Wie finde ich Anschluss in der Szene?91
Junger Anfänger findet kein Anschluss in der Szene :( Hallo zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etymologie für Anfänger *mein bestes Stück*

****_R Frau
1.229 Beiträge
ättenschn pliiis!
*********xe09:
und wer oder was
soll denn jetzt Mumu sein!?!?!?

*alarm* Das ist ganz klar eine Gefahr für die hier versammelten PeNüsse - eine Vagina mit Rinderwahn!*alarm*
*******chen Frau
22 Beiträge
ich würd doch gern nochmal ...
... nee nich wat SIIIEEE nu wieda denken *nene*

... ... HIERAUF zurückkommen:

Wir hatten mega geilen Sexmit einem befreundeten Pärchen und ich war mega heiß gelaufen *smile* .........
Plötzlich kam unsere Bekannte mit ner gefrorenen Thüringer Wurst.
Wow das tat gut endlich Abkühlung und das beste war ich schmeckte danach köstlich nach Würstchen.

zum einen, was bitte ist "Sexmit" ?

zum anderen reiche ich gern nicht nur meinen senf, sondern auch ein paar kommas dazu. so'n bisschen interpunktion in ausreichendem maß hat ja noch niemandem ernsthaft geschadet... (zuwenig offenbar schon...)

drittens möchte ich bemerken, dass sich diverse ... hm ... desorientierungen wohl irgendwie auf die geschmacksnerven auswirken müssen.
ich meine, verfügt die dame über einen inhouse_grill oder etwa einen internen lang_schlitz_toaster??

mensch, da habbich nun extra ein eingefrorenes thüringer dingens warmgepustet - also quasi per mikrowellen angeblasen, aber dat zeuch schmeckt roh einfach nicht. "köstlich" schon mal GAR nicht.
und ich fürchte, da hätte eine mega heiße röhre auch nix dran ändern können...

*pfui* *ko*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine lieben
ich will ja keine *spassbremse* sein

Aber bitte machen sie ihnen vor dem freien marodieren auf den gaengen den Unterschied zwischen diesem Korridor

*alarm* oeffentlich sichtbar *alarm*

Und dem geheimgang Fuck 'n funny: die (vielen) schlimm(st)en & (wenigen) schönen Sätze, No.18 bewusst

Die letzten Beiträge sind *spitze* und auch *zumthema* aber mir wäre wohler dabei, wenn die Kommentare zu postings weiter in dem privaten Thread abgegeben wuerden

Wir duerfen hier in der Anstalt sehr viel und da will ich nicht, dass wir der *polizei* unnötig auf die fuesse treten *zwinker*

MfG

Beauty, Gruppen*motz*
*****ida Frau
17.817 Beiträge
Themenersteller 
zumal wir
die Sache mit dem
einen inhouse_grill oder etwa einen internen lang_schlitz_toaster??
schon geklärt haben, ich sach nur intravaginale temperatüüür *ggg*

machenSe Ihnen keine Gedanken nich, Frau Chinesin, ich geleit Ihnen mal anne Bar. Cola, Fanta, Bier - Schnaps oder Wein? *cheers*
*******chen Frau
22 Beiträge
jessmähm
Wir duerfen hier in der Anstalt sehr viel und da will ich nicht, dass wir der unnötig auf die fuesse treten

ab sofort nur noch unterirdisch *ggg*
****th Frau
4.844 Beiträge
Und ein Schwanz braucht keine tausend Eigenschaften um ein Schwanz zu sein.

Da ham'as
Ich weiß........ich weiß..es !!!!
und wer oder was
soll denn jetzt Mumu sein!?!?!?

Ich weiß ........was MuMu ist.........................

Pity der Schlaue
****_R Frau
1.229 Beiträge
offTopping
Hier gehts nicht um Kühe!
Allerhöchstens um Kuh... ähm, StierSchwänze!!!

PS: HiessER nicht PityPlatsch der Liebe?
Stimmt.............99 Punkte
Hier gehts nicht um Kühe!
Allerhöchstens um Kuh... ähm, StierSchwänze!!!

PS: HiessER nicht PityPlatsch der Liebe?

Aber wir sind hier nicht im TV der "Ostzone" und auch nicht bei Kühen auf der Weide, sondern beim schlauen Onkel Pity in der großen Stadt und der weiß eben was ein MuMu ist..........
****_R Frau
1.229 Beiträge
ach,
sach bloß...! Sie nennen Ihr bestes Stück MuMu? Wie originell.
******ool Frau
31.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht
ach,

Gibt ES ja beim Ohr-gasmus die entsprechenden töne von sich?!
Brazil.........Null Points
ach,

Nö...................
******ool Frau
31.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wir armen schweine
haben nur fron_leichman

da lobe ich mir doch solche prozessionen ... 2,50 m *wiegeil*

ich würde ja glatt nach japan auswandern, wenn ich nicht vermutete, dass das alles nur kompensierung ist
****_R Frau
1.229 Beiträge
*aaaaarrrrrrggggghhh*
Konnten Sie mir das nicht schon vor ein paar Jahren sagen, Gnädigste?!? Vielleicht hätten wir mit dem streicheln von überdimensionalen PeNüssen den Verfall ja wenigstens aufhalten können? Nu isses zu spät, keine süße 36 mehr, Männe iss auch schon jenseits der 42...
(Und warum soll das denn bei Männern eigentlich 6 Jahre länger dauern???*hae*)
@******ool

Dass die Asiaten so einen Riesenpimmelfimmel besitzen wundert mich nicht - alles Kompensation!

Es ist doch allgemein bekannt, dass Asiaten im internationalen Vergleich doch eher einen winzigen Phallus besitzen. Denen sollte mal einer zeigen, wo der Hammer hängt.

So einen Winzasiaminriesenpimmel läßt Dolly Buster doch locker reinbaumeln!
******ool Frau
31.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
nichts anderes sagte ich doch
Es ist doch allgemein bekannt, dass Asiaten im internationalen Vergleich doch eher einen winzigen Phallus besitzen. Denen sollte mal einer zeigen, wo der Hammer hängt.

aber penüsse lassen sich auch herr-vorragend dazu benutzen, die relativitätstheorie zu ERklären

q.e.d.
und...
... in Verbindung mit dem üblichen 3-Minütigen "ich kann aber gaaanz lange" sicherlich auch, dass Zeit quantenphysikalisch gesehen nicht linear, sondern in unterschiedlicher Geschwindigkeit verläuft... *smile*
*****ida Frau
17.817 Beiträge
Themenersteller 
mit ausdrücklicher
erlaubigung des wortschöpfers möchte ich hier noch einen (mir gänzlich neuen) begriff in die fröhliche wort-findungs-therapiegruppe werfen:
Glühkerze

• wahrscheinlich ist die kraftfahrzeugtechnisch bedingte assoziation dem begriff intrinsisch, mithin beabsichtigt und nicht wegzudiskutieren.

messieurs: à votres appareiles! *g*
******ool Frau
31.672 Beiträge
Gruppen-Mod 
und hier lernen wir
datt "dingdaunten" vulgo per f+f-definitionem piepzensiert spuckt nich nur w.o. ausgeführt große, seltsame töne sondern et hatt auch noch nen satz dicker heißer ohren

Wenn der Schwanz taub wird ...

da wundert es mich nicht, dass jenER welchER mit dem "dingdaunten" versucht zu denken auch noch schwerhörig iss

aber ist das nun eine temporäre angelegenheit korallen-nierend mit der ERregung an und für sich oder alters_bedingt ... sozusagen präsenile bett_flucht_taub_heit

beautystelltfragenüberfragenandiemitgliedER
...he...das neh´m ich ...gerne.... persönlich
..und überhaupt...nicht nur schwerhörig...(stimmt: bin sehr schwer in ein "Hörigkeitsverhältnis"...zu bringen) - JETZT DU *smile* ...so spielt Worte *zwinker*
• nennt sich " Knallschaden"...ein Relickt aus BW - Zeiten...Lichtjahre her.....
was ich sagen wollte: Ich bin auch noch auf BEIDEN Augen blind..... *schweig*
......Zündspule...hätte auch was...
...pronomen ....der? Zündspule... *nono*
dies @ kleine hexe
ojeh..eir kommt das C vor´s K??..sorry
*aua*
da wundert es mich nicht, dass jenER welchER mit dem "dingdaunten" versucht zu denken auch noch schwerhörig iss

Und ich dachte immer vom Wichsen wird Mann an den Ohren taub und dass Mann Frauen dermassen durchbimsen kann, dass Ihnen Hören und Sehen vergeht. *schock*

Die ANALen der Geschichte müssen umgeschrieben werden.
...jaja, die Anal-phabeten
...mea culpa, mea maxima culpa.....oder der schnelle Finger beim Tastatur - hacken...kommt aber net vom wichsen...obwohl- da kann Man(n) krumme Finger bekommen... *ja*
... oder vom Wichsen fängt man an Latein zu beten ... mea maxima ejakulare oder so ähnlich.

Kann aber auch sein, dass der Penis zur Glühkerze mutiert - um den Kreis zum hexchen wieder zu schliessen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.